War da ein Boss, oder eine Truhe

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

Nachdem alle Proben gesammelt und die Moral der Karka auf 0 war erschien doch ein Boss oder irr ich mich? Hab ihn nicht gesehen weil er nach 10s schon wieder weg war und das Event beendet. Einige haben dennoch von ner Truhe geredet… stimmt das? Gabs da was?

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Lexon.9746

Lexon.9746

unter dem boss lag eine truhe ….war aber nicht zu erreichen…

Gildenleader BengelBoyz [BB] – Elonafels
[Rex Scarface][Bananenbrotmann][Flaschensammlerin][DonnieDonnerfaust]

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Paradogs.8201

Paradogs.8201

ja tolle show da laggt man sich durch das Event und bekommt erstmal garnix! Saubere Leistunf Anet herrlich wie das alles klappt !

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Luceid.5631

Luceid.5631

Der Boss selber auch nicht.
Der flüchtete, nachdem er das letzte Wahrzeichen des alten (GW1) Löwensteins zerlegte.
(Ich erkenne hier eine Analogie zu GW2, dass zerlegt nämlich auch gerade den guten Ruf von GW1…)

Nun: Man konnte etwas Blut finden bei den Mobs und bekam am Ende einfach eine stinknormale Event-Bewertung und bei “Gold” den ganz normalen Event-Kram, wie bei jedem anderen Event auch – kein Bonus, keine Truhe, etc…

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Scomar.5643

Scomar.5643

Tja war mal wieder sinnfrei das Ganze, hab nur laggs gesehen und als spielen kann man sowas erst recht nicht bezeichen.

Und Belohnungstruhe hab ich auch nicht gesehen, bin zig mal rumgelaufen im Eventbereich, nur die normale Eventbelohnung der Stufe Gold gabs bei mir.

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wo hast du da eine Truhe gesehen unter dem Boss ? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Welcher Boss?
Wir haben eine Wegmarke im Overflow verteidigt. Wir kamen danke lags nicht mal an den Veteranen vorbei, die spawnten schneller als wie sie besiegen konnten. Wir haben glaub ich 2 von den ganz großen besiegt.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Äh nicht ganz Anet hat eine Dienstleistung verkauft und muss dafür sorgen, dass die Leistung für die bezahlt wurde auch erbracht wird

Aber stimmt schon Loots sollte man nicht einfordern nur bei dem Lags gerade kan man es doch verstehen, dass viele Leute sauer sind.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: rinea.7490

rinea.7490

Es wird immer lächerlicher. Soeben hab ich Caledon von den Käfern befreit. Angeblich hatte ich 14 Kills….NUR hab ich nicht eins von den Viechern gesehen, ich hab blind geschossen und meine Zeichen blind verteilt. Drops gabs natürlich auch keine. Aja, sterben gehörte natürlich auch dazu weil man ja nicht sah wo man reingelatsch ist.

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das war wie folgt:

1. Event startet.
2. Dinger sammeln und abgeben.
3. Restliche der Viecher killen.
4. Wird kurz was von Boss angezeigt, aber der ist natürlich nirgends – kann auch nicht sein dass der so schnell gekillt wurde und doch da war. Der war also nie wirklich da.
5. Eventanzeige ist weg – keine Belohnung(Karma, Silber, Exp.) die man sonst kriegt – auch in Chatloganzeige nix(wobei ich da schon ne große Menge Exp doch stehen hatte, aber halt kein Karma oder Gold).
6. Noch mal so ne Cutscene wo man sieht wie die Viecher sich zurückziehen.
7. Fertig.

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: cyberblast.6385

cyberblast.6385

Einfach Lächerlich. Wirklich.
Schlechter hätte man es eigentlich nicht machen können.
Man ist das ein schlechtes Spiel!!! Selten so gekotzt.

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Beim Halloween Event war ich noch sauer, dass vieles besonders bei den einmaligen Events so schief lief. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht.

Das wirklich frustrierende an der Sache ist, dass das Event wirklich gut durchdacht war. Der NPC in Löwenstein der bereits Stunden zuvor Stimmung macht, die interessanten Gegner (besonders die großen Brocken) und der Zerstörte Leuchtturm. Dass die technische Umsetzung all diese Arbeit zunichte macht ist traurig.

Man sollte wirklich überlegen diese Events in Zukunft anders zu gestalten. Nicht als einmaliges Event, um eine Uhrzeit und einen Ort sondern verteilt an verschiedenen Orten und sich wiederholend. Das reduziert natürlich die Attraktivität und die Möglichkeiten, aber ist immer noch besser als so viele Spieler zu frustrieren.

Das Fehlen einer Belohnung stört mich übrigens überhaupt nicht. Schließlich ist solch ein Event ja bereits etwas Besonderes und an sich das Erlebnis schon Belohnung genug (vorausgesetzt, man könnte es als solches auch genießen).

(Zuletzt bearbeitet am von Animus Lunae.9381)

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Yo, wie ein verwöhntes Kind. Hört nicht auf rumzuschreien, also kauft man ihm einen Lutscher/Eis/whatever damit es die Klappe hällt.

Sowas löst natürlich Probleme. Aber Hauptsache der Itemgeile Teil der Spielerschaft hat sein Gratisitem, dann ist alles gut. Mei, wenn die Welt doch immer so einfach funktionierne würde.

Davon abgesehen: Wo genau ist dir den ein Schaden entstanden, damit du eine Entschädigung “einfordern” kannst?

Versteh mich nicht falsch, ich bin auf Seite von jedem, der der Meinung ist, das Event wäre ein Reinfall gewesen und es muss was getan werden. Warum man dann aber auf eine Itementschädigung pocht ist mir irgendwie ein Rätsel.

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Obtahl Garanto.2347

Obtahl Garanto.2347

es gab keine truhe ……. das war der baumstumpf von der palme die da stand geh ma hin und schau genau nach sieht von weitem wie ne truhe aus es is aber der baumstumpf es gab keine truhe -.-

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

das hat nichts mit Itemgeil zu tun, wenn man sagt dass der spaß am event Belohnung genug sein sollte dann muss man auch dafür sorgen dass es Spaß macht, und den hatte ich zumindest, definitiv nicht. Lag ohne Ende inklusive Verbindungsbruch. Mehrere Tode, Spenden die einem Nicht mal Ansehen oder Belobigungen brachten dazu eine verbuggte Schnitzeljagd? Was soll da bitte Spaß gemacht haben. Ich habe mich entschieden den neuen Content langsam zu erkunden und das Event Event sein zu lassen.

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: Debby.2176

Debby.2176

Hallo ihr,
also ich finde es etwas bekloppt zu erwarten (wie einige hier)
“Der Spielspaß sei mir Belohnung genug gewesen”… mhh..klar.
Wenn du siehst, wie um dich herum Leute die Pre für die Legendarys bekommen
und du mit Exo´s abgespeist wird, möchte ich mal sehen wie du dennoch “Spieeelspaaaaß..” trällerst.

Das Schluss-Event fing bei uns auch um Punkt 9 an. Um 00:00 Uhr waren wir fertig (ich bin in der zweiten Phase des Verstärkungen-Teils auf meinen
Server gewechselt bzw. hatte die Möglichkeit dazu und hab diese auch wahrgenommen da ich mit meinem Freund spielen wollte
(was übrigens nur ein einziges Mal geklappt hat, nämlich gestern…in den 3 Tagen insgesamt..))
und der Uralte Karka lag im Dreck..pardon,der Lava.

Und da war ne Truhe, hach war sie groß & schön.
Aber was kam raus?
Das Accessoire , welches jeder bekam und ne 20 Platz Tasche.
Soweit , so gut.

2 Exo Sachen : Eine Mittlere Schulterrüstung & ein Zepter war es glaube ich “Glutgühen” oder sowas. Ich bin auch net “Lootgeil”, brauche ständig neue Rüstungen etc., im Gegenteil. Wenn ich ein Teil anhab und es mir alleine vom optischen besser gefällt, dann lass ich´s eben an.
Die paar Werte machen´s in diesem Spiel zum Glück nicht und man ist nicht angehalten & fast gezwungen, alles bessere zu nehmen nur weil´s eben besser ist.
Ich bin Ele, benutze einen Stab und kann mit dem Loot dann trotzdem herzlich wenig anfangen.

Dann schau ich mal in den Kartenchannel, was seh ich?
Da ist eine Pre für die Legendary nach der anderen gedroppt…
wo man nur hinsah, Leute die es kaum fassen konnten.
Das DIE sich gefreut haben wie die Rohrspatzen und dachten , es sei ein ach so geiles Event gewesen, ist mir klar. Mir war auch klar dass ich sowas net bekomme..mein Lootglück eben. Aber die Lootschere quasi sooo auseinander zu ziehen, und manche ganz ohne was auskommen zu lassen ( mein Freund hatte 1 Exo glaube ich – das war´s), finde ich nicht grade motivierend.

Ich fand das Endevent , mit den 10000 Karkas , den Veteranen und dem ganzen gedüddel einfach zu viel, zu langwierig, es hat mir einfach zu lange gedauert und ich bin ,was Gw2 angeht beileibe kein ungeduldiger Mensch.

Auch gab´s natürlich positives.. die Lags waren zwar nicht verschwunden, aber man konnte wenigstens erahnen, dass grade ein Event stattfindet. Man konnte sich halbwegs bewegen.. auch , wenn mein Freund & ich immer wieder , die ganzen 3 Tage über, den selben Bug hatten…Egal wo wir uns wiederbelebten oder welche Wegmarke wir nutzten, wir wurden min. 5-6 mal zu dieser Stelle zurückgezogen, egal wo wir uns bis dahin hin bewegten.
War nicht schön, so starben wir häufiger wo es unnötig gewesen wäre.
Und von den Repkosten fange ich mal net an…

Achso, sorry: Die Truhe stand übrigens dort, wo es links den “Bau” oder das “Nest” hochging… wo man ganz am Anfang die Begleitquest machen musste, in der die NPC´s versuchten Sprengstoff überall anzubringen…

Also die Truhe als Belohnung kann man schon rechtfertigen – und auch, imho, wieso diese sein muss.
Sonst wäre es einfach mal 3 Stunden verschwendete Lebenszeit..weil Brain-AFK auf Viecher einhauen wo die dann herkommen ist doch auch egal!) kann ich auch so.

Ehrlich gesagt..

Bin sehr enttäuscht, dass es nicht so gelaufen ist wie angekündigt & hatte mir von ANet etwas mehr erhofft… nicht auf die “Ihr müsst aber doch..”-Schiene sondern eher auf die “Ihr macht´s schon, ihr wisst wie man das rockt & ihr habt selbst Spaß am Spiel”
…mussten sich da keine Entwickler, Spieletester was weiß ich, das Event im Vorfeld, zu testzwecken mal antun? Und stundenlang rumzergen?
Hm.
Schade, echt..

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.

War da ein Boss, oder eine Truhe

in Die Verlorene Küste

Posted by: matty.3825

matty.3825

Davon abgesehen: Wo genau ist dir den ein Schaden entstanden, damit du eine Entschädigung “einfordern” kannst?

Der “Schaden” ist auf vielfältige Art entstanden:

1. Geworbenen Freunde, in meiner Gilde ca. 7, werden nach dem live miterlebten Chaos definitiv kein GW 2 spielen. Ich musste mich “stellvertretend”, für Arena-Net, bei ihnen für das Chaos entschuldigen. Die Bemerkungen zu diesem WE kann ich hier nicht schreiben, da ich sonst sofort dafür gebannt werden würde….

2. Meine Gilde ich jetzt geschwächt und geteilt. Einige Spieler wollen ganz mit GW 2 aufhören, andere werden keine Events mehr mitmachen, und einige werden wohl zum letzten Mal am kommenden Weihnachtsevent ihr Glück versuchen. Wenn dieses Event wieder in die Hose geht, ist meine kleine, aber sehr aktive Gilde so geschwächt, dass ich sie auflösen werde……

Den “Schaden” kann ich jetzt noch nicht richtig abschätzen…..

—→> never start a fight, but always finish it <<—-

(Zuletzt bearbeitet am von matty.3825)