Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: slikz.4761

slikz.4761

Hallo,
da es noch kein Thread gibt, eröffne ich einfach mal einen und poste direkt ein Bildchen mit der Anzahl der Leute auf unserem TS.
Manche meinen ja wir können keine 20 Mann auf unserem TS zusammenbekommen. Mit 311 (inoffiziell 312) Leuten sind wir wohl knapp an den 20 vorbei.

Wie es derzeit ausschaut sind wir nach einem harten Serverreset immer noch auf Platz 1. Der Verlauf der Woche bleibt abzuwarten.

Für Abaddon!

Attachments:

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Also ich habe die 312 mit meinen eigenen Augen gesehen!^^ Freue mich auf die Woche. Das Culling ist weg und auch wenn die Exe-Fehler gestiegen sind, während ich die Einstellungen noch hoch hatte und große Massen aufeinander geprallt sind, hat sich das mit dem Runterstellen gegeben. Bei so großen Massen ist es mir dann eh egal, ob ich nur Namen + Low-Res-Modelle sehe oder volle Rüssi. Von daher muss ich sagen, dass A-Net gute Arbeit beim Culling geleistet hat.

Derzeit läuft ja unser Rush-Event und es sieht ziemlich gut aus gerade finde ich^^. Mal sehen was die Woche bringt zumal ja noch Ferien sind.

Vorwärst für Abaddon!

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das Rush-Event ist ein voller Erfolg auf allen Grenzländern !
Vielen Dank dafür an die Orga und den vielen Leuten , die dabei waren !

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Video von gestern ist up!!!

Wer hat die Geister äh… Abaddon gerufen? Here we are!

btw. nicht die Strahle kreuzen!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

War ein richtig schöner Abend und die Kämpfe um die Hauptfeste waren einfach genial. Die Raniks haben uns ja richtig lange Widerstand geleistet, aber letzten Endes haben wir sie ja dann doch noch eingenommen. Ich bin froh, dass wir die Feste nicht einfach mit einer Longrange-Belagerung aufgeschossen haben, denn dann hätten wir wahrscheinlich nur einen Bruchteil des Spaßes, der Freude und der Aktion gehabt^^.

Ansonsten möchte ich mich auch noch mal für das vorangehende Leadercoaching bedanken. Es war eine sehr coole Erfahrung für mich einmal selber zu leaden, zumal ich damit vor dem Eventbeginn gar nicht mit gerechnet hatte. Mein Interesse bzw. meinen Wunsch evtl. einmal selber WvW-Kommandeur zu werden hat es auf jeden Fall verstärkt(wenn ich dann in X Monaten mal genug Gold habeXD). Danke nochmal dafür, dass ihr euch da die Zeit für solche Sachen nehmt. Ich hoffe mal es hat niemand von den DPlern die Gildenmissi verpasst nur um dann bei meinem Lead von Zittergipfel auf der Buchtmauer festgenagelt zu werden^^.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Mittwoch abend auf den Homelands, absolut klasse Def-Leistung.
Wie die ganze Woche schon, so zwischen 20-24 Uhr, große Gegnerzergs auf unserem GL. Also nix besonderes, ausser das irgendwie keiner der gewohnten Kommander anwesend war.
Da opferte sich Thalia (Zweitname ist mir leider entfallen) von der AI und hat die Leitung übernommen. Nach eigenen Angaben erst sein 3. Einsatz.

Vorab, absolut spitzenmäßige Kommanderleistung!!!

Bucht mussten wir leider aufgeben, aber Hügel und Hauptfeste wurden gehalten und das in teilweise sensationellen Fights gegen die Zitter und Raniks.
Zwei mal standen die Ranik in unserer Hauptfeste im Lordraum, Lord down und der Tick lief schon. Beides mal konnten wir die Feste trotzdem halten und im TS3 brachen jedes mal Jubelstürme aus, da wir doch zahlenmäßig recht deutlich unterlegen waren (dazu am Ende noch paar Anmerkungen).

Später übernahm Hyper, sein erster Kommandereinsatz. Auch hier ein ganz dickes Lob!!!
Ebenfalls ein dickes Lob an alle Leute in unserem TS-Channel an diesen Abend, welche trotz der etwas widrigen Umstände und den Gegnermassen stets gutgelaunt und aufopferungsvoll gefightet haben.

Was gestern nicht gefiel war, dass wir Warteschlange hatten und trotzdem teilweise nur mit 20-25 am deffen waren und das gegen mehrere Zergs 50+.
Parallel standen in der Zitadelle ständig sehr viele Leute sehr lange afk rum. Wieso einige nicht vom System wegen Inaktivität aus’m Wv3 gekickt wurden? Keine Ahnung was die sich da gebastelt haben.
Grundsätzlich finde ich ein solches Verhalten extrem daneben.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

strg rechte Maus auf Heal .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Alles in Allem eine sehr gute Leistung der Abaddonier – so viel steht fest ! Bei der letzten Begegnung mit dern Zitterzipflern vor wenigen Wochen (ich erinnerer mich nich sehr gut daran – Stichwort Trebs auf Quentin *hust) waren wir gnadenlos unterlegen. Abaddon hat sich gefangen und seit drei/vier Wochen eine gute sowie konstante Leistung gebracht. Tolle Events wurden angeleiert & einige Gilden werden immer aktiver und fangen an zu raiden. Das beste was uns passierern kann….

Ich kann nur hoffen, dass die Raids unserer großen & kleinen Gilden so konstant bleiben wie jetzt – das diese Mentalität noch mehr ansteckt und Neues entstehen lässt. Es brodelt in Abaddon und die Masse kommt in Bewegung, hält und spielt zusammen.
An dieser stelle ein Dankeschön an alle die Drahtzieher, Denker, Antreiber, an alle die, die Abaddon pushen und ihre Kräfte zusammelegen. Danke an die Fleißigen die keiner sieht und am meistens unter uns Kommandeuren zu leiden haben weil wir wieder mal zu spät kommen oder gar keine Rücksicht nehmen, ein Lager fallen lassen, weil wir meinen T3 Türme drehen sei wichtiger.
Wir können gar nicht oft genug danke sagen – und tun es auch nicht – für all das was jeden Tag gestemmt wird.

Abaddon ! Wir sind erster ! Zwar mit der Brechstange und mit Gewalt – aber manchmal muss das wohl so sein !


Mit dem Kopp durch die Wand***

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Mir hat es vor besonders vorgestern Abend/Nacht auf unserem Grenzland viel Spaß gemacht! Bin das erste Mal in einem Golem rumgelaufen, yay. ^^
Ich gebe zu, ich gehe zwar vor allem wegen Bellas Hund ins TS, weil der (der Hund) so süß ist, aber die Raidleitung hat mir auch gefallen. Bellas Kommandeur-Vertretung (den Namen habe ich leider vergessen, ein Mesmer war’s) bei der Verteidigung der Bucht fand ich ich auch sehr angenehm. Und welcher Gilde gehört eigentlich das schöne Gildenwappen mit dem rosa Einhorn?

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Thadriel.3682

Thadriel.3682

Das Gildenwappen gehört zu FAME. Irgendein genialer Kommander bzw. Gildenchef mit nem roten Schopf ist auf das äußerst… gelungene… Design gekommen :P

[Mya] Menelya

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dalliance.5719

Dalliance.5719

Danke für die Eindrücke in T5 der letzten beiden Tage.
DeX freut sich auf den reset und eine weitere Woche mit Abbadon und FR.

Viel Erfolg euch allen!

Fauñ ~ [DeX] ~ Guardian
Fén Fire ~ [DeX] ~ Mesmer
http://www.youtube.com/user/FenFireDeX

(Zuletzt bearbeitet am von Dalliance.5719)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Geiles Video! Da machts Spaß zuzuschauen!
cheers

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass Abaddon sich so gut schlägt, aber ich finds umso schöner, dass es so gut läuft. ;-)
Leider war ich diese und letzte Woche nicht wirklich viel da und weiß deshalb gerade nicht so im Detail wie sich der derzeitige Stand entwickelt hat, aber das Gesamtergebnis kann sich echt sehen lassen.

Von mir aus kann es so gerne weitergehen, solange die Stimmung so locker bleibt, wie sie es derzeit (und auch in schlechten Zeiten) ist! :-)

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

Ballisten im Nordlager sind doch was schönes^^. Wer alle findet, kriegt nen Keks (von Loony). Kleiner Tip, es sind mehr als 3.

http://s1.directupload.net/images/130406/gfq666j8.jpg

p.s. danke an unsern Rotschopf Bella für die Ballisten (pps @Bella, ich brauch ma wieder welche)

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

(Zuletzt bearbeitet am von MisterPink.7943)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Ich zähle elf

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Wieso muss ich immer Kekse verschenken? Ich hab doch kein Geld für sowas, von mir sieht keiner einen Keks.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Was, keine Kekse? Dann backe ich dir die Woche mal welche!

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: ANTI.8045

ANTI.8045

super fights diese Woche und das bei so einem schönen “Punktekrimi” das rockt!!!

Rozban (IP) Dieb
Nabzor (IP) Wächter

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dalliance.5719

Dalliance.5719

Das wird Freitag noch was, wenn jeder der 3 Server versucht noch so viele Punkte wie möglich zu machen

Fauñ ~ [DeX] ~ Guardian
Fén Fire ~ [DeX] ~ Mesmer
http://www.youtube.com/user/FenFireDeX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Das war dann heute mal ein denkwürdiger Abend auf unseren Homelands. Natürlich wie jeden Abend volles Haus und mächtig viel Action.
Bis unsere Späher dann Golems meldeten von Ranik und von Zitter. Dann und sorry liebe Zittergipfler, aber sich in den Turm westlich der Hauptfeste zu buggen, das habt ihr eigentlich echt nicht nötig.
Unmittelbar danach dann Zitter Golems inkl großem Zerg vom Wassertor der HF und Ranik Golems vom Osttor der HF. Da wir zur Zeit auch noch Besuch eines netten Griefplayers haben, der uns alles an Mats leerräumt, war mit Def aufbauen und reppen nix.
Alles trifft sich im dann Lordraum und es kommt zu ner langen heftigen Schlacht. Lord down, Lord steht wieder, Lord down, steht, down … tja und plötzlich erscheint dieser gelbe Schriftzug mitten auf’m Monitor … und tatsächlich, noch bevor die Feste fällt, treffen sich alle 3 Parteien in Löwenstein wieder.
Klar, war extrem Dusel für uns, aber wir haben uns trotzdem weggeschmissen

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das mit dem unfairen Bugusing oder Hacking ist mir auch vermehrt auf den Ewigen aufgefallen. Schein da wohl ein kleines Problem zu haben, die lieben Zittergipfler.
Aber die Endphase dieses Matchups wird noch mal extrem spassig werden, da alle 3 Parteien Chancen auf den Sieg haben .

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Der Turm, Sonnenlichthügel schimpft er sich, glaub ich zumindest, ist eh verbuggt.
Letztens ist das auch den Raniks passiert auf unseren HL. Sie sind zwar rein in den Turm, aber als sie es bemerkt haben das es durch nen Bug gelang, sind sie am Lord vorbei und wieder raus aus dem Turm gesprungen. Das nenn ich Fairplay.
Bei den Zitters ist es bei dem Turm jetzt das zweite mal. Beim ersten wurden sie angeschrieben und haben sich 1000x entschuldigt. Gestern gabs dann Reports an Anet.
Wird zwar eh nix passieren, aber mehr kann ma ja eh nicht machen.
Ist ärgerlich, aber große Auswirkungen aufs Match werden solche Einzelfälle sicher nicht haben.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Kurzer Schnitt von DPIntern und “Abaddons Rache”, als Shiver und die Fort Ranik uns ausschließlich in den Fokus genommen hatten.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Pretorian.6723

Pretorian.6723

Freut mich das es für euch so gut läuft…
mal ne frage gibts Masterfaker von [AnaG] noch?

haut rein

Gaia Feuersturm [KoA] Ele, N U K L E A R [KoA] Ingi
Fight or die

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Jep ist wieder da. Hat eine Pause gemacht und hält nun wieder Teachings/Besprechungen etc. ab.

btw. ich glaub wir sind der einzige Server der mit Unterstützung von Musik leitet oder? ^^

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Longtomsilver.8031

Longtomsilver.8031

btw. ich glaub wir sind der einzige Server der mit Unterstützung von Musik leitet oder? ^^

Zumindest hat die Musik teilweise die Kommandos übertönt, dass dann auch noch 2 verschiedene Kommandöre auf 2 verschiedenen Grenzländern in einem TS-Channel Kommandos gaben war dann die Sahne auf der Verwirrung.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Och meistens klappt das doch wunderbar^^. Ich erinnere mich da noch an das Event mit 130 Leuten im Channel auf 2 Grenzländern + Musik:D.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Das ist unsere Art den “Schwierigkeitsgrad” zu erhöhen

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807


Werbung***Werbung***Werbung***Werbung***

mal ne frage gibts Masterfaker von [AnaG] noch?

Ja, er ist wieder da. Und wir wollen [AnaG] aus dem Winterschlaf wecken. Interessenten können Masterfaker oder mich jederzeit anschreiben.


Werbung Ende***

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

btw. ich glaub wir sind der einzige Server der mit Unterstützung von Musik leitet oder? ^^

Seit du das machst stelle ich im Kopf schon Tracklisten zusammen die ich spiele, wenn ich mal nen Raid leite. Aber das liegt noch in weiter Ferne

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Im Moment macht es keinen Spass ! FSP spielt in nem anderen Bracket und der andere Gegner ist das Spiel selber. Gestern auf Raniks Grenzland unspielbar. Selten so heftige Lags gehabt und wir sind nicht im Zerg mitgelaufen.
Habe das Gefühl es wird immer schlimmer.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Richtig, Shiver muss definitiv weg – das sind viel zu viele.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dalliance.5719

Dalliance.5719

Dank Gandara wird das evtl. nichts mit dem Aufstieg für uns diese Woche ^-^

Fauñ ~ [DeX] ~ Guardian
Fén Fire ~ [DeX] ~ Mesmer
http://www.youtube.com/user/FenFireDeX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Wie kommt’s dass ihr diese Woche so unverschämte Zahlen stellen könnt ?

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dalliance.5719

Dalliance.5719

Bei uns hat sich seit letzter Woche nichts geändert. Allerdings bekomme ich relativ wenig mit was die Masse auf FSP betrifft. Wir versuchen uns davon fernzuhalten, was auch der Grund war, warum wir T1 verlassen haben.

Fauñ ~ [DeX] ~ Guardian
Fén Fire ~ [DeX] ~ Mesmer
http://www.youtube.com/user/FenFireDeX

(Zuletzt bearbeitet am von Dalliance.5719)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Immer wenn ein Server aus T7/T6 einen steilen Aufstieg hinlegt kommt FSP und haut ihn im T5 übelst in die Pfanne Gruss von Gunnar’s Hold.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Immer wenn ein Server aus T7/T6 einen steilen Aufstieg hinlegt kommt FSP und haut ihn im T5 übelst in die Pfanne Gruss von Gunnar’s Hold.

Kennst du den Spruch mit " Wenn man keine Ahnung hat…." ?
Schau Dir die letzten Matchups an bevor Du dich selbst blamierst !

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm Wird wohl noch nen knappes Ding werden zwischen AM und Fort Ranzig. Die haben nun vom 14.4.13 bis Mitte Mai Frühlingsferien. Verteil auf ihre 3 Zonen.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Immer wenn ein Server aus T7/T6 einen steilen Aufstieg hinlegt kommt FSP und haut ihn im T5 übelst in die Pfanne Gruss von Gunnar’s Hold.

Kennst du den Spruch mit " Wenn man keine Ahnung hat…." ?
Schau Dir die letzten Matchups an bevor Du dich selbst blamierst !

Der Oster-win ferienhalber zählt nicht. Aber wenn ich keine Ahnung habe, dann legt ihr ja sicher nächstens mächtig los.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Der Win zählt nicht weil … ?
Und den Rest deines Satzes verstehe ich leider nicht !

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Bei uns hat sich seit letzter Woche nichts geändert. Allerdings bekomme ich relativ wenig mit was die Masse auf FSP betrifft. Wir versuchen uns davon fernzuhalten, was auch der Grund war, warum wir T1 verlassen haben.

Das ihr euch von den Massen fernhaltet, find ich schon mal gut. Jetzt nur noch von unserem GL fernhalten, das wär dann perfekt

Aber Spaß beiseite, in der 1. Woche gegen FSP haben wir noch vom Aufstiegsschwung und den Osterferien profitiert und konnten das Match ausgeglichen gestalten, sogar gewinnen. In der 2. Woche gingen wir dann schon ans Limit und teils drüber hinaus.
Diese Woche denke ich mal, dass der Normalzustand eingetreten ist. Zwar können wir hier und da die Zipfel mal was ärgern, aber auf die Woche gesehen ist das dann nicht zu halten. Zumal ja mit Ranik auch nicht grad ein “unterbevölkerter” Wv3-Gegner mit am Start ist.

Sollte wir oder Ranik nicht total einbrechen und in dem Bracket über uns nicht ein Server (z.b. Gandarra) ebenfalls, wird es wohl noch ein paar Wochen in dieser Konstellation weitergehen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ohne da jetzt näher ins Detail gehen zu wollen denke ich, dass evtl. auch unsere neue “Vorgehensweise” am derzeitigen Ergebnis einen Anteil hat. Meiner Meinung nach spührt man, dass die allgemeine Stimmung dadurch etwas gedrückt ist und oft die unausgesprochene Frage “Warum denn noch deffen?” im Raum steht. Ich denke daher, dass sich das auch wieder ändern wird, wenn wir wieder oldschool spielen. Ansonsten werde ich, wenn es mir zeitlich möglich ist, versuchen wie die letzten Tage auf Aba mal als Kommandeur einzuspringen, wenn sonst keiner da sein sollte. auch wenn es als neuer Kommandeur ziemlich ernüchternd ist, wenn gleichzeitig Ranik + FSP anrollen und man die Spiele rkaum koordiniert bekommt.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Der Abarang ist ziemlich bescheiden. Egal wer von dem höheren Bracket absteigt, wird sicherlich nicht weniger Masse haben als derzeit Gitterzipfel oder Fort Ranzig. Steigen wir ab, haben wir (falls sich da nichts geändert haben sollte) zahlenmäßig unterlegene Gegner. Bleibt nur abzuwarten auf ein neues Rangsystem, denn so allmählich verlieren glaube ich die meisten die Lust.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Bleibt nur abzuwarten auf ein neues Rangsystem, denn so allmählich verlieren glaube ich die meisten die Lust.

Das Rangsystem ist für alle Server das gleiche, d.h. mal mehr oder weniger Spaß für alle. Der erste Durchgang gegen Zittergipfel und Fort Ranik vor 3 oder 4 Wochen war punktemäßig super (egal, woran es gelegen hat; Ferien haben andere auch mal). Punkte sind nicht allein entscheidend dafür, ob es Spaß macht. Mir macht es immer noch Spaß.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich verstehe auch nicht warum wir ein neues Rangsystem brauchen. Wer besser ist steigt auf, wer schlechter ist, steigt ab.

Welches Rangsystem wäre dir denn im Kopf, manudio?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ich verstehe auch nicht warum wir ein neues Rangsystem brauchen. Wer besser ist steigt auf, wer schlechter ist, steigt ab.

Welches Rangsystem wäre dir denn im Kopf, manudio?

Und eben dies geschieht nicht,im T2 dominiert Elona seit wochen mit massig punkten, es reicht aber eben nicht um ins T1 aufzusteigen.Den 2ten platz teilen sich Kodash und Jade, mal is der eine server vorne, mal der andere zum wechsel.Seit ca 2 monaten geht nichts nach oben und auch nichts nach unten.

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Gut, dass einige Server nun mal praktisch zwischen 2 Tiers hängen ist für alle Betroffenen blöd, aber viel kann da A-Net halt auch nicht gegen machen. Gibt halt keine glatten Übergänge der Serverstärken und Tiergrenzen. Dass man früher oder später fast immer gegen die gleichen Gegner spielen wird war eigentlich von Anfang an vorherzusehen, denn genau dafür ist die Rangliste ja da(und nicht wegen irgendeiner imaginären Aussage, dass der eigenen Server derbe was reißt): Die Rangliste soll die Server balancen und somit treffen auch halbwegs gleichstarke Server(Ausnahme siehe oben) immer wieder aufeinander. Das ist der ursprüngliche Grund, weshalb das Rankingsystem eingeführt wurde. Das sieht man z. B: auch daran, dass die WvW Belohnungen nur aufs Bracket bezogen sind(je besser der Server im Match, desto schneller hat er die Buffs) und nicht auf die Platzierung in der Rangliste.

So, jetzt aber genug Off-Topic^^. Eigentlich läufts ganz ok. Heute schön die Bucht auf Zitter vorbereitet, die ja dann auch dank unserer Ablenkung von DP gestealtht werden konnte. Als Gelegenheitskommandeur wünsche ich mir nur nach wie vor, dass mehr Leute ins TS kommen würden. Gerade gegen DeX oder ähnliche Gegner ist das ein sehr wichtiger Unterschied.

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Dalliance.5719

Dalliance.5719

Gerade gegen DeX oder ähnliche Gegner ist das ein sehr wichtiger Unterschied.

Wir danken für die Blumen

Fauñ ~ [DeX] ~ Guardian
Fén Fire ~ [DeX] ~ Mesmer
http://www.youtube.com/user/FenFireDeX

Abaddons Mund vs Fort Ranik vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Schwip.5738

Schwip.5738

Blumen wem Blumen gebühren, wenn man auf euch trifft weiss man das man endlich mal wieder einen ordentlichen Kampf vor sich hat

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
diamond-pirates.enjin.com
[DP] Schwippy | Abaddons Mund