Abaddons-Lichter, Gandarra

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

man munkelt ja, dass sich die beiden Server Gandarra und Lichtung der Morgenröte zussammen getan haben für diese Woche um sich platz 2 und 3 zu sichern, solch Spekulationen gibt es ja immer wieder,wenn es mal nicht gut läuft aber es ist recht aufällig, dass die sich gegenseitig nichts wegnehmen und zufällig warten, der eine Server etwas cappt und falls der eine an uns scheiter legt der andere los…..ich meine das klingt ziemlich nach Matchmanipulation oder was denkt ihr drüber? freue mich über rege Beteiligung und vielleicht sogar ein auge seitens A-net auf das match besten grüsse

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Verbünden um sich einen besseren Platz zu ergatern ist vollkommen legitim und sogar von ANet so gedacht von Matchmanipulation kann hier nicht die rede sein und ANet wird das sicher nicht interessieren.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

es ist unfair indem sinne,dass ein sevrer keine Chance gegen 2 haben kann ,wenns 2 gegen 2 wäre ,wäre eswas anderes also so denke ich wie gesagt freue mich über jegliche art der Beteiligung aber bleibt fair und sachlich

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

die frage die sich mir stellt ist nur: weiss gandara das die lichter sie nur ausnutzen?^^ xD der den grössten Vorteil bekommen die lichter ;-) aber ist lustig mit anzusehen ,wie der eine den anderen benutzt xD

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Jo. Beide Server fokusen den mit Abstand besten Server im Matchup. Das ist eindeutig AM mit ihren Serverblobs voll von pvd Spielern. Wurde gestern in einem gemeinsamen Community Meeting alles besprochen.

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Peit.6051

Peit.6051

Naja teile des Servers. FIRE mag keine Korruption und wird weiterhin auf beide Server gehen :*

Gandara
[FIRE]Dodekaeder

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Jo. Beide Server fokusen den mit Abstand besten Server im Matchup. Das ist eindeutig AM mit ihren Serverblobs voll von pvd Spielern. Wurde gestern in einem gemeinsamen Community Meeting alles besprochen.

Moin also will nur sagen das ich von sowas überhaupt nichts halte.Absprachen von 2 Servern ist einfach nur traurig , und meine haupt sorge ist dabei das sowas jetzt die regel wird bei verschiedenen Matchup! das hat nichts mehr mit Fairness zu tun ihr habt euch für ein Server entschieden für den ihr spielen wollt das er dann nicht der beste ist in jeden Matchup habt ihr vorher gewusst!!das Gandara wieder mal bei sowas mit spielt sagt über den Server alles aus.ich weis das es nicht verboten aber jeder Spieler sollte wissen was das für Konsequenz für wvw haben kann wen das jetzt jeder so macht! Ich hoffe wirklich für das wvw das sowas die Ausnahme bleibt, weil dass macht das spiel kaputt.ist meine Persönliche Meinung

Mein dank an FIRE das ihr bei sowas nicht mit macht.

Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von cyber.7091)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Post von Motìerre.8521 war leicht sarkastisch.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Unfair ist das WvW sowieso denn genau so wurde es designed..um unfair zu sein..Und wenn du schon anfängst mit “Durch können zum Sieg” kann man die Diskussion sowieso vergessen.Manche Server spielen besser manche schlechter aber mit können und Skill kommt man sicher nicht zum Sieg.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

doch klar durchs können zum sieg ohne Strategie/können kannst du nicht gewinnen, was bringen dir 1000 mann , wenn sie nicht sinnvoll spielen? ufair ist es nur,wenn sich zwei gegen einen auflehnen und sich die pkt gegenseitig zuschieben, würde sich die spieleranzahl des Server,der alleine ist erhöhen können dadurch,dann könnte man noch drüber reden aber es kann nicht sein,das der eine Server angreift und der andere wartet was passiert,sollte der eine Server verlieren,greift der andere ein? sry beim besten willen das ist ein Armutszeugnis ..und so kann es nicht gewollt sein beim besten willen.dadurch würde das wvw echt an wert verlieren, aber witzig ist es schon, dass sich leute anderer Server hier zu wort melden, es soll kein flame post werden sondern einfach nur ganz klare ansage, dass sowas mega unfair ist und somit die Ergebnisse verfälscht

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

peinlich wird’s nur ,wenn die beiden Server nicht gegen Aba gewinnen^^

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: MrDrNemesis.9102

MrDrNemesis.9102

Es ist doch egal ändern kann mann es eh nicht, das einzge was es mir zeigt ist, das die beiden server kein skill haben, weil man es alleine nicht schafft, aber was soll man halt von Spielern erwarten, die kein Skill haben. An alle Spieler die keinen Skill haben GANDARA und LICHTUNG ist euer Server
PS. FIRE ihr tut mir echt leid mit so was spielen zu müssen, ich an eurer Stelle würde mir einen normalen Server suchen

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

ziemlich hart aber irgendwo hat er recht ;-0

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ewig Feste – Lichtung öffnet die Feste, Gandara rennt rein und Lichtung hält das Tor sauber damit keiner rein kommt.
Gandara übernimmt die Festung :-)

Also wie peinlich wäre das mir als Spieler, wenn ich nur so was reissen kann.
Das Gandara jetzt nicht der beste Server ist, ist ja allgemein bekannt, aber das Lichtung bei sowas mit macht, ist ja nun doch etwas traurig für die Aussendarstellung der Server.

Peinlich peinlich!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Den anderen Zerg vorlassen und abwarten was passiert und erst eingreifen wenn er gewiped wurde was ist daran schlimm?Nennt man abstauben und sieht man täglich im WvW.Und ja der Server mit 1000 Mann rund um die Uhr wird auch gewinnen vollkommen egal ob die Leute spielen können oder nicht solange sie diese 1000 Mann auch Nachts stellen können.Kommt mir echt so vor als würdet ihr das erste mal im WvW zugange sein.Alles was ihr beschreibt sind so die Alltagssituationen die man immer mal wieder sieht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Den anderen Zerg vorlassen und abwarten was passiert und erst eingreifen wenn er gewiped wurde was ist daran schlimm?Nennt man abstauben und sieht man täglich im WvW.Und ja der Server mit 1000 Mann rund um die Uhr wird auch gewinnen vollkommen egal ob die Leute spielen können oder nicht solange sie diese 1000 Mann auch Nachts stellen können.Kommt mir echt so vor als würdet ihr das erste mal im WvW zugange sein.Alles was ihr beschreibt sind so die Alltagssituationen die man immer mal wieder sieht.^^

Ach Rotsono, ich glaube wir spielen alle lang genug WvsW um eine Alltagssituation des Abstaubens von einer gezielten Zusammenarbeit unterscheiden können. kopfschüttel

Mein Gott, warum finden sich immer wieder Spieler von anderen Servern hier ein und glauben mit ihren Weisheiten einen das Spiel erklären zu müssen?
Uhnd nun husch husch – hinfort mit dir.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Îch gebe nur meine objektive Meinung ab zu Sachen die eigentlich jedem bekannt sein sollten wie das abstauben oder das abfarmen der Gegner am Portal in der Gegner Feste damit andere es drehen können.Es ist ja für die meisten schon zusammenarbeit wenn 2 Zergs nebeneinander vorbeilaufen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Îch gebe nur meine objektive Meinung ab zu Sachen die eigentlich jedem bekannt sein sollten wie das abstauben oder das abfarmen der Gegner am Portal in der Gegner Feste damit andere es drehen können.Es ist ja für die meisten schon zusammenarbeit wenn 2 Zergs nebeneinander vorbeilaufen.

Das kannst du gerne tun, in allgemeinen Threads, aber du kannst nicht Situationen beurteilen bei denen du nicht zugegen bist.

Und ja jeder weiß jetzt, dass du ein richtiger WvsW Profi bist und genau weißt wie das Spiel läuft. Ziel erreicht und nun rüber in deinen Thread.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

ich gebe thara vollkommen recht, du bist einfach nicht dabei es ist nicht einfach irgendwas zufälliges was da läuft sondern ein Armutszeugnis, zumal das nur beweist,das die beiden da oben nix verloren hätten ;-)

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Velvet.2736

Velvet.2736

vorweg mal, ich bin selbst auf abaddon und spiele ausschließlich wvw. das was ihr hier zu beobachten meint, ist einfachste taktik und hat rein gar nichts mit unfairness oder peinlichkeiten zu tun. warum nicht gegen einen mächtigen feind verbünden, wenn dadurch die eigenen chancen steigen? und weil´s einfach nur ein spiel ist und bleiben wird, versteh ich euer gejammer sowieso nicht. wie spielt ihr eigentlich das brettspiel riskio? ich will´s mir eigenlich gar nicht vorstellen…

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

weil es das Ergebnis verfälscht einzig allein darum geht’s
gejammer ist es ja nicht mal wirklich aber in der Bundesliga spielen auch nicht die vereine absichtlich für die anderen ;-)

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

vorweg mal, ich bin selbst auf abaddon und spiele ausschließlich wvw. das was ihr hier zu beobachten meint, ist einfachste taktik und hat rein gar nichts mit unfairness oder peinlichkeiten zu tun. warum nicht gegen einen mächtigen feind verbünden, wenn dadurch die eigenen chancen steigen? und weil´s einfach nur ein spiel ist und bleiben wird, versteh ich euer gejammer sowieso nicht. wie spielt ihr eigentlich das brettspiel riskio? ich will´s mir eigenlich gar nicht vorstellen…

LOL spiele nur mau mau.

Peit.6051
Naja teile des Servers. FIRE mag keine Korruption und wird weiterhin auf beide Server gehen :*

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

FIRE hat wenigstens Fairplay im Kopf abaddon freut sich über solch gilden ;-) ihr seit willkommen^^

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Kenadas.9680

Kenadas.9680

Ihr rusht mit 60-80+ Blobs durch die Maps und redet hier von Fairplay?

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Kenadas das sind 100+ Blobs^^ wen wir gegen Piken gespielt haben oder Elona waren wir auch unterlegen ist dann nun mal so bei größeren Servern.dann bist du nicht mal bei den Matchup!!!!

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Kenadas falscher Matchup-Thread. Und ich muss sagen in Sachen dicke Rnd-blobs haben die beiden Server aktuell im Match auch gut was zu bieten. Vor allem auf dem Gandara-border.

Was die Zusammenarbeits-Thesen angeht: Egal ob sie wahr sind oder nicht. Muss uns im Endeffekt egal sein. Wir holen das Bestmögliche aus dem Matchup und gut ist. Wenns die beiden Server nötig haben sollten dann ist dem leider so und eh nicht zu ändern.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Erstmal großes Lob an die Gilde FIRE dass diese bei sowas nicht mitmachen.
Wenn Ihr mal Lust auf ein kleines GvG habt, meldet euch!

Von den Absprachen wie sie derzeit statt finden dass 2 Server sich gegen einen anderen verbünden halte ich gelinde gesagt absolut nichts.
Das ist für mich ein Zeichen von Schwäche.
Nichts desto trotz werden wir uns alle Mühe geben um auch in diesem Matchup zu bestehen.
Bin schon mal gespannt wie es gegen Ende der Woche aussieht.

Was die Nachtabdeckung betrifft brauchen sich unsere Gegnerserver im Moment nicht verstecken.
Wenn man in jeder Feste min drei und in jedem Turm min einen Späher die ganze Nacht über organisieren kann und zudem noch einen recht ansehnlichen Springerzerg hat, braucht man sich nicht beschweren. Ob unsere Gegner das auch aufrecht erhalten können wenn das Wochenende vorbei ist, mal sehen.
Dagegen ist unsere Späherabdeckung ein Witz.
Großes Lob hierbei an alle Späher die das ganze auf sich nehmen.
Ihr wisst was ich meine

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Post von Motìerre.8521 war leicht sarkastisch.

Könnte auch alles stimmen. Ich bin nicht beim Community Meeting dabei gewesen. Gehe aber eher davon aus das Gandara nicht dabei war.

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

vorweg mal, ich bin selbst auf abaddon und spiele ausschließlich wvw. das was ihr hier zu beobachten meint, ist einfachste taktik und hat rein gar nichts mit unfairness oder peinlichkeiten zu tun. warum nicht gegen einen mächtigen feind verbünden, wenn dadurch die eigenen chancen steigen? und weil´s einfach nur ein spiel ist und bleiben wird, versteh ich euer gejammer sowieso nicht. wie spielt ihr eigentlich das brettspiel riskio? ich will´s mir eigenlich gar nicht vorstellen…

Taktik ist wenn ich als Kommandeur sehe, rot wird von blau angegriffen und ich mit auf rot geh, damit ich blau nicht aus dem gegnerischen Drittel ziehe.
Jawohl, da gebe ich dir vollkommen recht, das ist Taktik.

Wo ein gemeinsames Teamspeak von Gandara und Lichtung noch was mit Taktik zu tun hat, ja darüber darf man sich streiten.
Aber okay, da du ja ausschliesslich WvsW spielst, kannst du mir das sicher erklären.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Velvet.2736

Velvet.2736

Wo ein gemeinsames Teamspeak von Gandara und Lichtung noch was mit Taktik zu tun hat, ja darüber darf man sich streiten.
Aber okay, da du ja ausschliesslich WvsW spielst, kannst du mir das sicher erklären.

wenn 2 sich gegen einen dritten zusammentun und dies gemeinsam besprechen… hmm… ich nenn das taktik und du?

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich sehe das so wie Velvet – wenn man als Truppe von vorn herein weiss, das man auf die Fresse kriegt – sollte man alles dafür tun um Verbündete zu finden. Gäbe es mehr Taktiker und Strategen auf den Servern – wäre das Geheule über bestimmte Server nicht so heftig. Aber die meisten Kommander scheinen eher so Egoshootertypen zu sein und sehen gar nicht den Sinn und Zweck eines Bündnisses zwischen zwei schwachen Servern um den stärkeren in die Knie zu zwingen.
Da fisten die Lappen sich lieber untereinander aus dem Leben und jammern dann am Ende rum das der starke Server so stark ist….hört auf zu Heulen ! Und Abaddon HÖRT erst RECHT auf zu heulen – reisst euch mal am Riemen und hört auf das Forum mit sonem Liebsche vollzuklatschen – iss ja peinlich . . . .

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: dogi.5607

dogi.5607

Kurzer Kommentar.
Dafür das wir es mit beiden zu tun haben sieht es doch nach Punkten noch recht gut aus, schauen wir mal wie es unter der woche läuft, ist nicht schön für uns auf Abaddon aber wir können es eh nicht ändern, also machen wir das beste aus der Situation.
Und falls wir das Matchup gewinnen sind wir doch die lachenden oder?

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wo ein gemeinsames Teamspeak von Gandara und Lichtung noch was mit Taktik zu tun hat, ja darüber darf man sich streiten.
Aber okay, da du ja ausschliesslich WvsW spielst, kannst du mir das sicher erklären.

wenn 2 sich gegen einen dritten zusammentun und dies gemeinsam besprechen… hmm… ich nenn das taktik und du?

In diesem Spiel?
Peinlich – einfach weil beide Server es nicht mal nötig hätten.
Verständnis hätte ich bei Unterwelt oder auch Fort Ranik, aber Lichtung?

Aber okay, dann ist dies Taktik und ich hoffe das Gandara nach dieser taktischen Glanzleistung dahin kommt wo sie hin gehören, ins untere Bracket.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Jo. Beide Server fokusen den mit Abstand besten Server im Matchup. Das ist eindeutig AM mit ihren Serverblobs voll von pvd Spielern. Wurde gestern in einem gemeinsamen Community Meeting alles besprochen.

Abgesehen davon, dass das Zitat oben völlig polemisch, undifferenziert und eigentlich schon beleidigend ist, ist es seltsam, sich in einem Match Up, wo zwei Server wie ein Server agieren und einen völlig schlechten Stil fahren, über Blobs und PvD zu beschweren.

Es ist unfair, es ist schlechter Stil, und womöglich ist es sogar gegen die Regeln, das wird man sehen. Mich erinnert das an einen Kampf, wo einer von hinten festgehalten wird und gleichzeitig vorne in die Fresse gehauen bekommt. Ist sowas fair? Ich seh es wie Alma, es ist peinlich. Da kann Gandara noch so tolle Gildengruppen mit sonstwas für großartigen Zergfightqualitäten haben. Peinlicher als so eine “Taktik” können Abaddons Randoms, die vielleicht weniger eingespielt sind als irgendwelche großartigen Gildengruppen, aber fair für ihren – und eben nur für ihren – Server spielen, gar nicht sein.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

(Zuletzt bearbeitet am von bluewing.1564)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Also muss mann hier wirklich noch erklären was Taktik ist und was Absprache?
in jeden Liga System was wir ja auch jetzt haben sind absprachen grundsätzlich verboten!hoffe muss nicht noch erklären warum!!

und Darkonia ich finde das Absprachen jeglicher form mit anderen Servern eine Charakter fragen ist und ich für mein teil AM sofort verlassen würde wen wir sowas machen.

Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von cyber.7091)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wer immer da bei eurem Match wie auch immer lautende Absprachen getroffen hat: Es scheint sich mal wieder niemand daran zu halten. Selten ein Match mit so ausgeglichenem Fokus (http://gw2wvw.org/?region=2&tier=5) gesehen in der letzten Zeit

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

weil es das Ergebnis verfälscht einzig allein darum geht’s
gejammer ist es ja nicht mal wirklich aber in der Bundesliga spielen auch nicht die vereine absichtlich für die anderen ;-)

Ohoh es ist schon sehr oft vorgekommen das in der Bundesliga absichtlich für oder gegen einen anderen Verein gespielt wurde.
Es sind schon Spiele absichtlich verloren worden nur damit Verein XY den Tiel oder einen gewissen Tabellenplatz bekommt.
Ich weis ja nicht in wieweit du dich da auskennst aber auch in der Bundesliga gibt es Freundschaften und absolute Feindschaften unter den Vereinen.

Elonafels

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

die Grafik ist sowas von nichts aussagend weil sie immer den augenblicklichen stand zeigt^^soll heißen die kann in einer stunde ganz anders aussehen.

Yelva.6054 was für Bundesliga schaust du?es kann sein wen einer Meister ist das die es locker angehen lassen aber absichtlich spiele verlieren?

Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von cyber.7091)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

die Grafik ist sowas von nichts aussagend weil sie immer den augenblicklichen stand zeigt^^soll heißen die kann in einer stunde ganz anders aussehen.

Was sie genau darstellt kann dir Narax.7605 sagen, der hat sie gemacht:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/fangen/WvW-Map-Statistics/2543437

Aber sie stellt nicht den aktuellen Fokus dar, sondern den kumulierten seit begin des Matches.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

It provides the current objective states, cached on the server and updated every 30 seconds, buff timers

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nicht nur den ersten Satz lesen der sich auf die Map bezieht, sondern weiter unten den Teil lesen der sich auf den Fokus-bar bezieht
“The focus analysis works as following: …
The focus bars show the focus on the 2 other servers percentage-wise. The focus is counted the whole week long and reset on WvW reset.” https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/fangen/WvW-Map-Statistics/2543437""

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Ravenna von Hohenfels.3291

Ravenna von Hohenfels.3291

Finde es lustig so ,vieleicht lernen wir das Deffen ja wieder was in den letzten Monaten fast gänzlich abhanden gekommen ist .Ich kann die Sprüche, die von manchen kommen nicht mehr lesen wie recapLiebschet schneller oder deffen gibt keine wxp .

Messis Happy Kadaver
Ich bin nicht tot, ich rieche nur so

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Vor meiner längeren Spielpause war Deffen noch kaum ein Thema. Seit meiner Rückkehr vor fast zwei Monaten hab ich so meine Probleme Späher zu finden. Das Rückgrad einer jeden funktionierenden Defensive.
Dass man sich als Späher schon Beleidigungen oder Anfeindungen anhören muss weil man in der Garni zwischen Tor und Vista rumgammelt (ein Tor dauerhaft im Blick und zwei bzw drei weitere Tore innerhalb von 10-20 sec geprüft) anstatt mit dem Zerg mitzulaufen hat mich da schon etwas verwundert.

Was das aktuelle Matchup betrifft brauchen wir uns in Anbetracht dessen dass wir meistens 2vs1 kämpfen vor allem von den Punkten her nicht zu verstecken.
Aber es könnte besser sein.

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

die Grafik ist sowas von nichts aussagend weil sie immer den augenblicklichen stand zeigt^^soll heißen die kann in einer stunde ganz anders aussehen.

Yelva.6054 was für Bundesliga schaust du?es kann sein wen einer Meister ist das die es locker angehen lassen aber absichtlich spiele verlieren?

Dann solltest du dich vllt mal ein bisschen mehr damit beschäftigen es werden oft Spiele absichtlich verloren oder dem Gegner geholfen.Jeder Verein ist bestechlich es wird nur um die Summe gestritten.

B2t:
Von fair in einem 3 Frontenkrieg zu sprechen ist absoluter Schwachsinn rein garnichts ist fair im WvW genau so ist es aufgebaut der Sieg ist das Ziel wie man im Endeffekt dort hin kommt ist jedem selbst überlassen.Ob man jetzt seine Leute Nachts um 3 aussem Bett klingelt um zu gewinnen wie Vizu oder man sich eben mit anderen Verbündet so ist das Spiel.Die Gegner finden es bestimmt auch nicht fair wenn abaddon mit ihrem Riesenblob über sie drüber rollt obwohl sie viel weniger sind.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Yelva.6054 was für Bundesliga schaust du?es kann sein wen einer Meister ist das die es locker angehen lassen aber absichtlich spiele verlieren? [/quote]

Dann solltest du dich vllt mal ein bisschen mehr damit beschäftigen es werden oft Spiele absichtlich verloren oder dem Gegner geholfen.Jeder Verein ist bestechlich es wird nur um die Summe gestritten.

B2t:
Von fair in einem 3 Frontenkrieg zu sprechen ist absoluter Schwachsinn rein garnichts ist fair im WvW genau so ist es aufgebaut der Sieg ist das Ziel wie man im Endeffekt dort hin kommt ist jedem selbst überlassen.Ob man jetzt seine Leute Nachts um 3 aussem Bett klingelt um zu gewinnen wie Vizu oder man sich eben mit anderen Verbündet so ist das Spiel.Die Gegner finden es bestimmt auch nicht fair wenn abaddon mit ihrem Riesenblob über sie drüber rollt obwohl sie viel weniger sind.[/quote]

Wir reden hier von Vereinen und nicht von einzelnen Spielern ist der bewusst dann sage mir doch mal ein Verein in der Bundesliga der absichtlich verloren hat wegen Geld!
sowas nennt man Wettbewerbsverzerrung das kann sich kein Verein leisten.wie gesagt es kommt vor das sich einzelne Spieler für Geld kaufen lassen aber Verein ist mir neu^^

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

gz den nachtschicht servern gestern abend war aba noch fast 2k punkte vorn und heut mittag sind wir nurnoch platz 3 mit fast 2 k punkte rückstand. zur primetime kriegen beide server zusammen nix gebacken selbst wenn die zusammen spielen brauchen die ne stunde um uns die feste zunehmen. da sieht man mal wieder man muss nicht spielen können nur viele spieler aus fernen ländern haben wo es tag ist wenn es in ganz europa (wo eigendliche die leute herkommen sollen) nacht ist.

edit:

Die Gegner finden es bestimmt auch nicht fair wenn abaddon mit ihrem Riesenblob über sie drüber rollt obwohl sie viel weniger sind.

schon komisch das sich aba schwer tut mal ein 30+ zerg zusammen zubekommen nach wochen die ich jetzt wieder aktiv wvw spiele auf aba hab ich am samstag das erstemal ein 70+zerg von uns gesehen und der grund war die sehr offentsichtliche zusammenarbeit von lichtung und gandara in unserer feste. lichtung steht im tor versucht kein reinzulassen und gandara steht im lordraum und versucht zutappen. danach wurde zum rachefeldzug aufgerufen wir haben alles fallen gelassen und haben nur die 80+ zergs von lichtung und gandara gejagt.

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Sage ja immer dass wir unter der Woche keine nennenswerte Nachtschicht haben.
Wochenenden sind da die klare Ausnahme. Aber das war eigentlich schon immer so.
Da helfen unsere (vom Reset mal abgesehen) angeblichen auf allen Karten gleichzeitig vertretenen 80+ Riesenzergs (wenn dann nur auf einer Karte und dann ganz bestimmt nicht auf den Homelands) auch nichts um das wett zu machen.
Ebenso wenig hilfreich ist die Resistenz der Spieler gegenüber dem Spähen.
Aber da predige ich wohl wieder mal gegen die Wand hab ich das Gefühl.

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Sage ja immer dass wir unter der Woche keine nennenswerte Nachtschicht haben.
Wochenenden sind da die klare Ausnahme. Aber das war eigentlich schon immer so.
Da helfen unsere (vom Reset mal abgesehen) angeblichen auf allen Karten gleichzeitig vertretenen 80+ Riesenzergs (wenn dann nur auf einer Karte und dann ganz bestimmt nicht auf den Homelands) auch nichts um das wett zu machen.
Ebenso wenig hilfreich ist die Resistenz der Spieler gegenüber dem Spähen.
Aber da predige ich wohl wieder mal gegen die Wand hab ich das Gefühl.

da haste recht und selbst wenn mir mal ein 60+ zerg haben was ja sehr selten ist sind davon vielleicht grade mal die hälfte im ts wenn überhaupt. ich denke auch das aba sich niemals mit einem anderen server verbünden würde um zu siegen dafür haben wir viel zu viel stolze krieger und das find ich gut so.

ich würde jeden wette eingehen das wenn irgendwas gegen diese nachtschichten gemacht werden würde einige der spitzen server ganz weit nach unten absteigen würde und andersrum einige der unteren server nach oben schiessen.

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: miriam.8902

miriam.8902

Die Woche wird immer heißer, im Moment scheint es wohl so, als wenn der Gandarra-Lichter-Plan aufzugehen scheint …..
Ob nun legale Taktik oder nicht, natürlich herrscht überall die Korruption, ob nun auch in der Bundesliga, sei jedem selber überlassen. Allerdings in WvW-Welt von Guild Wars 2 in den letzten Tagen umso mehr. Letztendlich wurden auch Kriege im Mittelalter weniger durch das Können, umso mehr durch Geld, Korruption und Frauen entschieden.
In Guild Wars geht es weder um kommerzielle Macht, noch um Frauen. Stattdessen werden irgendwelche Luftschlösser aufgebaut und eingenommen, die Abaddon scheinbar den Schwarzen Peter zuschieben wollen: Blobs, PvD, etc.
Scheinbar immense Gründe für diverse Server, sich gegen Abaddon zu verbünden, wo doch Ödnis mit Abstand der stärkste Server in der Silber League zur Zeit ist. Scheinbar laufen da nur Zergs von 3-5 Spielern rum und streicheln sich gegenseitig mit Federn …
Was haben Gandarra, Lichtung und Ödnis nötig, was FR und Unterwelt nicht nötig haben?
Mit einem zugehaltenen Auge kann man Allianzen in der einem Dreier-Kampf gerne als sinnvolle “Taktik” erachten, wenn man von seinen eigenen Fähigkeiten wohl nicht mehr so überzeugt ist, dass man unbedingt Hilfe braucht, um sich am Ende als vermeintlicher Sieger in einem “ach so fairen Zweikampf” hervorzuheben.
Ist es allerdings immer noch Taktik, wenn man immer den gleichen Server penetriert und sich vielleicht am Ende sogar selber ausspielt?
“Wer andren eine Grube gräbt, fällt am Ende selbst hinein.” Ich denke, diese Wörter beschreiben den Verlauf dieser Woche ganz gut und ich hoffe, dass am Ende dieser Woche Abaddon weise lächelnd Schaufel für Schaufel Gandarra und Lichtung in dieser Grube begräbt

In diesem Sinne noch einen sportlichen Montag

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

Mal ganz ehrlich alle die meinen es sei erlaubt oder Taktik oder sonstiges, stellt euch mal vor Aba würde mit Ödnis zusammenspielen, dann wäre die silberleague schon entschieden zwischen zwei Servern, da aber aba und Ödnis stil und ehre haben tun sie es nicht sondern bekämpfen sich und geben somit anderen die Chance ein paar pkt zu holen. aber das was da läuft kann nicht fair und so gewollt sein..
natürlich ist man als aba spieler gefrustet, wenn man verliert aber es macht einen unterschied ob man fair oder unfair verliert obwohl man von einer Niederlage nicht sprechen kann ;-) 2 oder mindestens 1 der 3 Server schummelt sich somit an einen platz wo er definitiv nicht hingehört. 1 gegen 1 oder alle gegen alle aber niemals in überzahl gegen einen das gehört nirgendswo hin und vor allem nicht ins WvW . ich zünd ja auch keine bombe während andere mit steinen schmeissen, also ich bin für pkt abzug in der B Note ;-) ansonsten allen eine schöne Woche und wir rocken noch das haus und sind die lachenden am ende

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt