Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Diese Woche mischen also wir mit.. wir wollen uns natürlich von unserer besten Seite zeigen und euch schöne Schlachten liefern. Bei uns dürften einige froh sein nach 7 Wochen endlich Jademeer los zu sein und dementsprechen erwarte ich bei uns wieder etwas mehr Beteiligung, was ihr hoffentlich schmerzhaft zu spühren bekommt, Arrr!

Da euer Matchup die zweite Wochenhälfte fast nur von Vorwürfen und Gildenflame gezeichnet war, will ich hier auch um eine kleine Zusammenfassung bitten, wie denn das Match verlaufen ist und wer wo Dominanz zeigen konnte.

Um es mit den ‘Worten’ meines Gildenleaders zu sagen..

/discuss

[DP] und ganz Abaddon freuen sich auf Drakkar und Miller.
Mit freundlichen Grüßen,
Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Na, wenn das mal nicht zu voreilig war…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich würde vorschlagen, Abaddon spielt den restlichen Freitag einfach gar nicht mehr. Wir wollen euch auch gerne in unserem Bracket haben =)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Na, wenn das mal nicht zu voreilig war…

Nene ^^ Die Runde ist fix. Also.. wie liefs bei euch letzte Woche? Vor allem würde mich Dzagonurs Gameplay interessieren.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Die runde ist nicht fix oder hast du allen anderen Servern der beiden Brackets verboten weiterzuspielen ?

Elonafels

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Die runde ist nicht fix oder hast du allen anderen Servern der beiden Brackets verboten weiterzuspielen ?

Far Shiverpeaks fehlen fast 70.000 Wertung um in das Bracket aufzusteigen und solange Abaddon Lichtung nicht wieder überholt ändert sich nichts am Aufstieg von Dzagonur. Da Jade uns konstant drückt wird Abaddon Lichtung nicht innerhalb von 5 Stunden überholen.

Wollt ihr jetzt wirklich mit mir drüber streiten wie ich das Ranking zu interpretieren habe? Gut wir verschieben das dann auf 1:00 Nachts.. wenn die drei von mir genannten Server gegeneinander spielen kopfschüttel

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

ihr müsst lichtung nicht überholen, in der woche sollte man gesehen haben das da schon viel weniger reicht um das zukünftige matchup zu kippen … und btw. noch vor paar stunden war euer rückstand zu dzagonur ca. doppelt so hoch.

ich denke mit einem aufstieg von far shiver hat hier keiner gerechnet.

ps: es sind keine 70000 die far shier fehlen sondern nur 70 punkte … wenn man sich mal die offizielle tabelle anschaut sieht man sofort das das hinter dem punkt nachkommastellen sind … siehe z.b. die werte von henge of denravi und sorrow’s furnace (https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/37032/WvwRatingsNa-1-11-13.PNG)
ka wieso hier überall der irglaube von millionenwerten rumgeistert, es sind nur tausender

Drakkar Lake [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von ANGELofPAIN.4809)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Rake.7169

Rake.7169

Die runde ist nicht fix oder hast du allen anderen Servern der beiden Brackets verboten weiterzuspielen ?

Far Shiverpeaks fehlen fast 70.000 Wertung um in das Bracket aufzusteigen und solange Abaddon Lichtung nicht wieder überholt ändert sich nichts am Aufstieg von Dzagonur. Da Jade uns konstant drückt wird Abaddon Lichtung nicht innerhalb von 5 Stunden überholen.

Wollt ihr jetzt wirklich mit mir drüber streiten wie ich das Ranking zu interpretieren habe? Gut wir verschieben das dann auf 1:00 Nachts.. wenn die drei von mir genannten Server gegeneinander spielen kopfschüttel

du merkst, daß DZ nur 1,5 punkte vor euch ist, oder?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

lol – da ist aber einer voreilig ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sag bloss, du hast uns so gern dass du bei uns bleiben willst, Raniri

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich mag dich am liebsten <3 – wir zwei – nach all den Jahren … best friends forever :-*

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Euer Optimismus ehrt uns, aber wir chillen gerade eher:D

Attachments:

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Macht es nen Unterschied obs 70 oder 70k sind? Nein.. da es eh nicht 1zu1 auf um IGM-Punkte geht sondern um die Leistung gegent entsprechend höhe roder besser bewertete Server.

Wisst ihr ich habe den Thread früher eröffnet um eben noch Zeit zu haben euch bissl über euer letztes Match auszufragen.. aber ihr seit wohl noch immer die freundliche Kommunikation eures alten Threads gewohnt.

Also, ich frag auch gaaaanz lieb
Möchte mir jemand sagen wie euer letztes Match lief? Bitte bitte
Haben ja noch Zeit bis unser Match startet

Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Voreilig

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Drakkar war gut, Miller war besser, wir waren die besten^^
Was genau willst du denn wissen?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

mir ist es so egal wenn wir als Gegner kriegen solange es keine Franzosen sind nach diesen wochen ist unsere WvW-Aktivität um die hälfte gesunken und die lust vieler leute muss unbedingt wieder geweckt werden selbst wenn wir verlieren dann aber nicht gegen diese Masse an franzosen egal wo man hinguckt kommen 30 neue furchtbar…

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ist zwar schon länger her, dass wir gegen Drakkar und Miller gespielt haben, aber:
Ich liebe euch jetzt schon alle viel mehr als die Franzosen. Und mit euch kann man mehr reden während dem Match\o/

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Drakkar war gut, Miller war besser, wir waren die besten^^
Was genau willst du denn wissen?

Hatte den Eindruck, dass Dzagonur die meisten Punkte nachts gemacht hat und tagsüber alles oft ausgeglichen war. Wars so?

Waren alle fleißig am zergen oder gabs nen Server der besonders mit kleineren organisierten Gildengruppen auffiehl? Sowas in der Art ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

kleine zusammenfassung aus meiner sicht^^
we war dzagonur aufgrund von nightcap vorne bitte jetzt nicht flamen is halt so
am tag bzw abends waren sie so gut wie nicht aktiv miller waren bissel weniger als wir drakkar kam mir zumindest so vor
das ganze ging dann bis dienstag glaub da waren wir dann auf 6k an dzag dran dann wurden wir gefocust und konnten uns i wie nicht richtig erwähren miller wurde dann wieder stärker bis dann gestern wieder alles ziemlich ausgeglichen lief
kleine erklärung an miller warum ihr unsere karte gestern um ca 20 uhr so grün gefärbt habt wir hatten nen wvw einsteiger raid der ging 2 std und hatte ne ca 105 mann stärke die ihr dann nachher beim offenen raid ca 22 uhr glaub auch gespürt habt ka wv dann noch da waren

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich wäre ja dafür das man die Franzosen von nun an nur noch Franzergen nennt…

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Aufgrund der permanenten Jademeerbelastung mussten wir uns schon ne andere Motivation suchen… z.b. sowas:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Haha, klasse Video. Wünsche uns allen eine tolle, und vor allem flamefreie Woche^^.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Kann mich noch gut Jade erinnern – sind jetzt aber wohl NOCH mal mehr geworden naja zum Glück haben wir “nur” euch gekriegt ;-)

Auf ne juute Woche! Let’s fetz!

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

Zum Glück ist es nun auch so wie Starfall es vorhergesagt hat Ich freue mich auf das Matchup und wenn es so weiter geht wie bisher wirds ne sehr spannende Woche.

Ich wünsche euch allen viel Spass !

@ Norreka das Kuhzerg Vid is genial sowas würd ich ja zu gerne mal ingame sehn lol

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Jaaa [TOD] betreibt das schon eine Weile …immer Tränke bei damit man Dolys als Doly begleiten kann
Billig sind die Tränke ohne Ende.

So na dann wünsch ich eine interessante sowie spannende Woche.
Und bitte -.- haltet den Thread sauber.
Ich werde in Zukunft alles melden was gegen die Regeln verstößt da ich es leid bin und
den Ruf der Server nur ruiniert.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Smoky.3125
mir ist es so egal wenn wir als Gegner kriegen solange es keine Franzosen sind nach diesen wochen ist unsere WvW-Aktivität um die hälfte gesunken und die lust vieler leute muss unbedingt wieder geweckt werden selbst wenn wir verlieren dann aber nicht gegen diese Masse an franzosen egal wo man hinguckt kommen 30 neue furchtbar…

ich kann euch sowas von verstehen xD Die Franzosen gehen einen mehr als nur auf den Zeiger mit ihrer Masse an WvW-Aktiven Spielern^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wir haben heute Nacht den besten Start seit bestimmt 6 Wochen hingelegt, endlich mal wieder! Speziell die Ewigen Schlachtfelder haben extremst gerockt.

Danke dafür an alle, hat sehr viel Laune gemacht!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Ach ja eigentlich ist es ja schön wieder gegen deutsche Server zu spielen, aber man merkt sofort das man wieder gegen Miller spielt, wenn im JP Belagerungswaffen stehen^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

Spendenaktion an unseren Kommander. Immer wieder nett.

Attachments:

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ihr wisst, dass die despawnen, wenn ihr zuviele auf einen Haufen legt? ^^

Und außerdem: Ballisten und Pfeilwagen, bitte…wenn da 6 Omegas gelegen hätten, dann wärs den Screenshot wert gewesen :P

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Sowas in der Art?

Attachments:

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Drakkar könnt ihr nicht ohne eure spys auf dem abbadon ts oder was is ja echt lächerlich! und arm bei euren massen das ihr das nötig habt

Raiden
Why So Serious?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wir möchten Drakkar-See bitten ihre Spione abzuziehen.. mit einem Zerg eurer Größe sollte das auch klappen wenn ihr nicht wisst wo wir uns bewegen.
Abaddons Community-TS bedankt sich für die bald wieder fairen Kämpfe.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Millers überprüft mal eurer ts auf spys drakkar hat grad wie wir im ts sagten wir gehen hügel südtor is ihr ganzer zerg abgehaut obwohl sie uns nicht sahen und 3 rammen stehen hatten

Raiden
Why So Serious?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Danke für die Info , ich gebs sofort weiter.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Irgendjemand hat auch heute Mittag Ausbauten in unserem Hügel angeworfen, kurz bevor dieser angegriffen wurde. Dass der Zerg unterwegs war, war bereits bekannt und das nichts ausgebaut werden sollte (erst Recht nicht sowas wie “zusätzlich Wachen”) wurde mehrfach durchgesagt.

Das soll nicht heissen, dass hier Sabotage betrieben wurde, eventuell haben wir auch einfach einen sehr sehr großen Troll auf unserem Server…

Der angehängte Screenshot hat mich bzw sehr traurig gestimmt, auch wenn ich hier niemandem etwas vorwerfen möchte.

Attachments:

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Um Argumenten von Drakkar zuvor zu kommen:

Uns ist absolut bewusst, dass oft anhand organger Schwerter diverse Zergbewegungen vorhergesagt werden können, aber diese ganzen ‘Zufälle’ die innerhalb von nichtmal 15 Minuten passiert sind waren mehr als eindeutig.

Wenn ein riesiger Zerg am Festungstor bereits mit 3 Rammen steht und keine Gegenwehr hat, erwarte ich nicht, dass der Zerg einfach flüchtet wenn bei uns im TS “Sind in 20 Sekunden da” angesagt wird. Dann steht ihr 2 Minuten danach am nächsten Tor und flüchtet wieder kurz bevor wir ankommen.

Dann erwarten wir euch an ner Position.. ihr kommt nicht.. wir machen eine fake-ansage im TS “Porten uns XY” und Sekunden später steht ihr an der Position wo wir euch erwarten.

Drakkar hat zumindest jetzt unsere volle Aufmerksamkeit.

mfg Mr. Voreilig

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Find ich traurig sollte unser Server das echt nötig haben, den unsere politik ist eigenltich gegen spionage/absprachen/exploiten ect.

In dem Sinne würd ich gern wissen auf welcher Karte das stattgefunden hat und die ungefähr uhrzeit, dann könnte man vllt den zergleader ausfindig machen und den befragen, leider weiß ich nicht was ingame abgeht und kann euch nicht sagen warum der zerg so gehandelt hat.

Nur wundernt würds mich halt weil wir es letzt woche nicht gemacht haben und auch sonst nie, warum sollten wir jetzt anfangen

@Screenshot:
ist ne momentaufnahme udn zeigt nur die natürlich aufteilung wobei wir wohl gerade an der mittelfeste stärker waren, sah ja teilweise zum reset auf allen 3 grenzländern so aus (natürliche aufteilung gemeint im sinne von: ich greife generell eher den hügel an wenn ich bie dem meinem spawn habe statt der bucht, nicht das ihr glaubt ich wäre so anmaßend und würde sagen die grenzlande gehören immer uns in dieser form)
mfg Loki

(Zuletzt bearbeitet am von Loki.7659)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HenklFlux.3217

HenklFlux.3217

Spione werden bei uns nicht toleriert. Fairness steht bei uns eigentlich an erster Stelle. Allerdings würde ich euch mal einen Tip geben und die Umgebung beobachten. Nachzügler oder andere können scouten. Was auch öfters der Fall war. So kann rechtzeitig reagiert werden.

Des weiteren sind selbst wir nicht von Spionen anderer Server gefeit. Letzte woche waren es mehrere.
MfG

Fiesel
[Seafarer’s Rest]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

Vielleicht sollten sich die Orgas der 3 Server einfach sehr eng zusammentun, ich denk die meisten Leute auf den Servern wollen “fair play” und legen großen Wert darauf das solche Dinge aufgeklärt werden.

Es wird immer einzelne Leute geben denen alles sch** egal ist und die zu ihrem eigenen Vergnügen oder Vorteil irgenteinen Mist abziehen.Wahrscheinlich lesen die auch das Forum und lachen sich schlapp, wenn die Server sich dann gegenseitig angehn.

Ich weiß nicht ob es machbar ist ..aber vielleicht sollte man versuchen das solche Vorfälle nicht im Forum breitgetreten werden,sondern das die involvierten Server sich zb im TS besprechen.
Vielleicht könnte man so die Leute dann leichter erwischen wenn sie vorher nicht durch das Forum vorgewarnt werden.

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

@jaynic millersund und drakkar see machen das mit dem ts schon oder hat es mal gemacht

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Bel wird immer noch gemacht.
Und langsam wird das aufspühtren von solchen läuten zu nem Fulltime Job.

Die Anschuldigungen gegen uns kann ich auch umdrehen., und zwar wie folgt.
“Es könnten auch eure eigenen Spione sein die da in beiden TS hocken und euch mit Infos versorgen wo was ist. =)”

Fazit letztendlich. bannt diese Läute die in beiden TS hängen. Und gut ist.

Die frage was mich mehr beschäftigt ist. Fangt das schon wieder an ?
So macht das Zocken langsam aber sicher keinen Spaß mehr. Die einen beschuldigen die anderen usw.

Wen ihr Hacker Spione ect. seht meldet sie unabhängig ob es die eigenen sind oder nicht. Diese Läute müssen merken das sie unerwünscht sind und das es für diese Taten kein happy End gibt.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Ich kann euch sagen das die Orgas von Millersund, Drakkar-See sowie Abbadons sich schon um das Thema kümmern, und wir natürlich versuchen das so schnell wie es geht in den griff zu bekommen.

Danke an Drakka-See und Abbadons schonmal für die super zusammenarbeit.

Gruß Maxtrum.

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also ich möcht mich ma zu der Spionage da äußern.

Wir waren größtenteils mit 2-3 Zergs auf den Maps unterwegs, nicht nur bei den Millers, auch bei Abbadon. Es wurde zu keiner Zeit irgendwelche ansagen gemacht von wegen “die haben nu das vor” oder “es hieß die gehen da hin” oder irgendwas was darauf vermuten ließ.

Allerdings habt ihr euch sehr sehr auffällig verhalten beim uns hinter her rennen oder aus scouten. Dadurch haben wir auch schnell reagieren können und teilweise auch genau erahnen können was geplant war. Der Raid Lead hat einfach geniales taktisches Verständnis bewiesen und unsere Scouts (Auf der Map und nicht in irgendwelchen TS channels oder sonst wo -.-) haben auch gute arbeit geleistet und trotz Culling schnell und präzise uns sagen können was Sache ist.

Und wie hier auch schon geschrieben wurde würden wir und ich denke auch ihr wenn man euch das vorwerfen würde bitten dies hier nich öffentlich zu klären, erstens ists unnötiges geschreibe zweitens entsteht so wieder nur ein riesiger Flame Thread und drittens wirds immer Deppen geben die meinen das tun zu müssen weil sie anders nichts erreichen.

Wir Drakkar Spieler sind Fair. Wir gehen selbst gegen solche Leute vor und wollen auch gar nicht mit sowas in Kontakt kommen.

Übrigens die Schlacht in der Miller Feste eben war einfach nur genial vielen dank dafür an alle beteiligten! allein dieser Teil des Raids hat mir ca 80 Beutel eingebracht =)

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich habe die Situationen geschildert und erwähnt, dass ich durchaus weiß wann wir uns offensichtlich verhalten (gelegentlich ist das sogar erwünscht). Aufgrund der Situationen hat sich eben der Verdacht erhärtet, dass etwas nicht stimmt.

Von dem abgesehen liefs bei uns heut allgemein nicht so rosig.. haben oft aufs Maul bekommen.. der Untershcied zwischen Jade und Drakkar ist zumindest heute 100:1.. während man Jade umpustet wie Papier prallt man bei den großen Drakkar-Zergs gegen ne Wand aus AoE.

Wir werden uns rächen ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Man muss zugeben, dass Ihr verdammt viele Spys (ingame) bzw. Spotter hattet, aber hier meine Punkte:

Entweder hattet Ihr auf Aba – Miller u. Drakkar je einen min. 40 Mann Zerg oder dieser war gekonnt immer dort wo wir angegriffen haben.
<— das war noch nicht merkwürdig

Weiters dass wir heute Nachmittag Euren Zerg permanent “gefunden” haben auch bei Stealthattacks <—- das war noch nicht merkwürdig

Als wir am Nachmittag auf unser Grenzland Abaddon gegangen sind, weil uns Angriffe auf Hauptfeste und Hügel gemeldet wurden und als wir runtergekommen sind (ohne Schlachtsymbol) kein Spy weit und breit – durch das Nordtor rein sind und als wir am Haupttor angekommen waren, um weiter nach Süden zu latschen ist Eure komplette Mannschaft 40+ obwohl 3 Rammen obwohl Tor nur noch ca 30% abgehaun. Als wir durchs Südtor kamen wart Ihr weg.
<—- Einzeln betrachtet … nicht merkwürdig

Als wir uns an der Brücke sammelten und das Schlachtzugssymbol am Nordtor der Hügel entdeckten gingen wir zurück (keine Spys auch keine Toten vor dem Tor da alle weg waren^^) als wir durchs Südtor kamen und ca bei den Treppen waren – habt Ihr Euch wieder trotz 3 Rammen und ca 50% zurückgezogen. Ihr habt unseren Zerg noch nicht mal gesehen!
<—- das war dann schon sehr seltsam

Als wir uns im späteren Verlauf bei Felsenspitze gesammelt hatten – das nördliche Lager getappt wurde und ich im Chat schrieb “Achtung Spytest – bitte nicht machen” und im Ts ansagte, wir porten uns Zita um das Lager zurückzuholen – kamt Ihr plötzlich mit dem GANZEN Zerg an, den wir dann halb plätteten und halb in die Feste zurückgedrängt haben.

Ich beschudige niemanden, aber das war entweder nen riesen riesen Zufall (gab an dem Nachmittag noch einige Situationen, die aber wirklich vorher Spys/Spotter waren oder halbwegs erklärt werden konnte), oder wir hatten wirklich nen Spy(im TS).

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Also ich möcht mich ma zu der Spionage da äußern.

Wir waren größtenteils mit 2-3 Zergs auf den Maps unterwegs, nicht nur bei den Millers, auch bei Abbadon. Es wurde zu keiner Zeit irgendwelche ansagen gemacht von wegen “die haben nu das vor” oder “es hieß die gehen da hin” oder irgendwas was darauf vermuten ließ.

Ich zitier mich an dieser Stelle dann mal selbst, denke mal die Anzahl der Zergs könnte erklären warum wir überall waren (man portet ja schließlich nich alles komplett rum)

Am Hügel waren wir auf Def gestoßen weswegen wir abgebrochen haben nach ner Zeit von eurem Zerg wussten wir tatsächlich nichts nur hatten wir die Vermutung das bald was kommen müsste weils doch länger gedauert hat als wir gehofft hatten.

Wie gesagt wir haben nichts dergleichen im TS oder auf den Maps in den Chats gelesen.

Und nochmal die Bitte, diese Anschuldigungen zumindest hier im Forum einzustellen, die Orga von Drakkar hat sicher kein Problem damit wenn eure Orga sich an uns wendet um mal zu schnacken. Da lässt sich sowas besser klären.

Ich vermute übrigens das wir einfach nen Super Raid Leiter hatten (muss ihn ja dann doch mal loben ) und zudem noch Glück hatten + den Überraschungsmoment das wir plötzlich so aufgedreht haben =)

Edit* Auch Stealth Aktionen können einfach nur Tarnung sein und müssen nichts mehr machen als entweder auffallen und Leute an uns binden die dann beim Zeitgleichen Angriff woanders fehlen oder halt nich auffallen und claimen

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

(Zuletzt bearbeitet am von Acalus.5139)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Wow! Jetzt haben wir von Drakkarsee also Spione im TS eurer Meinung nach?
Also, in der letzten Woche waren hier im Forum die einzigen Befürworter von solchen Aktionen nicht bei Drakkarsee zu finden, dafür reichlich bei Millersund und Dzagonur.

Auch wenn man nix ausschliessen kann, so habe ich persönlich auf unserer Seite nie etwas anderes als Ablehnung gegenüber solchen Praktiken mitbekommen. Ich fürchte ihr müsst andere Erklärungen bemühen. Und ich sollte überlegen ob es sich lohnt weiterhin in diesem Forum zu lesen.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nightruki.5304

Nightruki.5304

So muss das aussehen!

Attachments:

Rajk Doomstooth | Guardian
DSS Drakkar See Spähre
Drakkar See [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sauerkraut.5130

Sauerkraut.5130

sorry, no spies….skills only, honeys!!!

gg

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

wie im kindergarten hier….du hast, ne aber du hast….aber ich weiss ganz genau du hast….man spielt mehr wvw und blubbert weniger unfug….das gild für alle 3 server

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum