Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Nach langer Abstinenz hab ich mich wieder dazu durchgeschlagen, GW2 zu starten.
Aufgrund des morgigen Updates und meiner freien Zeit bis dahin Frage ich euch, ob es für mich jetzt noch (zeitlich) möglich ist, alle 5 Truhen der noch aktuellen Living Story “freizuschalten”.
Die Energiekerne habe ich bereits alle (bzw. der Zugang zum Geheimraum freigeschaltet).

Welche Möglichkeiten gibt es, die Einzelteile zu farmen? Nur bei der Marionette?

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Die Einzelteile bekommst du nur bei der Marionette. Wenn du heute und morgen bis zum Patch möglichst oft daran teilnimmst, kannst du es noch schaffen. Eine neue Mitspielerin in unserer Gilde hat es gestern nach 5 oder 6 Teilnahmen am Marionetten-Event geschafft, alle Teile zu sammeln und jede Truhe zu öffnen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: blume.4298

blume.4298

Warum nicht? Mach das Event halt, so oft es Dir möglich ist. Und sammel auch beim Deffen alles auf, was auf den Boden fällt.
Gibts nur bei der Marionette, soweit ich weiss.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ja, gibt es nur bei der Marionette. Und nach dem Event (auch wenn es scheitert) bekommt man eine Tasche, aus der man sich 5 Teile einer Sorte aussuchen kann – quasi ein Joker, wenn einem von einer Sorte noch Teile fehlen.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Scarlets' Truhen freischalten - jetzt noch?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Es scheint doch einfacher als erwartet. Ich hab jetzt zwei Durchgänge und bereits 4/5 Truhen…
Mit etwas Glück schaff ich ja noch alle Erfolge – ich danke euch