Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Yeah, wir Abaddonen rennen garantiert nicht alleine rum, wenn die Miller und Drakkar Gildengruppen z. B. über unser Grenzland walzen^^. Da vieles bei uns auf “nicht Gildengruppen” aufbaut, müssen wir das halt mit Masse stützen:)

Wozu auch, man gewinnt wenn man die Türme einnimmt und hält und meines Wissens nach geht das alleine nicht.

Wer 1vs1 machen will soll ins sPvP gehen

Wie traurig , genau mit so einer Einstellung geht PvP vor die Hunde .
Aber renn du nur ruhig weiter in der ach so geliebten Perlenkette.
Jedem das seine ,aber bitte dann nicht von Erfolgen reden. Danke-.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Wahre Worte Nubu.
PS: Schöne Videos gibt es von BNF

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Jeder ist frei im WvWvW das zu tun was er mag. Ob er sich nun nen Fertigekitspunkt holt, ein Doliak für seine Daily killt, solo irgendwo auf Opfer hofft oder in Gruppe läuft.

Aber man muss sich halt auch nicht wundern wenn man eins auf die Nuss bekommt wenn man allein irgendwo lauert und dem Zerg begegnet.

[WK]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Es gibt halt mehr als Solo und Zerg :p

Kleine Gruppen(3-6) spielen halt auch viele Leute gerne, weils halt auch viel Spass macht und man was machen kann.

Und danke Ultima

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Yeah, wir Abaddonen rennen garantiert nicht alleine rum, wenn die Miller und Drakkar Gildengruppen z. B. über unser Grenzland walzen^^. Da vieles bei uns auf “nicht Gildengruppen” aufbaut, müssen wir das halt mit Masse stützen:)

Wozu auch, man gewinnt wenn man die Türme einnimmt und hält und meines Wissens nach geht das alleine nicht.

Wer 1vs1 machen will soll ins sPvP gehen

Und wieso bitte?
Was hat sPvP denn mit 1v1 zu tun?

Wahre Worte Nubu.
PS: Schöne Videos gibt es von BNF

wo seid Ihr eigentlicfh hin?
Nicht mehr auf MS?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Amok dürfte mittlerweile (wieder?) auf Riverside sein, hab ich glaub in irgendeinem RS-Matchupthread gelesen.

/edit: Ich freu mich immer, wenn sich irgendwo zufällig mal ein gutes 1on1 ergibt, egal ob ich gewinne oder verliere.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Lirieth.2507

Lirieth.2507

Hey Abbadon-Nachtschicht.

Keine Leistung auf die man stolz sein kann oder muss :p

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nachtschicht ich liebe euch alle! <3
Sooooo nice:D

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Aber hinterher bitte nicht beschweren, wenn ihr heute Abend Ziel #1 für beide Server sein solltet

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wie traurig , genau mit so einer Einstellung geht PvP vor die Hunde .
Aber renn du nur ruhig weiter in der ach so geliebten Perlenkette.
Jedem das seine ,aber bitte dann nicht von Erfolgen reden. Danke-.

Und so kann/will man Worte missverstehen – wenn jemand sich beschwert dass er im WvsW vom zerg überrannt wird und darüber schimpft, ja was soll man diesem sagen?

Mein erster Gedanke war da auch – ja dann geh doch ins sPvP.

Natürlich gibt es auch 1vs1 im WvsW, aber man muss immer wieder damit rechnen, dass ein Haufen kommt und dazwischen funkt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

lächerlich, wenn man nur was hinbekommt wenn keiner on ist.

Naja, ist halt so das es ein 24/7 Kampf ist, nur dürfen die die Nachts Ihre Punkte holen sich nicht beschweren wenn sie dann Tagsüber “Opfer” sind, schließlich kommt man in das Bracket in dem man im Punkteschnitt am besten aufgehoben ist .. d.h. wenn man 8 Std mit 600+ tickt wird es ausgeglichen wenn die anderen Server 16Std mit jeweils 300+ mehr ticken .. daher auch von meiner Seite vielen Dank an eure Nachtschicht für unsere erfolgreichen Eroberungen zur Primetime, das Karma ist immer Willkommen

Tante Edith sagt:
… es war meinerseits keineswegs als “maulen” gedacht, die Formulierung “Opfer” war eventuell ein wenig ungeschickt, bezog sich jedoch eher auf einen vorhergehenden Post wo ich eine Beschwerde herrausgelesen hatte das Drakkar und Miller mit ihren Gildengruppen über die Abbadon Grenzlande “walzen”. Dies implemenzierte bei mir das zur Primetime nur mit großen Massenzergs agiert werden kann weil alles andere im WvWvW ohne Aussicht auf Erfolg wäre.

Als Synonym für “Opfer” können z.B. auch Worte wie “Benachteiligter”, “Leidtragender”, “Geschädigter” oder “Armes Hascherl” genommen werden falls sich hierdurch jemand nicht mehr so angegriffen fühlt.

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Price.9530)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich versteh euch alle nicht …. es mault keiner rum wenn bestimmte Server punktemäßig vorne liegen…. alle liegen sich in den Armen und gratulieren den anderen wie toll doch das bisherige Matchup ist ( alle fast den gleichen Punktestand ).
Jetzt hat Abaddon zum ersten(!) Mal die Nase vorn durch eine aktive Nachtschicht und schon geht das rumgeheule los und es fallen Sprüche wie “Opfer”….
Meine Güte … überlegt doch mal was ihr da schreibt …. traurig …

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: nasenspray.4859

nasenspray.4859

es würde auch keiner rumheulen wenn se ma zeigen würden was se könnten.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Aber hinterher bitte nicht beschweren, wenn ihr heute Abend Ziel #1 für beide Server sein solltet

Genau das erwarten wir… original Zitat “Hulkone” im TS " Pass uff, heut Abend kriegen wir von beiden (Miller+Drakar) uffs M aul"

Und zu der Nachtschicht : sollen wir etwa aufhören, wenn wenig Gegenwehr ist? Ihr würdet das nicht anders machen ;-)

Ausserdem sind wir “Jade- geschädigt”. Die kamen nachts um 3 Uhr mit 50+ an und Aurora war mindestens genauso schlimm. Da haben wir manchmal auch nur mit 30 Punkten “getickt”.

Von daher großes Lob an die Nachtschicht, soviel Erfolg hatten wir schon lange nicht mehr. Der “GW2 Maler” hatte heute mal den grünen Farbtopf bei.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Bitte beruhigt euch wieder.
Wenn Abaddon eine erfolgreiche Nachtschicht hatte, kommt das auch nicht von irgendwo her. So eine muss auch gut organisiert sein – ich erinnere die Drakkars nur an unsere Nachtschicht von vor ein paar Wochen, die ein gewisser Herr S. geleitet hatte

Wie bereits erwähnt: WvsW ist ein 24/7 Konzept, wenn ein Server NUR Nachts aktiv wäre, dann ist das auch in Ordnung. Der Tag besteht nunmal aus 24 und nicht aus 12 Stunden.

Von mir gibts auf jeden Fall ein Lob für so eine Nachtschicht, ich weiß wie Nervenzermürbend das sein kann

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sho.4287

Sho.4287

Sehr gutes, ausgeglichenes Matchup diese Woche! Hab seit Reset schon alle Maps in allen 3 Farben gesehen. Je später im Match kommt halt immer mehr Psychologie ins Spiel und da wird das komplette Einfärben der gegnerischen Map dann schon mal als Fehdehandschuh empfunden.

Auf weiterhin schöne, spannende Kämpfe!

Millersund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Hier für die Beteiligten von Drakkar

Menelya[Mya] – WvW against Drakkar Lake – 21.01.2013


Menelya[Mya] – WvW against Drakkar Lake – 21.01.2013

We’ve tried to defending the fortress at the bay. At the last inc we failed and died. We had much fun an we hope the guys from Drakker Lake also.

Wir haben versucht die Bucht auf den Grenzlanden zu verteidigen. Teilweise gelang es uns auch ganz gut, allerdings haben wir den letzten fight gegen die Masse verloren. Wir hatten trotzdem Spaß und hoffen unsere Gegner vom Drakker See auch!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wo ist denn dein Problem ???
Geh mal ne Runde an die frische Luft oder geh schlafen , sammel deine Kräfte und dann zeig uns allen was Du so kannst.

das hab ich schon, die besten seid ihr ja nicht.

Das stimmt ! Ich melde mich wieder ,wenn meine Nase verstopft ist !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Drakkar räumt ja gerade die Maps wieder ordentlich auf :-)

Mal schauen wann Miller einläuft ^^
Ich finde diese Woche so angenehm zu spielen – keine 24/7 gefühlte 200 Jade-Spieler.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Immer mit der Ruhe Leute. Solange die Regeln so sind, dass die WvW Duelle 24/7 sind wird man gegen Nightcapping nichts einwenden können. Das ist genau so legitim wie alle anderen(legalen) Spielweisen.
Dass die betroffenen Server das nicht so nett finden und sich dann(ohne Absprachen) gemeinsam auf den Bösewicht stürzen ist dann aber halt ganz normales Abwehrverhalten ;-).

Ich persönlich habe bislang sehr viel Spaß in diesem Bracket und freue mich schon darüber Abbadons nächste Woche wieder als Gegner zu bekommen(zumindest nach aktueller Aufstellung).

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Yeah, wir Abaddonen rennen garantiert nicht alleine rum, wenn die Miller und Drakkar Gildengruppen z. B. über unser Grenzland walzen^^. Da vieles bei uns auf “nicht Gildengruppen” aufbaut, müssen wir das halt mit Masse stützen:)

Wozu auch, man gewinnt wenn man die Türme einnimmt und hält und meines Wissens nach geht das alleine nicht.

Wer 1vs1 machen will soll ins sPvP gehen

Wie traurig , genau mit so einer Einstellung geht PvP vor die Hunde .
Aber renn du nur ruhig weiter in der ach so geliebten Perlenkette.
Jedem das seine ,aber bitte dann nicht von Erfolgen reden. Danke-.

Nur mal um ein kleines aber feines Missverständnis aufzuklären. WvWvW steht für World vs World vs World während PvP für Player vs Player steht.
Und da eine Welt aus mehreren Spielern gehört, besteht auch die Möglichkeit, dass mehrere Spieler sich zusammenschließen, um ein Ziel zu erreichen. Während die Spieler die das nicht tun, einfach untergehen oder von gegnerischen Gruppen erledigt werden.
Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber schreiben warum man im WvW kein PvP ewarten sollte, oder über die Vor- und Nachteile des Zergs (es ist mir durchaus bewusst dass es welche gibt) aber leider habe ich wichtigeres zu tun.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

D
Ich finde diese Woche so angenehm zu spielen – keine 24/7 gefühlte 200 Jade-Spieler.

Wo ist der Unterschied, wenn ein Server durch ein paar Nachteulen einen Punktestand, der sich über Tage gebildet hat in kurzer Zeit ins Gegenteil verkehren kann.
Ist aber keine Schuld der Spieler, sondern des Systems, das Anet geschaffen hat.

Ich denke aber das die anderen beiden Server wissen, wie sie den Spielstand wieder selber regulieren können.

Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

lächerlich, wenn man nur was hinbekommt wenn keiner on ist.

vllt sollten die Gegner auf den Ewigen Schlachtfeldern auch warten bis wenigstens unser Unterlegenheitsbuff weg ist, und nicht alles vormittags einnehmen wenn bei uns nur 5 Leute da sind.

Lächerlich ist nur die zitierte Aussage

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Zumy.6318

Ich mag Drakkar See und habe meinen Gildies während ich auf dem Drakkar-TS war gesagt, dass ich Kommander noch nie so effizient einen Zerg habe leiten hören. Ich war ernsthaft beeindruckt. Dickes Lob an Paola Panthea und Azizi an dieser Stelle!
PS: Azizi ich will ein Kind von dir! Oder zumindest von deiner Stimme <3.
Vynja/Twirlin/Sankja [REQ]
[MS] Massenschlacht | *Millersunder Spionage-HQ
| Promoted “Official /T Troll”
“Quaggan verflucht Euch und das Ei aus dem Ihr geschlüpft seid!”*
(edited vor etwa einem Tag by Zumy.6318)

Ich versteh die Signatur zum Text nicht? Du bist auf Drakkar und dann Millersunder Spionage-HQ? Vielleicht hab ich was überlesen oder was nicht gesehen bin ja noch nicht so wach, aber das fällt mir grad auf^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nur mal um ein kleines aber feines Missverständnis aufzuklären. WvWvW steht für World vs World vs World während PvP für Player vs Player steht.
Und da eine Welt aus mehreren Spielern gehört, besteht auch die Möglichkeit, dass mehrere Spieler sich zusammenschließen, um ein Ziel zu erreichen. Während die Spieler die das nicht tun, einfach untergehen oder von gegnerischen Gruppen erledigt werden.

Und Spieler im WvW sind keine Player die gegen Player spielen? ^^
Und wo steht den das PvP nur 1v1 ist und nicht Gruppe v Gruppe & Gilde v Gilde ?
Das beinhaltet PvP ansich alles im normalen Sprachgebrauch des Begriffes, zum Thema Missverständniss…
WvW beinhaltet mehr als nur PvP, wie Belagerungen, spielen auf Punkte etc aber zu sagen das es kein PvP beinhaltet ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

D
Ich finde diese Woche so angenehm zu spielen – keine 24/7 gefühlte 200 Jade-Spieler.

Wo ist der Unterschied, wenn ein Server durch ein paar Nachteulen einen Punktestand, der sich über Tage gebildet hat in kurzer Zeit ins Gegenteil verkehren kann.
Ist aber keine Schuld der Spieler, sondern des Systems, das Anet geschaffen hat.

Ich denke aber das die anderen beiden Server wissen, wie sie den Spielstand wieder selber regulieren können.

Halloooo, mein Satz bezog sich doch nicht auf die Nachtschicht die Aba eingelegt hat, sondern generell auf die letzten Tage.
Es sind ausgeglichene Kämpfe, angenehme Mitspieler und keine Frustkämpfe gegen eine Übermacht an gegnerischen Spielern.

Und was den Punktestand angeht – wir lagen alle ziemlich nah zusammen, natürlich wird der Punktestand dann da auch mal gedreht.
Wir liegen immer alle noch nah bei einander und natürlich wird sich die Woche da noch einiges drehen.
Nun mal ganz ruhig, das ist doch kein Beinbruch – so ein Aufsehen wegen ein paar Pünktchen. :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bekommt euch mal wieder ein, oder geht alle an die frische Luft.

Ist ja absolut traurig. Es ist ein Spiel und wir sind Menschen. Auch wenn dahingehend die Schranken von Angesicht zu Angesicht nicht vorhanden sind, kann man hier auch respektvoll sein. Anstand ist ein wenig vergebenes Gut heutzutage.

Lasst uns spielen und gewinnen oder aber verlieren. Das gehört dazu.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Und Spieler im WvW sind keine Player die gegen Player spielen? ^^
Und wo steht den das PvP nur 1v1 ist und nicht Gruppe v Gruppe & Gilde v Gilde ?
Das beinhaltet PvP ansich alles im normalen Sprachgebrauch des Begriffes, zum Thema Missverständniss…
WvW beinhaltet mehr als nur PvP, wie Belagerungen, spielen auf Punkte etc aber zu sagen das es kein PvP beinhaltet ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Loony hat ja nur auf die Behauptung geantwortet, Zerg/Gruppe gegen Solospieler wäre kein WvW, weil es kein PvP wäre. Zerg/Gruppe gegen Solospieler ist aber nunmal auch (Teil des) WvW.
Nebenbei: Ich bin zwar noch Anfänger, aber bisher leuchtet mir noch nicht ein, warum große Gruppen/Zergs im WvW etwas schlechteres sein sollen als kleinere Gruppen, und warum man nur “richtig” WvW spielt und nur was “kann”, wenn man keine vorteilhaften Mehrheitsverhältnisse in WvW-Kämpfen ausnutzt. Vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch. ^^

Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Und was den Punktestand angeht – wir lagen alle ziemlich nah zusammen, natürlich wird der Punktestand dann da auch mal gedreht.
Wir liegen immer alle noch nah bei einander und natürlich wird sich die Woche da noch einiges drehen.
Nun mal ganz ruhig, das ist doch kein Beinbruch – so ein Aufsehen wegen ein paar Pünktchen. :-)

Keine Ahnung, wie du darauf kommst das ich unruhig bin^^
Bei einem ausgeglichenen match wie dieses hier einer ist, kann der Spielstand “NUR” nachts derart gedreht werden. Soll heissen, eine kleine Minderheit von Spielern stellt die ergebnisse, der großen mehrheit der Spieler auf den Kopf. Das wollte ich damit nur ausdrücken und so ist es halt!

Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zebraschnitzel.9038

Zebraschnitzel.9038

Hey Abaddon

Also ich bin überzeugter Millersund Kämpfer aber… nachdem ich jetzt grade ins Wvw geschaut und gesehen habe das ihr euch so geil hochgekämpft habt m u s s ich euch als fairer Kämpfer mal Respekt aussprechen

Ihr wart so weit unten und ich bewunder euren Kampfgeist das ihr nun plötzlich auf platz 1 steht

Also… riesen lob für euren Kampfgeist wo ihr doch schon verloren schient

Freue mich auf jetzt noch mehr darauf euch im WvW zu treffen und zu killen (nicht für ungut^^)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und was den Punktestand angeht – wir lagen alle ziemlich nah zusammen, natürlich wird der Punktestand dann da auch mal gedreht.
Wir liegen immer alle noch nah bei einander und natürlich wird sich die Woche da noch einiges drehen.
Nun mal ganz ruhig, das ist doch kein Beinbruch – so ein Aufsehen wegen ein paar Pünktchen. :-)

Keine Ahnung, wie du darauf kommst das ich unruhig bin^^
Bei einem ausgeglichenen match wie dieses hier einer ist, kann der Spielstand “NUR” nachts derart gedreht werden. Soll heissen, eine kleine Minderheit von Spielern stellt die ergebnisse, der großen mehrheit der Spieler auf den Kopf. Das wollte ich damit nur ausdrücken und so ist es halt!

Da gebe ich dir Recht, empfinde das aber auch nicht als dramatisch, da jeder Server Zugang zum WvsW 24h hat.

Unfairer empfinde ich es da, wenn z.B. aufgrund von verschiedenen Zeitzonen, die Nachtschichten als Tagschichten liegen, dies ist aber in diesem Match nicht gegeben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Willkommen in der Welt des WvW
Wenn sich die grosse Masse lieber im Herdentrieb in der Queue anstellt, statt sich auf die 24/7 zu verteilen, dann verdient sie es nicht besser als nachts über den Tisch gezogen zu werden..

Mag ja im T6 noch selten sein, aber wenn man im T3+ nachts keinen auf der Karte hat ist halt alles weg.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Willkommen in der Welt des WvW
Wenn sich die grosse Masse lieber im Herdentrieb in der Queue anstellt, statt sich auf die 24/7 zu verteilen, dann verdient sie es nicht besser als nachts über den Tisch gezogen zu werden..

Ich denke die wenigsten suchen sich ihre Spielzeit aus, sondern sie wird ihnen von Arbeit, Familie und anderen real existierenden verpflichtungen vorgegeben.

[Editiert von Moderator]

Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

WvWvW steht für World vs World vs World während PvP für Player vs Player steht.

Steht einfach für Open PvP und nichts anderes , und ich finde durchaus das man hier PvP erwarten kann mein kleiner.
Wenn du das nicht tust kannst du gleich an den Automaten in der Kneipe nebenan setzten.
Und bitte mach dich nicht noch lächerlicher als du es eh schon getan hast.
Danke.

Ich hab nie (lange) ein Spiel mit Open PvP gespielt, aber meiner Meinung nach ist das Ziel im Open PvP den Gegner zu besiegen. Bei WvW geht es aber darum, die Punkte zu halten. Du kannst natürlich mit einer PvP orientierten Gilde viel dazu beitragen und das nennen wie du willst, aber meine urprüngliche Aussage bezog sich darauf, des sich jemand beklagt hat, dass wir nicht einzeln rennen, sondern immer im Zerg. Und du wirst mich bestimmt nicht davon überzeugen können, dass einzeln rumrennen der Sinn von -> Welt <- gegen Welt ist (außer vllt Aufklärung).

Und zum Thema “mein kleiner” unterstelle ich dir einfach dass du nicht auf dieses Niveau sinken willst. Ich rede nämlich mit solchen Leuten nicht.

und PS für Jathres: Meinst du wirklich, dass das WvW mit alle den gemischten Spielerlevel und Rüstungslevel das richtige ist um in einer Gruppe sein PvP skill zu messen? Die Entwickler dieses Spieles haben sich Gedanken gemacht um das PvP möglichst fair zu machen, deswegen gibt es sPvP, vor allem für Gruppen und Gilden (Gleiches Level, gleiche Teamstärke, gleiche Organisation)

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Doch. Arbeit sind mit An- Abfahrt 10stunden. Bleiben 14h die man sich einteilen kann.
Nach der Arbeit schlafen gehen, vor der Arbeit die Welt erobern, geht ab und zu ganz gut
Und wer Familie hat sollte sich lieber um seine Familie kümmern statt um seinen PC.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Vor der Arbeit spielen, ist aber langweilig, da gibts nur Tore als Gegner und die wehren sich nicht Da spiel ich lieber zur Primetime, bringt bessere Kämpfe und mehr Beutel.

Mal davon abgesehen, dass ich für ein Spiel sicher nicht meinen Tagesrhythmus und meine Lebensgewohnheiten umstellen werde und auch ziemlich froh darüber bin, dass meine Gilde das nicht von mir verlangt ^^

/edit: Das ist kein Vorwurf, man liest aus deinem letzten Satz gut, dass es dir nicht darum geht, Dayra, bevor du mich falsch verstehst.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Diese Woche im T2 ist es sogar noch schlimmer: Da sind morgens vor der Arbeit immer alle Tore freundlich
Aber normalerweise hat es vor der Arbeit im T1-3 schon gut Gegner. Das ist immer so die Zeit wo man mit 5-10 Leuten sein drittel auf den Ewigen gegen 20+ verteidigen muss

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iskra.4563

Iskra.4563

ANet steht auf dem Standpunkt, dass jeder Spieler zu jeder Uhrzeit dieselbe Wertigkeit haben soll (stand mal in einem Entwickler-Post). Das sehe ich genauso. Da 40 Spieler zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens deutlich wertvoller sind als 40 Spieler zwischen 18 und 24 Uhr bin ich mal gespannt, ob ANet die Spielmechanik demnächst entsprechend anpasst. ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Mann kann genau so sagen das Drakkar auch nichts kann. Denn tagsüber bzw vormittag/mittag sind genauso viele leute von uns on wie bei drakker in der nacht.. mometan läuft das eh sehr komisch hier mit den online zeiten alles durcheinander.. am ende gewinnt der der es schafft in der zeit wo nicht genug leute on sind am wenigsten türme etc zu verlieren

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Tut mir leid, aber ich kann diese Anfeindungen die es hier teilweise gibt, nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn wir wirklich “nichts drauf hätten”, wie kommt es dann, dass wir ein so ausgeglichenes Matchup haben?
Und erzählt mir bitte nicht, dass wir von Abaddon unsere Punkte ja “nur über Nachtaktionen” bekommen würden. Es ist auch bei uns schließlich eher selten, dass wir mit über 600 oder auch “nur” 500 ticken und damit so stark aufholen können.
Ich gebe gerne zu, dass wir – zumindest soweit ich das mitbekommen habe; korrigiert mich, wenn ich irre – tags oft eher nicht so stark unterwegs sind und oft nichtmal einen 200er-Tick haben und dafür gegen Abend und in der Nacht ein gutes Stück aufdrehen. Aber ist das verboten? Wohl kaum… So ist das nunmal auf unserem Server und wer damit ein Problem hat, der sollte halt, statt hier sinnlose Flames loszulassen, lieber tagsüber unsere schwächere Phase ausnutzen. Ich sehe das dann ja auch nicht als unfair an.
Warum sollten wir aufhören zu spielen, nur weil bei den Gegnern kaum noch jemand online ist? Ihr würdet das wohl auch nicht tun!

Ich für meinen Teil sage nicht, dass ihr von Drakkar-See und Millersund nichts drauf habt, nur weil wir mal kurzzeitig den größten Teil der Karten gehalten haben.

Weiterhin sehe ich es so, dass Einzelaktionen oder kleine Gruppen im WvW durchaus erlaubt und oft auch sinnvoll sind, aber dass sich dann bitte keiner beschweren sollte, wenn er alleine oder mit 3-4 Mitspielern von einem großen Zerg überrannt wird und das als Niedergang des WvW bezeichnet, denn gerade diese großen Zergs sind nunmal gerade der Sinn und äußerst wichtiger Bestandteil des WvW.
In einem Mannschaftssport sollte sich schließlich auch niemand, dessen Team die ganze Zeit nur Erfolge über Einzelaktionen bringt (ich behaupte nicht, dass das hier einer tut; ist nur ein Beispiel), beschweren, wenn sein Team durch gutes Teamplay überwältigt wird.

Das war dann mal meine Aussage. Jetzt dürft ihr gerne über mich herfallen, wenn ihr da Spaß dran habt. :-)

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ja nu bleibt mal alle aufm Teppich und gut.
Geht dieser Kindergarten wieder los wie ich es hasse das sich einige einfach nicht
beherrschen können und bei irgendeiner Aktion immer gleich heulen und/ oder provozieren müssen.

War so schön ruhig der Thread bin echt enttäuscht!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Sharkhush… sign.

Das man sich nichtmal wie ein erwachsener Mensch unterhalten kann ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Diese Woche im T2 ist es sogar noch schlimmer: Da sind morgens vor der Arbeit immer alle Tore freundlich
Aber normalerweise hat es vor der Arbeit im T1-3 schon gut Gegner. Das ist immer so die Zeit wo man mit 5-10 Leuten sein drittel auf den Ewigen gegen 20+ verteidigen muss

Diese Woche sinds leider nur 20 Quaggans

ANet steht auf dem Standpunkt, dass jeder Spieler zu jeder Uhrzeit dieselbe Wertigkeit haben soll (stand mal in einem Entwickler-Post). Das sehe ich genauso. Da 40 Spieler zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens deutlich wertvoller sind als 40 Spieler zwischen 18 und 24 Uhr bin ich mal gespannt, ob ANet die Spielmechanik demnächst entsprechend anpasst. ;-)

Irgendwo auf der Welt ist immer zwischen Mitternacht und 6 Uhr

Forenmoderation kann Glücksache sein!

(Zuletzt bearbeitet am von Grischu.3869)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Diese Woche sinds leider nur 20 Quaggans

Oh oh, da hab ich ja was verpasst! 20 Quaggans auf den Ewigen und ich habs verschlafen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

@Tobias: Macht doch das nächste Mal einfach einen Film von eurer Action, dann haben wenigsten alle was davon. – Ich finde ihr habt das super gemacht. Meine Überraschung heute morgen war zumindest ziemlich groß. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell das Match noch mal entscheidend drehen könnt. Es bleibt spannend wer das Match gewinnt. Ich wünsche euch und auch Millersund weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass. (Ich finde Spass sollte hier im T6 unbedingt dazugehören.)

Drakkar See

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zebraschnitzel.9038

Zebraschnitzel.9038

Ich verstehe die aufregung nicht. Wie erwähnt bin ich stolzer Millersunder…. ABER: Ich erkenne das total an, wenn ein vermeindlich unterlegener Server seine kräfte sammelt und zum Angriff stürmt. Ich war der erste der heute Morgen durch die Zähne gepfiffen und gelacht hat bei dem Punktestand. Klar ärger ich mich das Millersund sone bratsche bekommen hat… das ändert aber nichts am Respekt für den Gegner.

Jeder Server hat seine Stärken und jeder seine Schwächen. Bei einem ist die Nachtschicht gut, bei dem anderen die Tagschicht, wieder ein andere kann gut verteidigen und der nächste gut einnehmen. Was spricht denn dagegen diese Stärken auszuspielen?

So komplex wie das Kampfsystem ist… kann man (natürlich) von Krieg sprechen. Und in einem richtigen Krieg würde niemand auf die Idee kommen zu sagen: Oh ich habe hier total die überlegene Armee mit Flugzeugen und tollen Waffen…aber neeeeee das kann ich nicht machen das wäre unfair den anderen gegenüber die das nicht haben. Mal ehrlich… es ist doch wirklich auch quatsch das zu tun. Wir spielen gegeneinander und spielen alle unsere stärken aus. Und solange das FAIR geschieht (entschuldigt Drakkar Leute euch muss ich jetzt ein wenig ins licht rücken) und nicht durch Spione auf Teamspeak was nachweislich vorkommt… habe ich da nichts dagegen und bin gerne bereit auch wenn ich mich über ne niederlage ärgere meinem Gegner am ende der Woche die Hand zu reichen und zu sagen: Leute es war ein Spiel und..verdammt habt ihr gut gekämpft..

Und um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum das nicht alle schaffen. Hier wird rumgezankt und aufeinander eingeprügelt.. Wir sind alle Spieler… die einen haben sich damals für Drakkar entschieden, die anderen für Miller und wieder andere für Abaddon oder sonst einen Server. Wir wollen alle nur unsere spaß und wir wollen alle nur gewinnen…

Also Leute.. seit doch fair und spielt ehrlich, erkennt stärke des Gegners an (wie lahm wäre das ne woche lang alles zu kontrolieren?) und reicht euch die Hände zu einem “schöner fight..wir sehen uns”

Und zum Schluss: seit doch mal alle ehrlich…..wenn ihr Morgens auf den Server kommt und hinten liegt ärgert ihr euch…aber wieviel spaß haben wir denn auch beim zurückerobern und Rache üben mh?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@zebra, gut gesprochen :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Herodel.7983

Herodel.7983

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen.

Als einer der Mitverantwortlichen für gestern Nacht, bedanke ich mich bei unseren Mitstreitern, die gestern Nacht über alle Grenzen hinweg, so erfolgreich zusammengearbeitet haben. Auch in schon fast verlorenen Festen

Ausserdem bedanke ich mich auch bei allen Gegnern, die uns gestern soviel arbeit gemacht haben. Tolle fights in denen wir halt das gewisse Quentchen Glück öfters auf unserer Seite hatten. Vor allem dem Millersund Messmer, der heute Früh nicht wie 5 seiner Kollegen uns zuschauten, sondern seine Türme/Festen bis zum letzten Atemzug verteidigte.
Als serverübergreifendes Interesse, sehe ich den momentanen Aufstieg von Millersund und uns ins nächste Bracket als wohl das beste Ergebnis von gestern Nacht. Im nächsten Bracket werden wir zusammen Lichtung in denLiebschetreten und uns mit ein wenig Glück ans nächste Bracket oder weiter heranschieben. Drakker wird ohne großen Punktverlust diese Woche, das Matchup nächste Woche dominieren und uns folgen. Ich finde für 3 deutsche Server ist das super! Vllt. schafft Drakker es aber auch noch uns wieder einzuholen, so wie wir, unerwarteterweise, doch noch Miller bekommen habe. Man weiß nie
Den ganzen demotivierten Leuten, kann ich eigentlich nur sagen, klar ist das Liebsche… aber soviele waren wir gestern nacht nun nicht und es wird im nächsten Bracket nicht einfacher. Unsere Erfahrung mit Jade, waren auf jeder (wirklich jeder) Karte in der Nacht 2×40 man(n) starke Zerge. Das erwartet euch 1-2 brackets drüber! Und nicht ein 25er zerg der von Karte zu Karte hopst, defft, angreift, den Gegner versucht zur Verzweiflung zu bringen, obwohl wir selber kurz davor standen.
Und für die Rumheuler…. wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, sehe ich welche Frühschicht hier alles eingenommen hat, wo wir doch mit 5×40er zergs heute morgen alles verteidigt haben, da wir alle nicht arbeiten mussten mit 2h schlaf, da unsere chefs alle der meinung waren: " Ihr holden Ritter habt 3 Grenzländer diese Nacht für eure Prinzessinen erobert, ruht euch, und verteidigt es"
Es war eine gute Nacht, mit ehrbaren Gegnern… lasst Met fließen. Auch für die wiedererstarkten Gegner, denn es hat heute uns Spass gemacht und ihnen jetzt.

Mit freundlichen Grüßen ann alle

Hero Delete

Warrior-commander-only wvwvw-proud random
no time for anything else
Abaddon´s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Herodel.7983

Herodel.7983

@Zebra… so sehe ich das auch

Warrior-commander-only wvwvw-proud random
no time for anything else
Abaddon´s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Herodel.7983

Herodel.7983

Ich liebe liebschen… geile Sache Forumverantwortlicher

Warrior-commander-only wvwvw-proud random
no time for anything else
Abaddon´s Mouth