Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nach einem vielversprechenden Reset am Freitag, ist mir am Samstag fast die Spucke weggeblieben. Die Piken haben die Nacht über richtig Gas gegeben. Und bei den jetzigen Punkten hab ich fast das Gefühl, als ob nicht alle wissen, dass der Start der Liga nicht am nächsten WE beginnt. Pikenplatz dominiert wirklich richtig heftig.

Auf jeden Fall sorgen wir zusammen mit Gunnars Feste dafür, dass Vizunah von Platz 2 verdrängt wird

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Tja, Lea und Dustin.
Man könnte fast meinen, dass Abaddon das macht, was Du Uns seit Wochen vorwirfst.

Good Luck Euch noch

Für Kodasch

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Leider ein nicht so spannendes Matchup mit wenig tollen Schlachten. Da ist wieder das System von Anet schuld, dass ihr Piken bekommen habt. Man sieht einfach total, dass Piken eigentlich zu jeder Zeit und vor allem Nachts viel mehr Leute aufbringen kann und auch in der Primetime nur wenig Gegner zu finden sind…

Wünsche trotzdem allen viel Spaß und macht das Beste draus!

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Tja, Lea und Dustin.
Man könnte fast meinen, dass Abaddon das macht, was Du Uns seit Wochen vorwirfst.

Good Luck Euch noch

Nicht so schamlos übertreiben. Sind noch nicht mal 2 Wochen.
Warum wir so wenige Punkte einfahren, kann ich zur Zeit nicht selbst beurteilen, da ich beruflich die letzten Tage und auch noch min. bis zum WE, zuviel zu tun habe.
Aber bis zum 18.10 sind ja noch ein paar Tage, da schafft es Kodasch 105%ig in die “Silber-Liga”

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Tja, Lea und Dustin.
Man könnte fast meinen, dass Abaddon das macht, was Du Uns seit Wochen vorwirfst.

Good Luck Euch noch

Nicht so schamlos übertreiben. Sind noch nicht mal 2 Wochen.
Warum wir so wenige Punkte einfahren, kann ich zur Zeit nicht selbst beurteilen, da ich beruflich die letzten Tage und auch noch min. bis zum WE, zuviel zu tun habe.
Aber bis zum 18.10 sind ja noch ein paar Tage, da schafft es Kodasch 105%ig in die “Silber-Liga”

Ich möchte hier mal festhalten, dass Du der Einzige bist, der Uns unterstellt wir wollen in die SilberLiga… Bei der letzten Besprechung wurde nochmals deutlich festgehalten, dass wir nicht FÜR den Abstieg spielen.

Wieso haben wir dann heute morgen 35 Mann im Zerg und ticken mit bis zu 235 gegen diese beiden Übermächte?

Ihr tickt zum gleichen Zeitpunkt mit 30.

Nur, um mal die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken, da Du Kodasch mehrfach in ein falsches gerückt hast !!

NAZ

Für Kodasch

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso keine tolle Schlachten? Ihr habt doch Gunners`die liefern verdammt gute Kämpfe im kleinen Bereich. Von 1-15 alles vertreten.

Zum Thema Silberliga: Ja manche wollen in die Silberliga, dennoch spielen wir um zu gewinnen und wenn es Goldliga wird,dann ist es halt so.

Sieht man ja auch daran,dass Kodasch aktuell mehr Punkte hat als ihr,obwohl wir gegen Sfr UND Vizu spielen

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Tja, Lea und Dustin.
Man könnte fast meinen, dass Abaddon das macht, was Du Uns seit Wochen vorwirfst.

Good Luck Euch noch

Nicht so schamlos übertreiben. Sind noch nicht mal 2 Wochen.
Warum wir so wenige Punkte einfahren, kann ich zur Zeit nicht selbst beurteilen, da ich beruflich die letzten Tage und auch noch min. bis zum WE, zuviel zu tun habe.
Aber bis zum 18.10 sind ja noch ein paar Tage, da schafft es Kodasch 105%ig in die “Silber-Liga”

Ich möchte hier mal festhalten, dass Du der Einzige bist, der Uns unterstellt wir wollen in die SilberLiga… Bei der letzten Besprechung wurde nochmals deutlich festgehalten, dass wir nicht FÜR den Abstieg spielen.

Wieso haben wir dann heute morgen 35 Mann im Zerg und ticken mit bis zu 235 gegen diese beiden Übermächte?

Ihr tickt zum gleichen Zeitpunkt mit 30.

Nur, um mal die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken, da Du Kodasch mehrfach in ein falsches gerückt hast !!

NAZ

Wieso unterstellen? Ich habe Aussagen, die genau das belegen! Und nein ich werde keine Namen nennen!
Und es ist schön, dass ihr “morgens” mit 35 Leuten im Zerg für bis zu 235 Punkten tickt. Fragt sich nur für wie lange ihr so getickt habt.
Heute ist Montag, bis Freitag fließt noch viel Wasser den Fluß hinab. Mal gucken wie ihr da so im Schnitt getickt habt.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Merkwürdig ist das schon wie ihr gegen nur einen T1 Server so untergeht…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Pinas.9473

Pinas.9473

abba hat sehr viel potenzial aber wenn die spieler nur mit machen würden, würden wir auch ganz vorne stehn aber man kann nicht alles haben!
MFG Frank

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Aponax.7140

Aponax.7140

ich kann mich selbst aber auch an matchups erinnern, in denen wir an der stelle standen, an der die piken nun sind … gegen deutlich schwächere server
da kannst dich dann nur wundern, wie viele leute dann auf einmal im wvw sind und du zu unmöglichen zeiten warteschlangen hast
so läuft das wohl bei den piken ab diese woche
haufenweise schönwetterspieler + der sehr starke wvw-kern mit den gildengruppen = penetration hoch 10 ^^
im gegenteil dazu bleiben unsere pve-karma-pugs zuhause, weil halt kein karmatrain möglich ist und es viel zu anstrengend ist, was einzunehmen wegen der ach so lästigen gegenwehr
auf den punkt gebracht: blobaddon wurde in diesem matchup nur zum reset seinem namen gerecht
der rest ist heiße luft xD

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

ja leider wenig los

viele wollen in die silber liga
einige wollen sogar server verlassen wenn wir in die gold liga kommen (trauer ich net nach^^)

und es gibt natürlich die schön wetter spieler + die oh gegenwehr ne da hab ich keine lust

da piken nunmal viel zusammenläuft und früh genug gezeigt hat hier sind wir haben viele keine lust

das einzige was richtig gut läuft sind gildenzergs oder karma trains

""""auf den punkt gebracht: blobaddon wurde in diesem matchup nur zum reset seinem namen gerecht""""

das sagen nur leute die ihren eigenen zerg nicht sehen ^^
piken blobbt genauso
jeder server blobbt besonders wenn kein gildenzerg da ist oder der gilden zerg intern ist

aber ich finde das matchup toll
die gildenkämpfe machen echt fun

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Tja, Lea und Dustin.
Man könnte fast meinen, dass Abaddon das macht, was Du Uns seit Wochen vorwirfst.

Good Luck Euch noch

Nicht so schamlos übertreiben. Sind noch nicht mal 2 Wochen.
Warum wir so wenige Punkte einfahren, kann ich zur Zeit nicht selbst beurteilen, da ich beruflich die letzten Tage und auch noch min. bis zum WE, zuviel zu tun habe.
Aber bis zum 18.10 sind ja noch ein paar Tage, da schafft es Kodasch 105%ig in die “Silber-Liga”

Ich möchte hier mal festhalten, dass Du der Einzige bist, der Uns unterstellt wir wollen in die SilberLiga… Bei der letzten Besprechung wurde nochmals deutlich festgehalten, dass wir nicht FÜR den Abstieg spielen.

Wieso haben wir dann heute morgen 35 Mann im Zerg und ticken mit bis zu 235 gegen diese beiden Übermächte?

Ihr tickt zum gleichen Zeitpunkt mit 30.

Nur, um mal die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken, da Du Kodasch mehrfach in ein falsches gerückt hast !!

NAZ

Wieso unterstellen? Ich habe Aussagen, die genau das belegen! Und nein ich werde keine Namen nennen!
Und es ist schön, dass ihr “morgens” mit 35 Leuten im Zerg für bis zu 235 Punkten tickt. Fragt sich nur für wie lange ihr so getickt habt.
Heute ist Montag, bis Freitag fließt noch viel Wasser den Fluß hinab. Mal gucken wie ihr da so im Schnitt getickt habt.

Bezieh einfach nicht die Aussage einer Person auf den ganzen Server; wie ich schon sagte, wurde in der COMMUNITY-BESPRECHUNG eindeutig festgelegt, dass wir einfach weiterspielen, ohne absteigen/gezielt in die SilberLiga wollen.
Was einzelne daraus machen/sagen, ist eine andere Sache.
Ich hoffe, das war jetzt unmissverständlich.

Ich könnte Abaddon ja das auch unterstellen, mache ich aber nicht, weil ich mich lieber um mich/Uns kümmere.Solltest Du auch mal so handhaben !

Viel Spass Euch

NAZ

Für Kodasch

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Selecta.1049

Selecta.1049

Seh das genauso wie Aponax. Die letzten paar Wochen sind einfach nur ein Bruchteil der Leute online bei Aba. Das betrifft jedoch Gilden genauso wie Publics. Ich bin in keiner Gilde und nicht in irgendeinem tollen Insider Forum auf Aba angemeldet also kann ich nicht sagen, woran es hängt. Aber vor ein paar Monaten noch, hatte man nicht selten Nachts am WE noch auf den Grenzländern Warteschlangen. Ist momentan alles nicht mehr vorhanden.

Fakt ist jedenfalls, da hat Aponax absolut recht, sobald Karmazergs angekündigt werden oder wir gegen stark unterlegene Gegner spielen, hat man aufeinmal wieder Warteschlangen auch außerhalb der Primetime. Den Grund dafür hab ich ehrlich gesagt nie verstanden. Was bringt einem Karmazergen bzw was bringt einem die wxp und das Karma? Von den Wxp kann man sich doch nix kaufen und Karma kriegt man doch sowieso an jeder Ecke. Hab über 3 Mio Karma, ka was ich damit machen soll.

Ich finds jedenfalls schade, wenn Türme und Burgen bewusst fallen gelassen werden, nur damit man sie danach schnell wieder einnehmen kann. Der Kampf gegen andere Gegner bzw Zergs macht doch am meisten Fun und bringt auch mehr Loot, selbst wenn man mal auf die Fresse bekommt. Ka wie das auf den großen deutschen Servern abgeht….

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Tja, Lea und Dustin.
Man könnte fast meinen, dass Abaddon das macht, was Du Uns seit Wochen vorwirfst.

Good Luck Euch noch

Nicht so schamlos übertreiben. Sind noch nicht mal 2 Wochen.
Warum wir so wenige Punkte einfahren, kann ich zur Zeit nicht selbst beurteilen, da ich beruflich die letzten Tage und auch noch min. bis zum WE, zuviel zu tun habe.
Aber bis zum 18.10 sind ja noch ein paar Tage, da schafft es Kodasch 105%ig in die “Silber-Liga”

Ich möchte hier mal festhalten, dass Du der Einzige bist, der Uns unterstellt wir wollen in die SilberLiga… Bei der letzten Besprechung wurde nochmals deutlich festgehalten, dass wir nicht FÜR den Abstieg spielen.

Wieso haben wir dann heute morgen 35 Mann im Zerg und ticken mit bis zu 235 gegen diese beiden Übermächte?

Ihr tickt zum gleichen Zeitpunkt mit 30.

Nur, um mal die Verhältnisse ins rechte Licht zu rücken, da Du Kodasch mehrfach in ein falsches gerückt hast !!

NAZ

Wieso unterstellen? Ich habe Aussagen, die genau das belegen! Und nein ich werde keine Namen nennen!
Und es ist schön, dass ihr “morgens” mit 35 Leuten im Zerg für bis zu 235 Punkten tickt. Fragt sich nur für wie lange ihr so getickt habt.
Heute ist Montag, bis Freitag fließt noch viel Wasser den Fluß hinab. Mal gucken wie ihr da so im Schnitt getickt habt.

Bezieh einfach nicht die Aussage einer Person auf den ganzen Server; wie ich schon sagte, wurde in der COMMUNITY-BESPRECHUNG eindeutig festgelegt, dass wir einfach weiterspielen, ohne absteigen/gezielt in die SilberLiga wollen.
Was einzelne daraus machen/sagen, ist eine andere Sache.
Ich hoffe, das war jetzt unmissverständlich.

Ich könnte Abaddon ja das auch unterstellen, mache ich aber nicht, weil ich mich lieber um mich/Uns kümmere.Solltest Du auch mal so handhaben !

Viel Spass Euch

NAZ

Es steht nicht nur eine Aussage einer einzelnen Person im Raum. Es sind schon ein paar mehr. Aber das ist wirklich nicht mein Problem oder Abaddons. Wenn ihr es in euren Besprechnungen geklärt habt, dann ist das als gesetzt zu bewerten.

Noch viel Spaß euch allen.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Was hat man von Karmatrain? Erfolgserlebnisse, Twinks leveln und so weiter.
Für mich persönlich ist es eher ein Erfolgserlebnis wenn unser Zerg etwas einnimmt wo nicht nur die Tür sich wehrt, oder gegen eine Übermacht mit Taktik verteidigen und nicht einfach nur mit Masse. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Was bei der Communitybesprechung “beschlossen” wird, ist weder repräsentativ noch zwingend. Die Besprechungen dienen vllt dazu um einen groben Rahmen für Regeln im TS und co zu setzen, aber dort wird keinem vorgeschrieben wie er zu spielen hat, es will sich auch keiner vorschreiben lassen, was er für den Server beiträgt.

Und wieso wir so versagen? Tja, man kommt online, sieht mehr Gegner, sieht die Gegner über eigenes Gesicht laufen und man geht wieder. Wenn man bleiben würde, würden sich vielleicht innerhalb einer Stunde so viele Leute da sein, dass man kämpfen kann. Wenn man sofort geht kann das auch nichts werden.
Und na ja, wenn 4 von 6? öffentlichen Events als Karma bzw WXP Train ausgeschrieben sind, braucht man sich nicht zu wundern wenn man keine Punkte kriegt. Aber für die Events gibts laaange Warteschlangen und 100 Leute im TS.
Und die Aussage dass man die Woche nichts verteidigen kann ist auch totaler Quatsch. Ich habe einen 20-30 Mann/Frau Zerg geleitet, von dem nur die Hälfte im TS war und wir haben es geschafft die Garni mehrmals gegen eine Übermacht zu verteidigen, gegen die wie im offenen Feld gar keine Chance hatten.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Die Karmatraingeschichte hat schon einige deutsche Server extremst runtergezogen.
Hoffe das die Verantwortlichen bei euch sich wieder besinnen und die Balance zwischen koordinierten Spielen und Karmatrain finden.
Wär schade drum, wie man hört wollen einige Leuts den Server aus diesem Grunde verlassen.

Greets Myrmi

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: thundereagle.4816

thundereagle.4816

Wir wollen mal festhalten, dass wir (Aba) nicht untergehen wegen Karmatrains (so eine Quatsch-Behauptung!), sondern weil (sehr) viele WvWler einfach dem Spielgeschehen fern bleiben und stattdessen Fluchküstenevents/Teq. und sonstigen PVE-Kram machen, nur um nicht in die Goldliga aufzusteigen.

Dabei handelt es sich unter anderem wohlgemerkt um reine WvW Gilden und deren WvW- Kommis. Dabei gab es nicht mal eine Serverbesprechung oder Abstimmung. Die (selbsternannten) WvW-Oberhäuptlinge haben beschlossen und natürlich kann sie niemand zum WvvW zwingen, Interessant das es grade solche WvWler sind, die immer betonen wie sportlich sie alles sehen und die Punkte für den Server im Vordergrund stehen.

Heute um 13 Uhr bot sich mir ein Bild des Grauens – im TS waren 14 Leute im Ewigenchannel, alle GLchannels waren leer. 8-10 Mann versuchten die Feste von den Piken zurückzuholen, für einen geraumen Zeitpunkt nicht mal ne blaue Lampe….

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Monkeymonger.9235

Monkeymonger.9235

Interessant zu lesen wie unterschiedlich die wvw infrastruktur auf deutschen servern zu sein scheint: mehrere public events per woche, Kommandeure am Nachmittag, Spieler im ts außerhalb der prime time…

Es ist nicht so als wären nur abbadons Anzahl halbiert (oder schlimmer). Auf gunnars finden sich im moment nur eine Handvoll Spieler die motiviert genug sind außerhalb der prime time gelegentlich mal die Festungen zurückzuerobern nachdem der piken karma train drübergewaltzt ist.

FURY, GH

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wir wollen mal festhalten, dass wir (Aba) nicht untergehen wegen Karmatrains (so eine Quatsch-Behauptung!), sondern weil (sehr) viele WvWler einfach dem Spielgeschehen fern bleiben und stattdessen Fluchküstenevents/Teq. und sonstigen PVE-Kram machen, nur um nicht in die Goldliga aufzusteigen.

Dabei handelt es sich unter anderem wohlgemerkt um reine WvW Gilden und deren WvW- Kommis. Dabei gab es nicht mal eine Serverbesprechung oder Abstimmung. Die (selbsternannten) WvW-Oberhäuptlinge haben beschlossen und natürlich kann sie niemand zum WvvW zwingen, Interessant das es grade solche WvWler sind, die immer betonen wie sportlich sie alles sehen und die Punkte für den Server im Vordergrund stehen.

Heute um 13 Uhr bot sich mir ein Bild des Grauens – im TS waren 14 Leute im Ewigenchannel, alle GLchannels waren leer. 8-10 Mann versuchten die Feste von den Piken zurückzuholen, für einen geraumen Zeitpunkt nicht mal ne blaue Lampe….

Deckt sich mit meiner FL, in der ich gestern etwa zu dem Zeitpunkt 3 Aba´s hatte, die allesamt Fluchkueste waren…aber wie gesagt : Eure Sache…

Wenn Gunnar´s weiter Zulauf kriegt, werden sie wohl in der SIlberLiga im oberen Drittel mitmischen…gl

Für Kodasch

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Strengt euch an Piken und mit etwas Glück können wir Vizunahs erste Bronzemedallie in der Geschichte der Geschichte erleben!!!!!

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: torx.8306

torx.8306

Also ich war heut mal wieder kurz im WvW. Blobben, durchrammeln und die hinten scouten, schaffen es nicht mal auf den Gildi zu hauen. Früher hab ich 90% WvW gespielt was jetzt abgeht, ist mir zu hirnlos. Kein Bock drauf. Schade Loony, ich glaub nicht das die Masse hier umdenkt.

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: wombatpanda.8165

wombatpanda.8165

Danke an alle Abbas die heute nachmittag auf ihrer homemap rumgelaufen sind. Endlich hats roamen ma wieder fights ohne ende gebracht.

Dantos – Inglorious Pasta [iP] – Gandara
https://www.youtube.com/channel/UCazGms8VgL6SS8iVGxv39cA

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Merkwürdig ist das schon wie ihr gegen nur einen T1 Server so untergeht…

Verweise auf unsere Matchups beide hintereinande einmal gegen SFR und Vizu einzeln.
Da sah das nicht besser aus.
http://mos.millenium.org/servers/view/24/102 Vizuh Match
http://mos.millenium.org/servers/view/24/104 SFR Match

Es gibt eine Logische erklärung für das diesmal besser abschneiden gegen beider Server die wir nun zusammen im Match haben und nicht einzeln!
Und genau da ist der Punkt, wenn 2 viel stärkere Server in einem Match sind kloppen die sich vermehrt gegenseitig und lassen den dritten, also den schwächeren ausser acht.

Und dazu kann ich nur sagen: ,,Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte."

Anders sieht es aus wenn so wie bei die von mir Verwiesenen Matchups aus.
Da waren es 2 Schwache gegen ein starken, der starke nimmt alles ein, baut es aus und muss nur gegen 2 schwach verdeitigen.
Hier ein ähnliches beispiel: http://mos.millenium.org/servers/view/25/92
Das waren Abaddon und Auguren als starke Server gegen Dzagonur.
Und hier Dzagonur als deutlich starker Server gegen zwei schwache: http://mos.millenium.org/servers/view/3/98

Um euch es mal zu verdeutlichen was ich meine

Abaddons Mund vs. Pikenplatz vs. Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Ja und dann fahren wir seit Wochen das erste mal wieder minus ein deswegen verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht kann halt nicht immer die sonne scheinen.

Server: Elona Reach [DE]