Hat jemand Harpunen gehabt

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

beim Bernstein Wurm, steht das man die Harpunen braucht aber wir haben auf Drakkar See keine gefunden.
Jemand ne Idee?

Florence Nightgale [Cdr]
Drakkar See

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Unsere Annahme verschlucken lassen.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Jup die Vermutung hatten wir auch, aber bei zweiten Versuch ist der Rote Typ einfach auf der Insel in Rente gegangen und dort stehn geblieben………
So das wir unsere Vermutung nicht ausprobieren könnten.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

-.- gz wir auch wie bei jedem anderen server … 5 stunden in den sand gesetzt

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/10668420-wurm-guide-deutsch/page/1#p59353077

Haben die Piraten super gemacht Deckt sich bisher alles mit den Vermutungen und Versuchen von Flussufer.

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich bin gerade am rendern und gleich am Hochladen von einem Bernsteinwurm. Ist zwar kein guter Try aber Ihr seht die komplette Mechanik + Damagephase. Werds hier dann nochmal posten aber hier schon mal der Kanal:
http://www.youtube.com/user/steffialex12?feature=watch

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Aber ich glaube bei dem Wurm ist ein Bug vorhanden:
Man hebt ein Gewehr auf und wird ohne Gewehr ausgespuckt. wenn alle gewehre aufheben die wo verschluckt wurden hat dann nachher beim ausspucken nur noch jeder 3te oder 4te ein gewehr…finde ich recht nervig

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

so video ist fertig um die Mechanik zu sehen:

[WURMGUIDE] UPDATE: TTS/TKS/BLACKGATE TatkikUPDATE: http://diamond-pirates.enjin.com/forum/m/4919220/viewthread/10668420-wurm-guide-deutsch/post/last#last

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Hat jemand Harpunen gehabt

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also wir hatten gestern ein paar richtig gute Versuche auf Ödnis mit nem Kommander der die Mechanik auch immer vor Eventbeginn der Gruppe richtig gut erklärt hat.

Die Mechanik: Man muss einen markierten Mob töten und bekommt dann einen Buff, die Gruppe muss dann auf eine Position neben dem Wurm (mit Pfeil markiert) laufen (am besten wenn alle nem Kommander folgen) und sich verschlucken lassen. Auf dem Spot wo alle warten sind Gruppenstabi und Reflexionswälle ungemein hilfreich!

Sobald die Leute verschluckt wurden schnappt man sich eine Harpune und schießt im inneren des Wurms auf das Ziel. Sobald es zerstört wurde darf man nicht mehr schießen und autoattack sollte aus sein. Wenn man ausgespuckt wird hat man dann noch genau einen Schuss mit dem man den Wurm ins Ziel nimmt und ihm die Stacks runter schießt. Wenn es niemand vergeigt und alle mit dem letzten Schuss auf den Wurm schießen, dann verliert er auch mit einem Versuch alle Stacks und man kann Schaden machen.

Danach ist auf einen Debuff zu achten (läuft dann ca. noch eine Minute) und erst dann sollte man den nächsten markierten Mob töten und das Spiel beginnt von vorne.

In der Wartezeit zerstört man am besten immer gezielt die Eier überall im Raum, denn die Adds die sonst da rauskommen können schon ganz schön nervig sein.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::