[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Freu mich über jeden Surmianer der’s am Freitag zur Mill schafft Vielleicht sogar mal welche ohne Zerg

es gibt weitaus andere server auf die man sich freuen sollte um spannende und herausfordernde kämpfe zu erleben als auf surmia.

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Varekai.5396

Varekai.5396

Sorry, aber nach langem Überlegen muss ich mich einfach auch mal zu Wort melden. Ich habe diesen Thread wie viele andere auch mit Interesse verfolgt. Aber was hier einige Leute bieten ist einfach wieder einmal ein Beispiel mehr, dass sich viele Leute in der Anonymität des Internets alles erlauben. Was Treszone hier schreibt, macht ihn einfach sehr unsympathisch. Ohne ihn zu kennen. Dafür tut es mir leid. Ich meine, man kann Kritik auch gut verpacken und objektiv und besonders sachlich aufzeigen. Aber in diesem Fall scheint mir die Verbitterung und der Frust doch sehr gross zu sein. Was ist dein Problem mit VcY? Bist du ein paar mal von ihnen überrannt worden? Haben sie dir deine Grenzen aufgezeigt? Was ist an ihrem Spielstil so verdorben? Schreibe mal objektiv Dinge, die jeder nachvollziehen kann und vergiss mal die Sprüche wie “Prinzessinnenbett” und so. Das ist nicht förderlich. Wie gesagt, deine Texte erlauben dem Leser einen Eindruck von deinem Frust und auch ein bisschen von deiner Aggression.

Zu den Fakten:

Der einzig wahre Grund, warum VcY den Server wechselte, ist tatsächlich der Skill-Lag im T1 gewesen. Das ist kein Spiel-Spass. Ausserdem haben die vielen Neuzugänge wirklich dazu geführt, dass die Warteschlangen mehrere Stunden betrug. So kann man als Gilde nicht zusammen spielen. DAS waren die Gründe. Ob du sie glaubst oder nicht…

2. VcY spielt mehrheitlich alleine für sich. Gildenlose Mitspieler sind nicht gerne gesehen, gerade weil dies zum Gross-Zergen führt.

3. Die Jungs und Mädels haben doch etwas drauf. Objektiv betrachet. Man denke nur an die Schlachten in der Dzagonur-Feste, welche sie trotz einer Übermacht eingenommen haben. Oder auf der Ewigen, als sie sich gegen zwei Server-Grossgruppen (à 50 Leute durchsetzten).

4. Natürlich werden aber werden auch sie mal gefarmt. Und das ist ok so. Gehört dazu. Aber ein Flame kommt dann nicht gleich im Forum. Im Gegenteil, sie haben im englischsprachigen Forum guten Humor bewiesen. Von Arroganz, wie des Öfteren beschrieben keine Spur.

5. Jeder der hier flamt, war nie im T1 und kann somit auch nicht objektiv sagen, wie es da zu- und herging. Also lasst es einfach sein.

6. Der letzte Post,er der darauf hinwies, dass RiOT und VcY mehrmals hintereinander Sieger waren, war kein Teil dessen. Treszone scheint das aber nicht genau verstanden zu haben in seinen Wutreden. Aber mal einfach alle bashen….

HÖRT AUF DAMIT

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Azkadelia.2490

Azkadelia.2490

hmm…mein Beitrag wurde vom freundlichen Foren-Mod gelöscht.

Nunja, Treszone ist eine Einzelmeinung und spricht nicht für Dzagonur. Keine Ahnung, warum er so mies drauf ist.

Dzagonur

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

mit dem gildenblob upscaled pugs abfarmen nenne ich nicht was draufhaben sondern unterlegene gegner einstampfen. hier gibt es für solche blobs keine herausforderungen, und für die herausforderungen (wir machen jeweils duelle und 3v3 / 5v5 am freitag) sind die blobs ja nicht zu haben. macht doch mal 5v5 gegen impact eu oder BNF und dann sehen wir dann ja wer skill hat und wer nur maul weil er in einer grossen orga mitrennen darf. =) diese gilden hätten geradesogut ins T5 transen können und hätten dort wenigstens eine herausforderung, dass sie ins T8 gingen sagt mir nur eines: looking for easy wins, das kennen wir schon von den FRS, ehemalige xaoc, glory train ins T5 und dann wieder abhauen und nächsten server hochreiten. wir hatten ja auch schon die ehre, ist halt was man macht wenn man die verlierer nur auf der anderen seite sehen will. mal schauen was in 2 monaten von RoS noch übrig ist.

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

wo bitte bin ich hier am weinen?
ich hab in dem match spaß wie lange nicht mehr.

ich hab extra abstand davon genommen zu den bildern gewisse aussagen von spielern aus den jeweiligen gilden dazu zu quoten.
im englischen forum geht es hitzig genug zu das brauchen wir hier nicht auch noch unbedingt. es sollte lediglich ein kleiner seitenhieb sein.

einige haben den witz der sich hinter den bildern + den aussagen im englischen foren ergibt offenbar nicht verstanden. =D

besonders jasta war diese verknüpfung nicht möglich. aufgrund der forenkultur möchte ich darauf nicht näher eingehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Erst letztens mit 2 Spielern 1 VotF 1 VcY und noch nen Random weggesnackt, wie manch einer sagen würde^^
Hat Spaß gemacht.

Versteh nicht wie einigen so einer abgeht, wenn sie VotF Videos anschauen.
Zum Reset war das im TS ganz witzig.
Hat sich angehört als würden sie in Wirklichkeit ganz andere Videos anschauen [sonroP]. Haha

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Danke Varekai.. Ich habe diese Sachen auch schon mehrfach in diversen Threads versucht zu vermitteln. Leider ohne Erfolg wie man an mehreren Beiträgen erkennen kann.

Gestern wurden wir übelst von [hot] gewiped. Deswegen flame ich hier aber nicht jeden und mache die Gilde nieder.
Eine der stärksten Gilden übrigens die ich bis jetzt in diesem Bracket getroffen hab. Respekt.

Es ist schade das sich einige Leute einfach nicht beherrschen können und hier so rumheulen. Das es nur Einzelne sind die hier im Forum ihren Frust rauslassen kann man aber Ingame erkennen. Wir wurden bereits des öfteren angeschrieben von verschiedenen Spielern die sich bedankt haben o.Ä. .

Ich kann den Frust schon irgendwie verstehen nur gibt es immer 2 Seiten und beide Seiten sollte man berücksichtigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Das Spiel erlaubt es, das große Massen aufeinander treffen. Aber das wissen denk ich alle. Wenn ein Server sich darüber im Klaren ist, das die Vorteile darin bestehen größere Massen/Feuerkraft aufzubringen ist es einfache Strategie oder auch legitimes Ausnutzen eines Vorteils mit gutem Recht. Wenn die Gegenseite versucht mit einem kleineren Bus gegen den ganz großen zu fahren, ist es keine Strategie und auch kein Wunder wenn die Führung dafür Kritik erhält( Feedback). Aber da gehört sie halt hin und nicht zum übermächtigen Gegner. Kritik soll ja auch ein Anreiz für eine Lösung oder zumindest für einen anderen Versuch zu sein. Doch sind Lösungen/Versuche mit einem Aufwand verbunden, den viele nicht bereit sind zu betreiben oder nicht durchführen können, da die Masse es so nicht möchte.

Dann doch lieber mit dem kleinen Bus vorm großen fahren und von 10 Versuchen 3 Glückstreffer erhalten und zwischen Frust und Euphorie zu leben und die vereinzelten Stimmen die dagegen sind zu ignorieren. Dann ist der Moment für mich gekommen, wenn ich genau diesen Eindruck(! muss nicht den Tatsachen entsprechen!) bekommen hab, ins PvP oder PvE zu verschwinden. Ich wünsche dann meinen Mitstreitern dennoch alles Gute und auch den Erfolg, doch am meisten den Verstand und gute Ideen.

Nur ist mir dann bewusst, das nicht jeder zu einem Kommandeur geboren ist und vermutlich habe ich selbst nicht im geringsten den Hauch einer Ahnung davon. Schon so oft habe ich mir gewünscht, dass ich besser die Klappe gehalten hätte und vielen damit nicht auf die Nerven gegangen währe. Nur es musste mal raus, wobei ich denke dass es menschlich ist. Auch so oft ging die Kritik gegen den Kommandeur obwohl er im Interesse der Mehrheit gehandelt hat. Ich denke es ist ein empfindlicher Grad die Interessen der Community zu vertreten und/oder auch Ideen mit einzubringen, Dinge anders zu machen oder auch etwas Neues zu versuchen.

Manchmal ist es sehr gut für einige, so auch für mich eine Pause einzulegen. Doch wenn ich so zurück blicke, bewundere ich die Gilden wie HON und BNF, die mit viel Spaß an der Sache ihren Einfallsreichtum, Ihre Ideen u.v.m. mit ihren Platz im WvW auf Dzagonur die Community bereichern. Ich denke das auch andere Gilden im WvW und auch auf anderen Servern diese Mühen für ihre Mitstreiter auf sich nehmen.

Dafür möchte ich mich bedanken.

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

wir müssen darüber nicht diskutieren, führt zu nichts. die anderen server werden sich schon bald ihr eigenes bild über euch machen können.

hier mal ein paar bilder von gestern nachmittag.
besonders lustig wie der affen zerg geschätzte 50 – 60 spieler (sieht man schlecht auf den bildern) 7 spieler hinterher jagt.

herrlich , bestehen die Gegner mal nicht aus 30 aufgestuften die sich Brain AFK farmen lassen und die selbsternannten ach so toll overskillten Pro BNF Typen stossen auf Gegenwehr wird gleich schön geweint

Hier für Euch BNF :

@ VoTF, Vcy und RIOT – farmt sie hart damit sie endlcih das Spiel löschen und uns nicht weiter vollheulen

Hier für dich Jasta:

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: DaveTheKid.5293

DaveTheKid.5293

Huhu, Wilkommen hier unten, Velocity und RIOT! Ihr dürft Treszone nicht ernst nehmen, er weiß wohl nicht was da oben auf sfr los war. Einfach ignorieren, das ist die beste Lösung^^

Also erstmal, das negative, was mir diese Woche aufgefallen ist:

Surmia und Gunnars kommen wirklich beide mit abnormal großen Zergs, wir haben heute kurz Sn eingenommen und schon hatten wir vielleicht 50+ Surmia und 40-50+ Gunnars da? Hat mich schon ein wenig gewundert, das die Gegner erst dann kommen wen man ihnen was wegnimmt Wir Dzagos mit unseren vielleicht 30 Mann konnten da in SN dann auch nicht mehr viel ausrichten

…öhm, das wars eigentlich auch schon.

Das Gute:

Auf Gunnars gibt es einen Dieb der Einhörner schießt, Love him
Surmia hat durch die Gilden wirklich einen tollen Push-up bekommen, ich finds toll das es bei euch nun gut läuft^^ Desweiteren ist mir die Disziplin von den neuen Gilden brutalst aufgefallen. Beim Reset bin ich VOTF immer als Dolyak hinterher gerannt und die haben nichts gemacht, genau wie Vcy, von diesen Gilden kann man was lernen, spielerisch wie Taktisch.

Hoffe wir können noch ein bisschen Spaß miteinander haben :P

el polaco is now on Surmia and fights for “Deus Ex Machina [DEX]”

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wer is’n dieser Jasta?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

[26.04.] Dzagonur/Gunnar's Hold/Ruins of Surmia

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ein Troll , und kein nennenswerter . Mann muss sich nur seine bisherigen Beiträge ansehen ….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !