Abaddon - Flussufer - Gandara

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So ein Thread mit vernünftigen Server-Namen.
Viel Spaß uns allen diese Woche. So wie diese Woche wirds nie wieder werden mit der Rangliste

BTW. Hat Flussufer den Reset verschlafen? Sah ja zeitweise nicht so toll aus. Dafür leistet Gandara doch ziemlich viel Gegenwehr.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Wie viele Abbadon brauch man um Golanta einzunhemen?^^

Defenitiv mehr als 80 und 6 Pfeilwägen

4 Stunden unter Dauerangriffen gehalten

War aufjedenfall lustig und Beutelreich^^

Riverside[DE]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Momentan siehts gut aus, mal sehen was die Woche bringt^^.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Wir waren übrigens genau 137 und haben alle einen Pfeilwagen vor uns hergeschoben…oder hast du alle unsere Incs dort zusammengezählt?

Aber eins muss man euch lassen….man habt ihr das verbissen verteidgt. Respekt!

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Ich würd ja nochmal einen Thread erstellen, denn “Flussufer” wird bestimmt nicht mit einem Eszett geschrieben. Wenn die Abaddonier schon den Namen ihres Server in der korrekten Schreibweise im Titel sehen wollen, dann doch bitte auch für Flussufer.

Wäre nett von Abaddon auf der RS-Map gewesen, wenn sie nicht immer mit der gesamten Mapbesetzung überall rumgerannt wären. So ein bis zwei Skills hätt ich gerne benutzen wollen.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ach komm, die meiste Zeit über waren die Skills wunderbar einsetzbar^^. Nur bei den Lordroom-Kämpfen in Hügel wo beide Seiten massiv gekämpf haben wurde es dann schlimm.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Bambi.1329

Bambi.1329

Wie viele Abbadon brauch man um Golanta einzunhemen?^^

Defenitiv mehr als 80 und 6 Pfeilwägen

4 Stunden unter Dauerangriffen gehalten

War aufjedenfall lustig und Beutelreich^^

Auja was haben wir das Hero Banner verteidigt in Golanta. Wir wollten es schon in Beutellanta umtaufen … hartnäckig seid ihr aber … alle 15 – 20 min war da ein inc mit mind 30+ und ACs am start .

Scheint auch so das die Gandis ordentlich mitziehen wollen diese Woche. Also wird das diesmal ein richtiger schöner 3 Server Kampf. Daumen hoch für alle 3 Server guter Reset Start … macht Laune auf mehr.

Im diesen Sinne noch eine Beutelreiche Woche für alle .

(Zuletzt bearbeitet am von Bambi.1329)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Golanta das neue Steinnebel

Wir wussten zum Schluss nicht mehr wer bescheuerter von uns ist – ihr, die sogar den SN-Angriff abbrecht um Golanta zu deffen oder wir, weil wir euch nicht geknackt haben, aber immer wieder drauf sind.

Wie sagte jemand im laufe des Spieles – “wartet nachher holen die Hyleks Golanta!”

Auf jeden Fall gab es gut Beutel für beide Seiten ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Wir waren übrigens genau 137 und haben alle einen Pfeilwagen vor uns hergeschoben…oder hast du alle unsere Incs dort zusammengezählt?

Aber eins muss man euch lassen….man habt ihr das verbissen verteidgt. Respekt!

Pfeilwägen zählen ist einfach gewesen^^
Und wenn der Komplette Golanta Kreis mit roten Namen aufleuchtet kann man auch ungefähr die Leute schätzen^^

Aber hartnäckig seit ihr und eure 5Diebe auch. Auf eine gute Woche =)
Dieses mal ohne Mimimi Lichtung

Riverside[DE]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Oh ja, die Diebe waren äußerst lästig! Aber gut gespielt und nervig! ;-)
Auf jeden Fall auf eine gute Woche!

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier unser Video vom gestrigen Abend beim Reset:
Abaddon PoV:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

War ein guter Abend gestern:D. Danke fürs Leaden trotz Erklätung. Hast du heute überhaupt noch eine Stimme?

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Fazit Reset grüne GL:
Abaddon = Blobfetischisten ..mehr ist dazu nicht zu sagen. /facepalm
Größtenteils nur in der großen Gruppe stark und in kleineren Gruppen Beutel ..

Aber ok , auch ne Art das Matchup zu bestreiten.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Fazit Reset grüne GL:
Abaddon = Blobfetischisten ..mehr ist dazu nicht zu sagen. /facepalm
Größtenteils nur in der großen Gruppe stark und in kleineren Gruppen Beutel ..

Aber ok , auch ne Art das Matchup zu bestreiten.

öhm ist das bei euch anders? Nicht wirklich. :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Abaddon = Blobfetischisten ..mehr ist dazu nicht zu sagen. /facepalm
Größtenteils nur in der großen Gruppe stark und in kleineren Gruppen Beutel ..

Sorry, da haben wir aber letzte Woche etwas anderes erlebt….klar macht es kein Spaß mit 70 Mann starke zerge aber auf eurer Seite war es nicht anders(Flussufer GL).

Bei uns gibt es sehr wohl Kleingruppen im 20er Bereich. Zum reset natürlich nicht, das stimmt.

Die Meisten von euch haben sich nämlich nur in die mittelfeste verschanzt und sind nur mit Pfeilwagen deckung raus gekommen, bis auf ein paar Gruppen mal abgesehen.

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: draugris.9872

draugris.9872

Ach komm, die meiste Zeit über waren die Skills wunderbar einsetzbar^^. Nur bei den Lordroom-Kämpfen in Hügel wo beide Seiten massiv gekämpf haben wurde es dann schlimm.

Selbst auf offenem Feld war der Skill Lag so groß das zum Teil noch nicht mal die Auto Attack rausging. Hat man immer schön gemerkt, es fängt an zu ruckeln, ein paar Sekunden danach geht kein Waffenwechsel und im Anschluß keine Skills mehr. Danach rollte dann irgendein Karma Train eines beliebigen Servers an.

[Mya] Menelya

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Bei uns gibt es sehr wohl Kleingruppen im 20er Bereich. Zum reset natürlich nicht, das stimmt.

waren Kleingruppen nicht mal sowas um die 5 Spieler ? ^^

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

Um das ganze mal zu relativieren…
Schöne Kämpfe gegen den gigantischen Abba Zerg auf der Grünen Map(nein ich sage nicht blob :P )
Wir hatten eigentlich 2 Zergs laufen, aber das klappt gegen euch nicht, zumindest nicht beim verteidigen mit Papptoren^^
Was man euch lassen muss, ihr könnt einfach sehr gut mit 60-80 Mann spielen, das kann nicht jeder, Respekt dafür!
(Das ist wirklich ernst gemeint, denn auch 60-100 Mann zu führen braucht Skill.)
Trotzdem seid ihr ziemlich oft gestorben, auch wenn wir gegenblobben mussten und ihr die Homemap mit den gandis dominiert habt.(Zumindest von den Punkten gesehen am Reset Abend)
Gz an die Gandis die sich die ganze Zeit Türme geschnappt haben, während wir gegen Abba gekämpft haben.

Was die Alte “Skill” Diskussion angeht, einfach mit einem GvG klären, welche Gilde(oder meinetwegen 20 Mann Zerg) besser ist als die andere und gut ist!
Mit dem Server hat das wenig zu tun, ob 20 Mann stark oder schwach sind.

In diesem Sinne
Auf eine gute Woche mit spannenden Kämpfen!

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Alle mir nach!!! Durckdrücken, durchdrücken!!! Skill 1 !!!
Mehr ist bei dem Lag und bei der Gruppengröße doch garnicht möglich…

Würde mich freuen, wenn man im Laufe der Woche mal ein paar dieser besagten “Kleingruppen” treffen würde :-)
Allerdings ist der reset hierbei nicht unbedingt ein guter Maßstab, auch wenn die Gildenteams von Gandarra deutlich angenehmer waren.

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Ihr müsst nur fester die Tasten drücken dann geht das schon :P^^

Riverside[DE]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

So ein Thread mit vernünftigen Server-Namen.
Viel Spaß uns allen diese Woche. So wie diese Woche wirds nie wieder werden mit der Rangliste

BTW. Hat Flußufer den Reset verschlafen? Sah ja zeitweise nicht so toll aus. Dafür leistet Gandara doch ziemlich viel Gegenwehr.

Die meisten Gildenraids bzw. Raids starten bei uns erst später. ^^
Ohne Delays wäre Abbadon mein Lieblingsgegner nach den BBlern:)

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Viking.1285

Viking.1285

Um das ganze mal zu relativieren…
Schöne Kämpfe gegen den gigantischen Abba Zerg auf der Grünen Map(nein ich sage nicht blob :P )
Wir hatten eigentlich 2 Zergs laufen, aber das klappt gegen euch nicht, zumindest nicht beim verteidigen mit Papptoren^^
Was man euch lassen muss, ihr könnt einfach sehr gut mit 60-80 Mann spielen, das kann nicht jeder, Respekt dafür!
(Das ist wirklich ernst gemeint, denn auch 60-100 Mann zu führen braucht Skill.)
Trotzdem seid ihr ziemlich oft gestorben, auch wenn wir gegenblobben mussten und ihr die Homemap mit den gandis dominiert habt.(Zumindest von den Punkten gesehen am Reset Abend)
Gz an die Gandis die sich die ganze Zeit Türme geschnappt haben, während wir gegen Abba gekämpft haben.

Was die Alte “Skill” Diskussion angeht, einfach mit einem GvG klären, welche Gilde(oder meinetwegen 20 Mann Zerg) besser ist als die andere und gut ist!
Mit dem Server hat das wenig zu tun, ob 20 Mann stark oder schwach sind.

In diesem Sinne
Auf eine gute Woche mit spannenden Kämpfen!

Endlich mal einer der es erkennt
Ja in einem 70vs70 oder so rückt der individuelle Playerskill etwas in den Hintergrund weil einzelne Fehler von anderen relativ leicht ausgeglichen werden. Aber auch in solchen Kämpfen kann man viel richtig und viel falsch machen. Richtige Positionierung, den richtigen Spell zur richtigen Zeit (ok wenn Skill-lag is is das natürlich schwierig aber zumindest bei mir ging es die meißte Zeit über).

Aber bei so großen Zergs kommt es auch darauf an wie er geführt wird. Das richtige Timing beim Angreifen einer Feste z.b. ist sehr wichtig. Und auch wenn einige meinen das WvW als Eroberungsspiel so wie es von Anet gedacht ist sei langweilig und reine “GvG´s” wären doch viel besser, so gehts am Ende halt doch darum wer am besten Festen und Türme einnehmen und verteidigen kann um so seine Punkte zu holen.

Und falls immer noch wer meint unser Spielstil sei langweilig und wie wir so spielen können. Wer mal bei unseren Raids mitdabei ist wird erkennen, dass wir IMMER unseren Spass im TS haben. Nicht nur zuletzt wegen den tollen eingespielten Liedern und Sounds. Ich sag nur “DAS IST…ABADDON!!” oder die guten alten UT-Sounds “multikill” “rampage” “teamkill”

Also flamed euch net zu hart und auf ne gute Woche! Auch wenn ich die Woche wohl kaum spielen werden kann

[LNS]Lina Invers
Elementarmagier
Legion Night Stalker – Alles andere ist nur Beute!

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Um das ganze mal zu relativieren…
Schöne Kämpfe gegen den gigantischen Abba Zerg auf der Grünen Map(nein ich sage nicht blob :P )
Wir hatten eigentlich 2 Zergs laufen, aber das klappt gegen euch nicht, zumindest nicht beim verteidigen mit Papptoren^^
Was man euch lassen muss, ihr könnt einfach sehr gut mit 60-80 Mann spielen, das kann nicht jeder, Respekt dafür!
(Das ist wirklich ernst gemeint, denn auch 60-100 Mann zu führen braucht Skill.)
Trotzdem seid ihr ziemlich oft gestorben, auch wenn wir gegenblobben mussten und ihr die Homemap mit den gandis dominiert habt.(Zumindest von den Punkten gesehen am Reset Abend)
Gz an die Gandis die sich die ganze Zeit Türme geschnappt haben, während wir gegen Abba gekämpft haben.

Was die Alte “Skill” Diskussion angeht, einfach mit einem GvG klären, welche Gilde(oder meinetwegen 20 Mann Zerg) besser ist als die andere und gut ist!
Mit dem Server hat das wenig zu tun, ob 20 Mann stark oder schwach sind.

In diesem Sinne
Auf eine gute Woche mit spannenden Kämpfen!

hmmn wenigstens kommen wir nicht früh morgens mit einen zerg gegen 10 leute^^
wie ihr es seid letzter woche macht.
Da merkt man auch ganz viel von euren kleingruppenskill und das Ihr nie zergt wenn 40+ mit 8 golems leere Türme und Festungen holen.

Ah halt ihr schaft das wenigstens mit der Masse im gegensatz zu anderen Servern.
Komischerweiße gabs dieses extreme Nacht/ Frühmorgenscappen von euch in unserer ersten Woche nicht.

Aber wir wissen ja alle; “Nur Abaddon zergt ähm blobbt und ohne Masse reisen sie nix.”, “Nur Abaddon spielt extrem PvD weil sonnst cappen sie nix.”

Das waren eure Aussagen zu uns. und wie macht ihr es?

Da kann mir keiner was anderes sagen. Ihr seid wie Jademeer bloß noch schlimmer, die sind wenigstens ab 5 in der Backstube Croissants machen, da fangt ihr mit euren Spieler gegen Holz erst an.

Rein Spielerisch würd ich gern gegen die Zittergipfel wieder spielen die sind wenigstens richtig stark (1gegen1 und als Kleingruppe) und schmeißen nicht nur so hirnloß massen schon in der früh einen Entgegen.

Hier mal die Auswirkungen von euren allmorgendlichen PvD hört lieber auf den eure Leute vergessen das man nur mit kats mauer angreifen kann! Oder seid ihr um kurz nach halb 10 schon alle so breit?

Attachments:

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

hmmn wenigstens kommen wir nicht früh morgens mit einen zerg gegen 10 leute^^
wie ihr es seid letzter woche macht.Da merkt man auch ganz viel von euren kleingruppenskill und das Ihr nie zergt wenn 40+ mit 8 golems leere Türme und Festungen holen. Ah halt ihr schaft das wenigstens mit der Masse im gegensatz zu anderen Servern.Komischerweiße gabs dieses extreme Nacht/ Frühmorgenscappen von euch in unserer ersten Woche nicht.

In der ersten Woche wurde es genauso gemacht nur war der Raidleiter an gewissen Tagen nicht da. Es gibt Menschen die haben nur morgens Zeit zum spielen. Sowas sollte jeder der nicht vollkommen realtitätsfremd ist begreifen.

Aber wir wissen ja alle; “Nur Abaddon zergt ähm blobbt und ohne Masse reisen sie nix.”, “Nur Abaddon spielt extrem PvD weil sonnst cappen sie nix.”Das waren eure Aussagen zu uns. und wie macht ihr es?

Ehm wir reisen nirgendwo hin^^ es sind doch immer die gleichen Leute die sich über Zergs und Blobs aufregen. Solange es kein Skill-Delay gibt ist es eig. den meisten egal wie viel Spieler der Gegner stellt.
Ihr seid morgens auch aktiv, nur eure Kommandeure wollen beispielsweise fast nie auf Moe oder auf FX hören. Die sollten Gunnar und sein Morgenraid eigentlich kennen, wenn man sich aber von den eigenen Leuten nicht helfen lassen will, selbst schuld.

Da kann mir keiner was anderes sagen. Ihr seid wie Jademeer bloß noch schlimmer, die sind wenigstens ab 5 in der Backstube Croissants machen, da fangt ihr mit euren Spieler gegen Holz erst an.

Jetzt fangen schon wieder sinnfrei Vergleiche an. Einfach das Update abwarten. In den nächsten 1-2 Monaten wird sich dann herauskristallisieren wer “besser” ist usw.

Rein Spielerisch würd ich gern gegen die Zittergipfel wieder spielen die sind wenigstens richtig stark (1gegen1 und als Kleingruppe) und schmeißen nicht nur so hirnloß massen schon in der früh einen Entgegen.

Du wiederholst dich.^^
Es sind morgens vll. 20-30 Mann/Frau, die vor der Arbeit ein wenig Spaß haben wollen.

Hier mal die Auswirkungen von euren allmorgendlichen PvD hört lieber auf den eure Leute vergessen das man nur mit kats mauer angreifen kann! Oder seid ihr um kurz nach halb 10 schon alle so breit?

Solangsam solltest du dich mal selbst hinterfragen. Du beleidigst wild um dich und lässt deinen Frust heraus. Wer hier was getrunken hat ist offensichtlich.

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das ist aber einer mad;-)
Mr. JoeK es wird immer solche Verschiebungen der Macht geben, erste Woche habt ihr da gut eingeheimst jetzt wir, so what?
Dein Pseudogebrabbel mit die haben gute 1vs1 Leute kannste dir auch sparen, jeder Server hat solche Leute, komm mal wieder runter und gut ist.
Falls es dir nicht aufgefallen ist selbst zur “PT” ticken wir konstant und wenn unsere Gildenraids unter Woche starten eigentlich immer auf Platz 1.
Siehste mich beschweren wen ihr unter der Woche in der Nacht Punkte macht?
Nein ist halt so muss man mit leben, jeder spielt wann und wie er es für richtig hält.
Denk mal drüber nach bevor du wieder hier einen auf He-Man machst, danke.

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ohne jetzt auf Anfeindungen eingehen zu wollen, aber eine kleine Info muss ich hier zwecks “Blobbing auf Abaddon GL am Reset” geben, da ich Kommandeur zu dieser Zeit war:
Ja wir verfügten über einen Blobb/Zerg/Ansammlung von Spielern/Einsatztruppe, aber wir verfügten über >2 zusätliche Deffgruppen. Wir haben unsere Strategie extra auf Flussufer abgestimmt, weil wir mit großen Feindzergs gerechnet haben.
Wir waren vom letzten Reset nichts anderes gewohnt. Wenn es mehrere Kleingruppen gewesen wären hätten wir uns anders aufgeteilt und ja FL hatte nach dem ersten Angriff 2 Zergs, aber aufgrund von Gandara und unseren Deffgruppen bestand kein Grund unseren Zerg zu splitten.

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

mal im erst dauernd beschweren sich nen paar leute von FU ja hauptsächlich du schwarzer mann über riesenzergs.

Dann erklär mir dochmal was ihr jeden morgen macht…

edit: nicht falsch verstehen, ist ja vollkommen in ordnung, aber wer selbst immer solche massen auffährt sollte sich nicht beschweren!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Morgens ist halt meistens genau 1 Raidleiter da. Dem laufen dann logischerweise auch alle Leute hinterher. Mehr Kapazitäten für Gildenraids gibts um die Uhrzeit nicht.
In der ersten Woche hatten wir eurem Vormittagsraid garnichts entgegenzusetzen, weil besagter Raidleiter nicht anwesend war. Da habt ihr dann mit 25 Leuten alles eingenommen.

Beim Reset war es auf Aba. halt extrem. Wir hatten 3 Gildentruppen, Gandarra 2 und Ihr nen 60-80 Mann Zerg + in jedem Turm/Feste 4 Leute. Da kann man einfach alles überrennen, weil sowieso keiner Skills drücken kann. Natürlich hat jeder Server hin und wieder “blobs”, das kann keiner Abstreiten. Allerdings geht bei uns die Tendenz immer mehr zu kleineren Gruppen, die auch im offenen Feld und ohne Pfeilwagen im Rücken kämpfen. Sowas vermisse ich atm noch auf Abaddon.

— Miller’s—-

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Schorle, Schorle, also bis dato war das Riesenschimpfwort “Zerg” jetzt ist es Blob – was der Unterschied zwischen Zerg und Blob seien soll, weiß ich immer noch nicht, aber hauptache man hat ein kleines Wort mit dem man sich ganz elitär abheben kann.

Bei euch geht genauso viel die tendenz zu offenen Kämpfen hin, wie bei uns – ach noch besser, die ist noch nie da gewesen, sondern entsteht dann wenn man auf Gegner im offenen Feld rennt.
Aber kein Raidleiter rennt los und sagt:" Hmm, stellen wir uns mal ins offene Feld und warten bis jemand vorbei kommt, die Türme lassen wir links liegen!" (ja GvG und gezielte Gildenraids mein ich nicht, sondern den normalen Spielablauf)

Machen wir nicht, macht ihr nicht, also unterlasse doch einfach so kleine Stichelein und die Entscheidung ob man mit 1,2 oder 3 Zergs läuft ist keine Entscheidung des Stil’s, sondern immer noch der Taktik.

So nun meine Frage:
Was habt ihr seit 2 Wochen also ständig?
BliBlaBlobs oder macht ihr die Masse an Punkte im offenen Feld?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Thara, ich denke er wollte einfach sagen, das es mehr reine Gildenraids bei uns gibt.
Auf den Ewigen wird von allen Parteien geblobbt, war und wird wahrscheinlich immer so sein.
Auf den Grenzlanden sieht die Welt schon anders aus.
Meine Erfahrungen bisher, ich habe von euch ADAC, DP, DH separat als Gilde laufen sehen.
LNS und FAME habe ich des öfteren getroffen, aber da waren auch nen Haufen randoms dabei.
Abschliessend möchte ich anmerken das ich niemanden vorschreiben möchte wie er spielen soll, es reicht wen Lichtung und jetzt Gandara dies tun.
Jeder sollte seine Zahlen einschätzen können und die Gegner respektieren, besonders wenn sie auch in Unterzahl die Kämpfe suchen.
Bissl flamen gehört halt dazu, solang es sachlich bleibt soll es mir recht sein.
Ab Montag beginnen unsere Gildenraids, wir kommen euch dann besuchen;-)

Greets Myrmi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

mal im erst dauernd beschweren sich nen paar leute von FU ja hauptsächlich du schwarzer mann über riesenzergs.

Dann erklär mir dochmal was ihr jeden morgen macht…

Hi moe,

ich beschwer mich doch nicht
Das war lediglich nur ein “Fazit”. Wir da 2x 25-35er Gruppen laufen und mussten aufgrund eurer Gruppengrößen alle zusammenlegen. Wir haben nur auf euch reagiert.

Aber so what, – so ist WvW nunmal. Beschweren tu ich mich deswegen nicht.
Zergs und riesige Gruppen wirds immer mal geben.

Auf ne schöne Woche zusammen

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: nova.4216

nova.4216

Au man, wie mir das auf den Senkel geht. Man liest fast vom 1. Post an nur gegenseitige Anschuldigungen.
Ist doch so was von egal wie der Gegner spielt. Entweder man reagiert auf die Spielweise oder man bleibt stur an seiner Taktik kleben, die vielleicht gegen andere Server funktioniert hat, und geht unter.

So wie ich es bislang erlebt habe nutzt Abadon die enorme Stärke der neuen Pfeilwägen extrem aus und das ist auch gut so. Wie oft haben wir von einem Turm oder ner Feste ablassen müssen weil wir mit Pfeilwägen nur so zugepflastert worden sind. Anstatt sich darüber zu beschweren sollte man ,anstatt den ehrenvollen Soldatentod in Kauf zu nehmen im Pfeilhagel zu sterben, sich lieber über eine Gegentaktik Gedanken machen.

Und Riesenzergs sind nun mal ein Bestandteil des WvW und machen dieses auch aus.
Ich betrachte das ,vor allem als Mitglied von IF, immer als eine besondere Herausforderung.
Sehts positiv. Hat man so eine Konfrontation gewonnen, kann man sich über die Unfähigkeit der Gegner lustig machen. Verliert man, wars die Masse, die einen schier überrannt hat. :-)

Riverside
[sKe] Kaitana Lis (Waldi)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Meine Erfahrungen bisher, ich habe von euch ADAC, DP, DH separat als Gilde laufen sehen.
LNS und FAME habe ich des öfteren getroffen, aber da waren auch nen Haufen randoms dabei.

So ist das nunmal auf Aba: Es gibt hier relativ viele kleine Gilden und “Randoms” im WvW. Die dürfen bei uns auch (gerne!) mitspielen.

Ansonsten finde ich das ganze Geblubber über Blobs ziemlich langweilig. Noch ein Tipp: Darüber schreiben, was man selber gut gemacht hat, kommt besser, als angeblich unfähige Gegner schlechtreden. Das Zweite ist (immer noch) peinlich.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Blob hin, Blob her.

Abgesehen von den Skillags, wofür keiner der Spieler auf den Servern was kann, hat mir der Resetabend richtig Freude gemacht. Ich war auf der Flussufer Homemap und da haben die Gandis und die Abbadonier echt gut Druck aufgebaut. Abgesehen von der Mittelfeste hattet ihr uns echt auseindergenommen. Allerdings ließ irgendwann der Druck nach und um 3 haben wir die Homemap eingenommen gehabt.

Schöne Arbeit von Flussuferleuten und nette Kämpfe, vor alle gegen Abbadon.

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Schorle, Schorle, also bis dato war das Riesenschimpfwort “Zerg” jetzt ist es Blob – was der Unterschied zwischen Zerg und Blob seien soll, weiß ich immer noch nicht, aber hauptache man hat ein kleines Wort mit dem man sich ganz elitär abheben kann.

Bei euch geht genauso viel die tendenz zu offenen Kämpfen hin, wie bei uns – ach noch besser, die ist noch nie da gewesen, sondern entsteht dann wenn man auf Gegner im offenen Feld rennt.
Aber kein Raidleiter rennt los und sagt:" Hmm, stellen wir uns mal ins offene Feld und warten bis jemand vorbei kommt, die Türme lassen wir links liegen!" (ja GvG und gezielte Gildenraids mein ich nicht, sondern den normalen Spielablauf)

Machen wir nicht, macht ihr nicht, also unterlasse doch einfach so kleine Stichelein und die Entscheidung ob man mit 1,2 oder 3 Zergs läuft ist keine Entscheidung des Stil’s, sondern immer noch der Taktik.

So nun meine Frage:
Was habt ihr seit 2 Wochen also ständig?
BliBlaBlobs oder macht ihr die Masse an Punkte im offenen Feld?

Ich würde gern wissen, wie du aus meinen Post einen herausliest, dass ich einen defintorischen Unterschied zwischen Zerg un Blob ziehe.
Vielmehr hat sich unsere Organisation in den letzten Monaten schon deutlich geändert. Wie Myrmi schon erläutert hat, Raiden bei uns verstärkt mehrere Gildengruppen zeitgleich, was mMn einen imensen Kontrast zu unserer Spielweise von vor einigen Wochen darstellt. Das es auch bei uns “blobs” und “zergs” gibt – (um für dich noch einmal Konsens zu schaffen, sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich beide Worte als Synonyme verwende und vorerst keine klare Differenzierung der Begriffe vornehme, ohne explizit eine Mannstärke zu nennen) – steht natürlich außer Frage.
Nichtsdestotrotz lässt man durchaus mal ne Pappfeste fallen, wenn man gerade auf offenem Feld interessante Kämpfe hat. Hierbei spreche ich natürlich auch von Gildenraids, denn die sind nunmal ein entscheidender Faktor.

Punkte erziehlt man letztendlich natürlich auch durch Kämpfe, die müssen ja nicht zwangsweise auf offenem Feld stattfinden ;-)
Mein posting enthielt übrigens keine beabsichtigten Sticheleien, lediglich meine Meinung zu 1-Zerg/Blob-Raids, die damit verbunden Skillags und Unspielbarkeit für “kleinere” Gruppen, wenn theoretisch die Möglichkeit gegeben ist, auch mit mehreren – kleineren – Gruppen zu spielen, war also nicht als Provokation gedacht.

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

LNS und FAME habe ich des öfteren getroffen, aber da waren auch nen Haufen randoms dabei.

LNS hat letzte Woche fast jeden Abend Gilden intern Raids gemacht ohne randoms. Sind auch öfter mal auf DTK, VU oder IF gestoßen.

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Blaue Bastion: War nen netter Kampf gegen ADAC echt gut verteidigt. Respekt =) Aber am ende gehört sie halt doch uns ^^
__________________________________________________________________

LNS hat letzte Woche fast jeden Abend Gilden intern Raids gemacht ohne randoms. Sind auch öfter mal auf DTK, VU oder IF gestoßen.

Das kann ich nur bestätigen, die fights waren auch spannender da man nicht nur feste “1” drücken musste=)

Riverside[DE]

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Hmm Flussis was na los?
Uns wird schon langweilig im Horst ;D
Von der masse her seid ihr ja genug zum holen

edit:
Wo seid ihr na jetz hin? gehen euch die Ideen aus? der Turm is fei nur T2

(Zuletzt bearbeitet am von JoeK.5498)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

wollt nur mal erwaehnt haben, dass es mir mit gandara und abaddon großen spaß macht. die kaempfe sind allesamt gut und finden in allen moeglichen groeßenordnungen statt. speziell gandaras starke kleingruppen (flee / tchuu tchuu) und einzelspieler seien auch noch einmal erwaehnt – nicht in irgendeine mapecke gedraengt – sondern sich taktisch sinnvoll platzierend und fuer den server einsetzend.

macht gerade großen spaß und ich hoffe der hoert nicht so schnell auf

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Schöne Fights am Wochenende, sowohl gegen AM als Gandi. Insbesondere gestern war doch einiges los bei uns auf den Grenzlanden (Feste und Hügel unter Beschuß). Ich hab‘ immer noch Blasen vom hin und her Gerenne.
Insbesondere die Massen, die die Abadonier aufgestellt hatten, war schon ziemlich krass. Nein, ich beschwere mich nicht über Blogs / Zerbs… War nur schon ziemlich beklemmend von löchrigen Wällen ins Abendrot zu schauen als die blutdürstige Horde auf uns zugelaufen kam…

Ich hoffe wir hatten alle unseren Spaß und reichlich Lootbeutelchen. Auch noch mal vielen Dank an unsere Kommis, dass sie doch länger als geplant ihre Schichten gemacht haben und immer flexibel reagiert haben.

P.S.: Wenn es beim jetzigen Stand bliebe, dann hätten wir nächste Woche ein rein dt. Bracket (vorausgesetzt MOS hat Recht)… bin mir nicht sicher, ob ich dann noch hier im Forum rumwuseln würde… zumindest nicht ohne Popcorn & Drink…

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Dank noch mal an NOX für das kurze aber dennoch Lustige GvG, Ich hoffe wir wiederholen das wenn eure Stammbesatzung da ist. Ihr habt uns gerettet, die Truppe von IF und dw hatten uns schon echt genervt mit ihren Zwei Zergs die sich permanent zusammengeschlossen hatten wenn wir kamen.

Life is a Feature!

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mal ganz ehrlich Leute , es ist ja schon mehr als peinlich , wenn man sich das englische Forum durchliest. Wie sich RS und Gandara gegenseitig Puderzucker in den Ars… blasen und sich über die AM Blobs aufregen .
Erklärt mir mal Bitte den Unterschied zwischen einem “huge zerg” und nem Blob .
Alle drei Server laufen in Kleingruppen und in " huge Zergs" rum …. Nur wird immer wieder AM des blobbens beschuldigt ! Ich nenne hier jetzt mal keine gegnerische Gilden , aber was teilweise an Massen aufgefahren wird ist alles ,nur keine Kleingruppe.
Mir hat gestern Abend der Fight auf den Ewigen bei/in Jerrifer ( RS bestimmt nicht ) und der Kampf um unsere Mittelfeste auf unserem Gl super gefallen, auch wenn sie später gefallen ist.
Nur was man dann darüber im engl. Forum liest , ist lächerlich … Vielleicht fühlen sich ja paar Leute angesprochen.
Mein Respekt geht auf jeden Fall an die Gandaren DYE , selten so eine starke Truppe gesehen und an die Leute die gestern Jerrifer aufgemischt und unsere Mittelfeste gedefft haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Warum klärst Du das denn nicht vor Ort, sprich im engl. Thread?
Das provoziert doch nur hier eher, als dass es ein konstruktiver Beitrag ist. Bisher war doch dieser Thread noch angenehm vom Umgangston, was mal eine nette Abwechslung ist. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Und ja, jeder Server hat seinen eigenen Zerg (oder zwei oder drei), aber der des Gegners sieht immer um einiges größer aus, als der eigene… Ist so, braucht man sich eigentlich nicht mehr drüber zu unterhalten.

In diesem Sinne: Ich wünsche mir Frieden in der Welt und gute Gesinnung für Jederman…

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Warum klärst Du das denn nicht vor Ort, sprich im engl. Thread?

Ganz einfach , weil mein Englisch dazu nicht ausreicht , um genau das zu beschreiben , wie ich wirklich über diese Sache denke. Wolltest Du das hören ?

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

war ne lustige Aktion gestern (server FU) erst das lustige rumrennen in der spektakulären Formation Viper und dann die aktion zwischen feste und Steinhügel.
Gruppe Gandarren kommt uns entgegen der zu dem Zeitpunkt Commi ruft seine Mannen (DTK) zusammen, bittet uns uns nicht einzumischen, geht auf die Gandarren zu und startet ein GVG. Im Hintergrund kommt eine rote Masse von Abadönern und ich hör nur noch “alle drauf, wer zuletzt steht hat gewonnen” war geil.
weiter so.

und nebenbei, an Alle Abadonier und Gandarra Spieler. Dieses Bracket macht richtig Spass. bleibt so fair wie jetzt. und danke an den lieben Gandarren der meinen kleinen zum JP gelassen hat. zwar in den downstate gehauen, aber auf das finnischen verzichtet. Hut ab und Respekt. (war mitten auf der Gandarren Karte)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Danke an Oni “DieCobra” Ma Gon für deine Schlangentaktik & für den Abend-Raid auf Gandara GL. Ebenso danke an DRK und an alle Spieler die sich mit angeschlossen haben.

Es hat richtig Spaß gemacht

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

So ist das nunmal auf Aba: Es gibt hier relativ viele kleine Gilden und “Randoms” im WvW. Die dürfen bei uns auch (gerne!) mitspielen.

Ich bin auch froh das es so ist! Ich bin in einer kleinen Gilde, die ich nur ungern verlassen würde und habe nur durch unsere WvW Community inkl. TS die Möglichkeit mich effektiv am WvW zu beteiligen.

Auch wenn ich mal allein oder zu zweit (mehr spielen in unserer Gilde z.Z. kein WvW) rumrenne, habe ich noch immer die Möglichkeit entdeckte Feindbewegungen oder sonstige relevanten Infos an den unseren Kommandeur weiterzuleiten ohne mir die Finger wund zu tippen

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Eigentlich meide ich diese Foren ja, weil sehr selten wirklich viel bei rumkommt. Trotzdem hab ich mich gerade im englischen Forum ein wenig umgesehen und immer wieder nur den Kopf geschüttelt. Zum einen natürlich weil es in eine sinnlose Verkettung blöder Vorwürfe verkommt, zum anderen natürlich weil das “Wer im Glashaus sitzt”-Prinzip immer öfter gilt.

Zu mir: Ich bin Redhead Bella, einer der Kommandeure die auf den Borderlands sehr aktiv ist. Als ein solcher kann ich also sicherlich das eine oder andere aus der Sicht von Abaddon sagen. Zum einen macht das Bracket hier relativ viel Spaß und wir sind auch gar nicht so unerfolgreich wie man am Anfang vielleicht geglaubt hat. Tatsächlich denke ich sogar, wenn wir Kommandeure hätten die die Früh- und das Ende der Nachtschicht übernehmen würden wären wir wesentlich stärker was die Punkte an geht. Auch heute merkt man wieder, dass wir die Festungen verlieren weil niemand so wirklich die Verantwortung übernimmt. (Zu mir: Ich kann nicht immer leiten. Heute hätten mich keine 10 Pferde dazu bekommen einen Zerg zu führen. Irgendwann wird es einfach zu viel) Ich glaube auch, dass das Abaddons Problem ist. Es fehlen noch 3-4 gute, starke Kommandeure zu sogenannten Randzeiten. (Bis 14,15 Uhr?) Der kann dann eben auch ne Festung gegen 30-40 Angreifer von Riverside(Wie heute Mittag) abwehren wenn er nur 10, 15 Spieler bei sich hat. Aber das ist nur eine kleine Randnotiz.

Das eigentliche worum es mir geht ist die Tatsache, dass mir dieses Bracket gefällt. Ich spiele gerne hier gegen teilweise sehr gute und organisierte Gruppen. Ich denke im Gegenzug aber auch nicht im entferntesten daran irgendwas an der Spielweise von Abaddon zu überdenken nur weil sie einigen Gegnern nicht gefällt. Vergleicht es einfach mal mit dem Fußball. Wenn du technisch stark spielst, der Gegner sich aber auf robusten Konter-Fußball stützt, kannst du ihm da wirklich einen Vorwurf machen? Und dieses Beispiel hier ist extrem.

Sowohl Gandara als auch Riverside müssen damit umgehen, ggf. Lösungen gegen ein System wie Abaddon finden. Das tun sie teilweise auch.

Gleichzeitig – und das ist elementar – habe ich nicht mal das Gefühl das wir ausserhalb unserer Eventzeiten zur Prime Time (Reset, langangekündigte Events) jemals mehr als 40 Spieler haben. Kündige ich ein Event an stehen bei mir 70, 80 Spieler. Tu ich spontan leiten sind es maximal 40. 50 wenn es ne verdammt gute Zeit ist und nirgends irgendwelche Gildengruppen herum laufen.

Zur Prime Time haben wir tatsächlich sogar relativ viele Gildengruppen mit kleinen Mengen an Spielern die aktiv werden. Zum einen natürlich uns selbst: FAME, dann LNS, ADAC, EWIG, DH, FX, CE, etc. pp. Die sind fast täglich mit 20-30 Mann unterwegs – ohne einen Kommandeur an. Gleichzeitig gefällt mir aber auch, dass wir als Server den Leuten ohne eine feste Gilde Optionen bieten. Sei es nun die Tatsache, dass ich mit FAME meinen Gildenchannel im TS hoch schiebe in den Borderchannel und jeden mitnehme der Bock hat – oder einfach in dem irgendwer anders den Kommandeur an hat. Hier ist also niemand in irgendwelche Gemeinschaften gezwungen – die große Community wirkt.

Sie wirkt auch weil nur die wenigsten irgendeinen Götterkomplex ausleben. Nur wenige sind geblendet und arrogant genug zu glauben den “Chef” spielen zu können. Gute Stimmung ist hier einfach das A und O.

So sagen wir also wir haben hier einige Gilden die jeden Abend was internes machen – wo ist dann Platz für den alltäglichen 80 Mann-Abaddonzerg? Nirgends. Also ist Abends zur Prime Time das Argument wir spielen nur im “Huge Zerg” entkräftet. Gleichzeitig höre ich aber auch bei uns immer wieder die übliche Beschwerde “Wir sind zu wenig. Die sind viel mehr!”. Spielen jetzt nur mehr Riverside und Gandara in großen Zergen und wir AM Spieler sind eigentlich die guten? Nein, auch das ist nicht richtig.

Mal davon abgesehen, dass wir jeden so spielen lassen sollten wie er es will (vorausgesetzt es ist erlaubt) oder etwa nicht? Ich meine, wer sind wir (gw Spieler) das wir anderen vorschreiben wollen wie sie zu spielen haben?

Um zum Thema zurück zu kommen: Sowohl Gandara, als auch Flussufer als auch Abaddon spielen mit Zergen die teilweise die 50 Mann Grenze überschreiten. Das ist auch völlig legitim, denn die Überzahl ist ein legales und nicht unfaires Kriegsmittel.

Sehr oft werfen wir uns alle (auch Abaddon!) auf irgendwelche Ausreden für unser “Versagen”. Wir verlieren mal. Mal einen Turm, mal eine Festung. Mal ein Lager. Mal nur einen Zergfight. Oftmals suchen wir Ausreden dafür. “Das waren mehr.” ist da die gängigste – auch bei uns. Persönlich krieg ich dann immer zuviel wenn ich sowas höre. Ja, meine Güte – vielleicht waren das sogar mal 10 mehr, und? Was sagt uns das jetzt? Das wir keine Chance hatten? Warum haben wir nicht verloren weil die anderen einfach mal besser waren?

Respekt dem Gegner gegenüber ist genau so wichtig wie den eigenen Leuten gegenüber. Dann haben wir halt mal eine aufn Deckel bekommen weil der Gegner besser war. Vielleicht waren wir zu verstreut. Vielleicht waren nicht alle auf der Höhe. Vielleicht haben einzelne Fehler gemacht. Vielleicht, und das kommt bei Bella oft vor, hat der Kommandeur/Leader einfach mal Mumpitz gemacht. Akzeptieren, daran arbeiten und besser machen. Viel viel effektiver und sinnvoller als uns hinter irgendwelchen Ausreden zu verstecken wie z.b. “Das waren mehr!” oder “Die können nix als blobben!” (Das ist übrigens ein extrem hässliches Wort)

Übrigens – meistens ist der Gegner gerade in großen Zergen gar nicht in überzahl. Da rennst du tatsächlich gegen 40 Gegner an und verlierst mit deinen 40. Und? Aufstehn, Mund abputzen, statt rumzujammern.

Das gilt für alle. Riverside, Abaddon, Gandara.

Warum ich das nicht ins Englische setze? Tatsächlich ist es mir egal ob es die Gandaren lesen. Mir ist in erster Linie wichtig, dass es viele Abaddonspieler verstehen und im besten Fall einige Riverside-Spieler ihre Meinungen überdenken.

Ich bin Kommandeur auf Abaddon um Spaß zu haben. Um zu spielen wie ich es für richtig halte und nicht wie andere es wollen. Und auch wenn ich noch sehr viel zu lernen habe und mich stetig weiter verbessern will gibt es doch Leute denen ihre masochistische Ader so ausgeprägt ist, dass sie mir gerne in den immer wieder folgenden Tod folgen. Bin ich dankbar für. Schließlich lernen wir daraus. Ich meine, ich erinnere mich gerne an das erste GvG das wir mit FAME gemacht haben. Kurz nach der Gründung. Wir haben sooooo extrem eine auf die Nuss bekommen, das glaubt man gar nicht. Es hat uns trotzdem geholfen. Und ich lass mich auch jeder Zeit gerne 20 Runden lang von einer gegnerischen Gilde umhaun, wenn ich daraus etwas mitnehmen kann.

Sollten wir alle bedenken, uns daran halten und die Situation locker, entspannt nehmen. Das find ich wesentlich wichtiger als Euch jetzt mit irgendwelchen “Das ist nur n Spiel” parolen zu langweilen. (Die hängen mir auch ausm Hals raus)

Das wars schon.

Freundliche Grüße

Redhead Bella (Abaddons Mund)

P.S. wir können über sowas ingame gerne diskutieren. Vorschläge, Kritik, Ideen, Events oder einfach GvG.

(Zuletzt bearbeitet am von Reju.6870)

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ich sag es nur ungern aber Bella hat recht.

Life is a Feature!

Abaddon - Flussufer - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

wieso ungern? Bella hat recht (sag ich mal als Flussufer Spieler) durch die Rote Schrift über den Gegnern erscheinen die halt viel größer / mehr, manchmal ist es auch wirklich so. Naja, immer locker bleiben und weiter machen, auch wenn der Commander die Klippe runterspringt und alle wie die Lemminge hinterher in den tot hüpfen. Man darf nur den Spass nie aus den Augen verlieren