Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Auf eine gute Runde, wir von Aba haben ja schomal sehr gut gestartet. Wobei man sagen muss: KISS nervt! Schon ca. 5 mal mit ner 10er Gruppe von 30+ KISS überrolt worden… Naja ich denke wir werden die Runde gut überstehen können, wenn wir weiter hin so Masse zeigen! Auf gehts, Abaddon!
Gruß
Egalon

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

jade halt mal wieder gezeigt wie schön sie Beutel Spenden können

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

Ich wünsche allen einen Guten start ins neue Jahr
trinkt nicht soviel beim verteidigen des Hügels!

gruß Wipke

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Xmechanisator.9704

Xmechanisator.9704

Muss an dieser Stelle einmal die aktuelle Nachtschicht loben. Wir haben gerade auf den ewigen mit 6 Golems + 5 Mesmer das Schloss geholt und danach noch beide Tore der Morgenröte feste eingerissen. Leider hat es dann nicht so ganz geklappt zum Schluss, aber trotzdem geile Aktion!

[kaA] Mechan Gireison
Abaddons Mund

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Facehacker.5176

Facehacker.5176

Das war der Abba neujahr gruß

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: herzeleid.3719

herzeleid.3719

Gutes neues Jahr zusammen!

Da die anderen beiden Server nicht (per se) deutschsprachig sind und das hier fast ein bisschen ein serverinterner Monolog, dachte ich, ich poste mal den englischen Thread zum Thema:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-Glade-vs-Abaddon-s-Mouth-vs-Jade-Sea-1

ist nicht uninteressant was da so steht.

lG,
Herma.

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich hoffe das der Server-Transfer bald kostenpflichtig wird, sonst wechselt KISS, sobald sie oben wieder nicht mit purer Masse weiterkommt, wieder auf ein anderen Server und wir müssen uns wieder mit denen rumärgern

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

KISS macht mittlerweile nicht mehr so viel aus wie auf Gunnar.. aber es stört dennoch wenn solche Gilden Serverhoppen wie sie wollen. Mich würde interessieren wieviele Member UNTY hat

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Man merkt deutlich das die Weihnachtszeit um ist. Was sich deutlich in der Spieleranzahl niederschlägt. Oder die Leute haben keine Lust mehr als gegen Jade zu spielen was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Ich würde die Ursachen eher in diversen anderen Umständen vermuten, de Spielerrückgang hat imho nur sekundär mit den beendeten Weihnachtsferien und mit JS/AG zu tun.
Brauchst nur eine Zeit auf den Kartenchat zu achten, dann geht dir eine Batterie Suchscheinwerfer auf

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Was mal wieder bestätigt, Masse ist besser wie Klasse.

Life is a Feature!

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Was mal wieder bestätigt, Masse ist besser wie Klasse.

Das stimmt aber auch nur bedingt, zum einen brauch man eine gewisse Masse, um auf allen Grenzländern ausreichend stark präsent zu sein aber zum anderen können auch 10-15 gut eingespielte Leute ein großen random Zerg(40+) zerlegen.

Eingespielte Gruppen werden immer ein Vorteil haben, einige scheinen noch zu unterschätzen welchen Vorteil gezieltes verwenden von Kombo-Feldern hat.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Was mal wieder bestätigt, Masse ist besser wie Klasse.

Das stimmt aber auch nur bedingt, zum einen brauch man eine gewisse Masse, um auf allen Grenzländern ausreichend stark präsent zu sein aber zum anderen können auch 10-15 gut eingespielte Leute ein großen random Zerg(40+) zerlegen.

Eingespielte Gruppen werden immer ein Vorteil haben, einige scheinen noch zu unterschätzen welchen Vorteil gezieltes verwenden von Kombo-Feldern hat.

Ich glaube du unterschätzt da auch die Stärke des 40+ Zergs. Auch wenn du Kombofelder nutzt und sonst was für Elite Spieler bist glaube ich kaum das 15 Leute einen 40er Zerg, zerlegen können.

Ich habe ja oft bei uns geleitet und nicht TS spieler einbezogen und meine Zergs waren groß, aber es waren eher selten mehr als 30 Spieler (ich zähle regelmäßig)

Ein 40er Zerg braucht wegen 10 Spieler nicht mal stehenzubleiben, einfach weiterlaufen und mit 1 angreifen, die Spieler fallen alle um, auch wenn sie Kombofelder nutzen und den Schaden reflektieren und sich heilen etc pp.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Ich glaube du unterschätzt da auch die Stärke des 40+ Zergs. Auch wenn du Kombofelder nutzt und sonst was für Elite Spieler bist glaube ich kaum das 15 Leute einen 40er Zerg, zerlegen können.

Ich habe ja oft bei uns geleitet und nicht TS spieler einbezogen und meine Zergs waren groß, aber es waren eher selten mehr als 30 Spieler (ich zähle regelmäßig)

Ein 40er Zerg braucht wegen 10 Spieler nicht mal stehenzubleiben, einfach weiterlaufen und mit 1 angreifen, die Spieler fallen alle um, auch wenn sie Kombofelder nutzen und den Schaden reflektieren und sich heilen etc pp.

Tach Loony,
ich (Lileath) laufe jeden Abend mit Euch und bin auch immer im TS anzutreffen Ein “Elite-Spieler” bin ich mit Sicherheit nicht aber ich weiß im PvE die Kombo-Felder zu schätzen und im WvW sind sie mit Sicherheit genau so mächtig.

Sowohl wir haben schon größere Zerge durch bessere Taktik zerlegt als auch der Gegner uns. Ich glaube es war FURY von der Lichtung die unseren Zerg mit 10-20 Mann zerlegt haben. Ich würde es nicht unterschätzen wenn die ganzen Leute Macht bis 25 hochgestackt haben, dazu noch Wut und Vergeltung.

Bei uns im TS konnte man dann auch hören “Wo kommt auf einmal der ganze Schaden her”.

Wenn ein Zerg “angerollt” kommt und der Gegner nicht damit rechnen wird er überrollt da stimme ich Dir absolut zu. Die Culling Problematik erledigt den Rest.

Abaddonische Grüße Lileath

(Zuletzt bearbeitet am von DerPlo.9538)

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

also man muss ganz klar sagen lichtung hat klasse die raids von unity und fury zb sind auch nur20-25 mann und die sind perfekt organisiert buff-food kein hochgestufter full exo abgestimmte gruppen während bei uns größtenteils nur hochgestufte stoffia kein plan von skillungen dem kommandeur hinterherlaufen und das leider vor allem auf unserem grenzland deswegen verlieren wir auch oft hügel und bucht weil zu viele einzelspieler unterwegs sind und zu viele anfànger weil sie denken dort reicht die masse was aber oft mit dem gegenteil belegt ist.
mfg vlox dunkral

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wen man in unterzahl kämpft zählt jeder sehr viel. Ich tendiere eher zu Loonys aussage. Mit 10-15 Mann 40 töten? Sehr schwierig mag mal gehen aber da muss der Zerg schon sehr verpeilt sein. mit 20-25 Mann 40 töten absolut gut möglich und praktikabel. Durch die Aoe hit begrenzung gibt es da durchaus für jede Gegnermenge ne kritische Grenze. Je verpeilter der Gegner desto niedriger ist sie aber wen in dem Zerg auch nur eine Gruppe mitläuft die genau weiss was sie tut wars das dann.

Fakt ist allerdings das man nen Zerg wohl einfach verbessern kann :p Reicht ja wen die Kerntruppe support/cc gespecct ist und den zerg hochbufft ob er nun will oder nicht. Genauso wen die Leute versuchen die entsprechenen CC Skills im feindlichen zerg durchzubekommen.

Allerdings pure Theorie meinerseits, da ich höchstens mal kurz zufällig im Zerg mitlaufe . Unsere kleineren zergs (so 10-15 Mann grüppchen) sind allerdings oft uhm freundlich gesagt schwach ^^ Niemand erwartet das jeder fullexo super roxxor etc ist aber bissel Klassenverständniss oder noch besser willen auch mal zu kämpfen würd schon echt helfen, meine Meinung aus meinem PoV als jemand der eher solo oder mit 2-5 Mann rumläuft.

Btw 10-15 ist so meine kritische Grenze fuer eine 3-5 Mann Gruppe, da halten sich schnelle wipes und gute Fights die Wage ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Reibt Euch doch jetzt nicht so an den Zahlen das war pi mal Daumen.

Die Situation mit FURY war jedenfalls so, dass sie definitiv weniger waren als wir aber eine bessere Position hatten. Bei offenem Gelände hätte das vielleicht anders ausgesehen. Sie haben allerdings alle Register gezogen.

Wenn die Culling Problematik behoben ist, dann haben solche eingespielten Gruppen sicherlich auch auf offenem Feld bessere Karten.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

ich weiss aus eigener erfahrung, das man mit 3 man, mal sehr schnell 15 gegner binden kann und das soger recht lange. sowas geziehlt eingesetzt kann eine sehr mächtige waffe sein. Ausserdem ist sehr oft bei den gegner zu sehen das 5 man gruppen die lager auch ne Zeitlang deffen, das vermiss ich ich mittlerweile auf unserer seite mehr, wobei da wohl wieder zählt, das man die erfahrung für den recap wohl bekommt.

Life is a Feature!

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ach Lileath du bists :-)

der Satz mit dem Schaden kommt übrigens von mir^^, aber wie gesagt, Zerggröße von 40 Mann/Frau haben wir eher selten.

Man hat auch den Unterschied gesehen zwischen Chatgeleitetem Zerg und TS geleitetem Zerg. Nach dem uns FURY zwei mal zerlegt hat, hab ich einfach aufgehört zu tippen und angefangen zu reden und schon waren sie kein Problem mehr. Nicht weil wir sie sofort besiegt haben sondern weil wir uns hingestellt haben und gewartet haben dass sie kommen sollten, sie waren klug genug wieder zu gehen nachdem sie uns gesehen haben.

@Sirana
Ich hab da mal was bei uns auf der Comunity HP dazu geschrieben und die Problematik dort auch angesprochen, du kannst da gerne mitdiskutieren und versuchen daran was zu ändern.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Es ist aber ein Unterschied eine deutlich größere Gruppe zu bingen, oder sie zu besiegen. Man darf auch nie vergessen, dass es so auch nur bei unorganisierten, oftmals low-level Gegner klappt. Sind im Gegnerzerg mehrere Spieler wie die der eigenen Gruppe enthalten, führt das meist sofort zum Rückzug oder zum Tod.

Ich nenne mal eine Hausnummer und behaupte, dass es zumindest eine Größe von 10 Mann benötigt um einen Gegnerzerg wirklich zu schlagen. Bei 5 Mann sind dafür die Möglichkeiten einfach zu gering, da muss der Gegner schon mehr als schlecht sein und nicht rezzen. ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

wie starfall es schon sagte… der gegnerische zerg muss verpeilt sein.. muss viele nicht 80er dabei habe und darf nicht zu gut organisiert sein… am besten fightet man dann noch mit 10 80ern die voll exo sind an einem engpass mit klassen die gut aoe spammen können und equip wo man nicht instant umfällt.. ausserdem eine auf diene grp abgestimmte skillung und skills.. dann ist das sehr wohl möglich 30-40 mann zerg zu beaten.. aber sollte die 40er grp halbwegs organisiert sein und viele 80er dabei haben sieht das schon wieder etwas schwerer aus… am besten geht dsa natürlich mit ner 20 mann truppe die das culling ausnutzt was der gegner mit seinem 40+ mann zerg verursacht.. wichtig ist auch hier wieder das gear.. das man in nem großen zerg kein berserker gear only benutzen sollte sollte klar sien

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Chillnan.4186

Chillnan.4186

Da stimme ich nur bedingt zu. Wenn man in unserer Liga denkt, ja. Das muss so aber nicht sein, man kann mit 20 gut abgestimmten Leuten und entsprechender Taktik auch einen ordentlichen (überwiegend 80er, gutes Equip, Foodbuff, abgesprochen via Voicechat) und zahlenmäßig weit überlegenen Zerg (>60) wipen.

Kennt hier keiner oder erinnert sich hier keiner an die Red Guards? Die sind oft auch nur um die 20 und wipen regelmäßig den gegnerischen Zerg.

Chillnan – Ele / Dieb
[Bots] – Kodash [DE] (derzeit Kurzurlaub auf Abaddons Mund)

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

Ja kenne ich. Weil sie Culling ausnutzen was der Gegner verursacht. Sie meistens in engpässen fighten.. sie gegen unkoordienierte grp fighten.. Sie halt perfekt auf ihre grp fights verhältnisse geskillt und equippt sind.

I Play Without Hands To Have [Fun]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

@ Loony ich würd da ja gerne mitdiskutieren, aber aus irgendwelchen Gründen komm ich nicht auf die Communityseite drauf, habs gestern während der besprechung erst wieder versucht. Aber vielleicht kann wipke ja für mich dort mitdiskutieren. ich werd mal mit ihm reden und meine Vorschläge darlegen.

Life is a Feature!

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hi Abbadons, wie sieht’s bei euch im Match aus?
wir hatten da gerade einen beitrag von jade meer in unserem Forum:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elonafels-DE-vs-Laubenstein-FR-vs-Kodash-DE/199044
hat Jade Verstärkungen von Laubenstein bekommen?
Grüsse von Elona

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Überall nur Jademeer, egal wo man hinkommt, egal wo man hinschießt, man trifft einen von denen.

Wir können uns noch einigermaßen halten, aber Lichtung scheint wohl die Motivation verloren zu haben, so dass sie oft unter 100 Punkten sind.

Jademeer hat meistens über 300 Pkt

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Überall nur Jademeer, egal wo man hinkommt, egal wo man hinschießt, man trifft einen von denen.

Oh Oh, vielleicht könnt ihr euch den einen oder anderen Pfeilwagen bei Kodash ausborgen oder nen Einkaufsbummel über den Kodash-Gebrauch-Pfeilwagenmarkt machen. Wenn die wirklich von Laubenstein zu jade gekommen sind, sollten sie die Pfeilwagen “Made in Kodash” kennen und Ihnen den gebührenden Respekt engegenbringen. Womöglich sind sie sogar genau desswegen weg
Zitat von Lhykan aus:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elonafels-DE-vs-Laubenstein-FR-vs-Kodash-DE/198557
““Aber, wir hörten, als Kodash’ler kämpft man mit Pfeilwagen?” entgegnete ein Asura. Ich blickte verstohlen in die Ecke links hinter mir. Da stand er. Mein treuer todbringer Freund…mein Pfeilwagen. “Es ist nicht so wie man sagt….obwohl….” entgegnete ich. Dann erinnerte ich an meine Kindheit und den kleinen Pfeilwagen, den mir meine Eltern schenkten und musste lächeln.”

Viel Erfolg und Beutel bei der Abwehr!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Jademeer hat letzte Woche gut verstärkung von FR bekommen und durch den Aufschwung den sie erleben wirds von Tag zu Tag schlimmer.

Wir sind gestern Abend (22 Uhr) mal alle Grenzlänger durch gegangen weils einfach überall unmöglich war. Wir haben nur auf den Grenzländern (ohne Ewige) 5 (meist) Gildenzergs gezählt die jeweils in etwa 50 Mann ausgemacht. RDT und EscN kommen auf 50, BSF und SF waren gemeinsam 50, PHX kratzt auch gelegentlich an den 50, auf Abaddon wars ein Randomzerg mit 50 Mann..

Das alles lief gleichzeitig um 22 Uhr…. rechne es dir aus ^^

Nachtrag: Ich weiß nicht wie sie es organisieren.. aber die hatten gestern Abend echt nen gefühlten Gildenzerg anteil von 90% auf dem Grenzland.. du hast fast nirgenst randoms gesehen. War wirklich heftig und von Tag zu Tag haben weniger Leute bock und freun sich wenn JS nächste Woche aufsteigt.

Nachtrag 2: Dennoch ist mein Killcounter gestern um über 700 gestiegen. Jade ist und da muss man so unhöflich sein, grundsätzlich nur Masse statt Klasse. Manche Gildenzergs sind nicht schlecht.. aber überragend ist keiner. Ihr low-lvl Anteil ist auch noch immer hoch.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Wipke.8492

Wipke.8492

ihr könntet auch nen Laubenstein experten rüberschicken
der uns so en paar hundert pfeilwägen mitbringt :-)

oder nen “rattenfänger” der sie wieder nach laubenstein zurück bringt ?

-AI- Wipke Karthasis | Kommandeur
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ne wird eh zeit, dass entweder AM oder JS aufsteigen/absteigen. Das ist glaub ich die 7. Woche die wir gegen Jade spielen.. langsam wirds wirklich langweilig ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Jademeer hat letzte Woche gut verstärkung von FR bekommen und durch den Aufschwung den sie erleben wirds von Tag zu Tag schlimmer.

Wir sind gestern Abend (22 Uhr) mal alle Grenzlänger durch gegangen weils einfach überall unmöglich war. Wir haben nur auf den Grenzländern (ohne Ewige) 5 (meist) Gildenzergs gezählt die jeweils in etwa 50 Mann ausgemacht. RDT und EscN kommen auf 50, BSF und SF waren gemeinsam 50, PHX kratzt auch gelegentlich an den 50, auf Abaddon wars ein Randomzerg mit 50 Mann..

Das alles lief gleichzeitig um 22 Uhr…. rechne es dir aus ^^

Nachtrag: Ich weiß nicht wie sie es organisieren.. aber die hatten gestern Abend echt nen gefühlten Gildenzerg anteil von 90% auf dem Grenzland.. du hast fast nirgenst randoms gesehen. War wirklich heftig und von Tag zu Tag haben weniger Leute bock und freun sich wenn JS nächste Woche aufsteigt.

Nachtrag 2: Dennoch ist mein Killcounter gestern um über 700 gestiegen. Jade ist und da muss man so unhöflich sein, grundsätzlich nur Masse statt Klasse. Manche Gildenzergs sind nicht schlecht.. aber überragend ist keiner. Ihr low-lvl Anteil ist auch noch immer hoch.

keiner der französischen server ist überragend. da gilt überall masse statt klasse.

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Das erste Matchup gegen Lichtung und Jade hat ja echt Spaß gemacht, da war die Stärke endlich mal einigermaßen ausgeglichen und es war bis Ende der Woche sehr spannend.

Mittlerweile ist es nur noch frustrierend, es wird höchste Zeit das der Transfer kostenpflichtig wird und imho müssen die Golems, vor allem in der Masse, generft/limitiert werden.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Norreka, was für ein geniales Video :-)

Wahnsinn, sowas will man doch öfters sehen ^^

“Vorsicht die kommen vom Fluss – lautes Gelächter”

Ich musste mitlachen

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

Der “typische” Jade Zerg, nur pure Masse und wenn die nicht ausreicht, dann rennen sie weg. :-D Könnte mich jetzt auch nicht erinnern, dass Jade mir taktisch irgendwie herausstechend aufgefallen wäre.

Hab mir mal erlaubt das Video in meine Abaddons WvW Community Playlist mit aufzunehmen.

Abaddonische Grüße Lileath

Abaddonische Grüße Lileath

(Zuletzt bearbeitet am von DerPlo.9538)

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Kleines Nachwort:

Ein wenig im Nachhinein, aber das möchte ich Euch nicht vorenthalten

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Lichtung vs Jade Meer

in Zuordnungen

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

geile videos, mehr davon. auch wenn das runter kicken echt fies is, wenn man selbst in der situation is. aber warn ja da nur franzosen grüße von kodash