Südlicht-Bucht

Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: matzejonas.8714

matzejonas.8714

Hallo allerseits,

wenn man sich auf der Karte Südlicht-Bucht befindet, ist auf der Kartenübersicht ja noch keine Auflistung zu sehen wieviele Wegpunkte, Sehenswürdigkeiten etc. man schon entdeckt hat. Wird dies noch geändert?

Wir die Map auch noch zum 100% Explorer integriert?

Vielen Dank!

Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Hallo,

Das kann dir wohl im Moment keiner von uns beantworten. Leider sehe ich persönlich die neue Map als sinnlos an, weil sich der “Content” nicht mal darauf befindet. Es gibt zwar neue Sorten von Materialien, aber das dies alles auf pures und langweiliges Grinding schliessen lässt, muss man glaub ich nicht sagen. Jedenfalls nicht gerade innovativ.

Allerdings gibt es auch nur 4-5 Sehenswürdigkeiten, 4-5 Spawnpunkte und 2 Jumping-Puzzles. Es gibt weder ein Vista, noch sonst was interessantes darauf und wird aktuell nicht mal auf der Karte unter der allgemeinen Anzeige dargestellt.

Grüsse

Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Das Gebiet wird bestimmt noch richtig integriert. Momentan gibts ja auch weder Quests, noch Vistas…

Abwarten.

Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Gab es in GW2 jemals Quests? ^^

Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Gab es in GW2 jemals Quests? ^^

Die Herzen sind nichts anderes als Quest, nur hast du in GW2 halt einfach die Wahl zwischen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und bist nicht begrenzt auf “Töte x Mobs” oder “Sammle x Items” …

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

(Zuletzt bearbeitet am von Niper.8390)

Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: paem.7089

paem.7089

Gab es in GW2 jemals Quests? ^^

Die Herzen sind nichts anderes als Quest, nur hast du in GW2 halt einfach die Wahl zwischen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und bist nicht begrenzt auf “Töte x Mobs” oder “Sammle x Items” …

+ Erfolge (Mein Lieblingsquestlog ^^)

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)