Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So neue Runde neues Glück. Nach dem Reset ist derzeit die Partie relativ ausgeglichen.
Die Gunnars haben leider wieder Tendenzen in Richtung Sieg. Wird meiner Meinung nach so Enden.
Gunnar auf Platz 1 gefolgt von Abaddon und Schlußlicht wird wieder Miller werden.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

also das “wieder” find ich nun schon ein wenig fies warten wir erstmal ab wie es in der Woche läuft, und wer die stärksten Nachtschichten hat, die geben gerade in so engen Matchups den Ausschlag.

Aber mir machts merklich mehr Spass “letzter” in einem ausgeglichenem Matchup zu werden als 7 Tage lang Gegenwehr zu suchen. Wobei letzte Woche schon schön zum Twinken war

Achja, und viel Spass allen, auf Faire Fights

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das einzige was die Stimmung trübt sind wieder diese verd….. Lags !
Gestern war es wieder unspielbar für mich …. VPN wird wieder draufgeschmissen…. Es nervt langsam !

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

War ein super Weekend! Nur ich war das arme Schwein in EB als ihr euch entschieden habt uns SM wegzunehmen. 1 Stunde lang rannte eine lange Miller Schlange vom Spawn in den Lords Room und eine AM Schlange in usere schöne grüne Ecke, die immer mehr rot wurde. Keine Chance da noch was zu machen. Aber naja war auch klar nachdem wir den ganzen Morgen Trebs aufgestellt hatten Millers tickt gerade mit 20, ich schliesse mich mal lea an mit den Rankings. Und Grüsse an die MaY Gilde, die uns gestern auf AM übers Knie gelegt hat. Wieder mal. Schön! Grüsse an alle, schade dauert das Weekend nicht 7 Tage :P

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der krönende Abschluss des Wochenendes war das Event von Norreka und DP. Thema war diesmal “Mesmer at it´s best”. Effekt-Overkill ohne Ende. Hatten uns die Millersund Grenzlande ausgewählt, da Miller mit den Punkten gefährlich nah lag.
Konnten mehrmals die Hauptfeste erobern und auch die Bucht halten. Waren super Kämpfe und Beutel ohne Ende. Abaddons Intimfeind bekam auch mehrfach einen totalen Wipe. Letztendlich hatten wir jede Menge Spaß. Norreka wird auch noch heute das Video uploaden und bestimmt auch hier einstellen.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Der krönende Abschluss des Wochenendes war das Event von Norreka und DP. Thema war diesmal “Mesmer at it´s best”. Effekt-Overkill ohne Ende. Hatten uns die Millersund Grenzlande ausgewählt, da Miller mit den Punkten gefährlich nah lag…..

Na bin ich ja mal auf das Video gespannt, die haben ja mitlerweile so was wie Kultstatus
Aber auch gestern abend auf den Aba-GL ging recht krass die Post ab. Gunnar mit dem erwartet großen Zerg, aber Miller hab ich nicht so stark erwartet. War stressig, war teilweise episch und vor allem hat es riesig Spaß gemacht.
Und das alles super geleitet von Bella.

Für Abaddon wird es wahrscheinlich eine sehr spannende Woche. Selbst wenn wir Miller hinter uns lassen sollten, können wir trotzdem absteigen, da Drakkar im T7 mächtig Gas gibt und nach aktuellem Stand das T6 überspringen wird. Heisst für uns, nicht nur vor Miller zu bleiben, sondern das auch deutlich. Sollte die Woche so verlaufen, wie das WE, dann wird es nach Stand der Dinge ein Fotofinish um/gegen den Abstieg geben.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber auch gestern abend auf den Aba-GL ging recht krass die Post ab. Gunnar mit dem erwartet großen Zerg, aber Miller hab ich nicht so stark erwartet. War stressig, war teilweise episch und vor allem hat es riesig Spaß gemacht.
Und das alles super geleitet von Bella.

Bääh Bella stinkt Nein Scherz! Bella macht das immer super. Und wenn wir mal nen Zerg nicht schaffen, dann schafft er uns mit seinem pausenlosem Gequatsche
Lass dich nicht beirren und mach weiter so!

Für Abaddon wird es wahrscheinlich eine sehr spannende Woche. Selbst wenn wir Miller hinter uns lassen sollten, können wir trotzdem absteigen, da Drakkar im T7 mächtig Gas gibt und nach aktuellem Stand das T6 überspringen wird. Heisst für uns, nicht nur vor Miller zu bleiben, sondern das auch deutlich. Sollte die Woche so verlaufen, wie das WE, dann wird es nach Stand der Dinge ein Fotofinish um/gegen den Abstieg geben.

Kenn zwar das derzeitge Ticking nicht, aber letzte Eintrag ist ein 20er Tick von Miller und unser Vorsprung liegt bei kanpp 5000 Punkten. Wenn wir das ausbauen können, sollte es diesmal zu einem klarerem Ergebnis kommen als beim letzten Mal.
Und Drakkar macht den “Fehler” zuviel Gas zugeben und mit dem Sprung in ein Tier, in welches sie nicht gehören, werden sie deutlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

“Gunnar auf Platz 1 gefolgt von Abaddon und Schlußlicht wird wieder Miller werden.”

Ich seh das noch nicht in Stein gemeisselt. Eines ist klar: Millers kann nicht gewinnen mit ihrer Offpeak/Wochenpräsenz. Aber sie können immer noch Abaddon über Gunnar hinaushieven wenn sie es wirklich draufanlegen. Auf der anderen Seite könnte Gunnars vielleicht Millers über Abaddon hieven… also ich will sagen, der Match ist noch nicht gelaufen =) Für mich wäre es natürlich das Beste, wenn die Deutschen Server sich gegenseitig ordentlich aufs Maul hauen und wir Gunnar’s locker drüberschwimmen, aber die SM-Aktion am Sonntag hat mir gezeigt, dass ich damit keinesfalls rechnen kann. Cheers.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hier das Video von
“Mesmer at its best” HIER ein WARNHINWEIS: Achtung viele Lichtungeffekte etc. Epileptiker oder lichtanfällige Personen bitte Abstand nehmen vom Ansehen dieses Clips:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: bfrsamara.4539

bfrsamara.4539

So ganz normal seid ihr ja nicht. ^^
Das Video ist echt klasse… besonders wie am Anfang die Mesmer aus dem Knubbel gehen und dank dem Culling sofort verschwinden, und plötzlich überall die Portale auftauchen.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

“Culling at it’s best” wäre auch nen netter titel für das video

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Xelonir.5921

Xelonir.5921

“Culling at it’s best” wäre auch nen netter titel für das video

Der Gedanke kam mir beim Betrachten des Videos allerdings auch.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hmm Miller-Grenzland alles grün? Was da los?

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Kommt es eig. nur mir so vor als ob Abaddons sich schon mit dem 2. Platz abgefunden hätte ?

<<Compo>> Kodash

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: genyx.7869

genyx.7869

Kommt es eig. nur mir so vor als ob Abaddons sich schon mit dem 2. Platz abgefunden hätte ?

Hö? Für mich sieht das eher so aus, als wenn es langsam, aber sicher auf die 1 geht. Heute früh um 9ne waren die gunners noch fast 5000 punkte vorne mit besseren Tick mittlerweile sind es gute 3100. also ich würd sagen bisher ein erfolgreicher Tag.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm Miller-Grenzland alles grün? Was da los?

Gestern 100 Abaddons den kompletten Abend über, deswegen war alles aus Holz. Heute morgen um 6 Uhr dann ~20-30 Gunnar mit 5 Golems.

/edit: Und da von den 100 Abaddons knapp die Hälfte klonspammende Mesmer waren, konnte man da noch nicht mal mit 3 überlegenen Pfeilwagen was ausrichten…

Leider scheinen Abaddons bei Unterzahl nur mit Dieben aus dem Haus zu kommen (Am Samstag ca 80% Diebe…).

Und Gunnars müssen noch nie was von Elan oder Waffensiegeln gehört haben ^^ Wurde von 5 Stück reported, weil ich denen zu oft ausgewichen bin (Tipp: Genau dafür ist Healway gemacht). Aber gut, wenn der eigene Commander ein 100B Berserkerkrieger ist, darf man wohl nicht zu viel erwarten…

/edit:

Kommt es eig. nur mir so vor als ob Abaddons sich schon mit dem 2. Platz abgefunden hätte ?

Bei unserer letzten Begegnung (Lichtung – Gunnar – Miller) haben die Gunnars unter der Woche stark nachgelassen. Da dürfte noch alles drin sein für Abaddon.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Rhymelark.4396

Rhymelark.4396

Nachdem ich Ihren mesmer Video beschloss ich, es wäre nur fair, zeigen Ihnen einige der Voraus Manövern wir GH das tun.

In diesem Video sehen Sie die folgende Taktik:
1. Herding up
2. Durchgehen
3. Das sind bilden eine Linie

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HM2olfzvXiY#!

(this post uses google translate so be warned :P)

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nemetona.6234

Nemetona.6234

Na, wenn ich mir das Video anschaue mit seinem Dauer Culling, da lag ich mit meiner 70er Abba Zerg Schätzung wohl doch nicht so falsch ^^

Trotzdem geile Runde soweit, weiter so.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Polarwolf.7163

Polarwolf.7163

Danke Norreka, deine Events machen immer wieder Spaß.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Reju.6870

Reju.6870

Realy awesome “conflict”/fight yesterday evening.
I think the fight kept about 4 hours and served us a lot of fun.
Miller tried to take our Etheron Hills and Gunnar wanted to conquer the Bay.(and longview^^)

With 2 commander we switched so many times and defended everwhere we could. I was suprised how long GH und Miller could hold on the attacks. Don’t now how many trebuchets we destroyed and how often we just tried to get more time – but at least it was awesome.

It was nothing more than a lucky concidence to find Millers golems.

At least we can be proud and pay respect for the fight to us and our opponents…(we won!)

Thought we get never a rest…


Es hat gestern Abend in jeder Hinsicht Spaß gemacht auf Abaddons Mund zu verteidigen und der Druck von beiden Parteien war gigantisch.

Trotzdem war die Atmosphäre immer positiv, was wie ich finde sehr wichtig war. Auch als Gunnar am inneren Nordtor stand und unsere Dörte das ganze nur zufällig gesehen hat war die Stimmung locker.

Ich denke, dass hat viel zum Sieg beigetragen, denn so wirkte der ganze Kampf weniger hektisch als er in Wirklichkeit war.

Wirklich awesome! ;-)

Grüße

Redhead Bella

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Bei unserer letzten Begegnung (Lichtung – Gunnar – Miller) haben die Gunnars unter der Woche stark nachgelassen. Da dürfte noch alles drin sein für Abaddon.

So meinte ich das garnicht.

Ich war am Sonntag mit einem aus der Gilde im WvW der noch neu in GW ist ( schonmal unvoreingenommen) und nach einer weile hat er mich wirklich gefragt ob Abaddons etwas gegen uns hat.
So ist auch mein Eindruck bisher das Abaddons nur deswegen ab und zu auf Gunnars umschwenkt damit wir nicht komplett die Lust am WvW verlieren.

Jetzt kann man verschiedene Vermutungen äußern :

Entweder sie nehmen sich einfach das leichteste Ziel wo es die geringere Gegenwehr gibt oder einige Kommandeure haben wirklich was gegen Miller aufgrund der Transfers von einigen Gilden oder sie versuchen einfach nur uns klein zu halten damit sie wenigstens den 2. Platz bekommen.

Weil wenn man sich über den Tag verteilt die Ewigen anschaut kann man nicht abstreiten das es wirklich nur in Ausnahmefällen bei Grün mal Rot wird. Ansonsten dürfen wir uns die ganze Zeit mit dem Aba-Zerg rum plagen.

<<Compo>> Kodash

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Gestern hatten wir alles an AM verloren ausser “Aldon Tower”. Dat war bitter. Ich glaube eher die nehmen sich in EB das stärkere Ziel vor und hauen auf euch drauf während die Gunnars mit dem Outmanned Buff rumderpen und keine Gefahr sind. Erst am späten Abend kommt unser Manpower und dann fällt ja auch SM ab und an ^^ Bei Millers hab ich festgestellt, dass sie immer mal gerne wieder über uns GH auf AM borderland drübergerollt sind wenn sie bei den Hills versagt hatten.. so kann man das natürlich auch machen Nur, dass wir dann jedesmal wieder zurückgeworfen wurden und die Wände von AM repariert.. also Eigentor, so fällt natürlich nie eine AM Feste, das war ziemlich mager gestern, dass beide Server auf AM nix anrichten mochten.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Ich sage nur “Da ist die Armee”.. Oh ups, ausversehen eingedeutscht.
Man spricht von extra EP, Karma und erhöhter precursor-droprate beim Töten.
Nein ganz im Ernst… es ist wie es ist. Meist wird sich der leichtere Gegner mit geringerer Aktivität ausgesucht bzw. ein GL, das gerade eine größere Menge an Spielern auf unserem eigenen Grenzland hat. Irgendwo müssen die Spieler ja fehlen :P Außerdem sieht man nicht selten, dass auf dem GL 2 Gegnerparteien aktiv sind, auf dem ohnehin gerade jegliche Außenposten beginnen ihre Farbe zu wechseln. Ich finde die Partie bisher noch ziemlich ausgeglichen (am Wochenende jedoch mehr). Da habe ich und der Rest von Abaddon schon weitaus schlimmeres erlebt → tägliche Komplettumfärbungen des eigenen Grenzlandes ab 19 Uhr von 2 Parteien \o/

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ja war gestern schon lustig , als wir auf den Ewigen alles auf Millers Seite bis auf einen Turm erobert hatten ^^. Ich hatte im ersten Post auch gesagt wie dieses Match Up enden würde, hatte bis gestern Abend aber auch Hoffnung das wir Gunnars überholen würden. Aber nach dem ich heute morgen die Punkte gesehen habe, kam mir schon das kalte Grausen. Die müssen wieder die ganze Nacht gewütet haben, wenn man sich ihren Punktestand ansieht.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Bei Millers auch oder meinst du Gunnar?

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

… Jetzt kann man verschiedene Vermutungen äußern :…

Mal meine unbedeutende Meinung dazu. Bin kein Kommander und da ich leider nur in den Abendstunden spielen kann, bin ich auch sicherlich keine Wv3 Profi.
Die meiste Zeit verbringe ich auf unseren GL, ab und an, wenn dort Ruhe ist (was selten vorkommt) auch mal auf den Ewigen. Die anderen beiden GL hab ich die Woche noch gar nicht gesehen.

Entweder sie nehmen sich einfach das leichteste Ziel wo es die geringere Gegenwehr gibt …

“Leichte Ziele” gibt es in diesem matchup definitiv nicht. Auf unseren GL stehen wir, zumindest zur primetime unter Dauerdruck von beiden Parteien, mit teilweise bombastischen Schlachten. Nur aufgrund der wirklich klasse Leitung dort und der dadurch auch sehr guten Gesamtstimmung im TS und auf dem battlefield, schaffen wir es bisher, dass “vorm ins Bett gehen” die Festen und Türme unsere Farben tragen. Wer nun der “stärkere” oder “schwächere” Gegner dort war/ist, dass ist nicht auszumachen.
Auch auf den Ewigen schaut es nicht anders aus. Ich war, nachdem es gestern am späten Abend endlich auf unseren GL etwas ruhiger wurde, noch ein wenig auf den Ewigen. Dort ging es in dieser Zeit nur gegen Gunnar.

…..oder einige Kommandeure haben wirklich was gegen Miller aufgrund der Transfers von einigen Gilden….

Wie erwähnt, ich bin kein Kommander und hab auch sonst nicht den tiefsten Einblick in die Community. Beim ersten “Wiedersehen” nach dem Transfers der Gilden, da gab es so einen Hauch: “Yes, den treten wir jetzt mal richtig in den …” und das war’s mit den “Anfeindungen” dann auch schon. Ich bin regelmäßig bei uns im TS und klar, Miller ist einer unserer Lieblingsgegner, aber dies liegt nicht an der damaligen Transerei. Wir treffen halt öfter aufeinander, einige Leute kennen sich untereinander, beides deutschsprachige Server. Aus meiner Sicht sind diese Paarungen, wo Miller/Abaddon, Drakkar/Abaddon, Miller/Drakkar oder gar alle 3 aufeinander treffen so etwas wie Derbys im Fussball.

…..oder sie versuchen einfach nur uns klein zu halten damit sie wenigstens den 2. Platz bekommen…..

Schau dir auf Millenium die ratings an. Keine Ahnung, ob unsere Kommander das auch auf dem Schirm haben. Aber selbst wenn wir 2. werden, aber Miller nicht deutlich auf Distanz halten, könnten wir absteigen. Oke, mir fehlen noch 2 vistas und 3 Sehenswürdigkeiten im Wv3, wo ich bisher nicht dran komme. Dies wäre dann nächste Woche wohl gegessen, aber nee … ich hab sowas einmal erlebt, als wir Laubenstein auf den Weg nach unten begleiten durften, dass macht vllt mal 1-2 Tage Spaß, danach ödet es nur noch an.
Ich hoffe, dass ich jetzt keine Geheimnisse ausplaudere, aber nach den ersten 3 Tagen geht die Stimmung auf unserem TS in die Richtung, dass man versuchen will das matchup zu gewinnen.
Sollte dies gelingen, wäre es ein toller Erfolg, da es gegen 2 sehr starke Gegner gelingen würde.

Schlussendlich sieht es aus meiner Sicht so aus, dass wenn alle 3 Server mit Vollbesetzung am Start sind, dieses matchup vollkommen ausgeglichen ist.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Bei Millers auch oder meinst du Gunnar?

Millers. Bei Gunnars fehlte uns noch die Hauptfeste und bissel Kleinkram

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Also solangsam kann ich es nicht mehr hören das wir von Abas mit Miller Probleme haben weil mal ne Gilde die vor einiger Zeit gewechselt ist zu euch Millers. Ist 1. Schnee von gestern und 2. hat es uns nich geschadtet

Wenn man sich die Punkte anschaut die Ihr Millers habt und wir haben erklärt es sich von selbst warum man mehr Druck auf Miller macht wenn man nicht absteigen möchte. Im übrigen zergen wir auch auf Gunna rum nur sind die auf Ihrem GL sehr aktiv und drehen alles schnell wieder.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

@ Pudi schön geschriebener Post, aber leider kannst du das nicht so wirklich beurteilen da du wie du schon selber schreibst nicht so wirklich viel auf den Ewigen spielst.

Heute morgen war es wieder geil, wir hatten auf den Ewigen wirklich nix mehr, sogar unsere Festung war Rot.
Bei Gunnars war nicht mal ein einziges Kampfzeichen…
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Natürlich kann man verstehen das Abaddons nicht den 2. Platz an Miller verlieren will, aber langsam wird das echt schlimm. Wie gesagt man muss sich die Ewigen wirklich mal über den ganzen Tag verteilt anschauen, nicht nur für ne Stunde oder zwei.
Und bei uns im Karten-Chat behaupten einige sogar andere Sachen, wobei ich dies für humbug halte.

<<Compo>> Kodash

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eldan xxx.9425

Eldan xxx.9425

Heute Nacht wars richtig geil wir haben den hügel und die feste auf den ewigen von rot geklaut, nur schade das rot so schlecht ist und einen spion bei uns im ts hatte -_- sonst hätten wir vll noch mehr reisen können wer weiß…

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Compo,

danke knicksmach , aber du schreibst es ja selber: “heute morgen ….”
Heisst für mich, unsere Nachtschicht war aktiver als eure, aber leider nicht so aktiv wie die der Gunnars. Sonst hätte es vllt mit einem Führungswechsel geklappt. That’s all.
Wv3 geht es um Anzahl der Spieler und wie man diese Spielermengen koordiniert bekommt. Ist eine Partei zu gewissen Tagesabschnitten unterbesetzt, dann wechselt halt die Farbe. Oder man hat evtl ausreichend Leute auf den maps, aber es wird nicht vernünftig koordiniert, dann tickt man halt paar Punkte weniger.
Optimalfall wäre 24/7 möglichst volle Besetzung und das dann koordiniert, dass alle an einem Strang ziehen.
Das haben weder wir, noch ihr und die Gunnars auch nicht. Ansonsten würden wir T1/2 spielen, weil spielerisch und auch taktisch schlechter als die Server dort oben, sind unsere Leute sicherlich nicht.
Am Ende zählen halt die Punkte. Man holt sie dort, wo man sie abgreifen kann. Wen würdest du angreifen? Ein Turm mit 30 Leuten Verteidigung oder den Turm, wo ausser den NPC-Wachen keiner drin steht?
Und komm, bisher war nicht nur Gunnar, sondern auch Miller jeden Abend bei uns auf den GL unterwegs und haben uns mächtig zugesetzt.

PS: Ist dieser Eldan xxx einer dieser Trolls, die “sogar andere Sachen” bei euch im Chat behaupten?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

@ Pudi ich antworte dir mal ehrlich auf die Gefahr hin von irgend welchen Leuten angemacht zu werden.
Ich bin selbst ein Kommandeur auf Millersund.
Wie du sicherlich weißt geht es uns wenn wir ein bracket abrutschen genau so wie Drakkar jetzt, wir haben einfach mehr man-power.
Wenn wir gegen Feuerring und Dzagonur spielen gehe ich als Kommandeur nur auf Dzagonur wenn sie bei uns wildern, sonst mehr auf Feuerring.
Ich weiß das das Schei** ist und eigentlich soll man sowas nicht machen aber irgendwie fällt es mir schwerer einen Deutschen Server fertig zu machen wenn im selben Spiel ein EU-Server ist.

Und auch wenn ich sehe das ein Turm besetzt ist und der daneben ist leer greife ich lieber den besetzten an. Für PvE-gekloppe gegen NPC’s gibt es FZ und andere inis.

Achtung ! Dies ist NUR MEINE Meinung und spiegelt keinesfall die Haltung von ganz Miller, aber auf dem TS hört man schon ab und zu Leute mit ähnlichen Gedanken.

Und außerdem willst du uns verübeln das wir auf euren GL wildern nachdem ihr uns so auf die Fresse haut ?
Aber egal.
Und zu deiner Frage : Nein es ist nicht Eldan. Ich weiß zwar nicht woher du seinen Namen kennst aber er ist mit Sicherheit kein Troll.

<<Compo>> Kodash

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@ Pudi schön geschriebener Post, aber leider kannst du das nicht so wirklich beurteilen da du wie du schon selber schreibst nicht so wirklich viel auf den Ewigen spielst.

Heute morgen war es wieder geil, wir hatten auf den Ewigen wirklich nix mehr, sogar unsere Festung war Rot.
Bei Gunnars war nicht mal ein einziges Kampfzeichen…
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Natürlich kann man verstehen das Abaddons nicht den 2. Platz an Miller verlieren will, aber langsam wird das echt schlimm. Wie gesagt man muss sich die Ewigen wirklich mal über den ganzen Tag verteilt anschauen, nicht nur für ne Stunde oder zwei.
Und bei uns im Karten-Chat behaupten einige sogar andere Sachen, wobei ich dies für humbug halte.

Zur Abwechselung haben wir heute gegen frühen Nachmittag die Gunnars komplett von den Ewigen gekickt.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Ach was, das bildest du dir sicher nur ein.

Mal ernsthaft… AM spielt immer noch auf Sieg und dazu gehört es nunmal, dass man beide Gegner antestet und sich dann dort Punkte holt wo man ne Chance sieht. Unsere Jungs auf den Ewigen leisten da einen guten Beitrag, aber das Match wird nicht nur dort entschieden, die Ewigen sind nunmal nicht der Nabel der Welt.

Genauso wichtig ist es, dass man die Gegner beschäftigt, damit sie das eigene Gebiet in Ruhe lassen. GH ist sehr territorial was ihre Grenzlande angeht, will man sie beschäftigen muss man dort ansetzen, nicht in den Ewigen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vortigern.1987)

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Man muss dazu sagen, dass wir gestern auf Gunnar uns schon recht ordentlich bemüht haben, aber alleine das Einnehmen des Spawnturm hatte von der Dauer und dem Maßstab schon Festungsaußmaße(zeitweise 3-4 Trebus gleichzeitig + Ballisten & Pfeilwagen als Deff gegen die immer wieder anrückende Xaoc-Welle). Festungstechnisch war außer einem fast durchbrochenen Nordaußentor am Hügel nicht mehr drin.

Zu den Gilden, die gewechselt sind kann man sagen: Ja wir freuen uns teilweise schon im TS, wenn wir auf diese Gilden treffen, aber weder fokussieren wir Miller wegen dieser Gilden noch machen wir gezielt Jagd auf diese Gilden. Es hebt halt nur die Stimmung, wenn man auf Leute trifft, die man persönlich “kennt” bzw. mit denen man früher zusammen gekämpft hat;).

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…Wie du sicherlich weißt geht es uns wenn wir ein bracket abrutschen genau so wie Drakkar jetzt, wir haben einfach mehr man-power….

Abaddons würde es genauso ergehen.

…Ich weiß das das Schei** ist und eigentlich soll man sowas nicht machen aber irgendwie fällt es mir schwerer einen Deutschen Server fertig zu machen wenn im selben Spiel ein EU-Server ist….

Ich hoffe mal ich versteh das jetzt falsch, aber du möchtest doch damit nicht sagen, dass wir euch “fertig” machen? Die Woche ist noch nicht vorbei und die Abstände zwischen allen dreien sind noch bei weitem nicht so gross, dass man jetzt schon den Ausgang festmachen kann.

…Und auch wenn ich sehe das ein Turm besetzt ist und der daneben ist leer greife ich lieber den besetzten an. Für PvE-gekloppe gegen NPC’s gibt es FZ und andere inis….

Letzte Woche gegen Drakkar/Unterwelt und diese Woche gegen Miller/Gunnar, fand ich bisher die g.e.i.l.s.t.e.n matches. Sehr spannend, epische Schlachten, aber um den Abstieg in die Tristesse zu verhindern, müssen halt auch Punkte her. Ob die nun von Miller oder Gunnar kommen ist dann erst einmal egal.
Es ist halt nun mal so, dass unterhalb von T6 dann doch eher Wv3-Flaute ist, was die Mobilisierung von Spielern betrifft. Vielleicht schafft es Dzagonur oder ein anderer Server sich mal ein bissl besser aufzustellen. Bis dahin wird es auf nicht absehbare Zeit immer einen von “uns” treffen. Letzte Woche Drakkar, diese vllt euch, nächste dann uns(?). Müssen wir durch und das beste draus machen.

…Und zu deiner Frage : Nein es ist nicht Eldan. Ich weiß zwar nicht woher du seinen Namen kennst aber er ist mit Sicherheit kein Troll.

Da hab ich den her:

Heute Nacht wars richtig geil wir haben den hügel und die feste auf den ewigen von rot geklaut, nur schade das rot so schlecht ist und einen spion bei uns im ts hatte -_- sonst hätten wir vll noch mehr reisen können wer weiß…

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Eldan xxx.9425

Eldan xxx.9425

@ Pudi ich weiß ja nicht was du willst aber ich hab den millerzerg heute nacht geleitet. Und wärst du heute nacht auf irgendeinem ts gewesen hättest du glaub einiges mitbekommen …

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Hm, Ich mag die millers verbringe eigentlich meine zeit die ich habe immer auf ihren Grenzlanden. Da kann man so schee Leute beschäftigen. ^^ Die Ginners trauen sich ja nie allein raus.

Life is a Feature!

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ihr euch auch nur mit Dieben

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schöner Kampf heute Abend um unsere Hügelfeste auf AM GL !
Habt ihr Millers gut gemacht !
Wieviel Mann/Frauen hattet ihr da am Start ? Habt uns im Lordraum dann doch gut überrollt ! Viele Beutel und anschließend viele Fußabdrücke im Gesicht !

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Laut TS 40-50, also immer noch nur halb so viele wie ihr, wenn ihr sowas abzieht ^^

Sind Glaskanonenbuilds eigentlich Pflicht auf Abaddon?

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ihr euch auch nur mit Dieben

So ein Quatsch, wir sind immer mitten im Gefecht, allerdings bin ich meistens auf den ewigen

Laut TS 40-50, also immer noch nur halb so viele wie ihr, wenn ihr sowas abzieht ^^
Sind Glaskanonenbuilds eigentlich Pflicht auf Abaddon?

Da scheint wohl jemand ein wenig verärgert zu sein? :P

Ich kann leider auch nicht ganz verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die gleich den ganzen Server mit einbeziehen müssen….wenn du keine Ahnung hast, sag am besten nichts.

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Sind Glaskanonenbuilds eigentlich Pflicht auf Abaddon?

Hmmm? Wieso ?

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: LunarNacht.8913

LunarNacht.8913

Nachdem ich Ihren mesmer Video beschloss ich, es wäre nur fair, zeigen Ihnen einige der Voraus Manövern wir GH das tun.

In diesem Video sehen Sie die folgende Taktik:
1. Herding up
2. Durchgehen
3. Das sind bilden eine Linie

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HM2olfzvXiY#!

(this post uses google translate so be warned :P)

Really nice tactic. I couldn’t use a single attack on those cute dolyaks in fear of hurting them. Jumping and circling you at around minute 8 made me laugh so much.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Amenaza.8346

Amenaza.8346

Schöner Kampf heute Abend um unsere Hügelfeste auf AM GL !
Habt ihr Millers gut gemacht !
Wieviel Mann/Frauen hattet ihr da am Start ? Habt uns im Lordraum dann doch gut überrollt ! Viele Beutel und anschließend viele Fußabdrücke im Gesicht !

Wir waren sehr sicher nicht mehr als ihr. Euer Problem war zunächst, dass die Hälfte sich auf der Brücke hat abfarmen lassen, weil sie überall unkoordiniert verstreut herumstanden und dann der entscheidende Fehler, dass ihr aus dem Lordraum rausgekommen seid und wir somit ungehindert hineinpushen konnten.

[echo]
Aurora Glade

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

1. Platz! Ist eine richtig saubere Arbeit von unserer Spät- und Frühschicht! Ihr seid awesome:D
Jetzt müssen wir den Vorsprung nur noch halten und ausbauen! Ich hab mir schon Chancen ausgerechnet für den ersten Platz, aber dass wir bereits so früh in der Woche den Abstand verringert haben überrascht mich schon etwas^^.

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: nirx.7346

nirx.7346

Schöner Kampf heute Abend um unsere Hügelfeste auf AM GL !
Habt ihr Millers gut gemacht !
Wieviel Mann/Frauen hattet ihr da am Start ? Habt uns im Lordraum dann doch gut überrollt ! Viele Beutel und anschließend viele Fußabdrücke im Gesicht !

Mir hats auch gefallen. Ich glaube, wir waren etwas weniger als 40 Millers, die den Hügel eingenommen haben. Ich hatte kurz vorher den öffentlichen Raid übernommen und bei dem Ablenkungsangriff aufs Nordtor, waren wir weniger als 20 Leute in meinem Einsatztrupp. Und was ich gesehen habe, war die Gruppe von [Mya] und [Bots] auch etwa so groß.

Aus meiner Sicht, haben eure beiden gescheiterten Ausbruchsversuche aus dem Lordraum den Ausschlag gegeben. Die haben euch doch bestimmt 30 Leute gekostet. Ohne diese Verluste hätten wir es wahrscheinlich ziemlich schwer gehabt, in den Lordraum reinzukommen.

Aber ihr habt uns ja eine halbe Stunde später gezeigt, was ihr davon haltet. Mein Hintern ist jetzt noch ganz rot. :-) Weiterhin auf gute Kämpfe!

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund

Nirsary Eiswolf
[Wotans Kinder] auf Millersund (DE)

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wir waren sehr sicher nicht mehr als ihr. Euer Problem war zunächst, dass die Hälfte sich auf der Brücke hat abfarmen lassen, weil sie überall unkoordiniert verstreut herumstanden und dann der entscheidende Fehler, dass ihr aus dem Lordraum rausgekommen seid und wir somit ungehindert hineinpushen konnten.

Wir haben ja den Hügel gestern so gegen 21 Uhr an Miller verloren. Ihr müsst so ziemlich verzweifelt gewesen sein, das ihr mit 3 Omegas und nen Riesen-Zerg angeklopft habt. Wurdet ja davor regelmäßig von uns verhauen Da kann man das auch irgendwie verstehen. Der Angriff am Nord-West -Tor als Ablenkung um dann über das Süd-Tor zukommen, war schon clever.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: Uhli.5814

Uhli.5814

Euer Problem war zunächst, dass die Hälfte sich auf der Brücke hat abfarmen lassen, weil sie überall unkoordiniert verstreut herumstanden und dann der entscheidende Fehler, dass ihr aus dem Lordraum rausgekommen seid und wir somit ungehindert hineinpushen konnten.

Naja, der Tod auf der Brücke war einkalkuliert, weil kurz danach der Port wieder aufging und wir direkt wieder in den Hügel porten konnten.

Dass wir aus dem Lordraum gepusht sind, lag daran, dass ich als Späher rausging und aufgrund des Culling nur noch ca. 15 Millers vorm Lordraum sah. Als unser Kommandeur die Leute dann drauf schickte, waren es doch leider deutlich mehr Miller. Danach haben wir dann aufgegeben, weil zeitgleich Gunnar an unsere Bucht klopfte.
Nichtsdestotrotz war es ein guter Angriff. Habe mich schon erschrocken, als plötzlich 3-4 Omegas vor mir standen

Mein Highlight gestern abend war aber dann auf den Ewigen. Wir wurden vom Kommandeur der Ewigen rüber gebeten, um etwas Druck auf Miller zu machen, damit sie unser Schloss in Ruhe lassen. Leider hingen wir so lange in der Warteschleife, dass das Schloss schon weg war. Interessanterweise an Gunnar. Naja, wir haben dann jedenfalls gesehen, dass Miller das Tor Rtg. Durios aufgemacht hat und mit Gunnar am Nordinnentor fightete, also sind wir ans Südinnentor und haben das ohne Gegenwehr aufgemacht. Keine 5 Minuten später war das Schloss unser, ohne einen einzigen Verlust auf unserer Seite
Ich glaub, da haben Gunnar und Miller etwas doof aus der Wäsche geschaut

Kodasch: Raven Thomas (Dieb), Thor Urgrimm (Wächter), Leo Thundercat (Krieger),
Tanija Thalith (Mesmer), Orkô (Ele), Thalaat (Ingi), Tia Darkness (Nekro), Verdani Skuld (Waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Uhli.5814)

Abaddons Mund vs Millersund vs Gunnar´s Hold

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ohh ja die Aktion war wirklich genial. Was haben wir gelacht

Legendary +1 Counter: 204