Arenanet Server

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Wieso wird man bei einen disconet auf einen Überlauf geschickt, besonders wenn das event schon bei 95% ist. Auch sind auf dem home fast nie 25 pro line vorhanden

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Finde ich auch schade…zumal ein Disco bei diesen Events recht häufig passiert. Zumindest ein Fenster von 5min wäre nett.

Angeblich sollen ja 150 Spieler auf die Map passen (wurde mir im Chat erzählt, keine Ahnung, was da dran ist). Teilweise frage ich mich dann auch, ob davon irgendwie 50 am Eisen schürfen sind, und 20 den Sonden hinterherjagen……

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Finde ich auch schade…zumal ein Disco bei diesen Events recht häufig passiert. Zumindest ein Fenster von 5min wäre nett.

Angeblich sollen ja 150 Spieler auf die Map passen (wurde mir im Chat erzählt, keine Ahnung, was da dran ist). Teilweise frage ich mich dann auch, ob davon irgendwie 50 am Eisen schürfen sind, und 20 den Sonden hinterherjagen……

Wir haben auf Flussufer 25-30 Leute pro Lane auf 5 Lanes sind das knapp 150 Leute und da ist niemand Sonden jagen^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Bin ja selbst auf Flussufer. Gestern 19.00 war es nicht so, da wurde nachher wild hin-und her geshiftet. War zwar ein Win, aber nicht entspannt

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Lucrima.4268

Lucrima.4268

Das was zu dem Thema dc gar nicht geht, ist, dass es anscheinend nicht nur einzeln auftritt. Heute erst wieder aufm Überlauf, kurz vorm Ende stürzt GW ohne ersichtlichen Grund einfach ab, wenn man wieder reinkommt, kommt man auf einen Überlauf, auf dem noch viel mehr von den Leuten sind, die entweder in dem Moment einen dc oder einen Absturz hatten und beides ohne ersichtlichen Grund, was für einen bedeutet, dass man vollkommen umsonst beim Event war.
Wenn es nur mich betreffen würde, würde ich irgendeine Erklärung dafür finden, dass es durch Zufall bei mir gerade abgestürzt ist, aber es waren wirklich viele auf dem Überlauf, die davon berichtet haben und dann kann es eigentlich nicht an uns liegen.

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: DoctorDoom.8506

DoctorDoom.8506

ihr habt sorgen. auf abaddon wirds nichtmal auf dem heimserver geschafft ausser es ist jemand im TS der jeden furz erklärt und hunderte leute im channel dabei sind.

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Zoralk.2091

Zoralk.2091

Am Wochenende das gleiche beim Wurm Event.

Extra Mit unsere Truppe einen Überlaufserver geschaffen per Taxi drauf und ich war dann in einer Gruppe. Und mitten im Event wieder disconnect, kam dann nicht mehr auf unserem Überlauf drauf.

Meiner Meinung nach finde ich es von Arenanet überheblich solche große Events zu machen die gerade noch auf die Servermaps gehen. Das wird noch viele Leute bitter aufstoßen wenn die kurz vorm Wurmkill einen disconnect bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Zoralk.2091)

Arenanet Server

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Angeblich sollen ja 150 Spieler auf die Map passen (wurde mir im Chat erzählt, keine Ahnung, was da dran ist). Teilweise frage ich mich dann auch, ob davon irgendwie 50 am Eisen schürfen sind, und 20 den Sonden hinterherjagen……

Insbesondere auf der Homemap kann dir das immer passieren das Spieler beim Leveln und somit woanders unterwegs sind. Den höchsten Anteil an wirklich am Event teilnehmenden Spielern dürften Überläufe haben die frisch gestartet sind wenn so ab 30 Min vorm Event die Massen anfangen sich nach Lonar zu bewegen.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002