Never Play on Event?

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: SteelViper.5732

SteelViper.5732

Ich bedanke mich für das tolle event!
Erst keine Info wo das Event beginnt!
Dann weis man wo es ist und die Wegmarken sind weg!
Der weg zum Event von Veteranen gespickt und kein weg dahin zu kommen!
Kaum ist man da kick vom Spiel und 20 min kein reinkommen!

Danke war wirklich einmalig!

BB GW

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

mach dir nix draus, es ist eh nicht spielbar wegen freeze und der char ist nicht steuerbar

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

(Zuletzt bearbeitet am von ziegeltokaren.9314)

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

ja wiedermal unspielbar, was anderes hat wohl auch keiner erwartet, einfach nur traurig langsam, mit fällt dazu nix mehr ein.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kann ArenaNet diese “One Time”-Liebsche in Zukunft bitte sein lassen? -.- Ich mach das Event jetzt bestimmt zum 5. Mal, sterbe jedes Mal ohne auch nur 1 Gegner zu sehen und habe Lags von locker > 30 sec (die zufällig auch exakt um 21 Uhr angefangen haben).

Ganz großartig…

/edit: Davon abgesehen sehe ich auf einmal nur noch die Hälfte meiner Wegpunkte in Southsun Cove und muss dementsprechend ewig weit laufen, bis ich wieder beim Event bin (ressen kann mich ja keiner, liegen alle tot daneben).

//edit: Hat im 5. Überlauf dann in 2 Stunden funktioniert…Zap ist zwar nicht so wirklich der Precursor, den ich gebrauchen kann, aber immerhin ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: White Price.1904

White Price.1904

wir VERSUCHEN grade jormag zu machen… no chance, 30sec laggs, rezz nicht möglich, aber repkosten fallen natürlich an.
ganz großes kino, anet, echt super… man kann diesem drecks event wirklich nicht entkommen

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Schockoriegel.6492

Schockoriegel.6492

Dieses Event ist einfach unspielbar…ich habe ca 100 rollbacks pro sekunde und sterbe andauernd wegen lags. Der Kerl der auf die tolle Idee kam “Komm, wir machen ein Event, wo alle Spieler von allen Servern gleichzeitig hin müssen, da es dieses nur einmal gibt!” ausgepeitscht. Ich erinnere an die Zeit als Guildwars 2 rauskam und alle Anfangsgebiete maßlos überfüllt waren. So und jetzt nehmen wir all diese Massen von Leuten und stecken sie statt in mehrere Anfangsgebiete, einfach in ein winziges Stück von einem Gebiet…wie soll das funktionieren?!

(Zuletzt bearbeitet am von Schockoriegel.6492)

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

wvw ist im mom auch nicht möglich

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Lexarius.1309

Lexarius.1309

Ach das nervt nur noch…

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

5 Minuten Freeze. Hab per Alt F4 ausgemacht und neu eingeloggt. Bringt aber trotzdem nix.

Schön im TS zuzuhören wie es bei fast allen läuft und ich steh da und kann nix machen.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

Ich habe keine DC’s und keine lags bei mir läuft alles wie es soll.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Ich habe das ganze Wochenende die Klappe gehalten, aber jetzt ist Feierabend. Das was ihr an diesem Woche abgeliefert habt ist schlicht armselig. War aber egal, da man ja das meiste noch wiederholen konnte. Aber das mit großem TamTam angekündigte einmalige Event vom Sonntag ist schlicht nicht spielbar. Epic Fail.

Ich fang jetzt nicht an mit “Ich höre mit dem Spiel auf”, dafür hab ich zu viel Spaß dabei. Aber stink sauer, dass ich das Event nicht spielen kann bin ich trotzdem.
Alles was ich noch sagen möchte würde zu einem Bann führen, daher halte ich jetzt die Fresse.

Nacht zusammen.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Gut das ich mich um 20 Uhr ausgeloggt hatte, genau wie gestern, hat mir viel Frust gespart. Freitag hat mir da voll gereicht. So wie ich es lese, hat man eh nicht viel verpasst.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

hab 2 ma den Überlauf gewechselt und das komplette event ohne lags^^

macht echt laune

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Krah das hätt ich besser auch gemacht, aber ich wollts halt testen, nuja… ist witzig wenn man erst nur den Liebscheen sieht und als nächstes voll mit diesen suicide schaben ist während kleine Veteranen einen zerhäkseln

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Habe mich auch ausgeloggt nachdem ich mir 20 Minuten laggen und sterben angetan habe. Da frustet es noch viel mehr wenn man dann sieht, dass es bei anderen gar nicht geruckelt hat und was es als Belohnung aus der Truhe gab.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Bei mir lief das Event (wie auch die Vorgeplänkel Events) so: Lag -> Lag -> Lag -> Skill Freezes -> Standbild -> Disconnect -> Reconnect auf anderem Überlauf und Tot -> Karte wechseln und was anderes machen…nicht das es dort dann lagfrei gewesen wäre aber weniger frustrierend.
Da ich das auf der Insel kommen sah, hab ich das frühzeitig aufgegeben und mir weiteren Frust und leider auch die Truhe danach erspart.
Sauer bin ich deswegen trotzdem nicht, eher inzwischen vollkommen desillusioniert.

Mir entzieht sich die Logik hinter dem ganzen unfreiwilligen Server(oder eher Spieler)-Stresstest.
Wenn die Server dermassen überfordert sind wie bei solchen Events, bei denen es warlich vorhersehbar ist, weil man die Leute auch noch auffordert sich an einem Punkt zu ballen, (genau wie im WvWvW oder bei Drachenevents), wieso dann keine viel viel kleinere Anzahl Spieler pro Server/Überlauf?
Mit so einer extrem schlechten Umsetzung bzw. Planung, ansich toller Events/Ideen, macht sich Anet doch warlich keine Freunde und da helfen die Pre-Legendarys in der Endtruhe sicher auch nicht gegen.

Ich hoffe man hört die Enttäuschung raus und nicht den angestauten Frust…

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Also ich hatte keine gravierenden probleme…
Das einzige was war, war das das die Mobs etwas später aufgetaucht sind vom rest her kann ich mich net beklagen – konnte alle skills nutzen ohne verzögerung, hatte durchgehend ca15-20fps und von 21-0uhr hindurch bin ich kein einziges mal rausgeflogen nur so gegen ende des events ging der /g & AH flöten.
im vergleich zum freitag wars besser – und nein ich hab kein mega game eq!
cpu i7 / gpu 1024mb / ram 6gb / 3mbit-leitung – wau -.-*

(Zuletzt bearbeitet am von Johnny.1238)

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Gut das ich mich um 20 Uhr ausgeloggt hatte, genau wie gestern, hat mir viel Frust gespart. Freitag hat mir da voll gereicht. So wie ich es lese, hat man eh nicht viel verpasst.

Ausser die Precurser Waffe hat man nix verpasst ^^
Sollen ja jede Menge in den Truhe gewesen sein.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Tztztz, also ich hatte nur am Freitag derbe Probleme und meine Frustgrenze war jenseits von Gut und Böse.

Der Grund warum ich am Samstag und Sonntag keinen Frust schob beruht auf der Tatsache dass ich mich so gegen 21 Uhr ausgeloggt und ganz entspannt ein Buch zu Ende gelesen hatte.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: galar.4027

galar.4027

Never play on eventday!

ab jetzt hab ichs begriffen, danke anet.

Never Play on Event?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Bisher konnte ich keines dieser “einmaligen” Events “spielen”. Nichtmal die Videos am Anfang liefen bei mir korrekt ab. Das war bei den Halloween Events so und jetzt bei den Kraka Events auch. Massenhaft lags, viel Verwirrung und Geschrei (chat) und DCs. Die Events waren alle an sich gut durchdacht, vom Inhalt her, aber eben nicht spielbar. Das war nur Stress und Frust. Da man auch in anderen Gebieten und Instanzen nicht richtig spielen konnte während der Events heißt das wohl in Zukunft, dass an den Abenden an denen einmalige Events laufen kein GuildWars 2 gespielt wird. So schließe ich mich dem Vorpost an: “Never play on eventday!”.