Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: mrsaphen.8045

mrsaphen.8045

Halli Hallo,

ich weiß die Events Starten am Freitag um 21 Uhr. Da soll Löwenstein verteidigt werden und am Samstag 21 Uhr werden wir ja wohl angreifen wenn ich das richtig gelesen habe.

So werden die neuen Inhalte morgen gegen 18 uhr freigeschaltet wegen den Freundes Event oder Freitag oder doch erst Samstag ich hab da noch nicht so durchgeblickt weiß da einer mehr?

MFG

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Think.8042

Think.8042

Das wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist wahrscheinlich dass die Sachen Donnerstag um 18 Uhr kommen, wo der Startschuss für das Freunde-Event ist. Ich vermute dass ab dann auch die PvP-Karte und die Fraktale zugänglich sind.

Zur Südlicht-Bucht kommt man aber bis Samstag definitiv nicht hin, was man auch aus der Eventseite sehen kann, denn erst dann beginnt der Angriff auf die Karka.

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Quelle: Offizielles GW2 Wiki:
//
“Verteidigung von Löwenstein (16. November)
Beginnt am 16. November 2012 um 21:00 Uhr MEZ in Löwenstein.

Der epische Angriff zu Beginn des Events wird in Löwenstein stattfinden. Er wird die Welt für immer verändern und das Tor zu den Fraktalen öffnen. "
//

- Ihr könnt also davon ausgehen, dass die Fraktale der Nebel erst Freitag Abend frühestens ab 21 Uhr zugänglich sind, nämlich mit Akt1. Steht ja so im offiziellen Wiki.

- Die PVP Karte ist denke ich schon ab dem Update, also heute Abend oder wann auch immer es kommt, im Spiel.

- Die Testfunktion mit Freunden startet heute Abend um 18 Uhr und endet Montag Morgen um 8.59 Uhr.

Quelle: Offizielles GW2 Wiki
//
Rückschlag der Invasion (17. November)
Beginnt am 17. November 2012 um 21:00 Uhr MEZ.

Entdeckt eine nagelneue Karte […].
Die Spieler müssen die Karka aus Kryta zurückschlagen und sich ihm Rahmen einer Kette von dynamischen Events auf die Südlicht-Bucht – ihrem Stützpunkt – begeben.
//

- Das neue Gebiet wird also mit Akt 2 zugänglich, was auch im offiziellen Wiki steht.

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also ich hoffe auch auf heute Abend.Wenn mein Waldi soviele Änderungen bekommen soll, möcht ich vorm Event wenigstens Zeit haben alles ein klein wenig zu testen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Think.8042

Think.8042

Es wurde von Stephane Lo Presti jetzt auch offizielle bestätigt, dass die Fraktale mit dem Angriff auf Löwenstein am Freitag um 21 Uhr verfügbar werden, und dass es ab heute nur einige vorbereitende Teaser gibt.

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ja aber was habe ich dann Morgen vom Event wenn ich erstmal alles mögliche an Skills und Co kontrollieren muss und dann auch noch testen? Am Waldi soll ja schliesslich einiges gemacht werden.Bei anderen übrigens auch.Damit geht mir ja schon mal der Freitag abend flöten.Ändern kann ichs sicher nicht aber ich hoffe halt das Anet auch daran gedacht hat.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Think.8042

Think.8042

Wer sagt denn dass die Balanceänderungen nicht heute kommen? Das Verlies wird halt erst morgen (mit Beginn von Phase 1) geöffnet.

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wer sagt denn dass die Balanceänderungen nicht heute kommen? Das Verlies wird halt erst morgen (mit Beginn von Phase 1) geöffnet.

Das war ja auch meine Frage. Hab nix von dem Verlies geschrieben. Das dies alles Morgen los geht wissen wir ja. Aber wann kommen Fix und Co. Das wurde noch nirgends angegeben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Offiziell meine ich stand irgendwo am 15. November der Patch und alles andere wie Events ect. hat ja damit erstmal wenig zu tun.

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Think.8042

Think.8042

Ursprünglich ging es hier um das Freischalten des Verlieses und so
Wie auch im Wiki zu sehen, gibt es heute gegen 18 Uhr höchstwahrscheinlich ein Update, wo dann auch die Klassenänderungen dabei sein werden.

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

18 uhr vorbei und nix passiert.heul

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sehht.5940

Sehht.5940

kein update.. grad als waldi frustrierend

MfG

Sehht

Thunfischjäger aus Leidenschaft

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

jupp seh ich auch so und zum event wollt ich nich grad testen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Oder ist es mal wieder 18 uhr in amerikanischer Zeit?
Bei denen wäre ja jetzt 9:30 Uhr

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Telnat.7631

Telnat.7631

Nö, da steht klar 18 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Nö, da steht klar 18 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

Wo steht bitte, dass es um die Uhrzeit einen patch gibt? Ich kann nur das lesen:

….Test-Events zu erleben, das am 15. November um 18:00 Uhr MEZ (09:00 Uhr PST) startet….

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ha lol aus den Wiki Infos ist es rausgenommen.Na toll. Wiedermal nicht nachgedacht.Sollen wir ohne die Änderungen testen zu können ins Event stürzenoder doch drauf verzichten? Und natürlich keine Infos.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Sehht.5940

Sehht.5940

die test events blah sind eigentlich soweit meine infos sind nur für die 3 tage testzugang in bezug zu nehmen.. deshalb 18 uhr am 15… leider gingen alle davon aus (auch ich) dass das richtige update da auch kommt.. also update is definitiv am freitag den 16. und am 15. bloß der start für das kostenlose..

wo ich aber sagen muss.. WIESO.. WIESO ANET kommt nich ne prdentliche Ansage wenn wir schon fragen… hatte extrathread gemacht um nach den event zu fragen.. wurde hier her verwiesen vom cm aber was is hier.. keine nachricht vom cm als sstellungname.. ihr schafft es mal eben auf den thread hier zu verweisen anstatt mal hier was zu sagen… danke aber eure arbeit mit der community lässt zu wünschen übrig.. ihr geht auf itemprogression ein weil das spieler wollen.. ok.. aber das spieler abwandern weil kein support da ist naaaajaaa.. und zum thema progression (will nich das thema an sich aufgreifen also nich wieder flamen) hattet ihr auch erst nach tagen stellung genommen.. warum nur??? zeit ins forum zu schauen und beiträge zu löschen habt ihr aber beiträge schreiben is zuviel oder steht ihr auf 0-transparenz? find ich schade weil das dass einzige is was das game oder an sich anet schlecht macht

MfG

Sehht

Thunfischjäger aus Leidenschaft

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: paem.7089

paem.7089

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/november-2012/

Und spätestens wer seine Emails liest, der weiß auch wann das
Freundeevent begonnen hat Verstehe den Unmut nicht.

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Wann werden die Inhalte freigeschaltet?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kassor.3740

Kassor.3740

[Edit]
Wenn ein Patch rauskommt dann wird das schon angekündigt + Patchnotes! Also reisst euch mal zusammen und respektiert mal die tolle Arbeit von ArenaNet. [Edit]

[Editiert vom CC: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)