Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: WalkeRJohnniE.6457

WalkeRJohnniE.6457

Hallo zusammen,

zuerst einmal hoffe ich hier einen der ANet-Mitarbeiter antreffen zu können der mir/uns weiterhelfen kann.

Ich kann leider keinen genauen Tag mehr fest machen, mein Zeitgefühl ist etwas hin seit dem Wurm, aber vorallem heute musste ich vermehrt feststellen, dass der Schaden am Wurm immens gefallen ist (oder die HP gestiegen). Wo vor ein paar Tagen ein Zerg von 100-150 Männern und Frauen einen Wurm in 2 DMG-Phasen töten konnten, ist es heute in 4 meistens sogar erst 5 Phasen machbar. Dabei wurde an der Positionierung und/oder Organisation in der DMG-Phase nichts geändert und läuft wie vor einigen Tagen auch.

Ist am Wurm nun wirklich stark geschraubt worden? (Es geht nicht um die Köpfe sondern um den Wurm mit seinen Mechaniken)

Grüße

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich habe keine Ahnung ob daran geschraubt wurde, aber ich denke nicht. Ich habe eher das Gefühl wir übersehen irgendetwas Wichtiges. Gestern um 18:00 wurde einer der Würmer bei uns in einer einzigen Dmgphase umgelegt, weil der Dmgstop viel zu spät erst durchgekommen ist und er dadurch an den Zuständen gestorben ist. Um 20 Uhr dann haben wir mit dem kompletten Zerg bei jedem Wurm in der ersten Dmgphase nur knappe 10-20% runterbekommen und erst in der zweiten ging es dann beinahe zu rasant. Dazwischen war kein Update.

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wurde nichts gefixt. Starke dmg Schwankungen liegen an zu schlechter Organisation oder zu vielen Toten während dps Phasen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Wurde nichts gefixt. Starke dmg Schwankungen liegen an zu schlechter Organisation oder zu vielen Toten während dps Phasen.

Nein daran liegt es nicht. Wenn ich mit dem Krieger dabei bin machen 100b manchmal nur 2k dmg (in Phasen wo der Wurm extrem langsam HP verliert) und manchmal 9k.
Irgendwas beeinflusst wieviel Schaden der Wurm nehmen kann aber wir haben wohl noch nicht gefunden was.

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Naja wir schaffen es mittlerweile einen Wurmkopf nach nichtmal der halben Burnphase zu killen. Und das obwohl ab 50% Damagestop geschrieen wird. Und da soll noch jemand sagen es gäbe kein “zuviel Schaden”

Wurm - Hotfix ohne Ankündigung?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wurde nichts gefixt. Starke dmg Schwankungen liegen an zu schlechter Organisation oder zu vielen Toten während dps Phasen.

Nein daran liegt es nicht. Wenn ich mit dem Krieger dabei bin machen 100b manchmal nur 2k dmg (in Phasen wo der Wurm extrem langsam HP verliert) und manchmal 9k.
Irgendwas beeinflusst wieviel Schaden der Wurm nehmen kann aber wir haben wohl noch nicht gefunden was.

mightstacks? verwundbarkeitsstacks? wut? banners? etc.. wird wohl eher daran liegen, als an irgend einer versteckten mechanik.

also ich bin auf deso nun 2 tage am stück dabei und probleme treten einzig und allein dann beim damage auf, wenns (a) nen halben wipe gibt oder (b) die husks zu stark nerven. ansonsten ist der dmg bei uns extrem konstant.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)