Scarlets Versteck - Völkerverbindungen?

Scarlets Versteck - Völkerverbindungen?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Jess.5863

Jess.5863

Im Scarlet Ihren Raum sind mit Ihre Zeichnungen sofort ins Auge gefallen. Aber 1 Zeichnung kommt nur 1x vor und das kommt mir etwas komisch vor. Außerdem weiß ich nicht warum einige Striche Rot durchgekritzelt wurden. Waren das ihre Vörkerverbindungsvorstellungen was nicht funtkioniert haben? Am Besten Kann ich leider nur das unterste Erkennen (Zentauren-Skritt). Was Habt Ihr für Theorien? Was sind das noch für Völker?

Attachments:

~Server: Drakkar See~

Scarlets Versteck - Völkerverbindungen?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Ist mir auch aufgefallen… Skritt und Ettins, das wär was gewesen!
Die “Totlach-Allianz” wäre mein Namensvorschlag. x)

Die Linien sind wohl durchgestrichen weil sie vielleicht nicht funktioniert haben oder aus irgendeinen anderen Grund nicht gut waren. Habe dazu auch keine genaue Erklärung.

Hier meine Vermutung, welche Völker es sind:
Linke Reihe: Sylvari, Asura, Charr, Ettins, Largos, Oger (?), Grawle, Zentauren
Rechte Reihe: Tengu, Schaufler, Banditen/Piraten, Skritt, Quaggan, Krait, Kodan (?), Hylek

Bei Oger und Kodan bin ich mir nicht so sicher, aber Jotun passen irgendwie auch zu keinem von denen (die sind ja eher Menschenähnlich von der Silhouette her). Vielleicht habe ich auch noch andere Völker vergessen. ^^

Scarlets Versteck - Völkerverbindungen?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich denke das ihr beide richtig liegt das sind die allianzen bzw die versuche welche allianzen zusammen arbeiten können.
zum einen sieht man auf der linken seite als erstes sylvari die durch den strich mit den krait verbunden sind also die toxische allianz der krait mit dem alptraumhof.
dann asura mit einer wirklich lustigen zeichnung die wohl wie Julycyn schon meint piraten bzw menschen sein sollen was dann wohl die ätherpiraten sind.
als 3. auf der linken seite charr verbunden mit schaufler also feurige allianz.
der rest sind dann die fehlversuche oder allianzen die sie direkt ausgeschlossen hat.

ps: die frage die dann aber aufkommt ist warum diese anordnung, weil es gibt kein anzeichen dafür das es zb allianz versuche zwischen sylvari und asura gab die ja auf der selben seite des papiers sind

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Scarlets Versteck - Völkerverbindungen?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Zentauren und Quaggans das währe doch was Quaggans die auf Zentauren in den kampf reiten xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D