Truhe am Ende der Marionette?

Truhe am Ende der Marionette?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Yuliva.5769

Yuliva.5769

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter.
Und zwar geht es um das Event der Marionette, ich habe es schon zweimal erfolgreich abgeschlossen, bekomme aber die Truhe am Ende nicht. Nun die Frage, liegt es daran das ich zwischenzeitlich einen dc habe? Ich bin mit Leuten aus meiner Gilde unterwegs, das heißt ich logge mich wieder ein, lande genau dort wo ich vorher war und kämpfe weiter. Ich besiege die Marionette, verbringe die ganze Zeit dort und bekomme – nichts?
Nun dann werde ich dieses Event nicht weiter verfolgen, sehr schade drum.

Bei der Event-Anzeige oben rechts auf der Karte steht bei mir dass ich Scarlett daran hindern soll ihre Waffentests durchzuführen im Falschfluss-Tal im Lornars Pass. Heißt das denn auch dass ich das Event noch gar nicht abgeschlossen habe? Also den Kampf mit der Marionette?

Das Gespräch in Löwenstein konnte ich auch nicht betreten, es war für mich keine Instanz angezeigt, jemand aus der Gilde hat es dann geöffnet.

An der Blutstromküste ist für mich auch nichts zu machen, mir wird dort zwar die Wegmarke gezeigt, ich reise auch hin, doch ansonsten kann ich nichts machen. Ich habe mit jedem der NPCs dort gesprochen, doch die erzählen mir nix neues.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen, oder zumindest einen Schubs in die richtige Richtung geben könnte

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, machts gut und danke schonmal!
Fröhliche Grüße
Yuli

Truhe am Ende der Marionette?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

DU musst zum Portal laufen und hoch porten, wenn es nicht funktioniert.

Nicht anwesend.