Marionetten-Vermeider

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Ich versuche seit mehr als einer Woche diesen letzten Erfolg zu bekommen. ….. und schaffe es nicht.
In der Regel sieht es so aus, dass ich immer den Schwertangriff ausweiche, aber dann irgendwann so in der Hp runter gehe, daß ich sterbe und somit den Erfolg nicht bekomme.

Kann mir jemand einen Tip geben, auf was ich achten muss, damit ich diesen Erfolg bekomme.
Wäre für jeden Tip dankbar.

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Auf dieser Seite sind sehr gut Tips wie und wo sich der AoE verhält.
http://whyigame.wordpress.com/2014/01/27/gw2-visual-guide-to-the-twisted-marionettes-aoes/
Um so einen erfolg abzuschließen, müssen aber alle + eigene die gerade auf den Plattformen sind das Event/Boss bzw. die runde abschließen, erst dann bekommt man den erfolg gut geschrieben (sofern man nicht selber vom AoE der Marionette getroffen wurde)

Das heißt aber nicht das die anderen Spieler auch dogen müssen für den Erfolg.
Es reicht wenn man selber ausweicht und hofft das es alle anderen ihre Bosse/Phase auf der Plattform schaffen (und natürlich die eigene Plattform).

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Danke Cinderella. Der Link hat mir echt geholfen. Leider hab ich mich 3 Sekunden bevor ich von der Plattform geportet wurde, noch vom Schwert treffen lassen. ;-(

Aber ich denke, daß meine Chance gestiegen sind, diesen letzten Erfolg zu bekommen.

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Um so einen erfolg abzuschließen, müssen aber alle die gerade auf den Plattformen sind das event bzw. die runde abschließen, erst dann bekommt man den erfolg gut geschrieben (sofern man nicht getroffen wurde)

Na endlich kann ich die anderen für mein versagen verantwortlich machen.

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

So nun hab ich die Nase voll. Eben nur aufs ausweichen konzentriert. JEDEN Schwertangriff ausgewichen und Plattform hat nicht gefailt. Und? NICHTS. Kein Erfolg. Das ist echt bitter. ;(. Da macht man alles richtig und…. danke Arenanet… man bekommt trotzdem den Erfolg nicht.

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

So ein Müll. Wieder den Erfolg nicht bekommen.

Lane 1 reingegangen und nicht gestorben. Dann bin ich zu Lane 4 umgesiedelt für den Erfolg. Da 2x gefailt wurde bin ich auf Lane 1 umgezogen. Dort das "Phase 4 " rein, alles ausgewichen und… natürlich NICHT den Erfolg bekommen.

Wo liegt der Fehler. Darf ich keine andere Lane machen und nur in die “Herrausforderung Schwert” ? Oder darf “Herrausforderung Schwert” nur auf Lane 4 gemacht werden, weil es sonst bugt?

Marionetten-Vermeider

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Die Lane ist egal. Einzig der Bossphase zählt und demzufolge auch was die Marionette macht.
Um den Erfolg fürs Ausweichen zu bekommen darfst du dich nicht von ihr treffen lassen UND die Kette MUSS zerstört werden. Erst dann gibt es den Erfolg.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)