Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Naja… nach diversen Serverwechseln, spiegelt das Ergebniss Heute wohl nicht mehr so ganz die Kräfteverhältnisse dar…

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Momentan siehts doch gar nicht mal schlecht für Aba aus:D

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Naja noch^^, mal schaun vielleicht verpufft ja der army effekt^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Ist das sowas wie der Axe-Effect?

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Naja noch^^, mal schaun vielleicht verpufft ja der army effekt^^

Ich hoffe es und wenn Army noch aufhört ständig den Chat vollzuspammen mit ihren “Wir gehen am Samstag”, beruhigt sich die ganze Geschichte ganz schnell.

Zumal und das darf man ja auch nicht vergessen und sollte auch erwähnt werden – es gibt auch Army Spieler die auf Abaddon bleibe, weil ihre Freunde hier sind.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

ich dachte Army wäre Punkt 1500 gewechselt?

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ein Teil der Army ist Punkt 15:00 gewechselt und hat direkt einen 30+ Raid auf Abaddons Grenzlanden stationiert (Miller soll sie ja von ihrer besten Seite sehen ^^). Wir hatten auch pausenlos besuch von [Army] im Verteidigungschannel (da Army netterweise für die Übergangsphase den neuen TS noch stellt).

Beide Situationen haben auf Abaddon zu sehr viel Motivation geführt den ersten Platz zu halten. Haben irgendwann aufgehört zu zählen wie oft wir unsere ehemaligen Kammaraden gewiped haben (logischerweise gings nicht ohne eigene wipes). :>

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Wie schön dass Miller heute bei dem Versuch unsere Feste(Abaddon) einzunehmen gefühlte 8 Golems verloren haben, weil der Zerg zu schlau war das öl weg zu machen oO

Und irgendwelche Aussagen, die uns zeigen sollen, dass Abadon nicht in diese Bracket gehört, sind wohl der größte Unfug überhaupt.

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

wooot Einige Eindrücke von der Woche:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: wackenandy.1457

wackenandy.1457

Schade… grad zu 10. Traumbucht auf Miller Grenzlande eingenommen… leider kamm dann der Miller Zerg. Trotzdem cool^^

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Also ich find euer “Gewusel” da unten Recht interessant und etwas abwechslungsreicher als unsere letzte Woche
Siehe Bild… Sollte sich da bis 1:00 Uhr heute nacht noch was dran ändern… informiert mich

Attachments:

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich find das movie ist ganz gut gemacht. Aber man sieht das ihr noch ganz andere Mengen an Spieler habt und das culling da noch grade so ausreicht. ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ich finds auch ganz gut, aber den Dauerstealth kann man noch besser ausnutzen, indem Mesmer gleich mehrer Stealthfelder vor den “kleinen Zerg” legen, sodass der Stealth gestackt wird und ihr dadurch länger im Stealth seid und direkt mitten im Gegner-Zerg angreift

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich sage schon mal danke an alle Abaddons und Drakkar für eine prima Woche. Wir waren alle auf Augenhöhe (der Punkteabstand war/ist gering) und alle haben sehr gute Kämpfe geliefert. Ich hoffe wir sehen uns regelmäßig wieder, da dieses Matchup sehr viel Spaß macht. Auch hier im Forum war die Kommunikation in der Regel freundlich – thumbs up – es ist ja auch nur ein Spiel. ;-)

Da schliesse ich mich doch mal an und sage Dankeschön für die tolle Woche. Klasse Gegner und eine ziemlich ausgeglichene Begegnung aller 3 beteiligten Server. Ich hoffe ja auf eine baldige Wiederholung dieser Partie.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

An dieser Stelle meinen Dank an die Leute von DBA für die schönen Aktionen mit uns auf den Miller Grenzlanden. Viel Spaß, viel Erfolg!

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Abaddon [DE] vs Drakkar [DE] vs Miller [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Im Nachhinein und zum Abschluss ein kleines Video vom letzten Tag vor dem Reset an dem es noch heiß her gegangen ist insb. weil es von den Punkten her verdammt knapp war. Möchte hiermit nicht das aktuelle Matchup zuspammen.

Waren sehr gute und spannende Kämpfe dabei insb. die verbissenen Verteidigungen auf beiden Seiten

Viel Glück für diese Woche!

und diesmal gemafrei

btw. bevor es hier jemand anmerkt ja bei ca. 10:05 das war ein Bubblefail :>

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX