Spannweite der Wiedergutmachung

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Hi Hi,

hab bisher verschiedene Szenarien gehört, eins davon regt mich am meisten auf^^
Nämlich, dass nur die die Wiedergutmachung bekommen, die nach legen des Bosses und vor dem öffnen der Truhe DCs hatten…

Wenn das so wäre, wäre es in meinen augen, ja auch weil ich dadurch benachteiligt wäre, echt nicht fair…

Ich war aufm Überlauf, als das Event startete, war von anfang an dabei! Bei der Explosionstrupp geschichte ging noch alles ne zeitlang gut, zumindest abwärts. Aufwärts ging dann der Mist los -.-
Gab lags, die länger als ne Minute gedauert hatten und auf einmal war man Tod. Hier reloggte ich zum ersten mal und im neuen Server kam ich grade recht zum ende des Sprengstoff trupps…Dann ging das Antiker Kraka event los und damit auch die katrastrophe^^ Immer mehr spieler kamen hinzu und immer größer wurden die lags…

Musste ständig reloggen, bin ca. 10 mal gestorben, Wegmarken waren teilweise weg^^

Jedes mal ein neuer server, jedesmal war das Event verschieden vorangeschritten, bis ca. alle bei den berühmteten “Verbündeten Zwischenschritt” landete^^ Das ging ja ewig und demnach gabs auch ewig lags und immer wieder neue Server, weil ich immer wieder zu “characterauswhal” gegangen bin, in der Hoffung, es wird im nächsten Server besser…So viel dazu^^

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und bei den verbündeten kamen dann mal die 2 Champs hintereinander, durch die tollen Kraka Fähigkeiten also 4 Champs töten…allein dieser Teil hatte mit dden ganzen reloggs schon ne Stunde meiner wertvollen Zeit verschwendet, aber dann wars endlich geschafft^^
Dann kam die Gasexplosiionsgeschichte und die monster laggs gingen erneut los. Irgendwann hatte ich die SSchaunze voll und hab das Spiel komplett beendet, in der Hoffung wieder ins Spiel zu kommen…
Aber Client down :/ Ich renn durch Zimmer, Dinge fliegen durch die Luft aber nichts tut sich für ca. 15 min. Dann endlich gings, nach PC neustart….ich komm rein und der Kraka war vorbei viele posten ihre gegenstände, einer sogar" den jäger"…ich richtig brodeln und geh pennen…schnauze voll gehabt -.-

Und jetzt höre ich, es soll doch noch die Wiedergutmachung geben (freu), aber nur die, die mit dabei waren, wo der Liebschee tatsächlich gelegt wurde (Whaaaaaaatttt????).

Falls das so sein sollte, wieso sollte jemand, der kurz vor Ende des Events dazu kam, das recht haben die Kiste zu bekommen und jemand wie ich, der sich 2h ca. abquält und rausfliegt am Ende nicht???? das wäre alles andere als fair in meinen augen

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Noch ne Frage am Rande,

war es eigentlich möglich, die Truhe mit seinen 5 verschiedenen Charactere auch 5 mal in verschiedenen Überlaufen zu öffnen, falls man immer einen gefunden hat, wo das Event noch lief?

Greetz

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Ja war möglich!

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: stwpbaba.1786

stwpbaba.1786

War bei mir auch so ähnlich. Kurz vor Mitternacht hatte ich meinen zweiten DC undzwar als wir das Riesen-Monster zurücktrieben .. nachdem wir so einen Baum auf ihn gefällt haben und wir seine Brut töten mussten, kam mein DC .. danach ging nichts mehr .. Hoffentlich kriegen wir auch die Belohnung, weil wie du es geschrieben hast, wäre es schon etwas unfair wenn jemand die letzten 10 Min dabei war und beim Endboss war und die, die seit 2-3 Stunden mitkämpfen aber kurz vor dem Kampf rausfliegen nichts bekommen. Aber A-Net wird sich da bestimmt schon was einfallen lassen.

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: bugmug.7940

bugmug.7940

Die Aussage von Junkie find ich am schlimmsten…wenn das einer mit 5 Charakteren durchziehen konnte…Gz Anet, sehr EINMALIGES event dann

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

ich kann da bugmug nur zustimmen das ist echt fail wenn das wirklich ging

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

War es auch die Truhe hätte Acc gebunden sein müssen sprich das sie nur einmal Pro Acc geht nicht Pro Charr.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

jep. die kiste hätte acc gebunden gehört. geht gar nicht das gewisse leute 5mal (oder mehr)abgegriffen haben.

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sumpfmeise.8043

Sumpfmeise.8043

Ich bin erst gar nicht bis zu dem Event gekommen, entweder hat es mich davor mit einer merkwürdigen Fehlermeldung (Verbindung über ein “Netzwerk” oder sowas) raus geworfen, oder das Spiel ist kommentarlos abgestürzt um danach eine Fehlermeldung an Arenanet zu senden.

Fraktale des Nebels auch nicht von innen gesehen, da ich immer wieder im Überlauf gelandet bin, und selbst wenn sich da eine Gruppe mal zusammen gefunden hat, wurden plötzlich Spieler heraus gevotet und man musste wieder von vorne neue Leute suchen… irgendwann hatte ich davon die Nase einfach voll und bin auch raus.

Bisherige Ausbeute von dem Event, ein paar Waffen für meine Zweitcharakter durch diese Spendemarken, ein kleiner und ein großer Karmatrank durch diese Schnitzeljagd und das war es auch schon.

Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme damit, das manche eben x Kisten abgegriffen haben, es wäre nur irgendwo schön gewesen, wenn man auch allen zumindest die Möglichkeit gegeben hätte nur 1 Kiste zu erhalten – und das nicht über irgendwelche merkwürdigen Umwege, sondern mit einer normalen Quest oder einem normalen kleinen Event.

I do believe in killing the messenger…
Want to know why?
Because it sends a message!

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: robin.6891

robin.6891

Eine Wiedergutmachung verlange ich gar nicht. Nur Besserung beim nächsten mal.
Ich finde es auch absolut unfair und es steht in keinerlei Verhältnis bei einem einmaligen Event eine Truhe zu machen, die Precursor wie sonst was gibt.
Das sind mal ebend 300 Gold, beim richtigen Pre… Und wofür? Für 3 Stunden Events machen??
Das steht doch in überhaupt keiner Relation.

Leute die 3 Monate lang spielen und an dem Tag arbeiten mussten ( Ja um diese Zeit, stellts euch nur mal vor!), haben halt Pech gehabt.

Diese Schiene mit den einmaligen Events ist ein absoluter Schwachpunkt in ganz Guild Wars 2.
Sorry, aber wer sich das ausgedacht hat …….
Man hätte das Event auch für 2-3 Tage laufen lassen können und dann so, das man die Truhe nur einmal looten kann. Wo wäre da bitte das Problem gewesen?

Niemand hätte sich beschwert, weil alle dann die Chance hatten.
Ich raff’s nicht.

Und was haben wir davon? In 2-3 Wochen sind die Preise wieder normal, aber dafür gibt’s halt ein Paar neureiche.
Well done.

- Flussufer [DE]-

Spannweite der Wiedergutmachung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Tja das ist das Problem mit den einmaligen Events.
Ich hatte das schon mal iwann erwähnt.
Sie hätten es einmalig pro Account machen sollen und dann mehrere Tage laufen lassen können.
So hätte man sich mehr verteilen können auch wenn es um 21 Uhr trotzdem zum Supergau gekommen wäre.
Ich z.B. werde keine Wiedergutmachung bekommen weil ich gar nicht erst dabei war.
Ich habe das erste Event mitgemacht und es war nicht lustig, beim zweiten Event loggte ich vorher ins TS ein und hörte die meisten nur motzen was ein Lagfest das schon wieder wäre, da hatte ich schon keine Lust mehr und am Sonntag hab ich es ganz sein gelassen. Wer hätte denn ahnen können das da Rohlinge rausgefeuert werden nach denen man sich sonst die Finger leckt und tagelang farmt und nix bekommt.

Ich glaube eher da hat wieder jemand an der Lootchance gedreht und zuviel % eingestellt.

Nächstes mal einfach ein paar Eventserver abstellen auf denen nur die Eventzonen aktiv sind. Das über mehrere Tage. Überlaufserver gibts nicht, wer nicht reinkommt muss sich in ne Warteschlange einreihen wie im WvW da passen ja auch nur pro Gebiet (166??) Spieler von jedem Server rein. Zugang nur einmalig pro Account / pro Kisten looten / oder Bosskill und dank der maximalen Spielerzahl hoffentlich alles ohne Lags.
Dauer der Aktion eine Woche.