Abaddon-Ranik-Auguren

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das wird ne ruhige Forumwoche

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

würde sagen mal abwarten im forum ruhig ja aber sonst wird die woche wohl eher anstrengend

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

kann mal einer ins französische schauen und Blobtexte für uns hier zusammen fassen?

Life is a Feature!

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

hier unsere Eindrücke vom Reset:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

meh… mal schauen was das wieder für ne woche wird.

aber vllt wirds ja auch ein video von DP geben wenn wir mal auf einem gl gegeneinander spielen

ansonsten recht lustiger reset auf fort ranik gl, größtenteils gegen den abbadons zerg, nachdem Ranik ja auf ihren homelands so ziemlich outmanned war, gefühlt zumindest.

hätte bisschen gewünscht, dass wir auf dem AR gl waren wo anscheinend 3 × 30 mann gilden gruppen rumgelaufen sind, aber naja man kann nich alles haben.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ui 3 französische server. viel spass euch diese woche .

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

mE ein langweiliges bracket… aber man gibt sich halt mit dem zufrieden wat man aufgetischt bekommt

viel spass allerseits

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

In der Tat etwas eintönig bisher. Ranik kannste in die Tonne treten, da kommt null. Augren scheinen wie gehabt eine starke Nachtschicht zu haben. Open Field kommt von denen auch fast nichts. Kann man nur hoffen das die Woche über noch was passiert.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

wenn aba nicht besser zusammenspielt wird das platz 2 aber was solls

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

hm denke nich dass abba platz 1 schaffen kann, dazu sind die franzosen viel zu nachtaktiv, gerade eben euren letzten turm auf den ewigen eingerissen und 500 ppt.

aber was interessieren punkte lol, is eh random matchup am freitag wieder.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Wie lange macht ihr eigentlich interne Raids?

Haben euch doch auch schon um 22 Uhr auf Ranik getroffen, waren schöne fights
@ Maff

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

wenn aba nicht besser zusammenspielt wird das platz 2 aber was solls

Also ich finde unsere derzeitigen Gegner bisher echt schwach – außer einen Vorwärtsgang und fünf Rückwärtsgängen sowie dem starken Nightcap der Auguren (gegen das wir von der Manpower her nur schwer was tun können) habe ich mal dieses WE noch nicht viel gesehen. Ich hoffe da geht noch was.

(Zuletzt bearbeitet am von Kunigunde.7401)

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

wenn aba nicht besser zusammenspielt wird das platz 2 aber was solls

Zusammenspiel? Basiert alles auf freiem Willen… Wenn sich gewisse Leute nur etwas zuruecknehmen wuerden mit den verbalen Rundumschlaegen gegen einzelne Gilden, dann koennt ich mir ein Zusammenruecken wieder vorstellen…derzeit fehlt wohl dem einen oder anderen etwas die Lust dazu – verstaendlicherweise.

Platz 1, 2 oder 3… ist doch wurscht, so wie das rating grad laeuft, ist das alles nicht mehr so aussagekraeftig.

Wuensche weiterhin viel Spass

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

Wie lange macht ihr eigentlich interne Raids?

Haben euch doch auch schon um 22 Uhr auf Ranik getroffen, waren schöne fights
@ Maff

ja gestern hatten wir nen langen raid, bisschen rang, gold und kills farmen 20:00 angefangen und dann aufgehört als jerrifers eingerissen war um 2:30 oder so.
normal sind wir aber auch nur ~3 Std. am Abend irgendwo vorzufinden.

Ja da erinnern wir uns dran, 2 mal kalt erwischt habt ihr uns und als wir dann endlich realisiert hatten “oh das war ja gar nich des abbadon random zerg”, haben wir euch nichmehr gefunden :S
aber immerhin wissen wir jetzt, dass es zumindest 1 gildentag in dem matchup gibt, wo wir nich ganz braindead reinlaufen dürfen ansonsten gibts ne klatsche.

Vielleicht findet man sich ja mal gaaaanz zufällig wieder auf dem selben grenzland zwinker zwinker

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

wenn aba nicht besser zusammenspielt wird das platz 2 aber was solls

Zusammenspiel? Basiert alles auf freiem Willen

Nehm ich jetzt mal heran um Dankeschön zu sagen.

Ich habe heute 4h geleadet. 1h Auf den Ewigen und dann 3h auf FR BL.
Auf den Ewigen sag ich Danke an die “Randoms” im ts. Super Disziplin! Hat Spaß gemacht und wir haben uns gegen eine Übermacht gut geschlagen.

Und auf den FR BL vielen Dank an ADAC und CE! Beide Gildengruppen haben sofort mit mir und untereinander ts3 wsp eingestellt und wir haben koordiniert gespielt, was mit drehen von t3 objectives verbunden war. Vielen Dank für den spaßigen Abend.

MFG Tongun

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Dicken Respekt an die Gilde VoTF ! Ihr habt uns gestern gut eingeheizt ! Super Movement .
Mit wieviel Leuten seid ihr gestern unterwegs gewesen ?

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

danke danke dürften wieder so 27 gewesen sein, wir kommen in letzter zeit eigentlich nie auf 30 leute.
aber gestern war echt grausam auf FR gl, sorry aber so einen zerg hat ja von uns noch keiner gesehen wie er am hügel stand und eigentlich alle von uns haben relativ lange gegen vizunah gespielt.
wenn 3 server aufeinander treffen dann sind 10 sek für attunement swap beim ele angebracht, aber nich wenn 2 sich treffen, das war schon sehr sehr grenzwärtig, was da an masse von euch drin stand.

nichtsdestotrotz haben wir ja sowohl euch als auch ADAC zwei. dreimal ohne die anderen 50 spieler getroffen

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wir waren gestern mit 3 Koms unterwegs , unsere Gilde nur mit 14 Mann wegen endloser Warteschlange :/ . Wenn dann Sachen wie Hügel , Mittelfeste oder Bucht im TS fallen rennen natürlich alle hin
Bei vielen von uns waren die ganzen Aktionen kaum spielbar. Viele DCs und Skilldelays Jenseits von Gut und Böse. Das komische ist allerdings , dass es nur auf bestimmten Grenzländer ist. Auf Auguren habe ich persönlich die beste Performance .
Wie gesagt , hat Spass gemacht , auch wenn ihr mit uns den Boden aufgewischt habt
Versuchen heute nochmal intern Streit anzuzetteln
Man sieht sich .

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Tongun.1509

Tongun.1509

Ja Hügel war Masse.
Wir haben es zuerst mit mesmerportalen etc versucht und wurden von eurem zerg gewiped, also haben wir für solche Angriffe die 3 Gruppen zusammengeholt.

Ich war der Public Kommandeur und hatte zur besten zeit ca 20 Mann aller colleur. Sind auf euch ein paar mal getroffen und haben immer versucht als “Köder” zu fungieren, da wir in der mannstärke und Zusammensetzung keine Chance gehabt hätten. Ich hoffe ihr hattet dennoch genauso viel Spaß wie wir. (Und 1 mal habt ihr ja das selbe gemacht mit way und der anderen Gilde glaube ich).

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

lol und nachdem ihr eure 3 gruppen zusammen geholt hat, haben die franzosen, die normal immer franz. schreiben im mapchat auf einmal geschrieben “super bus at etheron, come help votf” (bus = franz. für zerg)

naja der SpLiebsche sich in grenzen gehalten, war aber dennoch lustig im ts wenn wir mal wieder die volle größe von eurem blob gesehen haben

Ne eigentlich machen wir keine wirklichen Absprachen mit den Franzosen, die machen ihr ding und wir laufen irgendwo rum und suchen kämpfe, nur bei “mega bus @…, come help pls” greifen wir den franzmännern unter die arme oder versuchen es.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

(Zuletzt bearbeitet am von Maff.5180)

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Uns bleibt auch teilweise nichts anderes übrig als die Gildengruppen zusammen zuziehen. Was bei euch teilweise an Deff steht ist unnormal Kaum steht ne Ramme , verdunkelt sich der Himmel und die halbe Map besteht aus roten Kreisen
Passt aber !
Wie oben schon geschrieben kaum Skilldelays aufm Auguren GL . War gestern Top … Fast die komplette Gilde war auf dem Border .

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Liebe Votf ich hoffe ihr habt gerade genauso viel spass wie wir haben ein kleines event auf dem bl geile fights gegen euch thx dafür

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

An was sollen wir Spaß haben? Das ich 10 seks brauche um einen skill zu aktivieren?

Guardian [VoTF]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Jo Eventbedingt haben wir heut wirklich nen sehr großen Zerg am Start. Respekt daß ihr da gegengehalten habt und nicht gerannt seid. Hoffe daß ihr, abgesehn von den Lags auch Spaß habt bzw hattet.

btw hatte ich eig nur schlimme Lags wenn alle 3 Server beteiligt waren….sonst wars zwar laggy aber noch im halbwegs ertragbaren Rahmen.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

(Zuletzt bearbeitet am von Moerscho.4012)

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Anorwen.2078

Anorwen.2078

die Skilllags haben ja alle. Und bei einem Waldi Event kommt eben besonders viel Masse. Pets ftw :-)

“Not nerd, not casual – just DP”
Mesmer, Ranger
Diamonds Pirates [DP] Abaddons Mouth [DE]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

die Skilllags haben ja alle. Und bei einem Waldi Event kommt eben besonders viel Masse. Pets ftw :-)

Nur ist es ziemlich egal wenn das gesamte Borderland in einem Zerg läuft.

Guardian [VoTF]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

die Skilllags haben ja alle. Und bei einem Waldi Event kommt eben besonders viel Masse. Pets ftw :-)

Nur ist es ziemlich egal wenn das gesamte Borderland in einem Zerg läuft.

Sorry sooo viele waren wir gar nicht. waren halt alles waldis mit pet so pls double your number

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Sorry sooo viele waren wir gar nicht. waren halt alles waldis mit pet so pls double your number

Naja im TS Channel waren rund 80 Leute, dass ist schon eine Menge, wobei ich nicht glaube, dass es alle aufs GL geschafft haben. “Gefühlt” waren wir ~40-50 Leute auf dem GL.

Spürbare Lags hatte ich allerdings nur, wenn alle 3 Server aufeinander getroffen sind.

Ich hatte jedenfalls gestern größtenteils meinen Spaß auch wenn mein hochgestufter Waldi eher Kanonenfutter als hilfreich war ;-)

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

Naja im TS Channel waren rund 80 Leute, dass ist schon eine Menge, wobei ich nicht glaube, dass es alle aufs GL geschafft haben. “Gefühlt” waren wir ~40-50 Leute auf dem GL.

Spürbare Lags hatte ich allerdings nur, wenn alle 3 Server aufeinander getroffen sind.

Nein. Einfach nur nein. 40 Leute hätten nicht so einen Skill lag bei uns ausgelöst, außerdem behaupte ich mal etwas dreist, dass wir 40 Leute größtenteils aufgeraucht hätten. Die 80 treffen es schon ganz gut.
Als ich Norreka (euren raidlead) kurz angeschrieben hab am Abend, und meinte “ihr seid doch 100 leute und 50% waldis davon” kam als Antwort nur “100, wir haben ein Waldi event”.
Gut das mit 100 is evtll, aber nur ganz evtll etwas zu hoch, aber 80 wart ihr schon.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Jungs und Mädels,

wir waren über 100 Leute im Channel und min. 80 am GL – ich glaube eher mehr noch

hier das Video zum gestrigen Abend bitte verbreitet die Url ein wenig have fun!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

War ein super Abend gestern. Hat unheimlich Spass gemacht (für mich als hauptberuflichen Waldi sowieso). Und alles in Allem waren wir auch trotz der vielen Twink-Waldis ziemlich erfolgreich (nicht auszudenken wenn jeder z.B. noch “Bohrende Pfeile” geskillt gehabt hätte).

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Hallo Jungs und Mädels,

wir waren über 100 Leute im Channel und min. 80 am GL – ich glaube eher mehr noch

hier das Video zum gestrigen Abend bitte verbreitet die Url ein wenig have fun!

Mir fehlen echt die Worte…….

Guardian [VoTF]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ein muss man aber mal sagen :
Fort Ranik kann auch ganz gut mithalten was die massen betreffen(Da sehen wir nicht zu selten 60+)

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

bei beiden bildern sieht man nix?

1 ein toter mesmer wo wird der gerezzt? ^^
2 zerg vorm wassertor wow?

immer diese mimimi bilder
bitte nur richtige beweise reinstellen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

bei beiden bildern sieht man nix?

1 ein toter mesmer wo wird der gerezzt? ^^
2 zerg vorm wassertor wow?

immer diese mimimi bilder
bitte nur richtige beweise reinstellen

Uhm? Erstes Bild: Toter Mesmer. Zweites Bild: Toter Mesmer wird durch das Tor vom Zerg gerezzt.

—> Zweimal schauen, denken und dann posten.

Guardian [VoTF]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

nein ich sehe nur wie er zwar etwas mehr leben hat kann einer von drinnen gewesen sein

durch die ganzen effekte ist nix zu sehen ^^

also nächstes mal wie gesagt

bitte nur richtige beweise reinstellen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

nein ich sehe nur wie er zwar etwas mehr leben hat kann einer von drinnen gewesen sein

durch die ganzen effekte ist nix zu sehen ^^

also nächstes mal wie gesagt

bitte nur richtige beweise reinstellen

achso du warst bestimmt auf dem grenzland dabei oder? ich war die ganze zeit auf der innenseite vom tor und wenn der mehr leben und der ganze zerg auf der außenseite is, hm wie könnte das wohl sein und außerdem is das ein bekannter bug also versuch nich jetzt hier irgendwas zu verteidigen

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Anorwen.2078

Anorwen.2078

Und wie ist dieser Post nun zu verstehen?
→ Lieber Gegner bitte unterlasse das rezzen von Mesmern innerhalb von Festen und nutzt die üblichen Eingänge!
???

Oder wie?

Wenn du jetzt also kein mimimi machst, dann musst du dich anders ausdrücken.

Und selbst wenn man mit Mesmer den Weg in eine Feste wählt, so ist es am Ende nur Nutzung der mitgelieferten Spielinhalte.

Bis später beim Karmatrain.

“Not nerd, not casual – just DP”
Mesmer, Ranger
Diamonds Pirates [DP] Abaddons Mouth [DE]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

nein der post is zu verstehen mit “bitte unterlasst doch das nutzen von bugs, indem man von außerhalb einer feste einen messmer, der innerhalb tot liegt rezzt. benutzt doch katapulte, rammen, treb oder was auch immer um tore/wände zu zerstören”

aber gut ich glaub ich muss hier nich weiter diskutieren. sagt halt schon was aus wenn manche leute sowas nötig haben…

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

auch wenn du dabei warst sowas können viele erzählen ^^

bei dem bild sieht man nicht das er gerezzt wird da sieht man nur effekte
also was soll man davon halten? nix

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Anorwen.2078

Anorwen.2078

ich sage weiterhin – mimimimimimimi…

match up ist beendet . ruhige Forumswoche…

“Not nerd, not casual – just DP”
Mesmer, Ranger
Diamonds Pirates [DP] Abaddons Mouth [DE]

Abaddon-Ranik-Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ganz großes Kompliment nach Augurenstein ! Respekt was ihr dort auf den Ewigen sechs Tage lang geleistet habt. Manpower vom allerfeinsten und Vollgas mit SN – immer Späher drin – super selten unbewacht und sofort alle zum deffen da ! Saubere Arbeit und verdient gewonnen.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari