Marionetten-Verabschieder

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Leider ist der Erfolg “Marionetten-Verabschieder” kaum zu schaffen. Ich habe die Videosequenz nach dem sieg SOFORT abgebrochen und “/cheer” eingegeben. Leider selbst das war zu langsam. Warum funktioniert das denn nicht?

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Der Erfolg geht anders, zumindest war es bei mir anders.

Du musst die 5 Kette zerstören und dann noch vor der Videosequenz jubeln,
und man hat ca 3 sekunden Zeit zu tippen, falls es zu lange dauert einfach vorher den befehl /cheers eingeben und dann aus dem Chatfentser klicken, dann steht es da und man braucht nur 2 X Enter drücken.

Wenn die Sequenz kommt ist sie schon weg,

Hoffe das hilft etwas

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

ja also ich hab auch mehrmals in flussufer den erfolg nicht geschafft…. Zuerst wusste ich nich wann und dann war ich nicht schnell genug))
Am besten du schaust immer auf die rechte Questseite die dich auf dem aktuellsten Stand hält und hältst Absprache im TS oder im Chat wo man ja auch mitbekommt ob man es schafft oder nicht, owohl gestern nacht im Overflow schrieben einige noch das es wohl ein fail wird und 30 sec später war 5. Kette weg :-/ :-)
Also immer TS oder Chat lesen und rechte Seite des Bildschirms im auge behalten ^^
ich hoffe ich schaffe es beim nächsten mal :-p

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Tippe kurz vor Ende des Events, also wenn sich abzeichnet, dass es ggf. gelingt /cheer in den Chat ein, aber noch nicht auf Enter klicken. Erst nachdem es erfolgreich endet auf Enter hauen und schon haste den Erfolg

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Danke für eure Tipps! Aber ob das so gewollt ist, dass es so knapp ist? Der Erfolg sollte ja doch eine Belohnung dafür sein, dass man die Marionette geschafft hat.

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Oder der Erfolg ist für die Schnelltipper unter uns eingeführt worden

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Vielleicht meldet sich ja jemand vom Team dazu und weiß mehr.

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Danke für eure Tipps! Aber ob das so gewollt ist, dass es so knapp ist? Der Erfolg sollte ja doch eine Belohnung dafür sein, dass man die Marionette geschafft hat.

Dafür gibt es ja den Erfolg das man es geschafft hat.

Der andere ist für Leute die es schon mehrmals geschafft haben und irgendwann wissen wann sie den Kram eingeben müssen.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Lusabit.9263

Lusabit.9263

was für eine unnötige Funktionalität. So machen Events keinen Spass mehr, wenn sie am Ende durch solche “Hacks” nicht erfolgreich sind.


Editiert durch Moderation.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Marionetten-Verabschieder

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Habe es vorhin nach einem perfekten Durchlauf geschafft. Aber: es war suuuper knapp mit der Eingabe.