Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Aubacke, zwei Franzosen Server, das wird ne Woche.

In letzter Zeit haben wir ziemlich blöde Matchups, um es mal freundlich auszudrücken ^^

Mal sehn ob ich als Roamer dort was zu tun habe.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Wird wieder ne langweilige Woche für Forenkrieger


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

lass es raus gruenschnabel, wir hören dir zu ist schon in ordnung

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

lass es raus gruenschnabel, wir hören dir zu ist schon in ordnung

Und wie fand VotF unseren Gilden-Raid gestern? Muss ja ziemlich nervend gewesen sein wenn ein nicht näher genannter Spieler auf unseren TS kommt und den Kommandeuer per Whisper beläsigt. Auf jeden Fall war es für uns ein super Reset. Hatten als einzigste der 3 Parteien eine Wegmarke auf den Auguren-Homelands. Dazu kamen wirklich super Kämpfe aller Server. Selten so einenn spaßigen Reset erlebt.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

Und wie fand VotF unseren Gilden-Raid gestern? Muss ja ziemlich nervend gewesen sein wenn ein nicht näher genannter Spieler auf unseren TS kommt und den Kommandeuer per Whisper beläsigt. Auf jeden Fall war es für uns ein super Reset. Hatten als einzigste der 3 Parteien eine Wegmarke auf den Auguren-Homelands. Dazu kamen wirklich super Kämpfe aller Server. Selten so einenn spaßigen Reset erlebt.

um ehrlich zu sein, keine ahnung, ich war nicht dabei am reset. aber nunja abbadons erfreut sich nicht der größten beliebtheit bei uns…

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Kunigunde.7401

Kunigunde.7401

Und wie fand VotF unseren Gilden-Raid gestern? Muss ja ziemlich nervend gewesen sein wenn ein nicht näher genannter Spieler auf unseren TS kommt und den Kommandeuer per Whisper beläsigt. Auf jeden Fall war es für uns ein super Reset. Hatten als einzigste der 3 Parteien eine Wegmarke auf den Auguren-Homelands. Dazu kamen wirklich super Kämpfe aller Server. Selten so einenn spaßigen Reset erlebt.

um ehrlich zu sein, keine ahnung, ich war nicht dabei am reset. aber nunja abbadons erfreut sich nicht der größten beliebtheit bei uns…

Das macht nichts. Französische Server und speziell Augurenstein ist bei uns auch nicht sonderlich beliebt (1 Vorwärts und 5 Rückwärtsgänge ist z.B. noch das Netteste das euch nachgesagt wird, und das nicht nur auf AM).

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

^das dachte ich mir auch irgendwie bei euch :P gruß an ADAC auf jade gl heute

EDIT:
hier ein nettes video von gestern, von einem unserer eles
http://www.youtube.com/watch?v=T4bEd6BUAeA

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

(Zuletzt bearbeitet am von Maff.5180)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Reset 06.09.13 |AM GL| “Abaddon T2 – Splitzerg [DP] leading”
Have Fun:
http://www.youtube.com/watch?v=YiPqvszrIIs

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich bin heute mal im WvW gewesen, wollte bissl roamen.
Ich war erschrocken als ich gesehen habe was für Feiglinge die Franzosen sind, ich stande 10 Minuten bei ihrer Feste und habe auf Gegner gewartet, es kamen viele dort lang aber meint ihr einer von denen kam auf mich zu ^^

Im Gegenteil, sie haben sobald sie mich dort gesehen haben ein weiten Bogen gemacht, sogar 2-3er Gruppen haben versucht an mir vorbei zu kommen ohne zu kämpfen.

Sowas habe ich selten erlebt, dass bei beiden FR Server.
Ich hatte ein 1 vs 1 gegen ein Waldi der sich als er sah das er verliert, lieber von dem Hügel stürzte.

Schade, ich dachte es gäbe da bessere Spieler, wobei ich jetzt mal nicht die kompletten Server meine, es gibt bestimmt ein paar gute, gesehen hab ich sie aber nicht.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Jemand als Feigling in einem Videospiel zu bezeichnen ist mitunter eine der dämlichsten Sachen die man machen kann. Dabei ist es egal, ob es sich um einen internationalen, einen französischen oder einen deutschen Server handelt.

Es wäre schön wenn wenigstens wir aus dem Zirkus der letzten Monate lernen könnten und aufhören würden so einen Bockmist im Forum zu schreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Vortigern.1987)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Jemand als Feigling in einem Videospiel zu bezeichnen ist mitunter eine der dämlichsten Sachen die man machen kann. Dabei ist es egal, ob es sich um einen internationalen, einen französischen oder einen deutschen Server handelt.

Es wäre schön wenn wenigstens wir aus dem Zirkus der letzten Monate lernen könnten und aufhören würden so einen Bockmist im Forum zu schreiben.

Warum sollte das dämlich sein ?
Wenn mich einer angreif und es ein faires 1 vs 1 ist, er aber am verlieren ist und dann mit absicht zum Ende des Berges läuft und runter springt, ist das für mich Feige.

Habe jetzt eine weile gespielt im WvW, ich sage nur Masse statt Klasse.
Und das kommt von einem von Abaddon !

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ich seh es schon. Dieb, bestimmt d/d oder condi, und wahrscheinlich der erste der sich “clever zurückzieht” und taktiksch klug sich verhält, wenn er sieht, daß der Kampf verloren geht.

Aber “Masse statt Klasse” hat er schon erkannt, auf dem eigenen Server. x)

[RG]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und wie fand VotF unseren Gilden-Raid gestern? Muss ja ziemlich nervend gewesen sein wenn ein nicht näher genannter Spieler auf unseren TS kommt und den Kommandeuer per Whisper beläsigt. Auf jeden Fall war es für uns ein super Reset. Hatten als einzigste der 3 Parteien eine Wegmarke auf den Auguren-Homelands. Dazu kamen wirklich super Kämpfe aller Server. Selten so einenn spaßigen Reset erlebt.

um ehrlich zu sein, keine ahnung, ich war nicht dabei am reset. aber nunja abbadons erfreut sich nicht der größten beliebtheit bei uns…

Das macht nichts. Französische Server und speziell Augurenstein ist bei uns auch nicht sonderlich beliebt (1 Vorwärts und 5 Rückwärtsgänge ist z.B. noch das Netteste das euch nachgesagt wird, und das nicht nur auf AM).

ich glaub euer ruf ist auch nicht gerade positiv

@ jedicritter

das habe ich mehrmals als wir gegen euch gespielt haben, auch erlebt, allerdings von deinen mitspielern, aber sowas wird es wohl überall geben und wenn man sie mal nicht schnell fliehen konnten, kommen dann schlechte ausreden wie " bla bla bla ich bin fürs zergen getraitet " was ich nachvollziehen kann, da im zerg der autoattack verstärkt werden muss .

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Jemand als Feigling in einem Videospiel zu bezeichnen ist mitunter eine der dämlichsten Sachen die man machen kann. Dabei ist es egal, ob es sich um einen internationalen, einen französischen oder einen deutschen Server handelt.

Es wäre schön wenn wenigstens wir aus dem Zirkus der letzten Monate lernen könnten und aufhören würden so einen Bockmist im Forum zu schreiben.

Warum sollte das dämlich sein ?
Wenn mich einer angreif und es ein faires 1 vs 1 ist, er aber am verlieren ist und dann mit absicht zum Ende des Berges läuft und runter springt, ist das für mich Feige.

Habe jetzt eine weile gespielt im WvW, ich sage nur Masse statt Klasse.
Und das kommt von einem von Abaddon !

Zu einem kann ich dir rechtgeben und wenn man sie doch erwischt und down hat kommen sie nachher meistens in einer Gruppe (7mann und überrennen dich;) )

Jedoch hatte ich auch schon gute Kämpfe diese Woche

@sonst jedi wenn mal bock hast im PvP stehe ich dir gerne zu verfügung

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Jemand als Feigling in einem Videospiel zu bezeichnen ist mitunter eine der dämlichsten Sachen die man machen kann. Dabei ist es egal, ob es sich um einen internationalen, einen französischen oder einen deutschen Server handelt.

Es wäre schön wenn wenigstens wir aus dem Zirkus der letzten Monate lernen könnten und aufhören würden so einen Bockmist im Forum zu schreiben.

Warum sollte das dämlich sein ?
Wenn mich einer angreif und es ein faires 1 vs 1 ist, er aber am verlieren ist und dann mit absicht zum Ende des Berges läuft und runter springt, ist das für mich Feige.

Habe jetzt eine weile gespielt im WvW, ich sage nur Masse statt Klasse.
Und das kommt von einem von Abaddon !

Zu einem kann ich dir rechtgeben und wenn man sie doch erwischt und down hat kommen sie nachher meistens in einer Gruppe (7mann und überrennen dich;) )

Jedoch hatte ich auch schon gute Kämpfe diese Woche

@sonst jedi wenn mal bock hast im PvP stehe ich dir gerne zu verfügung

Grueni

Danke schön, werde drauf zurück kommen
Jedoch läuft es im WvW im Moment sehr bescheiden, habe sehr oft Skill lags und so macht Dieb da kein Spaß ^^

Ich seh es schon. Dieb, bestimmt d/d oder condi, und wahrscheinlich der erste der sich “clever zurückzieht” und taktiksch klug sich verhält, wenn er sieht, daß der Kampf verloren geht.

Aber “Masse statt Klasse” hat er schon erkannt, auf dem eigenen Server. x)

Leider Falsch, D/P und S/D Dieb und ich ziehe mich nur zurück wenn ein Zerg kommt.

Ich springe auch zu zweit in 5er+ Gruppen und wenn meine Freundin (mit der ich imemr unterwegs bin) umgezergt wird laufe ich lieber in den Zerg rein als abzuhauen.

Also, 6 setzten

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

… nur das sowohl d/d, als auch p/d um einiges anspruchsvoller sind, als das d/p-ups-ich-verliere-schnell-5-2-und-weg-bin-ich Megamonsterskillbuild.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

… nur das sowohl d/d, als auch p/d um einiges anspruchsvoller sind, als das d/p-ups-ich-verliere-schnell-5-2-und-weg-bin-ich Megamonsterskillbuild.

Grüße

Ist doch egal was man spielt, für euch ist doch alles leicht

Ich könnte auch miLiebschetebällchen werfen, dass wäre dann auch zu leicht.
Aber sag mir doch mal mit welcher Klasse du am meisten PvP machst und welche Waffen du spielst !

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Dieb S/D (seit Oktober letzten Jahres, also prepatch) und Nekro Condi oder Hybrid Power (auch prepatch, seit März.). Jetzt erzähl mir was zu meinen Skillungen, kann nichts dafür, daß Arenanet meine Klassen stärker macht. Soviel Selbstachtung kein D/P im WvW zu spielen, sollte doch jeder Dieb haben, der was auf sich hält.

Grüße.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Dieb S/D (seit Oktober letzten Jahres, also prepatch) und Nekro Condi oder Hybrid Power (auch prepatch, seit März.). Jetzt erzähl mir was zu meinen Skillungen, kann nichts dafür, daß Arenanet meine Klassen stärker macht. Soviel Selbstachtung kein D/P im WvW zu spielen, sollte doch jeder Dieb haben, der was auf sich hält.

Grüße.

Du redest richtigen BullLiebsche ^^

Und stell mich verdammt nochmal nicht mit irgend welchen Dieben auf eine Stufe, die nichts besseren zu tun haben um mit ihren Skills zu flüchten.

Außerdem spiele als Hauptset auch S/D, darum habe ich ja auch Aufgestiegenes Schwert und Dolch.
Aber warscheinlich spielt eh keiner besser wie du

Also bleib mal auf dem Teppich

http://s1.directupload.net/images/130909/ywlh8fed.jpg
http://s14.directupload.net/images/130909/fetwa3rg.jpg

Edit: Fehler 500 geht mir ganz schön gegen den Strich.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Naja, laut Deinem Beitrag im Diebesforum spielst Du S/D erst seit kurzem (und hast damit die Zeit in der es noch richtig anspruchsvoll zu spielen war leider verpasst) und Deinem Video nach zu urteilen, reichen Deine Fähigkeiten gerade so, wiederholt aufgestufte Waldis zu ganken (inklusive massiver Backstabs von Vorne, die krachen so richtig, hab ich gehört!).

Du selbst stellst Dich mit der Wahl Deines Offsets auf eine Stufe mit diesen Dieben, dafür kann ich nichts, sorry.

Lern spielen und alles wird gut.

Grüße.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

(Zuletzt bearbeitet am von Moon.6371)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Naja, laut Deinem Beitrag im Diebesforum spielst Du S/D erst seit kurzem (und hast damit die Zeit in der es noch richtig anspruchsvoll zu spielen war leider verpasst) und Deinem Video nach zu urteilen, reichen Deine Fähigkeiten gerade so, wiederholt aufgestufte Waldis zu ganken (inklusive massiver Backstabs von Vorne, die krachen so richtig, hab ich gehört!).

Du selbst stellst Dich mit der Wahl Deines Offsets auf eine Stufe mit diesen Dieben, dafür kann ich nichts, sorry.

Lern spielen und alles wird gut.

Grüße.

Ja, was soll ich dazu noch sagen ^^

Du hast hier die Meiste Ahnung ^^
Gibt es ein Video von dir und deinem Spielstil ?
Außer große Töne spucken hab ich von dir noch nix gesehen

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: NoX.7182

NoX.7182

Naja, laut Deinem Beitrag im Diebesforum spielst Du S/D erst seit kurzem (und hast damit die Zeit in der es noch richtig anspruchsvoll zu spielen war leider verpasst) und Deinem Video nach zu urteilen, reichen Deine Fähigkeiten gerade so, wiederholt aufgestufte Waldis zu ganken (inklusive massiver Backstabs von Vorne, die krachen so richtig, hab ich gehört!).

Du selbst stellst Dich mit der Wahl Deines Offsets auf eine Stufe mit diesen Dieben, dafür kann ich nichts, sorry.

Lern spielen und alles wird gut.

Grüße.

Also ich habe Jedi schon spielen sehen, selber auch schon gegen ihn gekämpf und da waren wir ca. 8-10 Stück und er nur mit einem Wächter.

Doch eine Chance hatten wir nicht, frage mich auch wie du über eine Spieler urteilen kannst denn du gar nicht kennst oder noch gar nicht gegen ihn gespielt hast.

Es kommt ehr so rüber als ob du lieber mal das spielen lernen solltest.

@Jedi, hör nicht auf so ein Schwachsinn, grade nicht von einem von Buka.
Freu mich wenn wir mal wieder gegeneinander spielen

Dont hate the playa,hate the Game ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie jetzt die haben euch 9 zu 2. vernascht?
Auf welchem Server spielst du?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Naja Jedi, es ist schon so, dass man mit S/D ein sehr starkes und mobiles Allroundsetup hat mit dem es schon schwer ist irgendetwas zu verlieren. Wenn man dazu dann noch D/P als Offset mit sich trägt, ist jeder Tod schon ausgeschlossen wegen des on demand Stealths über den Leapfinisher. Es ist halt tatsächlich ein “low risk/high reward” Setup.

Alles zusammen dann mit einer 0/20/30/20/0 Skillung die zu beiden Waffensets perfekt passt und man ist die Personifizierung von Godmode.

Ich muss schon sagen, dass du mir da mit D/D sympatischer warst.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Naja Jedi, es ist schon so, dass man mit S/D ein sehr starkes und mobiles Allroundsetup hat mit dem es schon schwer ist irgendetwas zu verlieren. Wenn man dazu dann noch D/P als Offset mit sich trägt, ist jeder Tod schon ausgeschlossen wegen des on demand Stealths über den Leapfinisher. Es ist halt tatsächlich ein “low risk/high reward” Setup.

Alles zusammen dann mit einer 0/20/30/20/0 Skillung die zu beiden Waffensets perfekt passt und man ist die Personifizierung von Godmode.

Ich muss schon sagen, dass du mir da mit D/D sympatischer warst.

Ich habe in der tat auch schon überlegt ob ich wieder zum D/D wechsle, fand D/D auch besser :/

@Nox, lass gut sein, ich stell nicht alle von Buka unter einem Dach, doch es gibt immer mal schwarze Schafe.

Ich werde wohl wieder zum D/D wechseln.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: NoX.7182

NoX.7182

Wie jetzt die haben euch 9 zu 2. vernascht?
Auf welchem Server spielst du?

Auf Millersund und ja haben sie, dazu noch ca 2-3 in downstate bis ein Gegner Zerg kam und sie gekillt hat.

In der tat habe ich schon öfters gesehen wie sie Outnumbered gekämpf haben und gewonnen haben, das eine mal sorga im Lager das uns gehörte und wo wir zu 4 + die ganzen Wachen standen.

Jedi spielt gut, jedoch könnte er noch besser spielen, ich fand ihn mit D/D auch irgentwie * besser *

Doch solche Leute wie Moon werden sowas nicht akzeptieren, sie denken wenn sie mal ein Vid oder älteren Thread gelesen haben, wissen sie alles über den Spieler.

Übrigens, wtf Jedi, wie kannst du schon 2 Asc. Waffen haben ? ^^

Dont hate the playa,hate the Game ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wie jetzt die haben euch 9 zu 2. vernascht?
Auf welchem Server spielst du?

Auf Millersund und ja haben sie, dazu noch ca 2-3 in downstate bis ein Gegner Zerg kam und sie gekillt hat.

In der tat habe ich schon öfters gesehen wie sie Outnumbered gekämpf haben und gewonnen haben, das eine mal sorga im Lager das uns gehörte und wo wir zu 4 + die ganzen Wachen standen.

Jedi spielt gut, jedoch könnte er noch besser spielen, ich fand ihn mit D/D auch irgentwie * besser *

Doch solche Leute wie Moon werden sowas nicht akzeptieren, sie denken wenn sie mal ein Vid oder älteren Thread gelesen haben, wissen sie alles über den Spieler.

Übrigens, wtf Jedi, wie kannst du schon 2 Asc. Waffen haben ? ^^

Das geht schnell, habe ich auch schon in irgend einem Thread geschrieben ^^

Ich werd wohl wieder zu D/D und S/D wechseln, hat gleichzeitig den Vorteil das ich Waidman nicht hoch ziehen muss

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

@ Nox:

Wie mies wart Ihr da drauf, Euch von Jedicritter in Überzahl legen zu lassen. Schau Dir mal sein Video an, selten soviel spielerische Fails in so kurzer Zeit gesehen. Das spricht dann eher gegen Euch, als für ihn, daß ihr`s vermasselt habt.

@ Jedi:

Gibt kein Video von mir, soviel Geltungsdrang habe ich nicht, mich mit Gankvideos darstellen zu müssen. Gibt genug Leute, die wissen, wie ich spiele, das reicht mir vollkommen.

Ich warte mit Spannung auf Dein nächstes Video, ich habe gut gelacht.

Grüße

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Nefyu.8765

Nefyu.8765

@Jedi
Leute die wegrennen gibts doch immer und überall. Evtl einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen War gestern mit meinem Dieb 4 – 5 Stunden auf den Ewigen solo unterwegs und hatte richtig Spaß. Von 1v1 – 1v5 alles dabei. Also alles was ein Dieb sich wünscht^^. An dieser Stelle gruß an den Mesmer von [Way]. Sind uns ja fast den ganzen Tag über den weg gelaufen.
Negativ find ich bisher eigentlich nur die Leute die mal wider meinen sich in T3 Türme reinbuggen zu müssen. 2 Türme verloren gestern wegen solchen Idioten. Aber das hatt man ja leider auch immer wider mal auf jedem Server.

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

@ Nox:

Wie mies wart Ihr da drauf, Euch von Jedicritter in Überzahl legen zu lassen. Schau Dir mal sein Video an, selten soviel spielerische Fails in so kurzer Zeit gesehen. Das spricht dann eher gegen Euch, als für ihn, daß ihr`s vermasselt habt.

@ Jedi:

Gibt kein Video von mir, soviel Geltungsdrang habe ich nicht, mich mit Gankvideos darstellen zu müssen. Gibt genug Leute, die wissen, wie ich spiele, das reicht mir vollkommen.

Ich warte mit Spannung auf Dein nächstes Video, ich habe gut gelacht.

Grüße

Kannst aufhören, dass du nichts konstruktives beizutragen hast wissen wir.

Und solange ich nix spielerisches von dir sehe bist du für mich einfach bloß Luft und brauchst nicht beachtet werden.
Übrigens die Klassischste Ausrede, ich brauch das nicht, ich muss nix beweisen ^^
Wenn du nicht die Eier hast uns dein 12 Jährigen Kindergartenstil zu zeigen, dann halt dich gefälligst hinten.
Außerdem habe ich dir schon geschrieben das ich da nach einem halben Jahr Pause wieder neu angefangen habe.

Übrigens gibt es schon andere Videos von mir, doch nicht mit meinem Namen, ich kenne doch solche Fanboys wie dich die alles gleich disliken

Such mal schön

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: NoX.7182

NoX.7182

@ Nox:

Wie mies wart Ihr da drauf, Euch von Jedicritter in Überzahl legen zu lassen. Schau Dir mal sein Video an, selten soviel spielerische Fails in so kurzer Zeit gesehen. Das spricht dann eher gegen Euch, als für ihn, daß ihr`s vermasselt habt.

@ Jedi:

Gibt kein Video von mir, soviel Geltungsdrang habe ich nicht, mich mit Gankvideos darstellen zu müssen. Gibt genug Leute, die wissen, wie ich spiele, das reicht mir vollkommen.

Ich warte mit Spannung auf Dein nächstes Video, ich habe gut gelacht.

Grüße

Kannst aufhören, dass du nichts konstruktives beizutragen hast wissen wir.

Und solange ich nix spielerisches von dir sehe bist du für mich einfach bloß Luft und brauchst nicht beachtet werden.
Übrigens die Klassischste Ausrede, ich brauch das nicht, ich muss nix beweisen ^^
Wenn du nicht die Eier hast uns dein 12 Jährigen Kindergartenstil zu zeigen, dann halt dich gefälligst hinten.
Außerdem habe ich dir schon geschrieben das ich da nach einem halben Jahr Pause wieder neu angefangen habe.

Übrigens gibt es schon andere Videos von mir, doch nicht mit meinem Namen, ich kenne doch solche Fanboys wie dich die alles gleich disliken

Such mal schön

Hehe xD

Ist woll das richtige, einfach nicht mehr beachten den Chattgangster.
Ich mag solche Leute, im Forum/Chatt immer ein harten machen aber man von ihn selber nicht ein bisschen sieht.

Ich habe ihn noch nie gesehen, nagut ich glaube einzel habe ich selten Bukas gesehen.

Aber lassen wir das, er brauch uns ja nix beweisen, ist ja nicht so das er hier andere als schlecht hinstellt und selber nix zeigt, oh wait :O

In diesem Sinne, good bye an Moon, deine Beiträge werden immer lustiger ^^

Dont hate the playa,hate the Game ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Könnt ja mal um 10g 1vs1 machen. Nimmt er denk ich gerne an.

looking for team

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Könnt ja mal um 10g 1vs1 machen. Nimmt er denk ich gerne an.

Hab ich kein Problem mit, merken wir uns mal fürs nächste Matchup vor

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Könnt auch ins Spvp – spielen ja so wies aussieht nicht in der selben Liga.
Wobei ich eigentlich Nox meinte, der außer Rechtschreibfehlern und intellektuellem Wortgebrauch alâ “xD” und “gangster”, scheinbar selbst nicht so den Durchblick hat.
Aber seine spielerischen Qualitäten hat er ja schon offenbart. – 9vs2 nunja, lassen wir es dabei -

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Kein Thema, solange Ihr nebenbei versucht Euch spielerisch ein bisschen zu verbessern, ertrag ich das wilde, verbale um sich schlagen gerne. Bin ja ein sozialer Mensch. Der gehobenen Schärfe Deines Tones nach zu urteilen, scheine ich eine wunde Stelle getroffen zu haben Jedi?! Seit wann versucht man denn die Luft zu beleidigen?

Leider ging Dein Schuss ins Blaue auch ziemlich weit daneben, ich habe noch nichtmal einen Youtube Account, kann somit auch nichts “liken” oder “disliken”. Das waren wohl einfach Leute, die ähnlicher Meinung sind wie ich. Eventuell solltest Du wirklich spielen lernen, anstatt die Schuld für die Dislikes bei anderen zu suchen.

Die wenigen Videos von wirklich guten Spielern online haben komischerweise kaum Dislikes, mysteriös, eventuell packst Du Deine grauen Zellen ja mal beim Schopf und machst Dir Gedanken, warum das so sein könnte.

Gähn, irgendwie fühle ich mich schon wieder schmutzig… ich glaube ich lasse Euch mal wieder alleine im Sandkasten, Kinder. Viel Spaß.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Kein Thema, solange Ihr nebenbei versucht Euch spielerisch ein bisschen zu verbessern, ertrag ich das wilde, verbale um sich schlagen gerne. Bin ja ein sozialer Mensch. Der gehobenen Schärfe Deines Tones nach zu urteilen, scheine ich eine wunde Stelle getroffen zu haben Jedi?! Seit wann versucht man denn die Luft zu beleidigen?

Leider ging Dein Schuss ins Blaue auch ziemlich weit daneben, ich habe noch nichtmal einen Youtube Account, kann somit auch nichts “liken” oder “disliken”. Das waren wohl einfach Leute, die ähnlicher Meinung sind wie ich. Eventuell solltest Du wirklich spielen lernen, anstatt die Schuld für die Dislikes bei anderen zu suchen.

Die wenigen Videos von wirklich guten Spielern online haben komischerweise kaum Dislikes, mysteriös, eventuell packst Du Deine grauen Zellen ja mal beim Schopf und machst Dir Gedanken, warum das so sein könnte.

Gähn, irgendwie fühle ich mich schon wieder schmutzig… ich glaube ich lasse Euch mal wieder alleine im Sandkasten, Kinder. Viel Spaß.

In den letzten drei post habe ich von dir immer nur das gleiche gelesen, aber naja lassen wir es hier mal gut sein.

Du bist hier der beste, du weiß wie Leute spielen anhand eines Videos was vor langer Zeit abgedreht wurde.

Ich versteh dich

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Kein Thema, solange Ihr nebenbei versucht Euch spielerisch ein bisschen zu verbessern, ertrag ich das wilde, verbale um sich schlagen gerne. Bin ja ein sozialer Mensch. Der gehobenen Schärfe Deines Tones nach zu urteilen, scheine ich eine wunde Stelle getroffen zu haben Jedi?! Seit wann versucht man denn die Luft zu beleidigen?

Leider ging Dein Schuss ins Blaue auch ziemlich weit daneben, ich habe noch nichtmal einen Youtube Account, kann somit auch nichts “liken” oder “disliken”. Das waren wohl einfach Leute, die ähnlicher Meinung sind wie ich. Eventuell solltest Du wirklich spielen lernen, anstatt die Schuld für die Dislikes bei anderen zu suchen.

Die wenigen Videos von wirklich guten Spielern online haben komischerweise kaum Dislikes, mysteriös, eventuell packst Du Deine grauen Zellen ja mal beim Schopf und machst Dir Gedanken, warum das so sein könnte.

Gähn, irgendwie fühle ich mich schon wieder schmutzig… ich glaube ich lasse Euch mal wieder alleine im Sandkasten, Kinder. Viel Spaß.

In den letzten drei post habe ich von dir immer nur das gleiche gelesen, aber naja lassen wir es hier mal gut sein.

Du bist hier der beste, du weiß wie Leute spielen anhand eines Videos was vor langer Zeit abgedreht wurde.

Ich versteh dich

Wie ich es liebe diese post zu lesen
Immer wieder amüsant.

@ buka
Freu mich auf das Match up / Kodash
Dann will ich meine Revanche

Haut rein

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Immer gerne, Grueni. Einfach anschreiben, kannst auch gerne vorher mal wieder in der Arena vorbeischauen.

Grüße.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ist den Buka-Trollen langweilig? Gefällt ihnen ihr derzeitiges Matchup nicht? Muss wohl so sein, denn sonst kann man auch nicht erklären wieso sie hier in einem fremden Matchup wieder ihre “überlegene” Stärke zum Besten geben müssen.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

im den kodasch matchup thread schreibt doch außer elonas, kodaschies, abbas und sfrler niemand was rein…

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: gwifty.5703

gwifty.5703

Machte echt Laune das zu lesen.
http://www.youtube.com/watch?v=TIE49o-WjmI das beschreibt die Situation des Diebes in gw2 denke ich auch recht gut( auch wenn es aus einem anderen mmo ist.
Wer nicht so denkt auch ok.

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ist den Buka-Trollen langweilig? Gefällt ihnen ihr derzeitiges Matchup nicht? Muss wohl so sein, denn sonst kann man auch nicht erklären wieso sie hier in einem fremden Matchup wieder ihre “überlegene” Stärke zum Besten geben müssen.

Unser Matchup ist super. Vizunah lädt zum Kaffee auf unserem GL.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Zusammenschnitt vom gestrigen Raid Lief ganz gut

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Also ich halte mich den rest der Woche fenr vom WvW, selten solche schlechten PvP Kämpfe gehabt, die Franzosen sind nur am weg laufen, vorallem in eine schöne große Gruppe ihres Servers rein.

Ich finde das imer zu geil, nur noch ein viertel life, gleich alle skilsl raus zum abhauen und sehen sie von weiten ein große Gruppe oder ihr Zerg auf uns zu kommen, sind sie immer ganz vorne ^^

Also Roamen gegen zwei FR Server ist dermaßen langweilig.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Columbo.5924

Columbo.5924

Ähm, Jedi, ich frage mich grad ernsthaft ob wir dasselbe Spiel spielen. In den letzten paar Stunden hat Augury auf dem Aba Grenzland mal richtig aufgedreht. Mindestens 3 Gilden zusammen (und keine kleinen). Dem hatte unser Trupp (der nur aus PuGs bestand und sogar noch kleiner war) verdammt wenig entgegenzusetzen. Bei Augury gibts dazu verdammt gute Solospieler in Kleingruppen wie bei EVO. Jade war dagegen fast schon einfach. Die sind wenigstens auch mal gewipet. Wenn Du Dir das mal ansehen möchtest, die sind wahrscheinlich jetzt immernoch da.

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ähm, Jedi, ich frage mich grad ernsthaft ob wir dasselbe Spiel spielen. In den letzten paar Stunden hat Augury auf dem Aba Grenzland mal richtig aufgedreht. Mindestens 3 Gilden zusammen (und keine kleinen). Dem hatte unser Trupp (der nur aus PuGs bestand und sogar noch kleiner war) verdammt wenig entgegenzusetzen. Bei Augury gibts dazu verdammt gute Solospieler in Kleingruppen wie bei EVO. Jade war dagegen fast schon einfach. Die sind wenigstens auch mal gewipet. Wenn Du Dir das mal ansehen möchtest, die sind wahrscheinlich jetzt immernoch da.

Ich schreibs gerne nochmal falls du es überlesen hast.

Für mich als * Roamer * ist die Woche langweilig.
Mag ja sein das es gute Kämpfe zwischen große Gruppen gab, ich bin aber nur alleine oder maximal zu zweit unterwegs.

Und Gegner der selben Anzahl sind nur am flüchten, auslogen, verstecken.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Arrak.4092

Arrak.4092

^Such’ dir eine kompetente Gruppe, Solo roamen lohnt sich schon seit Monaten nicht mehr.

abcdefghijklmn[op]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

^Such’ dir eine kompetente Gruppe, Solo roamen lohnt sich schon seit Monaten nicht mehr.

Komisch, ich Roame schon seit Monaten und erst diese Woche macht es mir keinen spaß weil es einfach langweilig ist.

Außerdem soll Solo/Duo Roamen sich nicht lohnen, ich mache es weils mir spaß macht und aus keinem anderen Grund.

Bei diesem Matchup macht es mir aber keinen spaß.

Übrigens epische aktion von einem Krieger vorhin, sie stell immer Banner und ist ihm nicht von der Seite gewichen ^^
Ist man ein Stück weiter gelaufen, hat sie den Banner genommen und kam näher, Banner abgestellt und wieder gewartet bis ich ran komme xD

War sie fast down ist sie richtung Feste gelaufen wo ich mit Mörser und Pfeilwagen beschossen wurde.

Ging ich dort weg kam sie wieder näher und stelle den Banner und wtf, sie wollte mich sorgar mit den Banner verkloppen, sie hat ihn nicht los gelassen, top player

Edit2: Mal ein schönen gruß an den Asura Krieger von Augurenstein, auch wenn er es nicht liest ^^

Wir hatten vorhin ein richtig geiles 1vs1 zwischen Rotdorn und Grünsee auf dem Jade Grenzland, dass ging bestimmt 10 Minuten und war sehr ausgeglichen, leider kamen dann 2 von uns und sind sofort mit drauf gesprungen.

Tut mir sorry dafür und ich habe da auch gleich aufgehört drauf zuhauen, leider hat es nix gebracht, hoffe wir sehen uns nochmal

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Franneck.1274

Franneck.1274

Gestern wurden die Franzosen wieder ordentlich verprügelt, wieder ein kleiner mitschnitt^^

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Wahnsinn was Jade (Gilde ML) im Game cheatet …
Gestern Jerri, Jade buggt sich in den Turm und wandert erstmal schön auf den Hügel um die B-Waffen wegzumachen.

Habe Screenshot gemacht, aber was soll das bringen – aus meinen Screenshots sieht A-Net auch nicht welcher Spieler das genau war.
Vorsichtshalber ihn nochmal wegen botten gemeldet.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)