7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gestern, zum reset mal wieder das Ödnis Drittel matsfrei gehalten. Applaus hierbei an die Ödnisgilde DD … so ein konsequentes und effektives deffen eures Bravost/Festung Dollys haben wir in den letzten Wochen selten gesehen.. Sehr sehr gut :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pron.3509

Pron.3509

Ich bin von dem Matchup sehr begeistert…
immer noch fast Gleichstand. Auf das Endergebnis bin ich gespannt.

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wär cool wenn ihr den jetzige Stand bis Freitag haltet.
Dann wärt ihr mit Gandara und Aurora geteilter 2ter.
Aber dafür müsst ihr wohl alle ne Woche WvW-Ferien nehmen, alle D-Server lassen ja eher nach unter der Woche.

Auf jeden Fall: Viel Glück!!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier unser “Charr ONLY” WvWEventvideo von gestern abend!

Enjoy!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

GZ an den Ödniszerg der sich gerade eben in den WT reingebuggt hat und ihn eingenommen hat. Habe alle Spieler die drinnen waren gemeldet. Traurig das Ihr es doch immer wieder nötig habt duch solche Dinge Türme einzunehmen .

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dracaena.3974

Dracaena.3974

Abaddon ist doch genauso so ein kleiner Primtivlingsserver, der seine Stärken nur noch im Karmatrain sucht, da etwas anderes gar nicht mehr drin ist. Nach dem Abgang von Illy wissen sie doch nicht einmal, wie sie gegen Grosse angreifen sollen, geschweige, wie sie sich anständig verteidigen, was auch bei einem vollblut Karmaserver rein egal ist, da man auch so weiterkommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Dracaena.3974)

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

da sich ja die Karmatraingilden durch gesetzt haben war es nur eine Frage der Zeit das der Server im WvW keine Zukunft mehr hat.

Daher gingen schon die meisten WvW Gilden und der Rest geht nach der Season.

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Abaddon ist doch genauso so ein kleiner Primtivlingsserver, der seine Stärken nur noch im Karmatrain sucht, da etwas anderes gar nicht mehr drin ist. Nach dem Abgang von Illy wissen sie doch nicht einmal, wie sie gegen Grosse angreifen sollen, geschweige, wie sie sich anständig verteidigen, was auch bei einem vollblut Karmaserver rein egal ist, da man auch so weiterkommt.

Oookee, wo fangen wir am besten an?

Bei der Darstellung. Wenn man schon Mitspieler(?), Gegenspieler(?) als primitiv bezeichnet, wär es schön zu wissen, aus welche Ecke die Giftpfeile kommen. Damit man nicht in jedem Post erwähnen muss, auf welchem Server man grad unterwegs ist, kann man sich eine Signatur erstellen … so mit zB: " Huhu, ich spiel auf XYZ " …vllt sogar noch ’nen Gildentag und alles ist gut.

Der Weggang von ADAC (und nun auch WAR), der tut vielen auf Abaddon sehr leid, da wir dadurch wirklich Klasse verloren haben. Aber die Welt dreht sich weiter, ebenso die WvW-Welt auf Abaddon.
Nebenbei, diejenigen die uns verlassen haben hatten durchaus die Möglichkeit etwas gegen dieses Karmagetraine zu unternehmen.

Wir haben immer noch einige sehr fähige Kommandeure, die auch in der Lage sind gegen vermeintlich stärkere Gegner etwas zu reissen. Siehe auch aktuelles match, welches nicht zur primetime entschieden wurde (dort war es fast immer ausgeglichen).

Grundsätzliches. Abaddon hat sich zu Beginn des Jahres so um Rang 16-18 rumgelümmelt. Im weiteren Verlauf des Jahres hat man sich dann ins obere Mittelfeld gekämpft (ohne ADAC und Co.) und sich sehr lange auf Rang 10/11 gehalten (mit ADAC und Co.).
Nun sind’se wech, es hat einiges an Unruhen gegeben. Mitlerweile kehrt so langsam aber wieder etwas Ruhe ein. Jetzt heisst es sich sammeln, Scherben auffegen und dann mal schauen, wo wir uns letztendlich einpendeln werden. Sicher werden wir uns erstmal nach unten orientieren müssen, aber ich bin mir sicher das wir Vabbi immer noch die Stirn bieten können

Der Unterschied von Abaddon zu vielen anderen Servern ist, dass wir nicht so eine ausgeprägte Gildenkultur haben (wie zB. Millersund). Es gibt ein paar, aber der größere Teil der Community setzt sich aus Kleingilden und Randoms zusammen. Das es hier weitaus schwerer ist, ein hochwertigeres WvW zu gestalten, sollte klar sein. Aber es ist möglich und wird auch partiell immer wieder bewiesen.

Es hat aber auch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil. Häufig kommt Stunk auf, wenn sich Gilde A und Gilde B in die Köppe bekommen. Gilde C findet Gilde B toller und schmeisst sich auf deren Seite (obwohl man eigentlich nix damit zu tun hat). Gilde D wiederum nimmt Partei für Gilde A und Gilde E findet jetzt alle doof und macht das 3. Lager auf … und schon brennt die Bude.
Sicher kann sowas auch auf Abaddon passieren und ist es auch schon, aber durch den hohen Randomanteil und damit Spielern, die keinem “Gildenzwang” unterliegen ist sowas dann doch schon sehr überschaubar.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ach da sind sie wieder die leute die meinen abaddon rennt nur mit 500 mann zergs rum komisch das ich selten mal zergs antreffe die 40 mann oder mehr haben meist sind es 20-30 leute mehr nicht. da gibts grössere gildenzergs auf anderen server als bei uns der com zerg. und wie pudi schon sagt wir bestehen hauptsächlich aus vielen kleinen gilden zb meine gilde würde wir ein gilden zerg machen würden wir vielleicht grade so ne gruppe zusammen bekommen und so geht es vielen.

zum thema adac kann ich nur sagen das ich sie als ego spieler kennengelernt habe und sich das nie geändert hat. wenn im ts eine inc ansage kam waren ihnen die spieler völlig egal die da waren selbst wenn man gesiegt hat rezzen war nicht drin nur beschweren warum keine leute da waren wenn sie ein turm nich einnehmen konnten.
so hab ich sie immer gesehen vielleicht waren es im grunde anständige leute aber ich bin froh das sie weg sind

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Pudi Sieh dir lieber erst die Post-history desjenigen der dich ärgert an. Im aktuellen Fall hättest du den post dann wohl eher mit einem Lacher vergessen, als so ausführlich beantwortet

Ceterum censeo SFR esse delendam!

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

So 1 Season vorbei und in großen und ganzen können wir doch auch zufrieden sein Platz 4 ist vollkommen in Ordnung!! platz 3 wehre auch drin gewesen, aber leider gab es bissel Unruhe die jetzt vorbei ist und wir neu starten können. gründet wvw Gilden oder schließt euch zusammen mit anderen kleinen Gilden wir sind immer noch ein großer Server mit vielen wvw Spielern, Was einige vergessen ADAC und WAR waren nun nicht gerade lange auf AM. wir waren auch ohne die schon super also warum sollten wir das jetzt nicht mehr sein^^
ach ja Karmatrain gibt es auf anderen Servern auch die machen nicht mehr oder weniger als wir gerade die großen Server, das endlich mal Schluss ist mit diesem Thema.

Server: Elona Reach [DE]

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Ich finde es auch schade dass Abaddon es nicht auf Platz 3 schaffte.

Aber leider hat man als rein Deutscher Server kaum eine Chance gegen die ganzen internationalen wenn es um die Abdeckung geht. Das sieht man gut am Wochenende wo Abaddon noch gleich-auf war. Aber Während der Woche bricht dann alles zusammen.

Aber so ist es halt und mit diesem Punktesystem wird sich das auch nie ändern.

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zasz Khaltar.6048

Zasz Khaltar.6048

gründet wvw Gilden oder schließt euch zusammen mit anderen kleinen Gilden wir sind immer noch ein großer Server mit vielen wvw Spielern

Das mit den vielen kleinen Gilden ist mir auch ein Rätsel…

Und wenn man aufgrund der Abdeckung eh nicht gewinnen kann, wieso versucht man dann nicht einfach mal den Matchausgang zu bestimmen indem man sich auf nur einen Gegner konzentriert statt immer mal hier und da anzugreifen und am Ende eh nur wieder Dritter dank der N8- & frühen Morgenstunden? Zu verlieren gibt`s eh nix, jedoch könnte man dadurch die Saison etwas spannender im allgemeinen machen. Ich hätte z.B. lieber Gandara in beiden Matches gepusht (aber das alleine schon wegen dem nie vergessenen “Ödnis RUIN”).

(Zuletzt bearbeitet am von Zasz Khaltar.6048)

7 Woche: Abaddon-Ödnis- Gandara

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Abaddon ist doch genauso so ein kleiner Primtivlingsserver, der seine Stärken nur noch im Karmatrain sucht, da etwas anderes gar nicht mehr drin ist. Nach dem Abgang von Illy wissen sie doch nicht einmal, wie sie gegen Grosse angreifen sollen, geschweige, wie sie sich anständig verteidigen, was auch bei einem vollblut Karmaserver rein egal ist, da man auch so weiterkommt.

Auftritt Drachentanz.
Ich werde die krause Flamerei im Mapchat – nicht! – vermissen, wenn du hoffentlich Illy hinterhergezogen bist. Ich hab gehört, das Gras soll auf Kodash grüner sein. ^^

PS: Um beurteilen zu können, ob/wer Karmatrain macht/nicht macht oder deffen/nicht deffen kann, hätte man vielleicht mal das TS besuchen und bei den Kommandeuren mitlaufen sollen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde