Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

80-Mann-Blob auf Aba? Sicher nicht auf den Homelands, sicher nicht rund um die Uhr. Das kann ich hier auch ruhig so schreiben, denn das müssten diverse Miller-Gilden, die in Gildengruppen auf unseren Homelands rumlaufen, bis jetzt auch gemerkt haben, wenn sie ehrlich sind. Übrigens tauchen die auch nicht immer nur einzeln auf, die Gildengruppen von Miller.

Abgesehen von der seltsamen Arroganz einiger Forenteilnehmer hier macht das Match Up aber wirklich Spaß, insbesondere auch die Kämpfe gegen oben erwähnte Gildengruppen. Da kann man auf jeden Fall noch einiges von lernen.

Grüße an dieser Stelle auch an Aldyrin, Sitane, Viri und Dimos (falls ihr hier mitlest). Euch diese Woche im WvW zu treffen ist (fast…) immer besonders lustig. ^^

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kolibri.1547

Kolibri.1547

Dass die Überschrift nen ausgeprägten Fremdschäm-Faktor hat, sieht sicherlich jeder. Hat eben keinen Stil.

Das Coca Cola-Intro mit den Szenen vom Kampf Zitter gegen Aba ist ganz witzig.

Im Folgenden wird fast noch öfter Zitter gezeigt als Abaddon.

Den Beweis für 24/7-Aba-Riesenblobbs hab ich da vergeblich gesucht. Ist ja auch kein Wunder. Immerhin gibts die so nicht. Aber das Märchen hält sich sicher noch bis zu Gw3. ^^

Jinny Jo – Semper Fídelis [SF] – Abaddons Mund

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Der Titel soll niemanden beleidigen sondern ist lediglich angelehnt an die sczene von dexter die eingespielt wird! Das hat wohl ein kleiner teil nicht verstanden
Das video soll unterhalten und den sinn erfüllt es denke ich für die meisten.
Ihr solltet das spiel(und das video) mal nicht so ernst nehmen
PS: beim intro ist der fight mit zitter schon vorbei…es sind eig nur abbas
Aber es hat ja (zumindest von unserer seite) niemand gesagt dass eine so große spieleransammlung schlimm wäre..ich persönlich mag abaddon als gegner

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

(Zuletzt bearbeitet am von wombatpanda.8165)

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Mit DIESER Masse, die Abaddon fast rund um die Uhr auffährt, müssten sie ganz oben mitspielen. Tun sie aber nicht.

Also meine bisherigen Beobachtungen aus diesem Matchup sind, dass weder Miller noch FSP weniger Spieler auf die Grenzländer bekommen als wir.

Beispiel gestern abend auf unserem Grenzland. FSP greift mit fetten Zerg die Bucht an, Miller mit mehreren Gildenzergs (OZ, GD etc.) gehen auf die Hauptfeste. Das waren allein seitens Miller 70+.
Zwar waren wir auch nicht wenige, aber und da kommt unser Hauptproblem, von den ca 25 im TS waren ein paar am scouten, standen woanders Wache und somit vllt 18-20 beim Kommander. Der Rest der “grünen Punkte” auf der map machten irgendwas, aber leider zu selten das, was der Kommander grade so auf dem Schirm hatte.
Es soll jetzt kein bashen von den TS-Verweigerern sein, aber mir taten unsere wechselnden Kommis echt leid. Ansagen im TS machen, Überblick behalten, die richtigen Gegenmaßnahmen anleiern, und auch nicht unwichtig, nebenbei ein wenig kämpfen und möglichst lange am leben bleiben …. jau und dann noch für die Nicht-TS’ler das Ganze in schriftlicher Form verfassen.
Folgen, der Kommi ist nach spätestens 2 Stunden reif für die Couch und so wie gestern, die Homelands mal komplett umgefärbt.

Und hier ist aus meiner Sicht der Grund, warum Miller und FSP mitlerweile doch recht deutlich zurückliegen. Zu Stosszeiten rubbelt ihr mit nicht zu verachtenden Spielermassen alles nieder, so wie gestern Abend. Allerdings nur für ganze 2 Ticks, danach war alles wieder in unserer Hand und wir tickten wieder mit 300+.
Unser Vorteil in diesem Matchup ist definitiv nicht die Masse, sondern das sich unsere WvW Population besser auf die 24h verteilt. Allerdings reicht das bei weitem nicht für die Goldliga.
Dafür fehlt neben der coverage, noch die ein oder andere reine WvW-Gilde, nein keine serverhopsende Egotruppe, sondern so richtig WvW, so mit deffen, Gilden -und Puplicraids, Serververbundenheit, Teamfähigkeit mit der Restcommunity und so ’nen Zeugs.
Darüber hinaus wäre es von Vorteil, wenn dieses dumpfe Karmagetraine mal auf ein erträgliches Maß heruntergefahren wird. Jo und wie bereits erwähnt, mehr Leute (nicht nur zu den Events) im TS.
Wir haben schon bewiesen, dass wir mit Servern wie Kodash, Augury, Desolation, Flussufer mithalten können. Aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen (leider fehlt es hier an der Konstanz)

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich muss zugeben, dass sich der durchschnittliche Abaddon-publiczerg auf den Heimatgrenzlanden mit den Miller Gildengruppen nicht mal ansatzweise im offenen Kampf messen kann. Wenn das so wäre dann hätten die Gilden auch irgendwas falsch gemacht. Aber sogut die Gilden auch kämpfen können, ich hab bischer viele Angriffe von ihnen auf die Festungen gesehen wo viel mehr drin war, als einfach wieder abzuziehen. Das haben uns die Gegner vorletzte Woche viel besser gezeigt.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

Ach wen interessiert wirklich, warum abbadons vorne liegt oder nicht? Es gibt spaßigere Sachen im wvw als ppt imo…
Wo wir schon dabei sind, danke für das GvG, GD.
Hier aus der Sicht von Super:
http://www.twitch.tv/guildwars2pvptv/b/476959238
Timestamps
1. Runde1:02:00
2. Runde 1:10:40
3. Runde 1:52:15
4. Runde 2:15:45
5. Runde 2:21:50
Ich update, falls jemand sich die Mühe macht ein Youtube Video zu machen.

Und sorry nochmal an mya, aber irgendwann braucht man auch eine pause
nächstes mal vllt!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich muss zugeben, dass sich der durchschnittliche Abaddon-publiczerg auf den Heimatgrenzlanden mit den Miller Gildengruppen nicht mal ansatzweise im offenen Kampf messen kann. Wenn das so wäre dann hätten die Gilden auch irgendwas falsch gemacht. Aber sogut die Gilden auch kämpfen können, ich hab bischer viele Angriffe von ihnen auf die Festungen gesehen wo viel mehr drin war, als einfach wieder abzuziehen. Das haben uns die Gegner vorletzte Woche viel besser gezeigt.

weil viele gilden festen angreifen einfach nur um den zerg anzulocken bzw des öfteren kommt es auch vor das zergs nicht mehr aus den festen raus kommen, dann muss man halt zu ihnen rein..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

weil viele gilden festen angreifen einfach nur um den zerg anzulocken bzw des öfteren kommt es auch vor das zergs nicht mehr aus den festen raus kommen, dann muss man halt zu ihnen rein..

Naja, gestern abend sind wir Euch das erste mal an eurem Spawnturm begegnet. Nicht das wir uns große Chancen ausgerechnet haben, aber unser Kommi hatte schon Bock auf ein kleines Kämpfchen mit euch. Blöd war nur, dass zur gleichen Zeit ein dicker FSP Zerg unsere Bucht belagerte. Nebenbei seid ihr ja nicht die einzigen Millers bei uns gewesen. OZ ist mit Anhang ja dann auch auf unsere H-Feste gegangen.
Natürlich haben wir dann irgendwie versucht, zumindest die Garni zu halten.
Aber wenn ihr das nächste mal vorbeischaut müsst ihr uns nur versichern, das hintenrum unsere Türme und Festen nicht eingerissen werden, dann finden sich sicherlich genügend Leute von uns zum Sparring für euch

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Hallo [PAIN] begrüßt FSP!

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: InsideMan.7920

InsideMan.7920

Ach wen interessiert wirklich, warum abbadons vorne liegt oder nicht? Es gibt spaßigere Sachen im wvw als ppt imo…

Kann ich mich nur anschließen!

Wir sind zwar nicht VotF, aber ich denke wir haben uns recht gut geschlagen gegen Mya.

Panic Boom [BomB]

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: mordran.4750

mordran.4750

Aber sogut die Gilden auch kämpfen können, ich hab bischer viele Angriffe von ihnen auf die Festungen gesehen wo viel mehr drin war, als einfach wieder abzuziehen. Das haben uns die Gegner vorletzte Woche viel besser gezeigt.

Es macht oft einfach keinen Sinn. Man ist als Gildengruppe sowieso immer outmanned und in Festungen kommt dazu noch teilweise extremer Arrow Cart Beschuss. Manche Server haben leider ein geradezu pathologisches Verhältnis zu Belagerungsgerät, das muss man sich nicht antun. Wenn ihr Fights wollt, rauskommen.

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sitana.7648

Sitana.7648

Grüße an dieser Stelle auch an Aldyrin, Sitane, Viri und Dimos (falls ihr hier mitlest). Euch diese Woche im WvW zu treffen ist (fast…) immer besonders lustig. ^^

Hab deinen Post ja jetzt gerade erst gelesen. Lieben Gruß zurück!
Das Matchup hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Waren viele gute fights dabei
Nur leider ist es ja schon wieder zuende, aber wir treffen ja bald wieder auf AM.

Menelya [Mya]