Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Naja, mit Botten hat das wenig zu tun, aber ich kenne das auch, beim den letzten Matchup habe ich auch des öfteren gesehen wie sich 2 Wächter mit dem Meditation Skills in Festen/Türme/Schloss gebuggt haben.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich war erschrocken als ich gesehen habe was für Feiglinge die Franzosen sind, ich stande 10 Minuten bei ihrer Feste und habe auf Gegner gewartet, es kamen viele dort lang aber meint ihr einer von denen kam auf mich zu ^^

Warum sollten sie auch auf dich zukommen?

Spieler, die keine 1on1-Kämpfe (oder auch generell ohne taktischen Grund keine open field Kleingruppen-Kämpfe) im WvW suchen, als feige zu bezeichnen ist ziemlicher Quatsch.

Ansonsten: Mir hat die Woche bisher gefallen. Viel Druck auf unseren Homelands gehabt, das 2nd Reset Event gab noch mal einen Punkteschub gefolgt von ziemlich viel Gegendruck. Ich fands gut.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich war erschrocken als ich gesehen habe was für Feiglinge die Franzosen sind, ich stande 10 Minuten bei ihrer Feste und habe auf Gegner gewartet, es kamen viele dort lang aber meint ihr einer von denen kam auf mich zu ^^

Warum sollten sie auch auf dich zukommen?

Spieler, die keine 1on1-Kämpfe (oder auch generell ohne taktischen Grund keine open field Kleingruppen-Kämpfe) im WvW suchen, als feige zu bezeichnen ist ziemlicher Quatsch.

Ansonsten: Mir hat die Woche bisher gefallen. Viel Druck auf unseren Homelands gehabt, das 2nd Reset Event gab noch mal einen Punkteschub gefolgt von ziemlich viel Gegendruck. Ich fands gut.

Das Feige war auch ehr auf dem bezogen der im 1 vs 1 lieber vom Berg gesprungen ist bevor er fast tot war.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Vipera Berus.7964

Vipera Berus.7964

GZ an den Sieger War ne gute Woche gegen Schluss.

Vipera Berus
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Naja, mit Botten hat das wenig zu tun, aber ich kenne das auch, beim den letzten Matchup habe ich auch des öfteren gesehen wie sich 2 Wächter mit dem Meditation Skills in Festen/Türme/Schloss gebuggt haben.

wenn es die Meldenfunktion “Bugusing” geben würde, hätte ich diese sicher benutzt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)