Wie gehts los?

Wie gehts los?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Gestern Abend habe ich mich kurz mit einem low lvl Lagertwink eingeloggt. Ein großer Fehler! Denn so hat nur mein Lagertwink den Brief für die LS bekommen. Meine Main hat keinen Brief mehr bekommen und kann den Bief der Lagertwink auch nicht im Postfach sehen. (Ich kann zwar den Brief einsehen, wenn ich mit der Lagertwink eingeloggt bin, aber nichts erkennen, weil bei ihr noch alle Gebiete ausgegraut sind)

Ich dachte zunächst, das sei nur lästig, aber sonst egal, es gibt doch immer die gelben Sterne auf der Map für die LS. Scheint aber nicht so. Weder in Löwenstein, noch Lornarpass noch Blutsteinküste sehe ich irgendwelche LS-Sterne.
Und jetzt? Wie geht es los? Wen muss ich wo ansprechen um meinen Weg durch die LS zu beginnen? Wie erfahre ich wann und wo ein Boss-Event ist?

Oder gibt es das alles nicht mehr? Gibt es gar keine Story mehr, der ich folgen muss? (X ansprechen, für X irgendwas tun und so …) Gibt es gar keine Meldungen bei Eventstarts mehr, wie damals bei den Scarlett Invasionen?

Muss ich vielleicht nur im Lornarpass herumstehen und darauf warten das etwas passiert, und falls ja, wo genau?

Wie gehts los?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Ferrika,

Wir haben die Rechte Informationsleiste in der Benutzeroberfläche aktualisiert. Diese ist nun interaktiv anklickbar. Wähle also im Abschnitt Lebendigen Welt einen der zwei Hauptevents aus, und die Karte zeigt dir die gewünschte Position an.

Wie gehts los?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Wunderbar. … ausprobier … Stimmt, so geht es.
Danke