Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: mirrar.2385

mirrar.2385

Eine tolle Aktion eines Baruch Diebs im Hügel auf dem Abaddon Grenzland Alle Anwesenden hatten viel spaß, bei der Sache

Kurzform des Ereignis:
Ein Baruch Dieb trat unserer Gruppe bei, als er sic in unserem Hügel versteckt hatte und dort einen von uns traf, ob er den Lord alleine legen dürfte. nach kurzer Rücksprache mit dem Kommi wurde zugestimmt und der Dieb legte los. Er braucht fast eine Stunde und nach und nach vergrösserte sich die Anzahl der Zuschauer.
Kurz vor ende des Kampfes, wollten ein paar Drakkar den Hügel erobern und damit unser Dieb seinen Plan ausführen konnte mussten wir dafür sorgen das, die Drakkar draußen blieben, was uns auch wenn in Unterzahl gelang.
Als wir alle zurück zum Lordraum kamen war der Dieb mit dem Lord fertig und es wurde ihm erlaubt, den Hügel komplett zu übernehmen, was ihn sehr gefreut hat.
Danach warteten wir gemeinsam bis der buff abgelaufen war und holten uns den Hügel zurück und bleibe noch etwas gemeinsam mit unserem Dieb auf der Brücke vorm Lordraum, bis wir wieder von den Drakkern gestört wurden.
Gemeisam stellten wir uns auf die Zinne des innereings während die Gegner auf der Aussenzinne standen. irgendwie beschlossen wir kurz rüberzugehen und dann standen für einige Zeit alle drei Fraktionen gemeinsam friedlich auf der Aussenzinne bis der Drakkar Trebschütze anfing auf uns zu schießen.
Der Rest der Drakker blieb friedlich also griffen auch wir nicht an. Als wi aber irgendwann dem treb zu nahe kamen wurden wir angegriffen. Einige von uns starben mehr oder weniger Kampflos, und die nette Runde löste sich auf.

Solche Aktionen können wirklich spaß machen und ich wünsche mir sowas echt öfters. Hier übrigens das Video des Diebes von seinem nächtlichen Kampf gegen den Lord.

http://youtu.be/BzETdt2VBWw

Jelli Luh, Asura-Waldi……Tara Luh, Asura-Nekro…….Jelliko Luh, Asura-Wächter
Abaddons Mund [CG]

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

the WTF moment for one Baruch Bay

enjoy

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

hört sich schwachsinnig an. Was ist so toll daran einen Dieb 60min dabei zuzugucken wie er gegen den Lord kämpft? Und ihn dann auch noch das Teil drehen lassen. Das scheint alles sehr kontraproduktiv für euren Server gewesen zu sein.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Nicht immer alles so ernst nehmen. War doch eine astreine Aktion und für alle Beteiligten sicher ein einmaliges Erlebnis. Oder wird es eine zweite Vorstellung geben, zu der auch Drakkar-See eingeladen wird (sehe es schon vor mir: “tägl. Vorstellungen im Abaddon-Hügel, Eintritt 1 Gold”)? ;-)

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: mirrar.2385

mirrar.2385

jedem das seine… wenn man unbedingt verbissen hinter Punkten her ist, mag es wohl etwas befremdlich sein.
Wir jedenfalls hatten unseren Spaß an der ganzen Aktion. Die Überlegung sowas regelmäßig für Gold zu veranstalten kam uns dabei auch. Allerdings war uns dann doch der Verwaltungsaufwand zu groß, so das wir davon wieder abgekommen sind.

Ausserdem war es alles andere als kontraproduktiv. Da wir nebenbei angegriffen wurden und unsere Mauern kaputt waren /der Hügel war eh Pappe und Ausbau war gerade erst gestartet und wir hatten nicht sonderlich viele Vorräte war es das beste was wir tun konnten. Mauern waren dann zumindestens gleich wie heil .

Jelli Luh, Asura-Waldi……Tara Luh, Asura-Nekro…….Jelliko Luh, Asura-Wächter
Abaddons Mund [CG]

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Baruch vs Abaddon vs Drakker – WvWIntern 30.12.13 – EPIC FIGHTS

WvWIntern 30.12.13 – EPIC FIGHTS

Abaddons Tore töten Zergs

Flaphy’s Suicidemission

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Nea Dravon.6140

Nea Dravon.6140

…jaha Herr “Generalgoverneur”!

Wir hatten Spass ohne eine einzige Ramme aufzustellen!

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Schöne Taktik am 01.01 von Drakkar und Baruch. Während Baruch sich in dem Turm verschanzt haben und dauerhaft Druck auf die Bucht ausgeübt haben, haben die Drakkar überall anders zugeschlagen. War echt spannend und herausfordern.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Wie mich das gerade ankotzt wie die ganzen winner team joiner bobs von AM die ganzen wvw gebiete blockieren.. wie sie halt lale aus den löchern gekrochen kommen wenn es was zum abstauben gibt aber ansonsten den Liebsche immer einziehen

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Bluekitt.1859

Bluekitt.1859

@Tsezar, direkt kassieren und mit einbinden, dann bleiben sie auch länger da. Und wer will schon immer die gleichen Gesichter sehen? ^^

und so lange muss man momentan nicht warten. Waren als geschlossene Gruppe zur Prime innerhalb von 5 Minuten drauf. Ansonsten habe ich selten so viel Blödsinn und schöne Fights zugleich gesehen. Respekt an die Ewigen, klasse Job den ihr da macht.

Abaddon [SK]

Ich habe meine Ernährung umgestellt; die Kekse stehen jetzt links von der Tastatur.

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

hört sich schwachsinnig an. Was ist so toll daran einen Dieb 60min dabei zuzugucken wie er gegen den Lord kämpft? Und ihn dann auch noch das Teil drehen lassen. Das scheint alles sehr kontraproduktiv für euren Server gewesen zu sein.

[Odin] Adalwolf – Generalgoverneur des Zentralkomitees von Flussufer, Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Weißt Du noch, wann genau Du den Spass am Leben und auch im Spiel verloren hast?

Tolle Aktion, Ihr Abaddonier

NAZ

Für Kodasch

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Waren richtig Coole Fights gestern

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

bluekitt es ging nicht um heute sondern um gestern da hatte ich 30 min wartezeit bis ich auf irgendein grenzland drauf gekommen bin egal auf was für eins.. alles was voll

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon - Baruch Bucht - Drakkar See

in Zuordnungen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

hört sich schwachsinnig an. Was ist so toll daran einen Dieb 60min dabei zuzugucken wie er gegen den Lord kämpft? Und ihn dann auch noch das Teil drehen lassen. Das scheint alles sehr kontraproduktiv für euren Server gewesen zu sein.

D: