Riesige Truhe!?

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Curiosity.4631

Curiosity.4631

Eine riesige Truhe, nähe Löwenpunkt/nordwesten!!! Der Rest ist euch überlassen, mehr sage ich dazu nicht;)

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: robin.6891

robin.6891

Sag uns doch was du meinst?

- Flussufer [DE]-

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Curiosity.4631

Curiosity.4631

Weiter unten habe ich gelesen, das über Truhen auf der neuen Map spekuliert wird. Es gibt dort mindestens eine, gestern habe ich sie gefunden. Jedoch nicht erreicht obwohl ich den Weg kenne. Ich finde, wen das interessiert, der sollte sie suchen, einen Anhaltspunkt habe ich ja gegeben…

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ja, das nennt sich Jumping Puzzle. Gibt’s in jedem Gebiet.

- Flussufer [DE]-

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Curiosity.4631

Curiosity.4631

Naja, es ist halt nicht jeder n profi… Das es das in jedem Gebiet gibt ist mir auch neu, wobei ich was ähnliches wo anders schonmal hatte…jetzt wo dus sagst;)

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Curiosity.4631

Curiosity.4631

Ach Robin…bist du rangekommen?

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Auf der neuen Insel gibt es 2 Jumping Puzzle, wobei die Truhe für das am Löwenpunkt ein wenig “größer” ist. Droppt trotzdem größtenteils nur Müll ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Curiosity.4631

Curiosity.4631

Ich muss mir unbedingt n SuperMario Char erstellen um an diese Dinger ranzukommen;)

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Dann pass gut auf, dass du nicht aus Versehen eine/n Norn machst… die stecken nämlich bei Jumping Puzzles oft aufgrund der Größe mit dem Kopf irgendwo in der Grafik Im Blindflug ist es manchmal nicht lustig.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shikigami.4013

Shikigami.4013

Es gibt übrigens nicht zwei sondern mindestens drei jumping puzzles auf der Insel
Aber da sich die meisten leute nur auf websites informieren, statt selbst zu suchen, ist das dritte bisher vermutlich sehr unbekannt – das wird nämlich auf diversen sites die sich mit sowas beschäftigen überall noch nicht gelistet.

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Es gibt aber nur für 2 davon einen Erfolg, sollten es also mehr sein, finde ich sie zunächst uninteressant – der Loot lohnt sich nämlich nicht unbedingt ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]