Rabenschwarzer Sonntag

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Wenn -ANet bis Sonntag abend nicht dafür sorgt, dass die Server/Prozessor -Leistung – drastig erhöht werden, sehe ich schwarz für das morgen kommende & einmalige Event
A-Net solltet alles tun um ein solches Fiasko zu vermeiden, denn wenn dieses hausgemachte Problem nicht aus der Welt geräumt wird – ist die ganze Arbeit umsonst. Außerdem ist das schlecht fürs Image & den Ruf – denn sollte dass Abschlussevent mit der gleichen Performance ablaufen wie der Start zur Küste – wirds ich will es mal vorsichtig ausdrücken: peinlich

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

<pliebscheda>
Wenn man gestern FB und die Foren beobachtet hat waren doch die meisten sehr unglücklich/ verärgert. Die Events sind so großartig aber einfach unspielbar.

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Mal eben so am Wochenende die Server upgraden ?
Da sehe ich rabenschwarz.

Das bedarf längerer Vorbereitungs- und Planungszeit.
Wir können heil froh sein wenn das nächste Event (Weinachten ??) einigermaßen gut über die Bühne geht.

Aber mal ehrlich. Alles was du da schreibst ist A.Net/NCSoft sicher schon bekannt.
Ich glaube nicht das die aktuell Siegestänze tanzen oder wahnsinnig glücklich sind mit dieser Situation.

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

<pliebscheda>
Wenn man gestern FB und die Foren beobachtet hat waren doch die meisten sehr unglücklich/ verärgert. Die Events sind so großartig aber einfach unspielbar.

lach ja ausser die seiten bei fb von Guilwars, die haben ja wieder ganz groß herum getönt wie toll doch alles ist…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: zazomazzo.8625

zazomazzo.8625

Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen, in anderen MMOs werden solche Content-Patches (neue Ini, neue Insel, riesen Event, etc.) wochenlang auf Test-Servern getestet. Erst intern und von ausgewählten Gilden und später dann auch public.
Und da ich selbst aus der Entwickler- und Administrator-Branche komme, weiß ich, dass so etwas ungetestet (bzw. nur intern getestet) nicht gut gehen kann.

Natürlich stehen sie dort auch vor der Entscheidung “Überraschen wir die Leute mit völlig unbekanntem Content, oder machen wir public Testserver um den Content auf Herz und Nieren zu testen?”

Aber ich als Enduser hätte auf jeden Fall lieber getesteten Content.

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Eine Stellungnahme seitens ANet wäre doch mal was. ^^

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zaphriel.2716

Zaphriel.2716

Wenn Anet das Problem bewusst ist wieso starten sie so ein Event um mit 3 Freund Einladungen pro Spieler noch als zusätzliche Belastung? Also wenn ich weiß ich hab ein Auto das 180 km/h Höchstgeschwindigkeit hat kann ich auch nicht 220 fahren!

Rabenschwarzer Sonntag

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Zaphriel:

Genau das ist das Problem und wenn sie wissen, dass die Karre nur 180k/mh macht dann sollten sie es vorher wenigstens mal tunen und mir braucht keiner damit kommen, dass das nicht ginge, oder zu teuer wäre. Das ist BullLiebsche !
Die passende Serverperformance sind sie den Spielern schuldig !

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari