einmaliges "monumentales" Event

einmaliges "monumentales" Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: SeiMenX.2906

SeiMenX.2906

(Leider ist das nur ein kleiner Beschwerdepost.)

Mit großem Elan fieberte ich dem großen Finale entgegen, war jedoch über meinen heftigen Delay erschüttert – und ich war nicht der Einzige.
Es schien so als ob jeder mit einer etwas schlechteren Internetleitung nicht fähig war am Event teilzunehmen, entweder wegen einem Delay von etwa 3(!)Minuten oder weil der Client abgestürzt ist. Das Problem lag bei Guildwars, da ich Twitter oder andere Seiten normal öffnen konnte. Sogar Teamspeak rief reibungslos.
Ein Freund von mir – mit einer sehr guten Internetleitung – konnte bei dem Event ohne Lags mitmachen.
Jetzt bin ich schon sehr über den Verlauf enttäuscht, da ich nach 90 Minuten aufgegeben habe, da ich durch den ständigen Serverwechsel nichts mitbekommen habe und auch kein Creep töten konnte, da ich etwa 3 minuten zurück war. Nun habe ich keine Gegenstände bekommen und die 90 Minuten Spielzeit waren umsonst.

Eine andere Frage ist auch warum man an einem Sonntagabend ein mehrstündiges Event startet? (Viele müssen am nächsten Tag in die Arbeit gehen.) Wenn es etwa 1-2 Stunden eher anfangen würde, wäre zumindest das gar kein Problem gewesen.

Für das nächste Weihnachtsevent würde ich mir auf jedenfall stabilere Server wünschen, wo auch Leute die mit nicht so schnellem Internet gesegnet sind mitspielen können. Ist ja schließlich Weihnachten.

(Zuletzt bearbeitet am von SeiMenX.2906)

einmaliges "monumentales" Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Zu deinem Zeitproblem: Sei froh, dass du nicht in Australien wohnst, uns ging es mit 21 Uhr noch ziemlich gut. Da diese Events weltweit zur selben Zeit stattfinden, sind immer irgendwelche Länder benachteiligt.

einmaliges "monumentales" Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

Dein Thema in ähnlicher weise gibt es schon ein paar mal. Nutze doch diese und spam nicht das Forum damit zu.

Bitte Thema schließen