Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Noch immer kein WvWWochenthread?

Müssen wir ändern

Hier zum Start:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Das war wieder mal ein Bilderbuch Event. Riesen Spass gemacht und schön verteidigt, mit über 300 Punkte zu Primetime getickt. Sauber

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

/sign
Wie immer nen top Reset von der Stimmung und den Punkten ! Die Events mit den Bekloppten von Abaddon sind auch immer zu empfehlen ^^

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Das war gestern richtig, richtig, richtig nice! Sehr geil wie es trotz der großen Anzahl Leute und 2 Grenzländern richtig angenehm war! Vielen dank an dich Norreka und an die anderen von DP, bei denen man sich auch mal dafür bedanken muss, dass sie immer schön deffen, scouten, stealthen, während wir anderen von dir zu den meist “interessanteren” Zergfights geleadet werden. Danke dafür, dass ihr da die teilweise langweiligen/schwierigen Aufgaben übernehmt^^.
Und natürlich ein DICKES DANKE an Bluekitt für seinen awesome Stuff, den er gestern gemacht hat:D

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

@ Abaddons.

One does not simply golemrush Underworld.

110 zur Primetime liest sich auch gut =)

Beste Grüße aus der Unterwelt :P

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Tja, bedanke dich bei den Providerlags;). Bei uns können viele(ich auch) einfach nicht mehr spielen. meine Skills aktivieren 10 Sekunden später und laufen in eine Richtung ist eine Glückssache. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Laggs-und-Disconnects-Telekom-Kunden/page/22

Gleichzeitig scheinen wir wieder den Warteschlangebug zu haben. WvW-Join per WvW-Fenster oder Wegmarke ging kaum/nicht ohne Warteschlange, aber durch das Portal ging es direkt. Dafür spricht auch der(trotz angeblicher Warteschlange) kleine Zerg im Vergleich zu gestern wo wir auch Warteschlange hatten, aber mehr waren:(

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

oh da ich ebenfalls telekomkunde bin kenne ich das, und kann dir sagen, dass es heute nicht so schlimm ist wie sonst.

wäre im übrigen mal schön zu sehen ob die deutschen auch ohne golems auskommen :P

und da ich im moment als wir garrison capped haben rausgefolgen bin, hänge ich auhc in einer queue für eure map :P

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Nun ich kann aus Erfahrung sagen: Es ist extrem abhängig davon wie man geroutet wird. Ich hatte 2 Tage extreme Lags, während andere ohne Probleme spielen konnten. Und als ich dann am Tag danach problemlos spielen konnte hatten andere Leute(egal ob sie an den Tagen davor Lags hatten oder nicht) wieder massiv Probleme. Und da die Lagproblematik wohl international (nahezu) nicht vorhanden ist, habt ihr da derzeit natürlich ordentliche Vorteile. Davon mal abgesehen: Golems sind ein normaler Teil des WvWs und wenn ihr noch höher aufsteigt solltet ihr euch daran gewöhnen. Ein ordentlicher Golemrush kann immer mal vorkommen.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

das mit dem golemrush ist mir schon klar, aber bisher hab ich nix anderes gesehen :P

bei reset haben wir euch im openfield jedenfalls immer auseinander genommen auf uw border :P

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Und wir euch gestern. Was haben wir jetzt davon?XD

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Grade auf dem Aba-GL ein paar echt schöne Duelle gegen zwei Drakkas gehabt. Ihr seid echt gut aufeinander eingespielt (Waldi und Ingi)^^

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Desert Sun ist diese Woche wiedermal auf der Suche nach GVG’s

Wenn ihr lust habt schreibt mir ne PM oder whisperd mich an.

Viel Spaß

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Xenoy.5618

Xenoy.5618

@Adcance Corporal

Vielen Dank, das Kompliment geben wir gerne an Euch zurück. Ihr (als Gilde) wart zudem sehr gut organisiert und habt es uns wirklich nicht leicht gemacht.
Man sieht sich bestimmt noch einmal ,)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Danke sehr^^ War n Gildenevent von Shamans of Night heut Abend^^ Mittwoch vllt das nächste ;D

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Also bis jetz ist es eins der schönsten Matchups der letzten zeit. Klasse Gegner , Klasse Fights . Und Drakkar hat seit unserem letzten Matchup richtig gut aufgerüstet.
Mal schauen wie es über die Woche sich so entwickelt. Macht im moment tierischen fun gegen euch. So nun muss ich euch aber wieder von unseren GL verjagen.sry aber wat mut dat mut

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Hmm schön O.o ? nicht dein ernst ? sobald 5 gegner mir Übernw eg laufen khab ich so Kranke lags das ich im DC sterbe anstat entkommen zu Können. oder wen sie schlecht genug sind sie zu besiegen. ^^

Srry aber ca 70% so hab ich das gefühl wen ich im TS schaue Zocken kein WvW mehr wegen lags. ^^

Ist natürlich nur gefühlte 70% =).

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Seeka, ich glaube es ging auch ehr um die spielerischen Zusammensätze zwischen den Servern und nicht die technischen Probleme vieler Telekomkunden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Wir auf Abaddon haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen, bei uns sind es aber sogar gefühlte 71% ^^

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Longtomsilver.8031

Longtomsilver.8031

Da packt der Provider wohl wieder mal Pakete, bevor er die Signale weiterleitet.

Ist für die effektive Datenübermittlung aus Sicht des Providers sinnvoll, für den Spieler allerdings sehr unangenehm.

A-Net wird da nix machen können, denn ihre Server sind nicht das Problem, sondern die Verbindung vom Spieler zur Serverfarm, sieht man auch schön außerhalb der Internet-primetime, da läuft alles flüssig, obwohl im WvWvW die Dolyaks brennen.

War Gestern(Sonntag) ein gutes Beispiel, 16:00 Uhr Lags ohne Ende, weil viele Menschen im Internet unterwegs waren, ab 21:00 Uhr wurd’s immer flüssiger, um 23:00 Uhr bei der Erstürmung der Bucht auf DrakkarGL absolut Lagfrei.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Hmm, das mit Packete packen klingt wirklich plausibel, deswegen läuft das Spiel nach dem Lag auch weiter, bloss schneller, weil dann mehr Daten reinkommen. Bei anderen Lags geht das Signal verloren und wird dann wiedergefunden, hier kommt es einfach nicht gleichmäßig an.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

Noch immer kein WvWWochenthread?

hab mir eben mal das video angeschaut und muss schon zugeben, dass es sehr erstaunlich ist, dass das hauptsächlich leute von verschiedenen gilden sind die dennoch sehr gut aufpassen und mitmachen.

jedoch, das auseinandergehen und langsam laufen darfst dir nicht gegen jede gilde auf UW erlauben, sonst wirste gnadenlos auseinander genommen :P

achja, ich entschuldige mich wenn einiges von dem was ich hier zusammen schreibe komplett sinnlos ist, ich spiele halt auf nem EU server und habe dementsprechend 99% englisch… der einzige grund warum ich hier bin is, weil wir gegen zwei deutsche server kämpfen :P das ist auch der nachteil… ich hab teilweise echt keine ahnung was ihr da von euch gebt weil ich mit den lokationen auf deutsch überhaupt nicht vertraut bin

hier mal der link zum EN Forum falls ihr da mal ein paar worte verlieren wollt.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/3-8-Underworld-Drakkar-Abaddon/first#post1613501

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

(Zuletzt bearbeitet am von Cruzyo.7304)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

Hat keine Gilde von euch Abbadonsern Lust auf einen kleinen Guild vs. Guild Fight diese Woche? (20vs20/15vs15)
Wir sind auch keine übermäßig erfahrenen Hasen auf dem Gebiet (bisher 3 GvGs), haben aber großen Spaß an dem “Fight Club Feeling”. Also meldet euch, auch Gilden die sowas noch nie mitgemacht haben.
Können uns auch auf einem TS treffen, für den Kampf in seperaten Channels, mit anschließendem Gequatsche und legeren Kleingruppenkämpfen bis hin zum 1vs1.

Auf gute Kämpfe!

edit: dieser Post ist natürlich auch an alle Unterweltler gerichtet die mein Geschriebenes verstehen, könnt uns auch gerne einer englischsprachigen Gilde vorschlagen falls ihr eine Interessierte kennt

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jensch.9527)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@ Jensch schreib mal im englischen Forum , die Gilde Gum an .
die sind für sowas immer zu haben.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Paavotar.3971

Paavotar.3971

As Nubu said you might find more UW in the english forums, but now that Im here I suppose I can write something.

If you are interested about small scale stuff, like 1v1 up to 5v5 or so, you can always contact me and we can try to get some people together. We had a tons of fun with BNF from Dzagonur and I already miss those duels so would be cool to find new people to duel in this matchup.

Give me a call ingame or here if you are interested. My ingame character name is Mouggari as I usually play with my pink warrior. I might bring my annoying engi into the duels too

Have fun all and see you on the battlefield

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Danke für die netten Kämpfe Abaddon!
Hab heute meinen freien Tag und hab bisschen Soloaction gemacht

In der Früh erst einmal Lagerrunde gedreht und dort habe ich dann meinen neuen Lieblingsfeind für die nächsten 2 – 3 Std kennengelernt. Ein Ingi von [DPA]. Als dann gegen Ende noch der UNterweltmesmer dazu kam, wars richtig lustig. 1vs1vs1 Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.

Und jetzt gerade auch. Bitte Screen beachten
Erst ich, ein Abaddonspieler und ein Unterweltler. Am Ende wurde es zu einem Gangbang Glaub 3 Unterweltspieler, 3 – 4 Abaddons und ich und noch ein anderer Drakkarseespieler. Am Ende hat dann Unterwelt gewonnen. Aber die hatten ja noch die ganzen NPCs und den Überraschungsmoment :P Sehr lustig, danke.

Attachments:

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

Desert Sun ist diese Woche wiedermal auf der Suche nach GVG’s

Wenn ihr lust habt schreibt mir ne PM oder whisperd mich an.

Viel Spaß

Glaubst doch nicht wirklich das sich wer meldet?
Haben doch alle die Hosen voll mal nicht einen Jump-Zerg-Win zu haben. Speziell die Unterweltler. G

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Christian.2395

Christian.2395

@ Drakkar… Eure TS-Spione heute Abend sind erbärmlich… Habt ihr das nötig?

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Warum sollten die Spione haben?0o

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Odium.6253

Odium.6253

Desert Sun ist diese Woche wiedermal auf der Suche nach GVG’s

Wenn ihr lust habt schreibt mir ne PM oder whisperd mich an.

Viel Spaß

Glaubst doch nicht wirklich das sich wer meldet?
Haben doch alle die Hosen voll mal nicht einen Jump-Zerg-Win zu haben. Speziell die Unterweltler. G

Das hoffe und glaube ich nicht.

Ich glaube, dass Viele nicht wissen, wie viel Spaß man bei so einem “gemeinsamen” Event haben kann. Erstmal ein GvG Kräfte messen. Dann noch bissel in kleinen Gruppen und 1 vs 1. Und danach ein wenig zusammen im TS plaudern.

Wirklich schade, dass sich auf Abaddon keine Gilde findet, die es mal ausprobieren möchte.

Ist mal was anderes als sinnlos den Punkten nachzujagen, die am Ende nichts aussagen.

Gruß

Drakkar See

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Die einzige Gilde auf Abaddon die mir selber spontan aus dem Kopf heraus für größere GvGs einfällt wäre wohl DP. Alle anderen sind eher weniger Gildenzergorientiert bzw. haben eine passende Größe. Vielleicht gibt es auch noch andere, aber mir fallen sie wie gesagt spontan nicht ein. Abaddon hat halt eine, im Gegensatz zu anderen Servern, weniger Gildenzergorientierte Struktur.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Odium.6253

Odium.6253

Die einzige Gilde auf Abaddon die mir selber spontan aus dem Kopf heraus für größere GvGs einfällt wäre wohl DP. Alle anderen sind eher weniger Gildenzergorientiert bzw. haben eine passende Größe. Vielleicht gibt es auch noch andere, aber mir fallen sie wie gesagt spontan nicht ein. Abaddon hat halt eine, im Gegensatz zu anderen Servern, weniger Gildenzergorientierte Struktur.

Das ist auf Drakkar eigentlich genauso… Es gibt nicht viele reine WvW Gilden.

DSun ist auch keine riesen Gilde, aber ca. 15 Leute sollte man für ein GvG schon zusammen bekommen, sonst kommt nicht das richtige Feeling auf

Wenn sich doch noch wer findet, der Lust hat, würden wir uns freuen.

Drakkar See

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

@ Drakkar… Eure TS-Spione heute Abend sind erbärmlich… Habt ihr das nötig?

Wenn schon Anschuldigungen dann bitte stichhaltige mit Erklärung der Situation ect.
Solche Posts kann man sich sonst sparen denn anfangen kann damit von uns auch niemand was…

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jensch.9527)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

@ Drakkar… Eure TS-Spione heute Abend sind erbärmlich… Habt ihr das nötig?

Jo solche Aussagen sind ungefähr so hilfreich wie sinnvoll hier im Forum^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Spione ? O.o wir haben welche ???
Sry aber ^^ der Orga ist selber nichts Bekannt.

dann deine ausage beziht sich auf was ß sicher das es keine Unterweltler sind?
Hmm.. schulter Zuck

Spione da Spione dort manchmal glaub ich die Läute sehen das Game als beruf.

Wen wer Echtgeld fürs Zocken bekommt… so melde er sich doch bei Mir ich will auch ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Jensch.9527

Jensch.9527

@ Seeka: Viel eher als Unterweltler vermute ich den Zufall als Übeltäter
Ist bei uns doch manchmal auch nicht anders.

Auf so eine Post kann man ja auch nichtmal eingehen, man weiß nicht welche Map und welche Situation er meint, ebenso ist unsicher was er unter “Spion” versteht.

Desert Sun [DSun] http://www.dsunclan.de
Piken Square

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@ Drakkar… Eure TS-Spione heute Abend sind erbärmlich… Habt ihr das nötig?

Wenn schon Anschuldigungen dann bitte stichhaltige mit Erklärung der Situation ect.
Solche Posts kann man sich sonst sparen denn anfangen kann damit von uns auch niemand was…

Nun es gab gestern schon den ein oder anderen Verdacht, das es Spione bei uns im TS gab, die unsere Positionen weitergeben sollten oder wollten. Wir hatten in unserer Gruppe auch einen der sich einfach eingeladen hatte und leider auch angenommen wurde. Wurde dann aber rechtzeitig erkannt und gekickt.
Wir waren ja dann auch noch mit unseren Golems bei euch in der Grenzland-Hauptfeste. Waren ziemlich viele Personen von euch anwesend. Dann noch der gleichzeitige Angriff auf unseren Hügel. Nunja da keimte bei einigen der Verdacht, dass es Spione geben müsste. Wobei ich mir persönlich da nicht so sicher bin. Aber wer weis.
Wobei es mich gearde interessiert ob man sich in eine fremde Servergruppe per self invite einladen kann und dann serverübergreifend die Gruppenmitglieder auf den Maps sieht. Wenn ja, wäre das schon einwenig blöd.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ja man kann jemanden von einem anderen Server einladen. Aber vor der Annahme der Anfrage steht bei ihm als Name was von “Server”-Eindringling. Der richtige Name wird erst nach Beitritt angezeigt. Wenn ihr also einen normalen Namen gesehen habt war das jemand von unserem Server. Mal davon abgesehen braucht es weder einen Spion noch ein Genie um zu erkennen, dass die Abaddon-Homemap wohl recht leer sein wird, wenn über 60 Leute auf dem Drakkar GL hängen. Das der Hügel gefallen ist ist, nebenbei erwähnt, unsere eigene Schuld, weil viel zu spät von unserer Seite her reagiert wurde auf die Meldungen. Ansonsten war der Hügelangriff wahrscheinlich genau dazu gedacht: Uns von der Drakkarfeste wegziehen, damit wir Hügel deffen.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das der Hügel gefallen ist ist, nebenbei erwähnt, unsere eigene Schuld, weil viel zu spät von unserer Seite her reagiert wurde auf die Meldungen. Ansonsten war der Hügelangriff wahrscheinlich genau dazu gedacht: Uns von der Drakkarfeste wegziehen, damit wir Hügel deffen.

Das wir den Hügel vorloren haben, lag wirklich nur an uns selbst. Zuviel Zeit vertrödelt. Aber man lernt nie aus. Hügel war zwar T3 aber das wird nicht die letzte T3-Burg sein die man verliert.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Nun es gab gestern schon den ein oder anderen Verdacht, das es Spione bei uns im TS gab, die unsere Positionen weitergeben sollten oder wollten. Wir hatten in unserer Gruppe auch einen der sich einfach eingeladen hatte und leider auch angenommen wurde. Wurde dann aber rechtzeitig erkannt und gekickt.

Na na, jetzt mal nicht die Tatsachen verdrehen, das wäre unfähr. Die Gruppeneinladung kam von mir an den Gegner, das habe ich auch im TS mehrmals angekündigt, nicht wegen Spionage sondern weil wir bisschen getrollt haben, es waren auch keine echte Kampfszenen oder ähnliches. Als es wieder ernst wurde und wir auf unser Grenzland gehen wollten, habe ich denjenigen gebeten aus der Gruppe zu gehen, damit er nicht mitbekommt dass wir das Grenzland verlassen. Ich habe ihm vorher auch gesagt dass wir die Gegner sind. Er hat die Gruppe auch mit einem freundlichen cya verlassen. Diese Situation hat nichts mit der Situation zu tun, bei der ich dachte dass wir gehört werden.
Es war nämlich beim verteidigen der Bucht auf Drakkar-Grenzlande zwischen 20 und 22 Uhr. Uns wurde immer durchgegeben wo der Drakkar-Zerg in der Bucht ist und der Zerg blieb dort. Sobald unser Kommandeur aber gesagt hat, das wir zu demselben Punkt gehen, hat sich der Zerg verzogen. Das ganze trat vier oder fünf mal hintereinander auf, da wird man schon mal stutzig.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Die einzige Situation ,die etwas komisch war , war das deffen der Bucht auf dem Drakkar GL . Auf einmal waren Golems von uns weg und der Drakkar-Zerg hat sich immer genau zu unseren Ansagen im TS bewegt ! Spione hin oder her , genutzt hat es nichts . Am Ende wurden sie gelootet ! Ich denke nicht dass es Spione gab und wenn ja , kann der Spion ja froh gewesen sein , auf der richtigen Seite gespielt zu haben !
Später in der Hauptfeste wurden wir dann von Drakkar gelootet ! Alles in allem ein erfolgreicher Abend …. Besonders ohne Lags ! Dürfte jedem Spieler Spass gemacht haben !

Edit: gibt es schon Absprachen für Duelle am Freitag ? Würde gerne mitmachen .

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: SirPumpkin.7846

SirPumpkin.7846

Servus,

euer Hügel kam eigentlich so zustande, dass wir gerade mit unserem Waldi-Einsteigerabend fertig waren und den anschließenden Raid gestartet hatten. (Vielleicht habt ihr euch ja gewundert wo die ganzen mobilen Pfeilwagen herkamen) Wir wussten nichts von der Situation auf unseren GL und erst als wir im Lordraum des Hügels Waren kam einer unserer HL Commader in unseren TS Channel und meinte ‘Achtung ihr könntet gleich heftigen Besuch bekommen die sind gerade alle bei uns verschwunden.’
Aber der Wechsel von Abaddon kam etwas zu spät, denn der Claim war schon durch

Ganz im Ernst, wir halten nichts vom Einsatz von Spionen. Sollte sich derjenige oder dessen Gilde identifizieren lassen kann man mit denen sicher reden, aber in solchen Fällen sollte man sich an unseree Orga wenden und nicht son halbgaren Vorwurf hier fallen lassen.

Gruß Pumpi

P.S.: Konnte der Dzagonur Spieler bei uns in LA eigentlich in der Zwischenzeit unsere TS Daten für sein angebotenes Stück Gold bekommen? Wenn ja bräuchten wir mal den Namen, wir möchten noch 10 Silberlinge oben drauf legen

Pumpalot – Guardian
[DSV] Don’t Stop The Vanguard

(Zuletzt bearbeitet am von SirPumpkin.7846)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

@ Drakkar… Eure TS-Spione heute Abend sind erbärmlich… Habt ihr das nötig?

Immer diese geistreichen Behauptungen hier.
Wir hatten bestimmt keinen Spion bei euch und wenn doch dann war dies nicht Server gewollt und 99% der Spieler wussten davon nichts auch es war an keinerlei Taktik gebunden. Aber hey, hauptsache erst mal raushauen weil man selber gefailed hat.
Wie ein Vorredner schon sagte muss man für die Hügel-Action kein Genie sein und zu wissen wo sich der Gegner-Zerg in der eigenen Bucht aufhält, puh Meisterleitung.
Das kann sogar ich als einzelner Dieb im TS pausenlos durchsagen und ihr würdest mich nicht down kriegen als Scout, selbst wenn ich mitten in euch stehe…Ohne Spion nicht machbar… Traurig solche Posts zu lesen. Ich hoffe die anderen Abbadonier sind intelligenter, aber da gehe ich von aus.

So Leute genug geflamed, lasst uns fighten und das Matchup vernünftig zu Ende bringen ;-)

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Xelonir.5921

Xelonir.5921

Naja, diese ganzen Aussagen ala
- Die haben doch einen Spion hier im TS
- Die können nix, die haben nur Masse
- Die anderen beiden Server haben sich gegen uns verbündet
etc. liest man hier ja immer wieder bzw. kriegt man auch im eigenen TS zu hören.

Selektive Wahrnehmung, kategorisches Ausschliessen von Zufällen und das Finden von Ausreden sind halt weit verbreitet im WvW … und vielleicht auch einfach nur menschlich.

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

DP hat schon mehrfach abgelehnt ein gvg zu bestreiten

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

jop Xelonir, genau so ist es.
Man sucht die Schuld immer bei anderen, wenn man gewinnt dann sind wir die besten, wenn man aber verliert, dann ist es auf keinen Fall unsere Schuld. Mir geht sowas auch tierischt auf den Nerv^^, auch wenn ich einer der ersten im TS war der diese Spionagevermutung hatte (was für mich immernoch kein Grund ist ins Forum zu rennen und mit dem Finger zu zeigen, vor allem im solchen Ton).

Ich könnte noch stundenlang darüber schreiben und es würde genau das gleiche Ergebnis rauskommen wie es jetzt ist. Es ist weder das eine noch das andere beweisbar, es sind reine Vermutungen und Spekulationen. Ich würde mich auch liebendgern dem Vorschlag von Goldschwinge anschließen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Spacemiezi.3752

Spacemiezi.3752

- Die können nix, die haben nur Masse

Diese Vermutung meinerseits bzw. Behauptung von anderen wurde “leider” bestätigt.

Tag: 14.03.2013
Schauplatz: Abaddons Mund BL

Als [DSun], [ DSS], [SC], inkl. paar Randoms … da aufgetaucht sind um ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, haben die Abaddons sehr alt ausgeschaut. Und die Unterweltler [SPGR] (Angeblich ne PvE-Gilde mit “Masse”) nebenbei auch gleich. Die wurden regelrecht abgefarmt im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das keine Behauptung. Das ist ne Tatsache. Denn ich war dabei und hab mich schlapp gelacht.
Leider habe ich vergessen FRAPS anzuwerfen. -.-

“Immer feste druf da! Buuurnt!” | Lilia Nightshadow (Necro)
YouTube: www.youtube.com/user/Anyamar666

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

- Die können nix, die haben nur Masse

Diese Vermutung meinerseits bzw. Behauptung von anderen wurde “leider” bestätigt.

Tag: 14.03.2013
Schauplatz: Abaddons Mund BL

Als [DSun], [ DSS], [SC], inkl. paar Randoms … da aufgetaucht sind um ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, haben die Abaddons sehr alt ausgeschaut. Und die Unterweltler [SPGR] (Angeblich ne PvE-Gilde mit “Masse”) nebenbei auch gleich. Die wurden regelrecht abgefarmt im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das keine Behauptung. Das ist ne Tatsache. Denn ich war dabei und hab mich schlapp gelacht.
Leider habe ich vergessen FRAPS anzuwerfen. -.-

Ich finde es immer sehr amüsant solche Beiträge zu lesen ! Wenn es Dich glücklich gemacht hat und dein Leben jetzt nun wieder einen Sinn hat , bin ich wirklich erleichtert.
Das die Leute von anderen Servern nichts draufhaben ist auch selbstverständlich! Sämtliche Videos sind gefaked und die letzte Woche war einfach nur ein schöner Traum !
Und die einzigen , die immer laut lachen sind die , die fürs Kräftegleichgewicht sorgen, quasi die Achse des Guten die Speerspitze von Drakkar !

Vielleicht sollte man einfach mal ne Niederlage aktzeptieren wie ein Mann/Frau und nicht im Forum rumheulen und sich über andere Server lächerlich machen , besonders nicht , wenn man die ganze Woche alles andere als überlegen auf dem Schlachtfeld war !

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

- Die können nix, die haben nur Masse

Diese Vermutung meinerseits bzw. Behauptung von anderen wurde “leider” bestätigt.

Tag: 14.03.2013
Schauplatz: Abaddons Mund BL

Als [DSun], [ DSS], [SC], inkl. paar Randoms … da aufgetaucht sind um ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, haben die Abaddons sehr alt ausgeschaut. Und die Unterweltler [SPGR] (Angeblich ne PvE-Gilde mit “Masse”) nebenbei auch gleich. Die wurden regelrecht abgefarmt im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das keine Behauptung. Das ist ne Tatsache. Denn ich war dabei und hab mich schlapp gelacht.
Leider habe ich vergessen FRAPS anzuwerfen. -.-

Ach wie herrlich. Im Gegenzug könnte ich dir das Video im 1. Post dieses Threads nahe legen. Dort kannst du dir anschauen, wie Drakkar vorgeführt wurde. Ich sage nur Mesmer-Port VOR unsere Balisten. Gab da noch ein paar andere lustige Teile in denen ihr nicht gerade geglänzt habt.
Aber weist du was? So ist das Spiel. Mal fahrt ihr gute aktionen, mal sind es wir. Abgerechnet wird nach dem Matchup. Und da sind wir vor euch. Trotz meiner Meinung nach größeren Anzahl an Spielern auf eurer Seite.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Da muss ich Maartac mal recht geben.
Die Woche war mal echt genial. da war kein server dabei Der nur durch schiere Masse glänzte. Drakkar und UW haben uns Abas mal vermöbelt und im Gegenzug wurden sie auch von uns mal verkloppt. Alles in allem relativ chillig. Wenn wir abas nicht so an Leutemangel zu bestimmten zeiten leiden würden(nachts auf unseren GL manchmal nur 3 leute…wo is unsere coole Nachtschicht geblieben???), wäre das Match wohl zwischen allen 3en noch enger geworden. Und besonderen Respekt an den Messmer Asura von der UW gilde WvW also der weiss wie mans macht.

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Abaddons Mund vs. Drakkar See vs Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

- Die können nix, die haben nur Masse

Diese Vermutung meinerseits bzw. Behauptung von anderen wurde “leider” bestätigt.

Tag: 14.03.2013
Schauplatz: Abaddons Mund BL

Als [DSun], [ DSS], [SC], inkl. paar Randoms … da aufgetaucht sind um ein Kräftegleichgewicht zu schaffen, haben die Abaddons sehr alt ausgeschaut. Und die Unterweltler [SPGR] (Angeblich ne PvE-Gilde mit “Masse”) nebenbei auch gleich. Die wurden regelrecht abgefarmt im wahrsten Sinne des Wortes.
Und das keine Behauptung. Das ist ne Tatsache. Denn ich war dabei und hab mich schlapp gelacht.
Leider habe ich vergessen FRAPS anzuwerfen. -.-

[SPGR] ist eine PvE gilde die eine WvW Elite Gruppe hat, aber das sind teilweise auch nur 15-20 für nen Event so dass das keine große masse ist wenn da 40-50 gegenüberstehen, von zwei Servern

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda