Marionetten Erfolge

Marionetten Erfolge

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: GrindelOh.4509

GrindelOh.4509

Die Marionette ist an sich ein sehr lustiges und einfaches Event.. nur..
Warum nur müssen für die Ausweich Erfolge alle ihre Plattformen erfolgreich beenden?
Was kann ich dafür, wenn ich es manchmal sogar zu 2t schaffe die Plattform zu säubern und den Angriffen der Marionette auszuweichen, jedoch eine Plattform mit 5-6 Leuten wipet???
Wer mir hier mit “ist halt Teamplay” kommt naja.. ich schätze das Teamplay in MMOs nur ich kann den anderen Plattformen nur begrenzt helfen.. daher schätze ich die Erfolge nicht als Teamplay Aktion ein.
Wenn es mich nun 5 Tries mehr gekostet hätte, würde es mich ja nicht nerven.. nur bin ich mittlerweile bei über 30 Tries angelangt und hab meine Erfolge trotzdem noch ned alle, obwohl ich immer brav meinen Champ gelegt habe und den Angriffen ausgewichen bin …

Ich finde es schade, dass ich mich überhaupt über so einen Dreck aufregen muss.

Freue mich über Meinungen/Diskussionen in den Kommis =)

Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.
Hidden Talent [HT]
Tarinia Abythia – Waldläufer

(Zuletzt bearbeitet am von GrindelOh.4509)

Marionetten Erfolge

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

So ergeht es mir grad auch. Da denkt man jaaa jetzt hat man es 4/5 plattformen und dann trotzdem Fail. Ist das schlimmste was die je reinpatchen konnten. Und ich hoffe sowas kommt nie wieder.
Man kann schlecht den andren helfen, habs mit rüberlehnen etc versucht, mit meinen ele und konnte nichts ausrichten.

Marionetten Erfolge

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Ich renn auch nur einen letzten Erfolg hinterher. siehe → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/madness/Marionetten-Vermeider/first#post355726

Ich dachte immer, nur meine Plattform darf nicht failen. Sicher, dass alle 5 Plattformen nicht failen dürfen?

Marionetten Erfolge

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Sicher… wenn ich das Ausweichen hinkriege failt immer eine andere Plattform… ich brauch auch nur noch einen einzigen der Erfolge