2. Teil: Kodash - Elona - Jade

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Genau das richtige Matchup um sich würdig von den Matchup-Foren zu verabschieden

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Schade, zu diesem Anlass hätte ich mir Elona vs Flussufer vs Kodasch gewünscht…

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Made my Day xD
Haben wir dieses Setup nun auch wieder 3-4 mal?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn man die Match-würfe mal interpretiert als: Die Bewohner der Server beeinflussen die Würfel unterbewusst psychokinetisch könnte man glatt meinen:
Elona überschätzt sich wie immer ein wenig
Kodash hat angst vorm T1 und versteckt sich hinter Elona
Jade klammert sich verzweifelt an den vergangenen Ruhm der Liga

Ceterum censeo SFR esse delendam!

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Weckt Erinnerungen an alte Zeiten…
Bis repetita non placent!

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Oh Gott, not again.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Ich hatte ja auch auf die Flussis gehofft^^
Naja, kann man nichts machen.

Der letzte macht dann bitte das Licht aus hier im Forum.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

vielleicht starten wir ja mit einem neuen Rekord ins neue Jahr:

51 Wochen Elona-Jade-Kodasch

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Bin ja mal gespannt wie das mit Weihnachten wird das MU.
Wer die meisten nicht-christen hat gewinnt?
Fragen über fragen
Sehr netter News Eintrag von Arcan Soulstorm (bitte mehr davon auch in einem anderen Forum demnächst)

Hier könnte Ihre Werbung stehen

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

was spricht gegen erneute drei monate kodash-elona-jade?
btw… es ist mir relativ Liebschegal wer über die feiertage die bessere coverage hat und dadurch die meisten punkte einfährt. und ich hoffe dass das allen so geht.

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Rayzr.2318

Rayzr.2318

Da haben sie es um 4 uhr nachts mal geschafft :P

Attachments:

TunsUp – Kodash

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wo sind die ganzen Leute hin?Da war man von letzter Woche aber was anderes gewohnt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dianajana.5369

Dianajana.5369

Na das iseht doch schon viel besser aus xD

Attachments:

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

sind genauso viele aufn Kodasch Ts wie letzte Woche und es wird genauso hart nightcapping betrieben wie letzte Woche von Elonafels.
Es hat sich 0 geändert.
Auch letzte Woche tickte Elonafels inner Restnacht so heftig, bzw. fast jede Nacht.

Man erkennt auch an hand der screen posts, wie schick man sich findet.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Letztes Match gab es meiner Erinnerung nach keine Nacht wo wir extrem viel mehr als 400 hatten.
Auch die Springerzergs beider Gegnerparteien waren vorhanden.^^

EDIT: Einen morgen gab es das wars dann auch schon.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

dann schau nochmal genau nach im Verlauf @rotsono! Es gab nur eine Nacht auf Kodasch mit nen richtigen Springerzerg, der war von Donnerstag zu Freitag.

Die jenigen die mal ausgeholfen haben, waren die paar die da irgendwo rumgerannt waren, das war kein Springerzerg. Man tickt nicht mit über 400, wenn die Gegner so zahlreich sind.
Ich bin 24/7 aufn Kodasch ts, ich kenne die Spielerzahlen genau inner Nacht.
Ich weiss auch genau wieviele Spieler wirklich rumrennen.
Mir kam schon letzte Woche nen leichtes schmunzeln, mit wie wenig Leuten, euer Zerg auf trap gehalten wird.
Tappen tut ihr Ruinen mit Zerg bzw. wenn ihr mal die Karte einfärbt, werden paar Leute losgeschickt. Das war schon echt nen Lacher wert.

Naja denkt euch halt euren Teil. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Atmet doch alle mal ruhig durch die Hose , es ist Wochenende.

Über die Woche gleicht sich das doch eh wieder alles aus , wenn jetzt am WE Reset Abend einige durch powern lasst sie doch, das wird keine 7 Tage so gehen.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es sind Weihnachtsferien. Ferien sind Elona’s stärkste Zeit.
Da heist es WvW-zocken bis zum

Hilfe, Inc am Tannenbaum, Weihnachtsmann mit 20 Geschenken erst 2 Abnehmer da

oder auch

Zwischen Gänsekeule und Kuchen können wir eben noch die GLs grünfärben

wer erinnert sich noch an

den Weihnachtsraid mit Plätzchen und singendem Raid-lead mit dem wir letztes Jahr Arbor und Deso niedergemacht haben. Dann aber in der Woche drauf am Sylvester-Knaller-raid der Seefahrer gescheitert sind

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Apropos Weihnachten…
…schöne Feiertage & einen guten Rutsch!
Haut euch die virtuellen Schädel ein! Ich bin raus.

Und auch wenn es im neuen Jahr wirklich keine MU-Threads mehr gibt – denkt euch doch bitte einfach die Forum-Flames dazu.^^

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

PvD Helden, die sich für das Reinreißen einer Karte mit einer zweistelligen Zahl an Golems feiern, als hätten sie den Frieden in den Gaza-Streifen gebracht.

Noch ein kleiner Witz…

- klopf klopf
— Wer ist da?!
- Wir sind’s Elona, die, die nicht blobben!
— Wieso seid ihr so viele?!
- Du kannst nicht zählen, wir sind nur 15!

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Elona ist das neue SFR, Elona blobbt nicht, ihre Gildentruppen sind nur zufälligerweise immer am gleichen Ort:)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lol, wie kommt ihr nur auf die Idee, das Elona nicht blobben will?
Elona hat den Zerg als effektive Organisation der Randoms erfunden lange bevor der erste auf die Idee gekommen ist es als blobben zu bezeichnen.

Und natürlich spielen die WvW-Gildenleute auch im Zerg. Idealerweise stellen sie das disziplinierte Rückgrad des Zergs.

Reine Gildentruppen gabs auf Elona schon immer nur Mo-Fr in der Primetime ( ca 19:00-22:00), insofern entbehrt dein Vergleich (Sa morgen) mit SFR jeglicher zeitlicher Grundlage.

Zergen for the win war schon immer Elona’s Motto und hoffentlich wird es bei uns auch nie zu einer Small-Scale (Forum-)Übermacht wie auf Kodash kommen.

Natürlich ist es auch völlig adequat mit 30+ Leuten 5 Gegener zu überfahren. Es geht schneller und es haben auch mehr Leute was davon. Für die Small-Scale Enthusiasten gibt’s ja schon Ruinen und demnächst EOTM, im WvW natürlich immer mit dem Risiko vom Zerg überfahren zu werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

So in der Resetnacht vorgelegt, go Kodasch, haltet euch ran.

Wie weit sind die Ewigen heute nacht denn noch ausgebaut worden?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Noch ein kleiner Witz…

- klopf klopf
— Wer ist da?!
- Wir sind’s Kodash, die, die nicht permanent rumheulen!
— Wieso habt ihr Pipi in den Augen?!
- Du kannst nicht gucken, das ist nur Schweiß!

fixed.

Btw. gibts auf Kodash eigentlich noch was anderes ausser Krieger, Wächter und Diebe?
Immerhin spielt euch die nicht vorhandene balance in die Karten.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Elona ist das neue SFR, Elona blobbt nicht, ihre Gildentruppen sind nur zufälligerweise immer am gleichen Ort:)

Elona hat wenigstens gute Gildengruppen

Unsere Gildengruppen laufen meistens immer alleine herum, außer wenn man mal was Größeres angreift, dann schließt man sich auch mal zusammen. Aber was soll denn eine 20 Mann Gildengruppe gegen einen 80 Mann Zoneblob von Kodash machen, was man letzte Woche manchmal beobachten konnte. Dann haben sich Gildengruppen von Kodash genauso dem Mainzerg kurzzeitig angeschlossen. Aber man sieht natürlich immer nur was der Gegner unfaires macht und sein eigener Server spielt immer so fair. Was ich damit sagen will, dass jeder Server blobbt und dies voll ausnützt, sobald der Gegner schwach besetzt ist. Also lieber weniger herumheulen und kämpfen, gerade Siege in Unterzahl fühlen sich doch viel besser an. Und wenn man sich das letzte Matchup anschaut hat Kodash und Elona circa gleich viele Punkte von Nightcapping geholt, mal eine Nacht zugunsten von Elona, die andere zugunsten von Kodash. Nur heute Nacht war außer Elona wohl kein anderer Server vertreten, ansonsten kann ich mir nicht 3h mit 600+ erklären.

Schöne Feiertage noch an alle

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schloss is T3 mit wegmarke und warteschlange

Ceterum censeo SFR esse delendam!

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

Btw. gibts auf Kodash eigentlich noch was anderes ausser Krieger, Wächter und Diebe?
Immerhin spielt euch die nicht vorhandene balance in die Karten.

wir haben wächter und krieger? ich seh immer nur ganze heerscharen an waldis Oo
und natürlich noch meine ele einsam mittendrin…

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

(Zuletzt bearbeitet am von Fryggenbart.3907)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

wir haben wächter und krieger? ich seh immer nur ganze heerscharen an waldis Oo
und natürlich noch meine ele einsam mittendrin…

Schau an, so sehr können sich die Wahrnehmungen unterscheiden.
Vorhin habe ich tatsächlich einen Ele getroffen. Ansonsten lese ich im WvW zur Zeit öfter “unverwundbar” als im PvE, sehe Wächter die quer über die map laufen und von 5 Gegnern verfolgt werden während sie sich ins Nirvana buffen und Diebe die 24/7 vor den Festungen abhängen ohne getötet werden zu können – stealth und 14k burst sei dank. Das ist nur noch öde und absolut broken aus meiner Sicht. Das letzte was mich deshalb interessiert, ist das matchup oder die Anschuldigungen wer nun mehr oder weniger blobt.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

Hau mir ab mir Waldis – irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Franzosen sehr sehr gerne Waldläufer spielen. Unglaublich wie oft ich die hard-core Glas Waldis platzen sehe

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

In dem allerletzten matchupthread dürfen eben gewisse Weisheiten und PvD-Screens nicht außenvor bleiben. Weiter so !

looking for team

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

Elona hat wenigstens gute Gildengruppen

welche ausser GD ?

N I N J A [NiN]
Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

PvD Helden, die sich für das Reinreißen einer Karte mit einer zweistelligen Zahl an Golems feiern, als hätten sie den Frieden in den Gaza-Streifen gebracht.

Noch ein kleiner Witz…

- klopf klopf
— Wer ist da?!
- Wir sind’s Elona, die, die nicht blobben!
— Wieso seid ihr so viele?!
- Du kannst nicht zählen, wir sind nur 15!

Moment….warst du nicht letzte Woche der Kommi, der sich für eben diese Leistung selbst beweihräuchert hat?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

PvD Helden, die sich für das Reinreißen einer Karte mit einer zweistelligen Zahl an Golems feiern, als hätten sie den Frieden in den Gaza-Streifen gebracht.

Noch ein kleiner Witz…

- klopf klopf
— Wer ist da?!
- Wir sind’s Elona, die, die nicht blobben!
— Wieso seid ihr so viele?!
- Du kannst nicht zählen, wir sind nur 15!

Moment….warst du nicht letzte Woche der Kommi, der sich für eben diese Leistung selbst beweihräuchert hat?

Doch das war er und war sehr stolz auf seine leistung 12 Stunden lang mit nem 60 mann Blob gegen 25 Elonas mehr punkte gefahren zu haben.
Weis auch nicht was das ewige PvD geblubber soll wenn Kodasch letzte Woche Morgens und Mittags mit 400 getickt hat und auch fast nur PvD gespielt hat haben sie sich nicht beschwert.
Machens andere mal nachts isses ein grosses übel.
Na dann muss der Kommi des Monats eben mal wieder ne Doppelschicht einlegen.

Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

PvD Helden, die sich für das Reinreißen einer Karte mit einer zweistelligen Zahl an Golems feiern, als hätten sie den Frieden in den Gaza-Streifen gebracht.

Noch ein kleiner Witz…

- klopf klopf
— Wer ist da?!
- Wir sind’s Elona, die, die nicht blobben!
— Wieso seid ihr so viele?!
- Du kannst nicht zählen, wir sind nur 15!

Moment….warst du nicht letzte Woche der Kommi, der sich für eben diese Leistung selbst beweihräuchert hat?

Doch das war er und war sehr stolz auf seine leistung 12 Stunden lang mit nem 60 mann Blob gegen 25 Elonas mehr punkte gefahren zu haben.
Weis auch nicht was das ewige PvD geblubber soll wenn Kodasch letzte Woche Morgens und Mittags mit 400 getickt hat und auch fast nur PvD gespielt hat haben sie sich nicht beschwert.
Machens andere mal nachts isses ein grosses übel.
Na dann muss der Kommi des Monats eben mal wieder ne Doppelschicht einlegen.

Ich glaub nur wenn wir das machen stört sie das, bei SFR usw hat sich auch nie einer beschwert….frei nach dem motto “die machen das ja immer”

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wünsche allen eine schöne und kampfreiche Woche. Und natürlich schöne Feiertage
Man wird sich auf dem Schlachtfeld sehen !

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Elona hat wenigstens gute Gildengruppen

welche ausser GD ?

Einige man muss sich nur mal umschauen.

Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich glaub nur wenn wir das machen stört sie das, bei SFR usw hat sich auch nie einer beschwert….frei nach dem motto “die machen das ja immer”

Überraschender Weise stört es immer den am meisten der gerade überfahren wird.
Woran das wohl liegt?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Elona hat wenigstens gute Gildengruppen

welche ausser GD ?

Einige man muss sich nur mal umschauen.

Gut zu wissen das nicht mal die Spieler auf Elona wissen ob es ausser GD noch gute Gildengruppen gibt^^ Sagt doch so einiges aus:)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

alles eine sache der definition

N I N J A [NiN]
Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

gibt genug gute gildengruppen auf elona – wie zbsp Tamok[TA]

Nur haben Elona Gilden es nicht nötig(zumindest nicht alle) sich hier im forum zu presentieren und fett einen raushängen zulassen. Dafür is meist des Publikum (die die hier lesen,schreiben) zu uninteressant oder unbedeudent und für den Spaß am Spiel eher nebensächlich.

have fun

Elona

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Znark.3984

Znark.3984

[RC] sucht wieder nach Gilden von Elona oder Jademeer für kleinere GvGs (2 vs 2 bis 7 vs 7, mehr sind wir nicht). Da ich mir ja im letzten Matchupthread einige merkwürdige Kommentare zu diesen Gruppengrößen im WvW durchlesen durfte, möchte ich hier betonen dass es dabei nur um Spaß geht und wir uns damit nicht weiter gegenüber Zergspielern profilieren wollen. Wir wissen eh schon alle wie geil wir sind.

Nur nicht schüchtern sein, wir beißen nicht

Vrukki (Ele)
Kodasch

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Tz Nightcapping, spielt doch gleich auf Vizu.

Abgesehen davon: ich für meinen Teil werd diese Woche kaum WvW spielen, ich hab kein Bock schon wieder gegen die gleichen Leute zu spielen. Boring ring ring.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Swarley.7423

Swarley.7423

60 Mann? Wenn ihr nach wie vor zu ignorant seid festzustellen und zu akzeptieren, dass es zu keiner Zeit mehr als 25 Mann bei mir gewesen sind, dann bitte… einfach mal die … halten

[INC] Incendies
Stop dodging, ladies.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

PvD Helden, die sich für das Reinreißen einer Karte mit einer zweistelligen Zahl an Golems feiern, als hätten sie den Frieden in den Gaza-Streifen gebracht.

Noch ein kleiner Witz…

- klopf klopf
— Wer ist da?!
- Wir sind’s Elona, die, die nicht blobben!
— Wieso seid ihr so viele?!
- Du kannst nicht zählen, wir sind nur 15!

Aoft war ja schon in gw1 total peinlich, aber so wie es aussieht auch in gw2:(

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: prizzler.3501

prizzler.3501

welche ausser GD ?

lass dein pfeilwagen stehen und komm aus deinem turm raus, dann wirste das selbst sehen.

Kämpfer für Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Gut zu wissen das nicht mal die Spieler auf Elona wissen ob es ausser GD noch gute Gildengruppen gibt^^ Sagt doch so einiges aus:)

Cleaning Squad [CS] und noch einige neue Gilden im Aufbau, die gutes Potenzial haben wie [Out]. Alleine an CS und GD kommt schon bei weitem keine Kodashgilde heran.

(Zuletzt bearbeitet am von firebug.7420)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja das kannst du genaustens beurteilen, da ja ein direkter Vergleich stattgefunden hat.

Oh wait…

Mag sein,dass GD besser ist. Eine ersichtliche Argumentationskette,weshalb die anderen Gilden wie CS besser sind, bildet das aber sicherlich nicht.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: firebug.7420

firebug.7420

Ja das kannst du genaustens beurteilen, da ja ein direkter Vergleich stattgefunden hat.

Oh wait…

Mag sein,dass GD besser ist. Eine ersichtliche Argumentationskette,weshalb die anderen Gilden wie CS besser sind, bildet das aber sicherlich nicht.

CS rennt meistens nur mit 15 Leuten herum, aber dafür spielen sie sehr gut. Bin mal kurz bei ihnen mitgelaufen und haben in der Zeit einiges zerlegt. Nicht umsonst hat CS gegen Second Law im Testkampf nur 2:5 verloren, kannst dich ja auf Youtube mal von denen überzeugen. Ansonsten sieht es auf Kodash relativ mau mit Gildengruppen aus, nur EoW ist mir letzte Woche positiv aufgefallen, weiß aber nicht ob sie auf Kodash spielen.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich kenne Gilden ,die rennen nur mit 2-3 Leuten rum und spielen sehr,sehr gut. Und jetzt?
Kann ich wohl auch nicht schlussfolgern,dass die Gilden Kodaschs, besser sind als die von Elona.
Sofern CS nicht gegen ADAC oder wen auch immer gewinnt, sind sie nicht besser, da gibt es jetzt auch nicht wirklich viel zu diskutieren.

Immer diese Selbstbeweihräucherungen.
Jetzt fehlen nur noch die posts alá " Danke für die fights und vielen Beutel"
Dann haben wir schon innerhalb der ersten 24h von PvD-Screens bis hin zum Lümmelvergleich alles gehabt.

Bin mal gespannt,was noch so alles kommt.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Jedesmal das selbe letzte Woche hat kodasch gewonnen weil sie 24/7 die bessere abdeckung hatten und heute führt elona weil wir heute nacht mehr leute unterwegs hatten.
Am ende der Woche gewinnt dann wieder der Server der insgesamt mehr leute hatte die woche über ganz einfach.
Es gibt sicherlich feine unterschiede wie das nutzen des Buffs, oder auch gute Kleingruppen können mal was reissen aber am ende gewinnt die Masse das sollten doch alle im letzten Jahr gelernt haben.

Elonafels