Startpunkt Akt 3

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

Servus,

Wisst Ihr, wo der dritte Akt losgeht? Wäre noch hilfreich am richtigen Ort zu sein^^

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

kA
gabs bei Akt 2 keine Schnitzeljagd?

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

Nicht das ich wüsste

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

würde mich auch interessieren, hab zwar schon auf twitter nachgefragt … aber keine antwort.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

die eventseite sagt nichts so richtig dazu…aber bleibt ja nur Löwenstein oder die neue Insel !?!? Wäre schön ne Aussage zu bekommen.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Laut diesem Thread hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lostshores/Willkommen-zu-Die-Verlorene-K-ste/first#post162543) soll der Startpunkt in Löwenstein sein…

Die im oben genannten Thread verlinkte Seite aber (https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/november-2012/#lost-shores-weekend-event) würde eher auf die südliche Bucht hinweisen… ist aber eher schwammig meiner Meinung nach.

Ich persönlich denke es geht wieder in Löwenstein los… ist schließlich die ganz offizielle Aussage^^

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Arino.8354

Arino.8354

Die ganz offizielle Aussage würde doch eher oben rechts stehen beim Welt-Event und da steht ganz klar.

“Die Löwengarde hat eine Gegenoffensive gegen die Karka.Kolonie gestartet. Sprecht mit dem Transportmeister, um ein Schidd iin Richtung Südlicht-Bucht zu nehmen.”

Das heisst für mich nicht “logisch in LS” sonern doch eher auf der Insel ;-)

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Das ist eine GUTE Frage und die Antwort wüsste ich auch gerne. O.O

[edit]
Southsun Cove
https://twitter.com/GuildWars2/status/270250608131465216

Gruß, hiccups

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Das Event startet in der Südlicht-Bucht.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

Danke dir, Ramon!

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Danke für die Info Ramon!

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Danke Ramon, nur noch ne kleine Zusatzinfo….wo auf der Insel? ^^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

naja, an gewissen stellen fehlen ja die portsteine, denke mal da… aso verschiedene orte

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Geht los! Unglaubliche Verzögerungen von über 20-30 Sekunden! Unspielbar..

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Bin nach ca 30 Sekunden rausgeflogen.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

kann mal sich aber sparen freeze für 10 sec. nicht steuerbar im moment… ach ja und man sieht gegner erst wenn sie einen fast schon knutschen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

also bei mir läufts absolut flüssig

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

toll bei 95% allerdings nicht

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dragothic.7014

Dragothic.7014

Totale Katastrophe, bitte NIE WIEDER.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sebi.6387

Sebi.6387

Warte jetzt 20 min um die Map ,weil ALLE tot, wieder zu betreten. Tolles Ding