Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Danke für die netten Kämpfe vor der roten Festung und in den grünen Sumpflanden auf den Ewigen.
Gute Nacht und bis morgen!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

So muss das aussehen!

Fail!

http://harfner.clan.su/photo/3-0-24-3

Das war die Returkutsche dafür

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

wieso fail? die aktion war doch erfolgreich^^
ist doch schön wenn alle 3 server knapp mit den punkten auseinander sind so solls sein^^

auf eine weiterhin spannende woche mit tollen kämpfen
grüße aus drakkar

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: belkara.2837

belkara.2837

@nipper um 5.28 wo keiner mehr da ist oder kaum noch jemand

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HenklFlux.3217

HenklFlux.3217

Unser Ziel hatten wir erreicht. Unsere ungewöhnliche Taktik hat funktioniert.

Dennoch muss ich sagen, es macht mir Spaß in diesem Bracket. Alle gleich auf zu sehen ist doch schön. Hoffe es geht weiter so.

Fiesel
[Seafarer’s Rest]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ist doch egal, ich find das matchup so wie es jetzt ist, extrem spannend. Alle so dicht aufeinander, kein Server ist soweit weg, das er unter der Woche fast nicht mehr einholbar ist. So macht das doch erst richtig fun!

EDITH sagt: Grrr, HenklFlux war schneller

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ancaron.2736

Ancaron.2736

So muss das aussehen!

Attachments:

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ach ja eigentlich ist es ja schön wieder gegen deutsche Server zu spielen, aber man merkt sofort das man wieder gegen Miller spielt, wenn im JP Belagerungswaffen stehen^^

Du glaubst gar nicht, wie sehr uns das auf den Senkel geht. Wir haben ständig abends Warteschlange auf den Ewigen, aber keine Leute auf der Map – nur in diesem besch***** JP. Es wird Zeit, daß die JP endlich aus WvW verschwinden.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

An alle die ab 8 Uhr Druck aufgebaut haben auf den GL
(und natürlich auch davor schon aktiv waren unter anderem auch auf den Ewigen)
ein fettes THX und super Arbeit.

Alle Server liegen echt nah beieinander! #Hände reib# das wird noch interessant!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Echt ein gutes Match muss mann schon sagen.

Weiterhin danke für die anderen beiden Orgas für die gute zusammenarbeit.

Weiterhin Fair Play, es gibt so gut wie kein stress. Das soll so auch bleiben
Wenn was sein solltet, gebt bitte eure Orga bescheid das wir die sache schnell aus der Welt bekommen, ohne das Forum zuzuflamen

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich möchte mal Maxtrum danken für die tolle Arbeit Die Du für den Server leistest.

Diplomatie gepaart mit Können und Serverübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Orgas find ich gut! Thumbs up!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Aktuelles Matchup macht mir eine Menge Spaß, da die Server auf Augenhöhe sind und mit Leidenschaft kämpfen. Drakkar hat sicherlich einen Populationsvorteil, doch den kennen wir ja schon seit Wochen. Ich finde ihr Drakkar habt eine gute Lernkurve gemacht (erlebe Euch als Kom auf den Ewigen) – im Kontext taktische Vielfalt. Großes Lob auch an die “Abaddon-Nachteulen” (Ewige), welche trotz Unterzahl mit Herzblut und Verstand jeden Turm verteidigen (davor habe ich Respekt).

Dracarti
Riverside [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

an die die sich freuen das wir mit 0 getickt haben -> und? wir haben schließlich ab 15:00 uhr an bis mitten in die nacht mit 300+ getickt ab ca 20:00 sogar mit 400+ :P und das halt den ganzen tag ohne das ein server schlief so wie wir

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

an die die sich freuen das wir mit 0 getickt haben -> und? wir haben schließlich ab 15:00 uhr an bis mitten in die nacht mit 300+ getickt ab ca 20:00 sogar mit 400+ :P und das halt den ganzen tag ohne das ein server schlief so wie wir

Entscheident ist das, was am Ende der Woche rauskommt.

Wir haben auch schon innerhalb eines Tages einen Vorsprung von 20k in einen Rückstand von 10k geschaft, weil Jade einfach mal ALLES über die nacht gehalten hat.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Acalus, ich seh das eher als Retourkutsche zu dem anderen Screen. Was Ihr gestern so getrieben habt, war eine absolut starke Leistung, das muss man neidlos anerkennen, Respekt!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

an die die sich freuen das wir mit 0 getickt haben

Lass uns doch mal den Spass…in letzter zeit hatten wir nicht soooviele Erfolgserlebnisse^^

Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HenklFlux.3217

HenklFlux.3217

Schade ist nur, dass Balcktide so nen absturz macht, hätte dieses bracket gerne ne weitere woche gehabt.

…. Drakkar hat sicherlich einen Populationsvorteil, doch den kennen wir ja schon seit Wochen. Ich finde ihr Drakkar habt eine gute Lernkurve gemacht (erlebe Euch als Kom auf den Ewigen) – im Kontext taktische Vielfalt. ….

Was genau meinst du mit Populationsvorteil? Persönlich muss ich sagen (gestern aussen vor) sind wir nicht so viele.
Edit: Wenn nur ewige.

Fiesel
[Seafarer’s Rest]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Das Fail war nicht gegen den Server als mehr gegen das Screen gerichtet, ihr habt alles richtig gemacht, meinen Respekt dafür

Aber zum flamen einladen weil wir Homelands fallen gelassen haben find ich schon fail, unser Ziel haben wir auch erreicht, ihr habt heute morgen genauso nur Pappmüll wie wir deswegen Returkutsche^^ – Wir hatten noch Ewige T3, ihr nicht Uhrzeit ist da auch herzlich egal, spätestens wenn ihr gegen nen Server Spielt mit richtiger Nachtschicht kann man sich an früh morgends Papptore sowieso gewöhnen^^ also egal und so

Wochenende unterliegt eh anderen Regeln als die Arbeitswoche in diesem Sinne freue ich mich wieder auf angenehme Fights unter der Woche gegen Drakkar habt euch in den letzten 3 Wochen meinen Respekt verdient, ihr habt euch enorm gesteigert!

Gruß

EDIT: Fast vergessen… und ich hatte meinen Spaß, genauso Tagsüber von euch gebashed zu werden als auch meinen Frust in der Nacht an eurem T3 Gedöns auszulassen

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

(Zuletzt bearbeitet am von Niper.8390)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Entscheident ist das, was am Ende der Woche rauskommt.

so schauts aus!

Und schön das wir uns verstehen und viele hier trotz allem nich flamen und den spaß im vordergrund sehen =)

Ehrlich gesagt bevor ihr Millers in unser Bracket kamt hat man einiges gehört wesewegen ich mir eher ein negatives bild von euch gemacht habe, aber das habt ihr in den letzten wochen auch geändert! nur schade das einige schwarze schafe ab und an mal wieder ein schlechtes licht auf euch werfen.

Auf weitere gute Schlachten!

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wenn nicht gerade die Riesenzergs auf allen Seiten durch die Gegend laufen (Abbadon scheint gerade wach geworden zu sein in der Hinsicht ^^), kann man auch ein paar nette Duelle haben.

Hab vorhin knapp 1-2 Stunden am Südlager auf unseren Homelands gestanden und gut Kämpfe, sowohl gegen Abbadons als auch Drakkars, manchmal auch beide (:D) gehabt.

Da können übrigens auch gern andere Klassen als Diebe vorbeikommen <.< Hab mich richtig gefreut, als der eine Krieger vorbeigeschaut hat.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Drikar.4286

Drikar.4286

Erstmal großen Respekt an alle drei Server. So ein Kopf an Kopfrennen hat man selten. Nur schade das wir nächste Woche vermutlich nicht mehr in dieser Konstellation aufeinander treffen.

Ich denke wir werden diese Woche viel Spaß haben!

[SF] Schwarze Flamme
Drakkar See mit Leib und Seele

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Schöne Fights heute in den Ewigen mit Drakkar und Abbadons. Wir (TcK und TOD) hatten uns heute mal im Gildenraid Klovan vorgenommen und ne Weile gedefft, nachdem wir letzte Woche mehrmals Drakkar mit Quentin genervt haben. War spassig, die Übermacht von Abbadon gegen unsere 15 Leute am Ende aber deutlich zu groß.

Schade das unsere 3 Golem Aktion bei Bravost vorhin nicht mehr funktioniert hat^^.

Sagt mal Abbadons habt ihr Manpower verloren oder haben wir wieder so viel dazubekommen? Bei unserem letzten Matchup vor 4 Wochen sah es nach deutlich mehr von euch aus, kann mich aber auch täuschen.

Wünsche allen noch eine schöne Woche!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ist uns durchaus auch aufgefallen.. ein bisschen von beiden wohl. Jade hat uns ‘extrem’ viele Spieler gekostet, manche sind auf Dzagonur und so.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

leider mussten wir gerade eben mit ein paar leuten feststellen das sich einige miller leute auf ihren grenzlanden in feindliche türme exploiten schade das ihr sowas nötig habt ……falls sich wer von miller orga für die gilden interessiert kann er sich gerne antellen

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

ich find lustiger das derzeit 3 angebliche Millersund Spieler auf dem Drakkar Server befinden (im TS und auf den Maps selbst) und im Chat fürs Millersund TS werben das dort als “Massenschlacht” TS anpreisen sehr lustig das unsere teilweisen neuen Spieler dadurch total verwirrt sind und plötzlich im Miller TS landen ohne es zu wollen.

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

leider mussten wir gerade eben mit ein paar leuten feststellen das sich einige miller leute auf ihren grenzlanden in feindliche türme exploiten schade das ihr sowas nötig habt ……falls sich wer von miller orga für die gilden interessiert kann er sich gerne antellen

Das war net exploited, wir hatten einfach nen Mesmer drinnen^^
Wenn ihrs net nötig haltet einfach die Augen auf zu machen nachm Turm drehen und stumpf an dem vorbei läuft wartet der halt bis der Bossbuff weg ist und rein gehts

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

das war locker 30+ min nach dem turm raid wir haben 3 lager geholt und einige dolys gekillt bis wir die schwerter gesehn haben und wir waren 2 diebe und 2 mesmer und haben soagr vorher noch im turm gestanden weil wir ein afk hatten du willst mir doch nicht sagen das ihr so lange im spawn turm gecampt habt

ihr habt den turm ja später mit nem kata geholt …
aber der erste try sah sehr nach wand bugging aus

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Atamir.5918)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Ich weiß net genau wie lange es war, hab dir auch ne PM zu geschrieben.
Als ihr den Turm genommen habt, hatte sich ein Mesmer unterm Bossraum auf der Rückseite versteckt um eigentlich nur den Buff abzuwarten. Einige von euch waren jedoch bei Zuflucht richtung Bucht und haben die Leute abgefarmnt die dann in den Turm porten wollten, also musste wir das dort erst klären bzw warten bis ihr weg wart. Ob das nun ne halbe Stunde gedauert hat – keinen Plan, ich war in Aktion, also gut möglich. Der Mesmer stand da, wo er nach dem gescheiterten Versuch auch gefunden wurde.

Anschließend haben wir mit 5-6 Leuten mit Katas die Rückwand aufgeschossen und hatten nur einen Mesmer als Gegner.

BTW, manchmal stehen unsere Mesmer wirklich Stunden irgendwo rum bis die Gelegenheit da ist. Wären wir sofort rein als ihr noch quasi da wart, hättet ihr uns gleich aufgeraucht^^ – mit warten hatten wir wenigstens ne Chance

Glaubs oder glaubs nicht, da wurde nicht exploited, das können alle Teilnehmer inklusive dem Mesmer bestätigen.

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atamir.5918

Atamir.5918

hab dir noch ne pm geschickt denke darauf muss hier jetzt nich weiter eingegangen werden….

[ZN] Zirkel der Nacht
Abaddons Mund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: fate.1465

fate.1465

Gerade Drakkars Homelands Mittelfeste zu 4 versucht zu Deffen aber gegen denn Zerg von ABA hatten wir keine chance leider aber wir haben wenigstens die Golems weghaun können und konnten einige von euch am aussen wie am Innnentor mit Pfeilwagen erwischen =P

war n netter fight!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Ist auf jeden Fall ne recht lustige und teilweise verplante Nachtschicht heute bei uns.

Und ja, der Angriff auf die Drakkar-Mittelfeste war auch von der anderen Seite her ganz nett.

Edit: Eigentlich wollte ich schon lange im Bett liegen, aber jetzt wirds grad interessant.

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Tobias.3201)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ist uns durchaus auch aufgefallen.. ein bisschen von beiden wohl. Jade hat uns ‘extrem’ viele Spieler gekostet, manche sind auf Dzagonur und so.

Wir sind direkt nach der Comunity Besprechung getranst , nicht wegen Jade……
So far .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Bisher ein recht cooles Matchup nur was mich persöhnlich etwas enttäuscht bzw nervt das gut die hälfte dieser scheinbaren Elite Gilden von Millersund als Auren Ele rumturtelt.Da frage ich mich echt könnt ihr noch was anderes?^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Wenn es effektiv is warum nicht?
Selbst wenn nicht is es wohl eher unangebracht sich über Klassen zu beschweren.
Mich haben Elonas Diebe auch genervt und ich hab mich aufgeregt aber
das war keinen Beitrag im Forum wert wie ich finde.

btw. nein ich spiele ausschließlich Waldläufer^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Btw: Ohne “Massenschlacht” hättet ihr SN verloren, wir hatten nämlich immer kurz bevor ihr in der Lage wart rauszudrücken mit unseren sechs Mann 4 Pfeilwägen und 3 Ballisten inklusive Bedienende zerstört und von hinten den Millerzerg und die Abbas respektive in euren AOE geschoben.

Auch wenn das gestern ziemlich aus dem Ruder lief, war das Getrolle im /T und /M auch eine Reaktion auf die vielen Beleidigungen und Flames die im Chat und per Whisper kamen. Da haben wir das Spiel halt einfach weiter gespielt, dynamische Verkettung unvorhersehbarer Causalitäten. Nichts für ungut.
Wer über den Cachecheck gebannt wird, kann ja auch wieder entbannt werden.
Wobei das denke ich niemandem passiert ist, auch wenn es jemand im Chat schrieb ;-).
Schaden wollen und wollten wir niemandem. Herzlich gelacht über die Rager die irgendwann total den Überblick verloren haben und uns Namen gegeben haben die ich hier nicht wiedergeben werde haben wir aber trotzdem ein wenig.

Ich mag Drakkar See und habe meinen Gildies während ich auf dem Drakkar-TS war gesagt, dass ich Kommander noch nie so effizient einen Zerg habe leiten hören. Ich war ernsthaft beeindruckt. Dickes Lob an Paola Panthea und Azizi an dieser Stelle!

PS: Azizi ich will ein Kind von dir! Oder zumindest von deiner Stimme <3.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ehren.5031

Ehren.5031

Vorsicht Spieler von Abbadon. Bei uns wollten sich vor 5min 3x Millers sich in den Turm “Wald Freistatt” sowie in den Turm “Horst der Morgendämmerung” buggen. Kein Gildentag. Sceenshoot ist gemacht.

[DSV] Drakkar See
Mit einem goofysmily auf dem Gesicht knüppelhart durch die Grenzlande ziehen…

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

wie kann man sich denn bitte in diese türme rein-“buggen” ?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Informationen darüber gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Mit den üblichen Tricks und/oder Hacks schätze ich mal.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

ich denke schon das genau diese informationen hier hingehören damit geklärt werden kann ob es überhaupt buggen ist, damit die moderatoren davon wind bekommen und das sich die server darauf einstellen können und ohne diese informationen ist das wieder nur ein billiger flame der wenn er nicht schnell genug erklärt wird dafür sorgt das auch bald wieder dieser thread gespeert wird.
mfg vlox

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich finde es gehört nicht hierher, vllt kann es dir jemand per PM schreiben. Wenn du es hier öffentlich siehst werden sich die Fälle häufen.

Und ja, die meinsten “reinbuggen” sind gar keine Bugs, sondern einfach viel Geduld vom Mesmer, oder die Gegner übersehen oft, dass eine Mauer offen ist.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Moderatoren entfernen es sofort wenn hier geschildert wird wie man (ohne hacks) einen exploit nutzt. Sollte es also so etwas gewesen sein wird das so oder so nicht hier stehen bleiben.

Wenn es aber bei zwei Türmen so war und es sich so liest als wäre es kurz hintereinander so gewesen (5min), kann man davon ausgehen, dass es kein Portal/offene Mauer war.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Ich verweise euch in dem Fall (reinbugen) mal an den Thread des letzten Matches mit Dzagonur ;-)
Die können das auch beim Hügel…
Klasse Matchup bei euch was man so sieht, freue mich nächste Woche wieder gegen Miller zu spielen, falls wir nicht absteigen…

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wir hatten in den letzten Matchups leider welche, die sich in gegnerische Türme und auch Festen reingebuggt haben. Ich hatte ja gehofft, die wären wir endlich los, weil die letzten Tage Ruhe war, ich hoffe nicht das dieser Mist jetzt wieder losgeht.

Haltet bitte die Augen offen, wenn ihr welche seht, bitte wenn möglich Screenshot machen und an A-Net senden und unsere Orga (Maxtrum) informieren. Wir tolerieren solche Hacker nicht auf unserem Server, leider können wir aber nicht besonders viel dagegen tun….

Danke!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Richtig. Sie sind nach wie vor unerwünscht aber eben da -.-
man kann nicht mehr machen als Anet melden und sich mit der Orga in Kontakt setzen.
Das anprangern im Forum und darauf hinweisen bringt halt wenig und die Mods können
eh nix daran ändern was Ingame passiert.

@Mhim
Ich hoffe das Match wird nicht wie das letzte.
Nicht der Punkte wegen sondern eher des verbohrten Einerlei. (was natürlich nicht
auf alle zutrifft)
Mir hat es nicht sonderlich zugesagt.
Wer Spaß dabei hatte … so soll es sein aber ich bin dann mehr auf Drakkar gegangen
da mir das Dzago – Miller geschnetzel ziehmlich auf den Keks ging.
Von Drakkar hab ich zwar auch kassiert aber zumindest etwas mehr abseits von der
zu dem Zeitpunkt, zum Teil geherrschten … Fokussierung.^^
Mal sehen was sich ergibt

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LunarNacht.8913

LunarNacht.8913

Ich fand es ziemlich fies von der Army die Wand des Hügels auf Drakkar zu schließen ohne vorher erstmal zu versuchen die Bots zu töten. Ein paar sind danach zwar nochmal zu uns rausgekommen, aber das war ja doch recht lieblos.
War aber schon recht lustig.
An der Wand mit der steilen Klippe daneben, da macht schubsen Spass, wenn man mal wenn weit genug bewegt.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich hatte an der Stelle das Gefühl das Army recht locker spielt, ist das normal oder hattet ihr keine Leitung zu dem Zeitpunkt?
Vorher beim Einnehmen seid ihr recht organisiert vorgegangen, aber als eure 30(?) uns 12 gejagt haben waren da doch recht viele Einzelaktionen und ihr wart weit verteilt (Kampf am Lager Eingang kamen etliche über die Brücke nach)

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Price.9530)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Keine Ahnung wem das gerade Spaß machen soll aber für mich ists einfach zu zergig.
Keiner von drakkar/abbadon traut sich mal alleine oder weniger als 30 mann nach draußen. Ich hoffe der Patch kommt bald und ich hoffe er bringt was.
Spaßfaktor 0 im WvW atm.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Yeah, wir Abaddonen rennen garantiert nicht alleine rum, wenn die Miller und Drakkar Gildengruppen z. B. über unser Grenzland walzen^^. Da vieles bei uns auf “nicht Gildengruppen” aufbaut, müssen wir das halt mit Masse stützen:)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Yeah, wir Abaddonen rennen garantiert nicht alleine rum, wenn die Miller und Drakkar Gildengruppen z. B. über unser Grenzland walzen^^. Da vieles bei uns auf “nicht Gildengruppen” aufbaut, müssen wir das halt mit Masse stützen:)

Wozu auch, man gewinnt wenn man die Türme einnimmt und hält und meines Wissens nach geht das alleine nicht.

Wer 1vs1 machen will soll ins sPvP gehen

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]