*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Thyrion.2345

Thyrion.2345

Servus Leute,

nachdem ich alle Tagebucheinträge zusammengeführt hatte und Scarlets “Passwort”
eingetippt hatte.
Erschien wie bei jedem die die Bilder von Tyria und einem großen Bohrkopf mit komischen zeichen ringsherum.

Was ich nun nicht verstanden habe ist, was haben vorallem die die Bilder nun zu bedeuten und vorallem jenes, welches 4 Orte mit roten Kreuzen anzeigt….(siehe Anhang)
Vorallem wird die Story nachdem dieser content frei ist, nicht weiter geführt. Soll heißen, man sieht die Bildchen und Ende. Ich soll es niemandem berichten und ähnliches….

Hat jemand eine Idee oder weiß sogar etwas genaueres darüber.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.

mfg…

Attachments:

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Naja die Punkte markieren die Felder mit den Sonden. Da wir in unserem Podcast schon seit dem November darüber sprechen, dass Scarlet wohl Löwenstien angreifen wird, würde ich tippen, dass die roten Kreuze angriffsziele sind^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Mh warum die Pfeile ?
Wobei die beiden Rechts kommen aus der richtung des Drachen Kralkatorrik und Jormag
4 Drachen sind ja noch. Hat Scarlet gesehen das die Drachen Löwenstein zerstören und das ist der Angriff der Drachen ?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Abbados.9865

Abbados.9865

Das kreuz in der mitte is definitiv löwenstein un die anderen kreuze sin sehr wahrscheinlich die Stützpunkte der 3 orden. Sieht für mich jedenfalls so aus weil die Positionen sin schon ähnlich. Un seit dem turm der Alpträume wissen wir das au die orden interesse an scarlet haben.

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das sind definitiv Angriffsziele.Genau so wie es Abbados beschreibt, gelten hier die Kreuze Löwenstein und den 3 Ordenstützpunkten.
Welche “Angriffskräfte” sich hinter den roten pfeilen verbergen ist bisher eine Vermutung…aber da Scarlet wohl der Feldmarschall einer noch größeren Kraft ist, werden das Armeen aus allen Allianzen sein, die wir kennengelernt haben…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Das linke Kreuz in Löwenstein zeigt aufjedenfall auf die Unterwassersonde im Sanctum Hafen.
Persönlich glaube ich aber eher das sie unter allen Umständen versucht das zu töten was sie erblickt hat. Wir werdens wohl erst zukünftig genau wissen

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

hat sie im Tagebuch nicht gesagt etwas habe von Ihr besitz ergriffen?
Vielleicht versucht sie es zu befreien

Die Legion ruft

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ergo.6598

Ergo.6598

Sie hat im Tagebuch den geschrieben , dass sie es Zerstören will und muss !
Jedenfalls bin ich mir sicher das es ein Drache ist . Was ich mir als Finale vorstellen kann , ist , dass Löwenstein zerstört wird um den Drachen freizusetzen und wir diesen dann besiegen .
Nur was der blasse Baum noch für ne Rolle spielt, ist mir schleierhaft .

Salvi Zora Lvl 80 Warrior only !

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Wegen dem Blassen Baum:


Eine Theorie heißt das die Sylvari die Diener Mordremoth sind, jedoch durch Ventaris’ Tafel durch den verderbten Einfluss des Altdrachen abgeschrimt sind. Eine Scarlet Theorie die darauf aufbaut spielt darauf hin das Scarlet unter allen Kosten versuchen will den Blassen Baum von ALLEN äußeren Einflussen befreien will, sprich sie will Mordremoth vernichten ebenso wie sie die Sylvari von der Tafel freikriegen möchte.

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Im Anschluss an die Pfeile, welche auf Löwenstein gerichtet sind, folgt der Bohrer.
Der kommt da nicht zum Spaß, das hat eine Bedeutung.
Auf der Karte sind zusätzlich zu den Pfeilen Markierungen in Form von X.
An den Stellen wird gebohrt .

Vielleicht sieht der Plan ja auch so aus, dass Scarlet mit ihren Sonden die Hauptenergielinien vermessen hat.
Nun hat sie, dort wo die Pfeile hinzeigen, die Quelle der Energieströmungen lokalisiert.
Sie bohrt an der Stelle nun tiefe Löcher, um Zugang zur Quelle zu erhalten.
Hier injiziert sie dann das Gift, welches sie im Altbtraum-Turm hergestellt hatte, in die Energieströme.
Diese Strömungen tragen das Gift dann direkt zu den Alt-Drachen, da diese an den Linien sitzen, und die Energie absorbieren.
So könnte sie alle Alt-Drachen auf einmal vergiften, und damit übelste Haluzinationen bei ihnen hervorrufen!
Die Alt-Drachen wüssten nichtmehr wer Freund und Feind ist, und würden sich eventuell gegenseitig angreifen, was für uns ein Vorteil sein könnte.
Wir erinnern uns, das Gift ruft Halluzinationen hervor, was Freunde als Feinde erscheinen lässt!

Was meint ihr zu dieser Theorie?

Attachments:

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Bad Selection.1480

Bad Selection.1480

Ich sag nur das hier xD

Attachments:

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Im Anschluss an die Pfeile, welche auf Löwenstein gerichtet sind, folgt der Bohrer.
Der kommt da nicht zum Spaß, das hat eine Bedeutung.
Auf der Karte sind zusätzlich zu den Pfeilen Markierungen in Form von X.
An den Stellen wird gebohrt .

Vielleicht sieht der Plan ja auch so aus, dass Scarlet mit ihren Sonden die Hauptenergielinien vermessen hat.
Nun hat sie, dort wo die Pfeile hinzeigen, die Quelle der Energieströmungen lokalisiert.
Sie bohrt an der Stelle nun tiefe Löcher, um Zugang zur Quelle zu erhalten.
Hier injiziert sie dann das Gift, welches sie im Altbtraum-Turm hergestellt hatte, in die Energieströme.
Diese Strömungen tragen das Gift dann direkt zu den Alt-Drachen, da diese an den Linien sitzen, und die Energie absorbieren.
So könnte sie alle Alt-Drachen auf einmal vergiften, und damit übelste Haluzinationen bei ihnen hervorrufen!
Die Alt-Drachen wüssten nichtmehr wer Freund und Feind ist, und würden sich eventuell gegenseitig angreifen, was für uns ein Vorteil sein könnte.
Wir erinnern uns, das Gift ruft Halluzinationen hervor, was Freunde als Feinde erscheinen lässt!

Was meint ihr zu dieser Theorie?

Ich finde die Theorie gar nicht schlecht. Zum Ende wirds zwar ein wenig absurd, aber das sich der ganze Plan auf die Vergiftung von Primordus oder ähnliches fokussiert, halte ich für möglich^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ergo.6598

Ergo.6598

Soweit es bekannt ist sehen sich die einzelnen Drachen eh als Feinde .
Was die Pfeile angeht kommt es aber hin das damit die einzelnen Drachen gemeint sind
Jormag : oben rechts
Kralkatorrik: wird in der Kristallwüste vermutet wo er wohl immer noch gegen Palawa Joko dem Herr der Untoten kämpft . Also unten rechts
Tiefsee-Drache aka Bubbles : von unten Links
Primordus: soll irgendwo unter Tyria sein . (Unter Löwenstein vielleicht)
Und dann soll es noch einen
(Jungle-Drachen mit dem Namen Mordremoth geben : oben links ?)

Man könnte nun annehmen das es Scarlets Ziel ist, alle Drachen an einen Ort ( Löwenstein ) zu Locken( mit den Sonden z.B.) wo sie sich dann gegenseitig Schwächen und es Scarlet dann ermöglicht sie mit einen Schlag zu besiegen (mit der Ätherkannone vermutlich).

Aber : denke ich nicht das das eintreten wird .
Denn , ich glaube nicht, dass anet all ihr Pulfer auf einen Schlag verschießen will.

Vorstellbar ist es, das dass ihr Plan ist , dieser jedoch Fehlschlägt und nur ein Drache erscheint .

Probleme dieser Theorie : Wer ist E. und welche Rolle spielt er/sie/es.
Im allgemeinen spricht Scarlet nur über ein großes Übel . Damit können zwar alle Drachen gemeint sein , aber in ihrem Versteck ist nur einer zu sehen . (Wandmalerei)

Geschrieben in der Uni mit einem Handy also entschuldigt bitte Rechtschreibfehler , schlechte Formatierung in Co . XD

Salvi Zora Lvl 80 Warrior only !

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Moin

ja ich denke, es wird Primordius sein.
Warum?

Das einzige, dessen Aufenthalt nicht bekannt ist, ist der eines der Altdrachen UNTER der Erde. Die Sonden dienen also dazu, etwas Magieverschlingendes (Altdrachen finden das ja lecker) aufzuspüren.

Die Sonden dienen also nicht dazu, die Drachen zu locken, sondern die immensen Energiequellen unter der Erde aufzuspüren. Eine riesige Magiequelle befindet sich also direkt unter Löwenstein.

Evon unser anderer Kandidat spricht die ganze Zeit (quatscht man Ihn den an) von der Zerstörung Löwensteins. Und genau das wird denke ich auch passieren.

Die einzige Frage ist nur WER wird es wirklich zerstören. Es könnte Scarlet sein die Löwenstein angreift und vernichtet um dann mit einem Bohrer nach dem zu Graben wovor sie solch immense Angst hat oder ETWAS (Primordius?) wird die Erde unter Löwenstein zum Beben bringen (Flamme und Frost) und wird dann schön alles unter einer Aschewolke begraben.

Bei Zhaitan hatten wir ja einen Megalaser. Eine ähnliche Technologie verwendet jetzt die Marionette. Ich denke die aufgestellten Truppen sind Kanonenfutter und die Marionette dient zur Beschäftigung. Schlussendlich wird wohl das Gift, welches nicht mehr wirklich neutralisiert werden kann (wie Marjory sagt) der Killer schlechtweg sein.

Was wird also Vermutlich geschehen:

1. Entweder greift Scarlet Löwenstein an und wird diese wiederliche (ich mag sie nicht besonders :/ ) Stadt endlich mal ausradieren (dann würden die Flüchtline wohin gehen müssen und was ist wohl das Nächste? Die Tengus und Ihr Reich der Winde, was dann eine schöne Überleitung wäre (ich fände es genial)).

2. Primordius sagt Hallo, legt sich mit der Alten an, es gibt den Megashowdown und alles wird pulverisiert. Danach kommen die Tengus in der Not, öffnen die Pforten blablabla.

Alles in allem ist Scarlet nie der Feind gewesen. Sie hat nur ein Ziel vor Augen, die totale und völlige Vernichtung dessen was Sie unter Löwenstein gefunden hat und allem was Ihr dabei im Weg steht…. also WIR.

Wie auch immer es weiter geht. Die Living Story wird endlich zu dem was Sie sein sollte. Spannung, Spannung, Spannung.

Ich finds geil, auch wenn ich vllt. absolut falsch liege!

LG und eine Immense Vorfreude auf das Grand Final am 04. März

PS: Vllt. mäht ja auch der Megalaser das Vieh um, weil es aufgrund von Pilzsudgift auf Mushroomamok steht. Man weis es nicht :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: schlechel.9632

schlechel.9632

Finde den letzten Post von der Idee her ganz gut und ich denke das es so etwas in der Art Gebern wird. Jedoch denke ich nich das Löwenstein zerstört wird denn da sind die Portale ( Stadtgebiete, wvw, fraktale) und die nich nicht fertiggestellten.