Was machen am Strand?

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Das Frauchen mit dem Stern sagt das man am Strand die Reste untersuchen muss.
Was genau soll man da machen? Ich finde die Brechstange, aber auch damit bewegt sich nichts.
Danke

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Das hat dir doch die nette Dame mit dem goldenen Stern über ihrem Haupt gesagt- du sollst die Treibgutstücke abklappern und untersuchen.
Bei manchen kommt ein Hinweis “in der Nähe liegt noch mehr herum” oder so ähnlich. Irgendwann landest du dann bei einem Fass, das du mit einer der herumliegenden Brechstangen aufmachen kannst

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Also ich bin die ganzen dinger schon unzählige Male abgelaufen und bei keinem einen Hinweis oder Ähnliches bekommen

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ich hab mit einem Treibholzstück angefangen und dann mit einer der Kisten weitergemacht und bin den Strand entlang gelaufen Richtung Sprungturm, bis zum Ende, dann retour, und hatte immer wieder Hinweise dabei. Bei manchen der angeschwemmten Teile war nur ein X zum Schließen, und manche hatten auch noch einen grünen Pfeil mit Text im Fenster…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

(Zuletzt bearbeitet am von Gwenryth.9450)

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Also ich habe mitgezählt und jetzt 225Dinger untersucht (mit einer Brechstange)…. mache ich was falsch?? Das kann es doch nicht sein o.O

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

(Zuletzt bearbeitet am von Colin.3492)

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Colin, das Brecheisen hab ich nur beim allerletzen Fass gebraucht. Da gabs aber auch den Hinweis, dass man ein Werkzeug suchen soll, um das Fass aufzubrechen. Alle anderen Teile waren ganz simpel anklickbar und hatten eben nur ein X zum Schließen oder einen Hinweis.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Danke, ohne Brecheisen in der Hand habe ich jetzt auch die blöden Hinweise bekommen

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ihr müsst erst mit Lyns oder wie sie heisst reden. Die mit dem Stern überm Kopf. Ich war eben aufm Überlauf da gab es zwei von der Sorte, eine mit eine ohne Stern. Dort muss man doch tatsächlich die Dialoge lesen, einfach wild durchklicken klappt nicht.
Sie sagt einem dann was man machen muss.

Wer nicht bei Lyns war und nicht von ihr beauftragt wurde und direkt zum Strand rennt scheint wohl ab und zu mal nichts mit dem Treibgut anfangen zu können.

Manches Treibgut kann man “genauer Untersuchen”. Macht man das mit ein paar Treibgütern und liest jedesmal wie sich der Text ändert kommt man am Ende an ein versiegeltes Fass. Um das zu öffnen soll man ein Werkzeug suchen. Seltsam das da überall Brechstangen rumliegen evtl kann man die ja benutzen

Aus dem Fass kommt dann ein durchnässter Sack und mit dem gehts zurück zu Lyns.

Die schickt einen dann zu Blingg und den muss man ausquetschen.

Zwischendurch bekommt ihr immer mal wieder POST im Spiel. NOLL z.B. den alle suchen hat sich bei mir per Briefchen gemeldet und mir ein Kartenfragment zukommen lassen.

Aktuell suche ich nach Löwengardist Tyrro.

Es scheint ne Art “Schnitzeljagd” zu sein und nein das hat nichts mit Schweinefleisch zu tun. facepalm

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

noll habe ich gefunden, aber keine ahnung wos weitergeht. aus der post mit rarrenhofen werd ich nich schlau^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Wo ist den Noll?

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Greenlink.7108

Greenlink.7108

Wo ist Löwengardist Tyrro?

Gilde: Children of Revolution ( CoR )
To live doesn’t mean you’re alive.
Next time you think you are perfect, try walking on water.

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dainton.1357

Dainton.1357

Suche auch Noll ?

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Noll scheint buggy zu sein. Da gibts nen Beitrag im Englischen Forum.
Iwie taucht er nicht mehr auf, ist unsichtbar oder liegt tot inner Ecke.
Irgendwie sowas halt. Man kennt dieses Verhalten ja von diversen Fertigkeitsherausforderungen

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/lostshores/Bugged-NPC-s-Who-and-which-server

Was machen am Strand?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Also ich hab den Kerl im Überlauf gemacht. Solange Charwechsel gemacht bis ich einen Überlauf hatte wo er noch lebte und man ihn töten konnte. Nur danach gehts auch nich weiter weil der Kerl in seinem Haus ist und man ihn nicht töten kann. Kam aber auch auf keinen Überlauf um dort zu testen obs geht =(

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)