Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

@Salix: Nen Film haben wir leider nicht gemacht.
Aber immerhin hats für ein Gruppenfoto am Nordtor des Schlosses gereicht, als wir dann die 600 geknackt hatten. :P

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Nein meine ich nicht Loony. Habe ich deshalb auch nie gesagt oder angedeutet. Meine Aussage zu GvG oder Gruppe v Gruppe sollte einfach aufzeigen wieviel vielfalt es gibt, dachte nicht das ich jetzt noch jede andere Mögliche Kombination erwaehnen muss wie 5v15 2v40 etc etc.

Bei WvW geht es mir um Spass am chaotischen PvP. Ich habe kein Interesse Punkte zu machen, ich will nur kämpfen und die Kämpfe will ich nicht fair haben. Für mich ist es halt gerade der reiz das aus nem 3v4 schnell nen 3v10 wird. Da es für beide Seiten so umschlagen kann ist es immer ok zu sterben.

Habe genug Bg’s in anderen Spielen gespielt, weil dort das Open PvP immer tot war und finde Bg’s für mich halt zu langweilig und gleichbleibend.

Das ist natürlich eine andere Spielweise als nur auf Punkte und Sieg zu spielen, aber halt die die mir mehr Spass macht. Außerdem kann man sie gut einbinden um dem eigenen Server zu helfen und alle sind zufrieden.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

War eine ziemlich grüne Nacht. Ihr Abaddons macht es noch mal spannend. Wirklich gutes Matchup diese Woche.

Dracarti
Riverside [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

WvWvW steht für World vs World vs World während PvP für Player vs Player steht.

Steht einfach für Open PvP und nichts anderes , und ich finde durchaus das man hier PvP erwarten kann mein kleiner.
Wenn du das nicht tust kannst du gleich an den Automaten in der Kneipe nebenan setzten.
Und bitte mach dich nicht noch lächerlicher als du es eh schon getan hast.
Danke.

Ich hab nie (lange) ein Spiel mit Open PvP gespielt, aber meiner Meinung nach ist das Ziel im Open PvP den Gegner zu besiegen. Bei WvW geht es aber darum, die Punkte zu halten. Du kannst natürlich mit einer PvP orientierten Gilde viel dazu beitragen und das nennen wie du willst, aber meine urprüngliche Aussage bezog sich darauf, des sich jemand beklagt hat, dass wir nicht einzeln rennen, sondern immer im Zerg. Und du wirst mich bestimmt nicht davon überzeugen können, dass einzeln rumrennen der Sinn von -> Welt <- gegen Welt ist (außer vllt Aufklärung).

Und zum Thema “mein kleiner” unterstelle ich dir einfach dass du nicht auf dieses Niveau sinken willst. Ich rede nämlich mit solchen Leuten nicht.

Vorab , ich will dich weder beleidigen noch will ich dich von irgendetwas überzeugen.
Das einzige was ich dir sagen will ist , dass es mehr als nur Zerg gibt.
Mehr nicht . Also schön entspannt bleiben.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Nun ist es 17:04 und als ich eben auf die Karte geschaut habe waren alle Server wieder fast gleichauf, mit einem kleinen Vorteil für AM. Und das obwohl wir wohl heute morgen ordentlich gerupft wurden (und das kam alles andere als unerwartet ).

Ich kann nur für mich und nicht für den Rest meines Server reden, aber der Punktestand heute morgen (als ich mal kurz reingeschaut habe, haben wir noch mit 610 Punkten getickt) war so etwas wie ein Befreiungsschlag für mich.

Normalerweise ist es mir völlig wurst auf welchem Platz wir am Ende der Woche stehen und ich verliere liebe ne gute Partie als ne schlechte zu gewinnen, aber die letzten beiden Wochen gegen JS waren hart. Man hatte manchmal fast das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und ich denke, das viele dieses Gefühl auch mit in dieses Match genommen haben. Nach heute morgen sind die Atemwege endlich wieder etwas freier, der Punktestand ist eher ein netter Nebeneffekt.

Insofern hoffen wir einfach mal, dass die Partie für den Rest der Woche spannend bleibt, dann ist zumindest für mich der Ausgang eher Nebensache.

(Zuletzt bearbeitet am von Vortigern.1987)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Herodel.7983

Herodel.7983

Kurzer zwichenstand unser Heimatland wir gut von Drakker und Miller unter Druck gesetzt. Geile Kämpfe und Laufarbeit Hab leider keine Zeit mal auf die andern Länder zu switchen….hoffe da werden die anderen Festen auch so hart umkämpft und jeder hat so viel Spass am PVP

Warrior-commander-only wvwvw-proud random
no time for anything else
Abaddon´s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

und jeder hat so viel Spass am PVP

Ich bin mit einem Feuerwerk in der Hand durch den kompletten Drakkarzerg auf deren Grenzland gelaufen….natürlich hatte ich Spaß

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

schöne sache die werden bestimmt auch doof geguckt haben was da so knallt °gg

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pat.3407

Pat.3407

Liebe Drakar wie seit ihr gerade auf eurer Homemap in die Bucht gekommen? …

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jeiy.9428

Jeiy.9428

Mit einem Mesmer.

Falls du das nicht glaubst, dann kannst du gerne die 10 Millers fragen, die mich beim Stellen des Portals verfolgt haben. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Jeiy.9428)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Pat.3407

Pat.3407

Mesmer war klar aber dann nette Aktion weil war echt sehr überraschend
Keiner wusste genau wie viele drinnen waren und wo genau

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Yeah, wir Abaddonen rennen garantiert nicht alleine rum, wenn die Miller und Drakkar Gildengruppen z. B. über unser Grenzland walzen^^. Da vieles bei uns auf “nicht Gildengruppen” aufbaut, müssen wir das halt mit Masse stützen:)

Wozu auch, man gewinnt wenn man die Türme einnimmt und hält und meines Wissens nach geht das alleine nicht.

Wer 1vs1 machen will soll ins sPvP gehen

bullLiebsche^^ nirgends wo steht das wvw nicht für 1vs1 oder kleingruppenpvp genutzt werden kann/sollte oder es dort nur zerg vs zerg geben darf . wvw eignet sich wunderbar für open pvp, genauso das jp. leben und leben lassen .

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Man kann 1on1 suchen und praktizieren.. für 1on1 ausgelegt ist WvW nicht. Einerseits trifft in vielen 1on1’s ein weiterer Spieler einer Fraktion ein und andererseits hast du auch überall die Mobs deren Aggro immer einen Spieler trifft.

Alles kein Grund nicht 1on1 zu spielen.. aber keiner darf sich beschweren wenn aus dem 1on1 ein 1on15 wird.

Habe übrigens die Kritik an der Aufholjagd letzte Nacht sehr gelassen gesehen. Kann derzeit nicht viel on, aber selbst mir ist heute die deutlich bessere Stimmung auf Aba aufgefallen und damit kann man arbeiten

Haben mit [DP] auch eben noch in Kleinstgruppen (5-10) richtig viel Spaß gehabt.

Zeit = zu wenig
Stimmung = immer besser
Punkte = steigend
Zukunft = fett suchten

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

So ganz still und heimlich kommen sie auf einen zu. Sie beißen, kratzen und zerreißen einen mit ihrer Intelligenz YUMMI!
http://imageshack.us/photo/my-images/818/gw013sp.jpg/
Millers kennt sie:
http://imageshack.us/photo/my-images/834/gw016o.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/541/gw025f.jpg/
und die Abbadons:
http://imageshack.us/photo/my-images/17/gw029jr.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/521/gw034z.jpg/

Seid vorsichtig da draußen!!!!!!

Der Asura-Kampftrupp macht vor nichts halt, auch nicht vor Miller oder Abbadon.

P.S.: Ist schon ein paar Tage her =P

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Wieder ein neues Movie mit 2 längeren fights. Viel Spaß =)

Menelya[Mya] – WvW against Drakka Lake & Abaddon’s Mouth – 22.01.2013


Some fights against Drakka Lake & Abbadon’s Mouth.

Ein paar fights gegen die beiden gegnerischen Server. War wieder spaßig!

www.menelya.com

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Wir hatten grad so Spaß auf Drakkar mit eurem Hügel die vorräte die wir da verbraten haben waren alle von euch drakkanern gesponsert xD wir ham euch glaub ich doch ein bisschen geärgert.

Raiden
Why So Serious?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Fast hätten wir Hügel auf Drakkar wiedergehabt nach 2h aber diesmal habt ihr aufgepasst xD

Raiden
Why So Serious?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Atreu.3957

Atreu.3957

Oha, bleibt ja doch recht spannend bis zum Schluß. Wird wohl ne ganz enge Kiste!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Unsere Nachtschicht gibt wohl nochmal richtig Gas Danke an dieser Stelle! btw. Big Event incoming im nächsten Matchup – achtet auf den Chat!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Zumy.6318

Ich mag Drakkar See und habe meinen Gildies während ich auf dem Drakkar-TS war gesagt, dass ich Kommander noch nie so effizient einen Zerg habe leiten hören. Ich war ernsthaft beeindruckt. Dickes Lob an Paola Panthea und Azizi an dieser Stelle!
PS: Azizi ich will ein Kind von dir! Oder zumindest von deiner Stimme <3.
Vynja/Twirlin/Sankja [REQ]
[MS] Massenschlacht | *Millersunder Spionage-HQ
| Promoted “Official /T Troll”
“Quaggan verflucht Euch und das Ei aus dem Ihr geschlüpft seid!”*
(edited vor etwa einem Tag by Zumy.6318)

Ich versteh die Signatur zum Text nicht? Du bist auf Drakkar und dann Millersunder Spionage-HQ? Vielleicht hab ich was überlesen oder was nicht gesehen bin ja noch nicht so wach, aber das fällt mir grad auf^^

Ich war auf SFR, DS, KO, RS, Deso, Vabbi, BB, DZ, usw.
Auf Miller war ich noch nie, aber ich transe immer da hin wo Miller mich hinschickt um aufzuklären.
In Zukunft wird mir vom Raidlead auch die Gemumlage für den Transfer bezahlt werden.
Fü angesagte Sneaks bekomme ich für T3 20g, für T2 10g und für T1 5g bei Festungen. Bei Türmen musst du ein Viertel des Preises nehmen.
Wenn irgendjemand mehr zahlen will, ich bin ein Söldner, also schon nächste Woche kann ich für Euch spionieren.
Mit dieser Methode habe ich bereits das Studium aller Einwohner meines Dorfes sowie die Einrichtung einer Grundschule und eines Brunnens bezahlt. Für mich hab ich mir nichts rausgenommen, ich bin da recht selbstlos.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

In Zukunft wird mir vom Raidlead auch die Gemumlage für den Transfer bezahlt werden.
Fü angesagte Sneaks bekomme ich für T3 20g, für T2 10g und für T1 5g bei Festungen. Bei Türmen musst du ein Viertel des Preises nehmen.

Da sage mir noch einer dass die Raidleites der Millersund Community Spionage nicht unterstützen. Oder sind das die Raidleiter außerhalb der Community? Ach mir doch egal, ich will nicht dass hier Geflame losgeht.

Ach ja und die andere Sache ist ja noch, dass manche sich den Sieg kaufen statt ihn zu erspielen, dann kann man doch auch gleich ins erste Bracket kommen und sich damit brüsten dass man erster ist, obwohl man nichts macht.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

In Zukunft wird mir vom Raidlead auch die Gemumlage für den Transfer bezahlt werden.
Fü angesagte Sneaks bekomme ich für T3 20g, für T2 10g und für T1 5g bei Festungen. Bei Türmen musst du ein Viertel des Preises nehmen.

Da sage mir noch einer dass die Raidleites der Millersund Community Spionage nicht unterstützen. Oder sind das die Raidleiter außerhalb der Community? Ach mir doch egal, ich will nicht dass hier Geflame losgeht.

Ach ja und die andere Sache ist ja noch, dass manche sich den Sieg kaufen statt ihn zu erspielen, dann kann man doch auch gleich ins erste Bracket kommen und sich damit brüsten dass man erster ist, obwohl man nichts macht.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob du die Ironie bemerkt hast oder gleich mit drauf eingestiegen bist

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

In Zukunft wird mir vom Raidlead auch die Gemumlage für den Transfer bezahlt werden.
Fü angesagte Sneaks bekomme ich für T3 20g, für T2 10g und für T1 5g bei Festungen. Bei Türmen musst du ein Viertel des Preises nehmen.

Da sage mir noch einer dass die Raidleites der Millersund Community Spionage nicht unterstützen. Oder sind das die Raidleiter außerhalb der Community? Ach mir doch egal, ich will nicht dass hier Geflame losgeht.

Ach ja und die andere Sache ist ja noch, dass manche sich den Sieg kaufen statt ihn zu erspielen, dann kann man doch auch gleich ins erste Bracket kommen und sich damit brüsten dass man erster ist, obwohl man nichts macht.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob du die Ironie bemerkt hast oder gleich mit drauf eingestiegen bist

Ohje zugeb
Sollte das wirklich Ironie sein dann bin ich voll reingefallen, aber so abwegig finde ich das in Wirklichkeit nicht.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Mit dieser Methode habe ich bereits das Studium aller Einwohner meines Dorfes sowie die Einrichtung einer Grundschule und eines Brunnens bezahlt. Für mich hab ich mir nichts rausgenommen, ich bin da recht selbstlos.

Das erkennt man nicht als Ironie? ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Also bei dem unteren Absatz hättest du eigentlich stutzig werden müssen Loony^^. Aber gut, ein Asura denkt eben nicht an alle banalen Sachen;)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Heey, auch ein Spion kann Humor haben.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich habe das Gefühl weder ich, noch die Bewohner meines Dorfes werden hier ernstgenommen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich hab dich doch ernstgenommen.
Vielleicht sollten sich die Bewohner deins Dorfes sich auch zu der Sache äußern, oder hast du noch nciht genug Gold für Internetanschluss gesamelt?

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Für genug Gold packe ich alles brisante aus was ich über Abaddon und seine Raidleiter weiß. Taktik, Gewohnheiten, Telefonnummer, private Fotos, sexuelle Vorlieben..

Wenn Informationen nicht stimmen sollten kann ich allerdings nichts dafür.

Erreichen tut man mich indem man in den geheimen Brunnen in Löwenstein (der zum JP führt) ein Legendary rein fallen lässt.. ich werde mich dann innerhalb von 2 Werkstagen melden.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

Rofl Twirlin, jetzt hast was angezettelt :-)
Sehr cool Starfall, schade das ich kein Legendary hab… Ich wär dabei

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wo ist die Masse von Drakkar eig. hin? Die ersten Tage waren ja Horror!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HenklFlux.3217

HenklFlux.3217

Welche Masse? Du meinst als der gesamte server zusammen gezergt hat?

Fiesel
[Seafarer’s Rest]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Schön das die Army nun auch von unserem Server geht. Die Herren sind der Grund warum unser Server so einen tollen Ruf hat und nun machen sie sich auch noch schön aus dem Staub kurz bevor der Transfer dann am 28. etwas kostet. Meinen Applaus habt ihr.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

@ Hero Delete: /sign unter alle Deine posts
Bis jetzt ne coole Woche gewesen…Bracket ziemlich ausgeglichen, fand ich. Gab ein paar nette Battles. Danke an alle Klosteine Abaddons für das unermüdliche Fighten und auch einen speziellen Dank an die “Die Randoms” [Rndm] welche wirklich viel Zeit & Gold im Hintergrund investiert haben, um die Raidleitung in jeder nur erdenklicher Art zu unterstützen!

Wer in diesem Thread meint, irgendetwas hier läuft nicht richtig (Nightcapping etc) der darf sich gerne auf Jademeer freuen lach

(Omg hab noch immer die Schnauze voll von deren Massen um 3h morgens!… 7 Wochen Leute …. 7 WOCHEN Tag für Tag… Nacht für Nacht…!!!)

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schön das die Army nun auch von unserem Server geht. Die Herren sind der Grund warum unser Server so einen tollen Ruf hat und nun machen sie sich auch noch schön aus dem Staub kurz bevor der Transfer dann am 28. etwas kostet. Meinen Applaus habt ihr.

Sagen wir mal so…. die Army allein hat den Server nicht dahin gespielt , wo er jetzt ist.
Das ist der Verdienst aller aktiven Spieler/Gilde ,ob groß oder klein, die sich jeden Tag denLiebscheaufgerissen haben !!!!
Das traurige daran ist das noch viel mehr Leute den Server verlassen . Das wird sich deutlich im Ranking bemerkbar machen. Ich finde das hat Abaddon nicht verdient.
Im Februar bin ich wieder aktiv am spielen…. mal sehen was ich für einen Scherbenhaufen wiederfinden werde. :/

Auf diesem Wege : alter Afghanistanveteran, mit dem Herz auf der Zunge,stubenrein und unverschämt gutaussehend (hust) sucht vielleicht eine neue Heimat ! :/

Abaddon , kämpft weiter …. ich bin stolz auf euch Mädels !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ich kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass es so kommt. Ich möchte einfach mal zu bedenken geben, dass das Gras auf anderen Servern immer grüner zu sein scheint, aber wer denkt, dass er auf einem neuen Server nie mehr Streit/Probleme hat belügt sich irgendwo selber. Auch sollte jeder für sich bedenken, dass Abaddon das Werk von uns allen ist. Wir alle haben Schlaf, Gold, Zeit und Repkosten ohne Ende dafür ausgegeben um so weit zu kommen. Und ich denke das was wir erreicht haben ist durchaus schützenswert. Ich würde daher jeden bitten sich genau zu überlegen ob ein Transfers wirklich das Richtige, oder ob es nicht eher erstrebenswert ist, das bisher Erreichte weiterhin zu unterstützen. Gerade was wir in den letzten Tagen geschafft haben zeigt, dass wird zusammen noch viel erreichen können und auch uns gemeinsam noch deutlich verbessern können.

AUf Grund von Zeitmangel muss ich hier leider erstmal Schluss machen. Also überlegt es euch: Wenn ihr wechselt gibt es wohl erst mal kein(billiges) Zurück mehr ohne kostenlose Transfers.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Abaddons, wo ich vor meine WvW Zeit war ( PvE dort mit Freunden gemacht bis alle weg waren, bin dann zu freunden auf einen anderen Serv er)
Hat diese Woche einfach super gefightet und kämpft um den Sieg.
Das ist sehr beachtlich gegen starke Millersunder mit viel Orga und
Drakka, die auch ziemlich gut dagegen halten oder auch recht stark (Phasenweise wohl diese Woche ) sind.

Hoffe Abaddons wird sich weiterhin gut verkaufen, denn ich hoffe irgendwann mal gegen meine alte Heimat spielen zu können.

drück euch die daumen

Schön eure Woche verfolgt zu haben!!
Daumen hoch an alle drei server

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Vielen Dank an den Nabu Mesmer für den tollen Kampf gestern. Den ersten habe ich leider nicht gefilmt, beim zweiten habe ich meine Chance ergriffen

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

private Fotos, sexuelle Vorlieben..

bitte nur in Kombination .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Man darf nciht vergessen das von abbadon nen haufen weggetranst sind nachdem man 7mal infolge gegen jade gespielt hat und die dann noch hilfe von massig gilden bekommen hat

und man sollte auch nciht vergessen das wir als wir das letzte mal gegen miller gespielt haben sie auch ohne nachtcapping einfach geschlagen haben.. das es dieses mal nur durch das nachtcapping zum wahrscheinlichen win reichen sollte sollte klar sein .. aber es sollte auch klar sein das wir wenn die ganzen leute nicht weggetranst wären auch ohne nachtcapping gewonnen hätten

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Als wir das letzte Mal beide in voller Serverstärke gegeneinander gekämpft haben, sah das Ganze so aus:

Millersund 329 907
Abaddon 194 306
Drakkar 104 045

Bei unserer letzten Begegnung befand sich Millersund gerade in der Erholungsphase nach dem Wegfall einiger Gilden, falls du das vergessen haben solltest.

Aber das soll hier nicht da Thema sein. Wir werden wohl beide aufsteigen und hart an UNTY und Co zu knabbern haben.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Naja dreimal darfst du raten wo die hin wechseln wollen^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Als wir das letzte Mal beide in voller Serverstärke gegeneinander gekämpft haben, sah das Ganze so aus:

Millersund 329 907
Abaddon 194 306
Drakkar 104 045

wann soll das gewesen sein , also in welcher Woche ? Das letzte Mal wo wir von Miller verprügelt wurden, also so richtig, war zu der Zeit wo ihr diesen Hype hattet !

Und ich glaube das wir in der nächsten Woche so richtig denLiebscheversohlt bekommen , wenn viele Leute den Server verlassen.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Naja wünsch allen Millersundern viel Fun mit Army & co.

Ich verlier zwar auch n par nette Freunde weil doch sehr viele Leute aus mehreren Gilden transen, aber andererseits sehe ich das auch als eine Chance AM qualitativ im WVWVW neu aufzubauen und aufzustellen. Machen wir das beste draus auch wenn wir erstmal abstürtzen sollten.

Denn: Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Das sehe ich ähnlich, auch wenn wir dann über kurz oder lang nen Bracket weiter unten spielen, wenigstens hat das extreme Gezerge ein Ende.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Gute Einstellung ,aber …. ich erinner an die Zeit von Dzagonur vor paar Monaten…. tolle Leute …. aber zu wenig !

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich finde, dass Abbadon mit dem Wegfall von Chaosarmy eigentlich nur gewinnen kann.
20-30 Mannzergs die idR zu 60% aus Grünpfeilen bestehen und von einer Gruppe kitenderweise einfachst gewiped werden können haben dem spielerischen Ansehen von AM nichts gutes getan.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass Abbadon in einem so “hohen” Bracket einfach nichts verloren hat, da der Zerg so unorganisiert und spielerisch schlecht ist, dass nur eine Nachtschicht mit 600er Ticks dazu geführt hat, dass der Server in dieser Konstellation nicht untergegangen ist.

Ich persönlich halte diesen Server auf spielerischer Ebene für den zweitschlechtesten gegen den ich jeh gespielt habe, nur geschlagen durch den Baruchzombiezerg.

Wenn nun diese Gilde, welche meine Eindrücke am meisten geprägt hat wegfällt, kann Abbadon eventuell auch mal auf spielerischem Niveau glänzen und nicht nur durch einen allgegenwärtigen Grünpfeilkarmatrain.

Dieser Post soll nicht al Beleidigung oder Flame aufgefasst werden, er spiegelt lediglich eine nüchtgerne spielerische Einschätzung eines Servers wieder.

jm2c

Zumy, wenn ich dir mit Army Recht gebe, muss ich dir aber trotzdem dagegen halten, wenn wir wirklich so schlecht im Zerg sind und nur wegen der einen Nachtschicht gewonnen haben, ja dann frage ich mich, wieso ihr nicht die letzten Tage aufgeräumt habt und wir heute auf Platz 1 stehen?
Bitte zeigt doch nicht immer so euer Ärgernis und versteckt dieses dann noch unter den “nüchteren Einschätzungen” die doch nach Gift und Galle riechen.

Aber da wir ja nüchtern einschätzen – für mich persönlich waren die Miller Leute menschlich sehr viel angenehmer, aber spielerisch empfand ich Drakkar als stärker und struktierter. Aber die Abstände waren nicht gravierend.
Fakt ist, diese drei dt. Server befinden sich alle drei auf einem ähnlichen hohen Spielstandard und müssen sich nicht vor einander verstecken.

Zu Army bleibt nur zu sagen – dann gehen sie halt, im Endeffekt den Großteil der Orga haben andere Gilden getroffen und das sehr gut.
Army wird Miller sicher gut tun, aber, ob Spieler oder Gilden die ihren Heimatserver verlassen aufgrund von WvsW, diese kann ich nicht ernst nehmen.

Ich wünsche den Spielern von Abaddon weiterhin viel Spaß und lasst uns nächste Woche Army in den Popo treten ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Also ich bin mal ganz ehrlich, ich find das zeugt eher von einer schwachen Community.

Wenn Gilden transen wird es wohl Probleme gegeben haben. Das dazu immer ZWEI Seiten gehören sollte klar sein.

Ehrlich gesagt sind mir nur zwei recht stabile deutsche Server bekannt und das ist mit verlaub Kodash und Drakkar Lake. Bis auf minimale verluste hat sich bei uns so ziemlich viel gehalten und wir haben auch von uns aus viel erreicht.

Auch WENN wir unterschiedliche Meinungen haben oder es zu einem Stellungskrieg kommt weil bockiges Kind A nicht mit bockigem Kind B will, so wird das immer sauber ausdiskutiert.

Jetzt zu sagen: “Yeah endlich sind die weg, nun sind wir eine Community.”, halte ich mit verlaub für traurig. Ich will keinen Server der in einem oberen Bracket spielt, wenn ich nicht mit den Leuten kann.

Hier spielen Menschen mit Menschen und nicht Menschen mit GUI von GW2. Man muss nicht jeden mögen, aber sich mal zurück zu halten und nichts zu sagen rettet mehr als rumzustänkern. Das erleb ich viel zu oft.

Soweit dahin auf ein frohes Metzeln.

gez. Brummer

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

“Gute Einstellung ,aber …. ich erinner an die Zeit von Dzagonur vor paar Monaten…. tolle Leute …. aber zu wenig !”

… und genau darum ging es. was bringt es mir wenn wir wenige gute spieler haben die einfach von allen seiten überrollt werden? zur erinnerung: es gibt 4 karten, nicht nur eine.

Schön das die Armee auf Miller wechselt und bereits vor dem transen schon so gegen sie gefeuert wird

Edit:
“Jetzt zu sagen: “Yeah endlich sind die weg, nun sind wir eine Community.”, halte ich mit verlaub für traurig. Ich will keinen Server der in einem oberen Bracket spielt, wenn ich nicht mit den Leuten kann.

Hier spielen Menschen mit Menschen und nicht Menschen mit GUI von GW2. Man muss nicht jeden mögen, aber sich mal zurück zu halten und nichts zu sagen rettet mehr als rumzustänkern. Das erleb ich viel zu oft.

Soweit dahin auf ein frohes Metzeln.

gez. Brummer"

Nunja, wie in diesem Thread und dem von der letzten Begegnung zu lesen war sind die meisten ja nach der "Community"besprechung getranst. Seltsam, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von manudiao.9803)