Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Noch immer kein WvWWeekthread? wtf :9

na dann fangen wir mal:

Danke für die Teilnahme beim gestrigen Event hier nen kleiner Ausschnitt:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Scheint ja lustig gewesen zu sein. Ich bin leider nicht mehr auf Gunnar’s zurückgekommen, nachdem ich kurz wegmusste. Wir haben die Map ja ganz schön voll gehabt.
Bis zum nächsten mal dann!

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

ok leute das ham wir auch selten^^

Attachments:

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Die Leute auf den Ewigen sind verruggt !

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Hm, freut mich als Abaddonier zu sehen…ich frag mich nur was mit den Raniks los ist? Kann mich noch erinnern dass wir im Matchup vor 3 Wochen mit denen zT ganz schön zu kämpfen hatten…die hatten die Runde auch mit 30k Punkten Vorsprung gewonnen. Und jetzt führen wir mit 30k…was ist denn da los? :S

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

@naddel:
das isn wachposten im süden nicht blau ^^

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Ogres.9263

Ogres.9263

wir wollten denen nicht alles nehmen xD

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

@Norreka :
datt iss der Anstandspunkt^^

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ach einfach nur kostlich wie es derzeit läuft. Ranik drückt ab und an doch ziemlich heftig und das ein oder andere fällt dann doch noch. Aber es dauert nicht lange und wir ticken mit einem besseren Score als der Rest. Und ehrlich gesagt, ich habe uns in diesem Match-Up nicht auf Platz 1 mit diesem großen Vorsprung gesehen. Haba damit gerechnet, dass Gunnar nach der letzten Klatsche aufdrehen wird und die Franzosen mehr Probleme machen als es der Fall ist.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Naja also ich hab Ranik auch stärker in Erinerung , ich meine aber das beim letzen Aufeiandertreffen die Franzosen Ferien hatten, nun sind wir die Glücklichen die Ferien haben denke das dies auch ne große Rolle spielt das wir diese Woche stark vertreten sind im WvW.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: tetrodoxin.2134

tetrodoxin.2134

Hat Spaß gemacht heute auf Gunnar! Weiter so! ;O
Waren echt richtig spannende Kämpfe dabei (bzw laufen immer noch)

Attachments:

[Rage]//[TDS] || Abaddons Mund || Pink Mesmer

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Jau, das waren mal so richtig deftige Schlachten und dank dem fehlenden culling hat man auch direkt ein wenig mehr Respekt vor den Massen

Attachments:

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Jau, das waren mal so richtig deftige Schlachten und dank dem fehlenden culling hat man auch direkt ein wenig mehr Respekt vor den Massen

WTF ihr habt auch DSS auf eurem Server Abbas ?? O.o und ja die Fortraniker ^^ die 70iger zergs sind uns gut in erinnerung geblieben von dene aber die Spannier Topen das 4 Fache ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

WTF ihr habt auch DSS auf eurem Server Abbas ?? O.o und ja die Fortraniker ^^ die 70iger zergs sind uns gut in erinnerung geblieben von dene aber die Spannier Topen das 4 Fache ^^.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit den Spaniern, aber schon was von “verbrannter Erde” die sie hinterlassen hier gelesen. Da seid ihr echt nicht zu beneiden.

Auch ne witzige Situation. Erst haben die Gunnars mich von nem Hügel geschubst und sind dann, gentlemanlike hinterher gehopst

Attachments:

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich konnte gestern Abend leider nicht sooo lange spielen, aber mir ist was lustiges aufgefallen → durch das fehlende Culling scheinen die Franzosen ein massives Problem mit ihrer Standart-Taktik zu haben. Die funktioniert jetzt nichtmal mehr ansatzweise.

Die sammeln sich gerne irgendwo am Rand und zergen dann rein weil man das meist durchs Culling nicht mitbekommen hat.

Gestern haben wir z.B. die Bucht angegriffen → alles sammelte sich vor dem Südtor.
Plötzlich sah man ganz klar, wie sich alle Raniks auf den Zinnen zusammenzogen (wenn man vor dem Tor steht, links oben, ganz hinten an der Wand des Gebäudes) und uns dann von links in die Flanke fallen wollten. Das hat aber nicht geklappt und sie haben heftigste Verluste gehabt.

Gleiches Spiel am Hügel → wir stehen am äusseren Nordtor, sie sammeln sich auf den Zinnen in der Nähe wo man normalerweise die Wand mit den Katas aufmacht. Auch hier konnt eman das von Aussen perfekt sehen. Entsprechend hagelte es AoE und sie haben es dann garnicht mehr gross versucht.

Ich glaube das neue System wird einigen Servern/Gilden ihre liebgewonnenen Taktiken ziemlich versauen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Hier maln Vergleich ^^.
Zur Invormation Gleichzeitig wahren fast gleich große masse auf der Selben karte auf den weg zur Feste. Zudem fanden sich zu der zeit weitere Zergs in der größe auf allen 3 Grenzlanden ^^.
Würde gerene noch die andere Seite zeigen geht aber nur immer ein Foto. Deren schlange ging von Steinebel bis dort hin.

So tut mir leid das ich euren Thread misbrauche aber ^^ dachte mir ist mal für alle itneresant zu sehen.

Attachments:

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Soviel anders waren die Raniks da im Vergleich gestern nicht. Als sie uns den Hügel abgenommen haben war die Schlange die sie Richtung Lordraum gebildet haben wirklich endlos lang. Volles Grenzland ist halt volle Grenzland^^. Der einzige Unterschied ist dann nur noch ob mehrere Grenzländer voll sind und wie die Zeitliche Abdeckung mit den Massen ist.

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Soviel anders waren die Raniks da im Vergleich gestern nicht. Als sie uns den Hügel abgenommen haben war die Schlange die sie Richtung Lordraum gebildet haben wirklich endlos lang…..

Jepp, ich stand auf der äusseren Mauer. Hat gut 15 sek gebraucht vom ersten bis zum letzten, bis sie im Lordraum waren. Aber Ranik macht sowas diese Woche nur sporadisch. Wenn ich mir das machtup von Drakkar anseh, scheint das bei Baruch diese Woche Dauerzustand zu sein.

Aber Sinn für Spässken haben unsere französischen Freunde.
Spontanes Tänzchen heute morgen im JP auf den Ewigen

Attachments:

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Vaux.6027

Vaux.6027

Ach das mit den Baruchs ist lustig… wenn man grade nen 50er Zerg von denen zerlegt hat kann man fast die Uhr danach stellen, dass spätestens 20 Sekunden später nochmal mindestens 20-30 Baruchs auftauchen.
Spätestens wenn man sieht, dass Baruch einen Turm mit einem 50er Zerg verteidigt und sich keinen Schritt raustraut sorgt das für eine gewisse humoristische Stimmung im TS. Ich persönlich freu mich nächste Woche auf die Raniks, denn so einen Heuschreckenschwarm wie die Baruchs können die nicht stellen.

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..Ich persönlich freu mich nächste Woche auf die Raniks, denn so einen Heuschreckenschwarm wie die Baruchs können die nicht stellen.

Der Tendenz nach schaut es aber eher so aus, dass Ranik mit uns hoch geht und ihr Underworld mit runter nehmt.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier unser kleines Video von gestern Abend, wo die Franzosen “versucht” haben aufzudrehen

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Freitagmorgen, 5:00 Uhr und es war geschafft.
Danach mussten leider mangels Alternativen die fette Made und der olle Baum auf den Ewigen dran glauben

Attachments:

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Abaddons Mund Vs Fort Ranik Vs Gunnars Hold

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ja gegen halb 6 war ich im Bett und fühle mich heute wie ein durchgeweichtes Brötchen – hat aber echt Spaß gemacht heute morgen :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)