Lob Storyinstanz Löwenstein

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Mazz.8963

Mazz.8963

Also ich wollte hier nur ein dickes Lob an das Anetteam aussprechen für diese absolut geniale Storyinstanz in Löwenstein zum aktuellen LS Kapitel. Mir haben zwar auch die “Cinematic Conversasion” von der Persönlichen Story gefallen und auch die kleinen Cutscenes der Dialoge der vergangen LS Kapitel, aber das hier übertrumpft die ja alle bei weitem. Der Stil muss ich sagen passt auch deutlich besser zum MMO und das man diesmal einmal in den vertonten Dialogen und dann zusätzlich im Textfenster noch so viel über die Charaktere an sich erfährt ist echt toll. Da kam seit langem mal wieder echtes RPG-Feeling auf und ich hoffe der Stil wird weiterbehalten.
Klar könnte man das ganze Ding auch schon szenisch und filmisch zusammen schneiden, aber das passt dann doch eher in die Offlinespieleecke bzw. wurde im Allgemeinen in GW2 zu wenig genutzt bzw. umgesetzt und müsste daher auch nicht nötig sein.
Also weiter so Anet und wir haben schon mal den Punkt GESCHICHTE erfüllt, das Lebendige kommt sicher auch noch dran, ist ja auch schon gut am wachsen

LG
Mazz

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich bin gespannt was die kleine Asura noch für eine Rolle spielen wird

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich habe irgendwie den eindruck das Braham in Rox verliebt? ist ^^
bin da mal gespannt wie es weiter geht.

Die Legion ruft

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Stimmt, Braham scheint fast schon eifersüchtig auf Rytlock zu sein :P Aber ob Rytlock vielleicht auch Rox irgendwie mag?

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hiho kann es sein das die Instanz derzeit bugged ???

Habe mich heute eingeloggt und den Guide vorher gelesen, kann aber den Eingang nicht finden da der Stern zum betreten nicht vorhanden ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Mara Del Iwo.1786)

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Mara Del Iwo :

Hast du schon am Marionetten-Event teilgenommen?
Die Story-Instanz taucht erst auf, wenn man einmal bei der Marionette dabei war.

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Kann sogar sein dass du sowohl bei Wurm als auch bei Marionette mitmachen musst, damit die Instanz erscheint, hatten zumidnest schon 2 Leute, die ich kenne.

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi,

also ich hab sowohl das Marionetten- Event erfolgreich beendet, als auch am Wurm teilgenommen und auch keinen Stern. Hat jmd vielleicht eine Idee?

LG

NN

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kann es sein dass du den Stern einfach übersehen hast? Er ist etwas ab vom Schuss, am Strand über dem Moran Denkmal, und eine goldene Markierung auf sandigem Hintergrund.

Ansonsten Ist es wohl ein Bug der bald per Hotfix behoben wird.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Taimi ist ja so niedlich!
Mir gefällt auch das gemalte Portrait von ihr in den Dialogen, das hat mich an die J-RPGs erinnert die ich früher auf den Konsolen gespielt habe… hach ja, gute alte Zeit.
Irgendwie wäre es schön wenn alle NSC gemalte Portraits hätten, aber das wäre wohl viel zu aufwendig.

Ich glaube nicht das Braham in Rox verliebt ist, ich hatte eher das Gefühl dass er enttäuscht von ihr ist.
Rox bekommt die Chance zu DEM Trupp schlechtweg dazu zugehören, Braham ist sauer weil er gedacht hat, sie beide wären gute Freunde, und er versteht nicht warum sie ihn abschieben will und lieber zu Fremden in den Trupp gehen möchte.
Wer wäre schon nicht sauer wenn der beste Freund einen plötzlich abschiebt für andere die man selbst nicht mag oder gar kennt?
Wobei ich Rox auch verstehen kann, ist halt eine typische Dilemma Situation.

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Mir gefällt auch wie die Gespräche inszenziert sind in der Löwenstein Story-Instanz, das sollte Anet auf jeden Fall neben den üblichen Gesprächsfilmen die wir uns sonst anschauen, beibehalten.

Gruß.

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Woran erkennt man da eigentlich, wann die Instanz “durch” ist? Nach Kashmeer und Majory am Strand tat sich bei mir einfach nichts mehr, da bin ich raus. Der “Instanz-verlassen”-Pfeil blinkte aber schon die ganze Zeit.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Instanz ist “durch” nachdem man mit der Gelehrten der Abtei geredet hat. Den Gesprächen zu lauschen ist, wie oben rechts angezeigt, optional. Eine sehr gute Lösung für die denen die Story egal ist und die einfach nur ohne grosse Unterbrechungen durchspielen wollen.

Dass nichts mehr passiert erkennt man daran dass sich das “Questlog” nicht mehr aktualisiert. Wenn man will kann man die NPC dann nochmal anreden um zu sehen ob sie zusätzliche Informationen preisgeben oder man geht einfach.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.