Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Da hats uns ja böse erwischt…10 bzw. 11 Ränge drüber. Wenigstens treffen wir ein paar bekannte Pixelgesichter…immerhin.

Abaddon ist uns ja bisher ausm Weg gegangen. Musstet wohl erst Truppen sammeln für das riesige, starke Dzagonur. stichel

Glaub, hier wird diese Woche wenig von uns zu lesen sein…zu viel damit beschäfftigt, die Nummernschilder der Busse aufzuschreiben, die uns ständig überrollen werden.

So, Blobthema schonmal abgehakt…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: MasterOfRebel.3960

MasterOfRebel.3960

Naja gebt einfach euer Bestes Bin gespannt, was die Woche bringen wird ^^

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

wow woche schon wieder ruiniert, aber gut soll ja schönes wetter werden

falls sich eine gilde von abbadons oder dzago für GvG findet, haben entdeckt [CE] is ja rang 13 auf gw2gvg, einfach ingame per pm anschreiben

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Zu viele Gegner ich hab jetzt schon keinen Bock mehr alle 5m n Zerg wuhu
als wenn ich nix anderes zu tun hab als stundenlang zu kiten um dann auf n zweiten Zerg zu treffen …macht voll viel Laune.
meine Waffen in die Ecke feuer

Edit
meine Waffen wieder aufnehme
Machs gut Dzago bis hoffentlich nächste Woche.
Siehe Signatur^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TheKrayzeee.5938

TheKrayzeee.5938

Ja, ich glaube für die Dzagonurs wirds frustrierend die woche …
Weiss auch nich wieso ein Rang 21 Server gegen Rang 10 und 11 spielen muss…
Trotzdem auf ne schöne Woche!

“Resisting is a reaction. Protecting is a decision.
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ja wirklich viele , viele Gegner

Naja dann wird’s wohl ne only untouchable mesmer Woche für mich

Hatte eh mal vor den Krieger vorerst im Schrank zulassen

Paar Nette Kämpfe waren Trd dabei frohes gezerge den anderen und immer schön die 1 drücken :P

Ps : ich werde meine freie Woche hauptsächlich auf Abba verbringen, da soll es Gold regnen hab ich gehört

So Long Silvana see you !

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ach hier gibts schon einen Thread, gar nicht gesehen. Habe jetzt extra einen Flamethread aufgemacht. Naja, vielleicht verschiebt ein Mod meinen Beitrag hierher. ^^

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Viking.1285

Viking.1285

Ach hier gibts schon einen Thread, gar nicht gesehen. Habe jetzt extra einen Flamethread aufgemacht. Naja, vielleicht verschiebt ein Mod meinen Beitrag hierher. ^^

an deinen “flamethread” ihr seid 10 ränge unter uns NATÜRLICH sind wir viel mehr als ihr. Im wvw gehts nur darum wer mehr leute zur verfügung hat. kann schon sein dass du der 1on1 king bist aber newsflash darum gehts im wvw nicht.

[LNS]Lina Invers
Elementarmagier
Legion Night Stalker – Alles andere ist nur Beute!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Schöner Headstart von Abaddon, vorallem der Fight, inmitten der Nacht, an der Auguren-Feste war wirklich gut und hat ’ne menge Spaß gebracht.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Das musst du aber im Französischen Forum schreiben nicht hier :p

Und worum es im WvW geht kann ja immer noch jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten wird man sehen wie es wird, tendenziel halt laggy mit sovielen Zergs ^^.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

hmmn täusche dich nicht bei den Auguren gibts auch 1 oder 2 internationale Gilde die Deutschsprachige Mitspieler haben.

Hoffe ihr Dzagonuren dreht unter der Woche noch ein bischen auf =)
So einen starken Reset unserer Seits hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

Es waren am Hügel Gl einige sehr spannende Kämpfe um die Dzagonur Bucht dabei und der ein oder andere Wipe für uns im Lordraum.

Wünsche allen noch ne Spannende und Lustige Woche.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wir sind am Wochenende am stärksten :p Primetime in der Woche ist auch ok, aber sicherlich nirgendwo an den Massen die diese Woche gegen uns stehen.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Portet sich ein Guardian mit der xxxx auf die Außenzinne von SN um die Trebs abzuräumen. Lad ich ihn ein und frag ob er damit aufhören würde – sagt er – ‘is kein Bug ist nen feature’ ^^- sag ich soll ich mich als Mesemer in eure Feste featuren ? Hat er der Gruppe verlassen ^^

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mal ganz ernst gemeint , weil es mich tatsächlich interesiert .
1 . , Wenn ihr in so einem riesen Zerg lauft gibts da keine Skilldelays oder Lags bei euch?
2 . , Und wenn doch , habt ihr ja diese Woche mal echt die Möglichkeit euch ein bissi aufzuspiltten . Keine Angst Dzago kann euch nicht Gefährlich werden.

Wäre auf jeden Fall ein feiner Zug . Die meisten von uns spielen hier unten , weil sie genau das eben vermeiden wollen. Ihr könnt zwar nichts dafür , das wir gegen euch spielen müssen .Ihr könnt aber was dafür tun das es nicht ganz bescheiden läuft.

So far . Wie gesagt , soll kein Flame sein .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Angelina Luzifer.3692

Angelina Luzifer.3692

Ich wünsch allen viel Spaß diese Woche, speziell auch unseren Freunden von Dzagonur.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Lyroc.8953

Lyroc.8953

Mal ganz ernst gemeint , weil es mich tatsächlich interesiert .
1 . , Wenn ihr in so einem riesen Zerg lauft gibts da keine Skilldelays oder Lags bei euch?
2 . , Und wenn doch , habt ihr ja diese Woche mal echt die Möglichkeit euch ein bissi aufzuspiltten . Keine Angst Dzago kann euch nicht Gefährlich werden.

Wäre auf jeden Fall ein feiner Zug . Die meisten von uns spielen hier unten , weil sie genau das eben vermeiden wollen. Ihr könnt zwar nichts dafür , das wir gegen euch spielen müssen .Ihr könnt aber was dafür tun das es nicht ganz bescheiden läuft.

So far . Wie gesagt , soll kein Flame sein .

Also gestern auf Augurenstein hatten wir Skilllags alle 5 min sobald wir irgendwo in nen Zerg rein gelaufen sind.
Denke mal denen Selber wird es nicht anders gegangen sein.. vorteil ist halt das sie wissen wie sie dann zu spielen haben xD.

Lyroc Boreas
R I V E R [SIDE]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Aenthony.7581

Aenthony.7581

Zu den Skilllags – Ja die haben viele auf Abaddon auch. Ihr solltet die Woche nutzen um zu sehn wie ihr trotz skill laggs im zerg fight eine chance habt – ham wir damals bei den Spaniern (Barauch?) auch machen müssen weil die in der regel immer mehr leute hatten als wir.
Wegen dem oben angesprochenen “Zergsplitting” – wir teilen uns schon auf – nur hatten gestern bis um 1 Uhr auf allen WvW karten warte schlange von ca 30min-1,5std. Also viel mehr aufteiln geht nicht wenn alle voll sind sind überall ca gleich viel im zerg / am deffen sind. Und Darkonia – das mit dem rein blinzeln nutzen leider viel zu viele hatten wir doch schon oft genug bei gegnern – dass ein dieb ele mesmer oder wächter sich reinblinzelt und dann entweder den boss solo legt oder den zerg reinportet – Das wird sich wohl leider nie ändern
Abschließend an alle Abaddonier und Dtagonuren eine schöne woche – wir sehn uns dann im wvw

A Éowyn | A Saruman
[DoR] Dragons of Revenge
Abaddons Mund [DE]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ach hier gibts schon einen Thread, gar nicht gesehen. Habe jetzt extra einen Flamethread aufgemacht. Naja, vielleicht verschiebt ein Mod meinen Beitrag hierher. ^^

an deinen “flamethread” ihr seid 10 ränge unter uns NATÜRLICH sind wir viel mehr als ihr. Im wvw gehts nur darum wer mehr leute zur verfügung hat. kann schon sein dass du der 1on1 king bist aber newsflash darum gehts im wvw nicht.

Hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich keine einzige Kleingruppe antreffen konnte, diesen Abend. Vielleicht war ich auch immer zur falschen Zeit, am falschen Ort. Das ist möglich, aber es ist nun mal, wie es ist. Habe es ja selbst gesehen.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Moghwar.8706

Moghwar.8706

Kleingruppen sind relativ. <5 wirste kaum finden, dafür sind zu viele Spieler auf den Servern.

Zu den Skilllags, wir hatten den ganzen Abend über kein einziges mal welche. Sind aber auch nur mit etwa 20-25 Leuten rumgelaufen. Alles aufteilen ist schwierig, wir hatten bis nach Mitternacht noch Warteschlangen.

[dw] Guardian | Raidlead

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Ihr mit euren klein Gruppen wir sind nun mal mehr Leute findet euch damit ab und Kämpft euch da durch oder meinst du wir hätten letzte Woche mit den Piken und Desolation nicht die selben Probleme gehabt wie ihr heute.und wen du nicht blind bist siehst du ja wohl genug kleine Gruppen^^weniger jammern mehr Kämpfen punkt.

Server: Elona Reach [DE]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

Diese Woche wird wohl genauso langweilig für all die Kleingruppen auf Dzago wie die Letzte.
[AMOK] !!!

!!! Weg mit dem AOE Cap – Gebt Kleingruppen auch eine Chance !!!

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Anonymus.6287)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Mal ganz ernst gemeint , weil es mich tatsächlich interesiert .
1 . , Wenn ihr in so einem riesen Zerg lauft gibts da keine Skilldelays oder Lags bei euch?
2 . , Und wenn doch , habt ihr ja diese Woche mal echt die Möglichkeit euch ein bissi aufzuspiltten . Keine Angst Dzago kann euch nicht Gefährlich werden.

Wäre auf jeden Fall ein feiner Zug . Die meisten von uns spielen hier unten , weil sie genau das eben vermeiden wollen. Ihr könnt zwar nichts dafür , das wir gegen euch spielen müssen .Ihr könnt aber was dafür tun das es nicht ganz bescheiden läuft.

So far . Wie gesagt , soll kein Flame sein .

Freitag/Samstag sind eigentlich unsere stärksten Tage. Ist halt so dass der Reset das größte Event auf AM ist. (Auch wenn wir wahscheinlich immer mehr leute haben werden als Dzagonur).
Für uns ist des auch nicht lustig gegen einen Server zu Spielen der von den Massen garnicht mithalten kann.
Die Auguren dürften dann in der Woche aufwachen . Warts mal ab.

Edit sagt: Der Anfang von dem Video über mir ist übelst geil gemacht^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pasman.8740)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

echt nettes vid

hab mal gehört, dass man sich auch auf ner map aufteilen kann, das sollte auch unabhängig von warteschlangen funktionieren, da die info aber noch nirgends bestätigt ist, wäre es aber natürlich möglich dass abaddon davon noch nix gehört hat^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Lyroc.8953

Lyroc.8953

Ihr mit euren klein Gruppen wir sind nun mal mehr Leute findet euch damit ab und Kämpft euch da durch oder meinst du wir hätten letzte Woche mit den Piken und Desolation nicht die selben Probleme gehabt wie ihr heute.und wen du nicht blind bist siehst du ja wohl genug kleine Gruppen^^weniger jammern mehr Kämpfen punkt.

Wenn ihr (zumindest beim Reset) Warteschlangen auf allen 4 Welten habt wie kommts dann das ihr da Probleme habt? Man Power habt ihr ja anscheinend.. weiss ja nicht wie es unter der woche aussieht.
Auf Augurenstein hatten wir ja auch gestern beim Reset ca 50-60Leute zusammen bekommen zumindest bis 22Uhr warn nette Fights dabei .. ab da hatten wir nimmer so viele Leute und kamen halt gegen die 50-80iger Zergs von Abba und Auguren nimmer an.

Lyroc Boreas
R I V E R [SIDE]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TheKrayzeee.5938

TheKrayzeee.5938

Ich liebe es wenn sich Spieler, die mit dem Matchup nix am Hut haben, einmischen.
Geh die Miller nerven.
Im Normalfall haben wir einen größeren Public-Zerg und ein paar kleinere Gildengruppen auf den Maps. Zumindest zur Primetime.

“Resisting is a reaction. Protecting is a decision.
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

echt nettes vid

hab mal gehört, dass man sich auch auf ner map aufteilen kann, das sollte auch unabhängig von warteschlangen funktionieren, da die info aber noch nirgends bestätigt ist, wäre es aber natürlich möglich dass abaddon davon noch nix gehört hat^^

Hab mal gehört, dass dies der AM/AR/Dzag Thread ist.
Achso wer im Glashaus sitzt….. vllt hast du das ja mal gehört.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wenn ihr (zumindest beim Reset) Warteschlangen auf allen 4 Welten habt wie kommts dann das ihr da Probleme habt? Man Power habt ihr ja anscheinend.. weiss ja nicht wie es unter der woche aussieht.

Das Reset-WE geht auf Abaddon von Freitag bis max. Sonntag. Server wie Desolation fahren aber auch danach noch Mengen auf, wie ihr sie gestern von uns gesehen habt und das fast rund um die Uhr und dann bekommen wir Probleme.

Auf Augurenstein hatten wir ja auch gestern beim Reset ca 50-60Leute zusammen bekommen zumindest bis 22Uhr warn nette Fights dabei .. ab da hatten wir nimmer so viele Leute und kamen halt gegen die 50-80iger Zergs von Abba und Auguren nimmer an.

Na das ist doch dann schick. Aber was sollen wir machen nach 22Uhr? Nur noch in 20 Fünfergruppen rumlaufen, damit irgendwelche smallscale Leute ihren Spaß bekommen?
Ich war gestern erst auf Dzagonur und danach auf Augury GL unterwegs (übrigens … extremst klasse RL von HdA, danke dafür nochmals). Neben den Mainzergs (ja die waren groß) liefen auch genug kleinere Gruppen rum, sowohl von Aba als auch von den Auguren.
Grundsätzlich finde ich das neuer Matchfindungssystem gut. Aber solchen Paarungen wie dieser hier, kann ich nur sehr wenig abgewinnen.
Wenn ihr zahlenmäßig nicht mithalten könnt, geht den großen Zergs aus dem Weg. Trollt eure Gegner wo ihr könnt und macht das Beste aus der Situation. Nur werft euren Gegnern nicht vor, das sie mehr sind.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Ja schon kacke wenn man die Leute die mit Zerg build zum Commi laufen nicht abfarmen kann. Mein Beileid.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wie wir vor ein paar Wochen gegen Elona ran mussten, hat sich der Großteil unserer Spieler gefreut.
Einfach weil wir man sehen konnten wie oben im T1 gespielt wird. Wir haben die Zergs der Elonarer bewundert, wie dizipliniert diese gelaufen sind und das mit dieser Man Power.
Wir konnten sehen wie konsequent sie sogar in den Schauflern Späher plaziert haben, um rechtzeit gegnerische zergbewegungen anzukünden.

Und wir haben versucht das beste drauss zu machen. Natürlich hatten wir auch die Schönwetterspieler, die die Woche lieber PvE gemacht haben, aber der Großteil hat die Herausforderung angenommen.

Ich wünsche mir das ihr aus dem Bracket diese Woche etwas mitnehmen könnt und hoffe das euch das Rankingsystem nächste Woche wieder milder gestimmt ist :-)

P.S.: Wann kriegen wir endlich Kodash? :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ja schon kacke wenn man die Leute die mit Zerg build zum Commi laufen nicht abfarmen kann. Mein Beileid.

Oh, und ob ich das kann :P Ich hab nicht umsonst gestern meinen Dieb wieder hervorgekramt

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Find ich doch super ^^. Aber warum willst du dann ins PVE?
Dann hast du doch dein “Smallscale”?

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

letztes matchup gegen piken udn deso musste ich mit einer hand spielen um es herausfordernd für mich zu machen.. meint ihr diese woche reicht 1 fuß oder lieber versuchen ohne hände und füße zu spielen um spaß diese woche zu haben?

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

ist ja auch keine herausforderung mit 100 mann durch die map zulaufen und 1 zu spammen

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Oder mit einem koordinierten 40Mann gildenzerg (vorsicht das ist ein zerg kein blob)60mann casual Randoms wegzuhauen!

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

ich bin solo player kein zerg player aber so ist wenigstens dieses matchup mal ne herausforderung

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

@pasman: wenn es doch wirklich nur das verhältnis wäre… setzt aber 2 sachen voraus, die beide unwahrscheinlich sind, einmal dass wir mehr als 30 leute abends haben und das andere mal dass ihr dann mit 45 lauft anstatt mit den gewöhnlichen massen

und wie wird das matchup jetzt eine herausforderung für dich? ich mein ja skilllag und delay machen die sachen schon schwerer aber glaube ja nicht dass du das meinst.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

@pasman: wenn es doch wirklich nur das verhältnis wäre… setzt aber 2 sachen voraus, die beide unwahrscheinlich sind, einmal dass wir mehr als 30 leute abends haben und das andere mal dass ihr dann mit 45 lauft anstatt mit den gewöhnlichen massen

und wie wird das matchup jetzt eine herausforderung für dich? ich mein ja skilllag und delay machen die sachen schon schwerer aber glaube ja nicht dass du das meinst.

indem ich ohne hände und füße spiele

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

leute setzt euch doch einfach nen ziel wir (HdA) haben uns das ziel gesetzt hügel auf augurenstein zu halten. Wo sind wir gerade? wir haben hügel seit der reset einnahme ca 5min nach reset^^ wir stehen hier mit 5 bis 10 leuten drin und deffen easy gegen 60 70er augernstein blobs das könnt ihr auch tun setzt euch nen ziel ka felswand und defft den! egal was passiert wenn man deffen will kann man das auch

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

nicht jammern spielen ^^

wir haben auch kein spaß (naja einige schon)

keine gegenwehr zu bekommen
auch in der gildegruppe 20-30 etwas öde

also freitag 20 uhr ist es ja zuende

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

alles was sich aba seit monaten wünscht ist endlich mal gegen kodash anzutreten und seit wochen werdn wir von anet gearscht mit gandaren und was weiss ich

dzaga jo leider nicht fair. 10 ränge is brutal – boxt euch schon irgendwie durch und von den punkten könnts ja nur plus machen, auch wenns der letzte platz bleibt

im Exil

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maltegreif.3209

Maltegreif.3209

@Simerja

Auf den ewigen klappt es bei uns eigentlich ganz gut,das war gegen Miller au schon so. Aber auf unseren Homelands haben wir gegen 2 Zerge nur wenig Chancen. Jedoch sehe ich das Ganze von der positiven Seite: Wir müssen uns anstrengen,dann klappt das au,zumindest solang wie die Leute mitziehen! Ich hatte am Spätnachmittag auf den Ewigen den Lead und war hochzufrieden wie die Leute mitgemacht haben. Es waren tolle Kämpfe in SN,Speldan,Mendons und Anza (auch wenn der Skilllag extrem nervt^^). Immer schön abwechselnd…erst Agury,dann wieder ihr usw. Auch wenn ich kein Freund von diesen Massenschlachten bin^^ Jedoch macht mir dieses Matchup mehr Spaß,als das von letzter Woche!
An der Stelle grüße ich mal alle Ex-Dzagonurer, welche mich noch kennen. Wünsche allen viel Spaß….ich hab meinen^^

Estoria Greifenauge

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

alles was sich aba seit monaten wünscht ist endlich mal gegen kodash anzutreten und seit wochen werdn wir von anet gearscht mit gandaren und was weiss ich

dzaga jo leider nicht fair. 10 ränge is brutal – boxt euch schon irgendwie durch und von den punkten könnts ja nur plus machen, auch wenns der letzte platz bleibt

wenn ihr auf small scale und solo action steht, seid ihr gern willkommen, auf blobbs und skilllags kann ich aber persönlich verzichten, das hat mir schon gegen elona gereicht

mein wunschgegner wär ja mal dzagonur aber da kommen dann wieder die ganzen kodasch pveler schönwetterspieler und blobben auch nur rum und verursachen Liebschee lagLiebsche

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: DerZonk.6217

DerZonk.6217

wär durchaus lustig, gegen die alten nasen zu spielen. aber ansonsten hättet ihr wenig spass mit dzagonur ^^

Dunkelrabe – sinnlos auf Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

noch auf dzag rabe? dachte buka is back auf kodasch

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: DerZonk.6217

DerZonk.6217

bin bei buka raus. lasses auf dzag gemütlich ausklingen. aber kodash so als abschlussgegner wär nize

Dunkelrabe – sinnlos auf Dzagonur

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: uhindo.4731

uhindo.4731

Sorry, den Clown für 2 Server 10 Stufen über DZ spiel ich nicht. Freitag abend gehts weiter, draußen lacht die Sonne.

of Dzagonur [DE]

low end WvWvW can be fun, too ;-)

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Video vom gestrigen Event “Asura ONLY” Funevent:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Sorry, den Clown für 2 Server 10 Stufen über DZ spiel ich nicht. Freitag abend gehts weiter, draußen lacht die Sonne.

den hast du mit diesem post aber sehr gut verkörpert. Wir müssen ja auch den clown spielen und und mit euch abgeben. Wer sich nicht weiter entwickeln will sondern lieber zurück entwickelt, dem kann man leider nicht helfen. Hoffe ihr spielt nächste woche gegen noch besser platzierte server. HF draußen

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

den hast du mit diesem post aber sehr gut verkörpert. Wir müssen ja auch den clown spielen und und mit euch abgeben. Wer sich nicht weiter entwickeln will sondern lieber zurück entwickelt, dem kann man leider nicht helfen. Hoffe ihr spielt nächste woche gegen noch besser platzierte server. HF draußen

Was bitte soll denn das für eine Weiterentwicklung sein? Mit 50+ rumrennen und auf die 1 drücken? Skilldegeneration würde ich das mal nennen. Wir sehen Aba ja nach, dass sie viel auf die Map bekommen, weil sie es haben. Aber den Umstand solltem an trotzdem nicht als nonplusultra in Sachen Spielweise hinstellen.

Abaddon - Augury Rock - Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Zumal das dann weniger mit Taktik zu tun hat. Was soll man sich bei euch bitte abgucken. Denke, wir auf Dzagonur wissen, wie man richtig spielt. Also stellt euch mal nicht so ins Rampenlicht.