Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

Hm noch kein Thread über das aktuelle Matchup…
Mach ich mal kurz einen auf^^

Das Matchup ist ja schon 3 Tage am laufen und bisher läufts eigentlich gut für aba.
Wir Rücken nach und nach zu Ödnis auf und Gandara interessiert sich offenbar ziemlich für Steinnebel, um das zu erobern bringen sie noch Recht anständige Zergs auf^^
Ansonsten läufts für die Gandis nicht so gut
Ansonsten hoffe ich für den Rest des Matchups auf weitere spannende Kämpfe,
Haut rein Abas! xD

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Naja von aufrücken kann derzeit nicht die Rede sein. Liegen derzeit knapp 9k zurück.
Liegt wohl eher daran, dass das Wochenende und Ferien in einigen Bundesländern zu ende gehen. Aber das ist nichts neues. Abaddon scheint nun mal ein Server zu sein, auf dem der überwiegende Teil der WvW-Spieler in der Woche zeitig aus dem Bett muss.

Für mich persönlich wird Ödnis diese Season gewinnen. Zumindest wenn sie weiter ihre PvE-Spieler fürs WvW begeistern können. Obwohl fürs WvW begeistern ist wohl eher zweitrangig. Es müsste eher heißen: “Solange sie genug PvE-Spieler haben die Titel haben wollen”. Spätestens dann wird sich zeigen was von ihrer eigentlichen WvW-Masse übrig geblieben ist und wieviel sie dazubekommen haben.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

WAS?!?!? Gestern um 10 Uhr als ich ausgeloggt bin hatte Ödnis und wir beide 61k Punkte! Was haben die denn in der Nacht noch alles gemacht?!?!?

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Das war doch abzusehen. Unter der Woche haben Ödnis und sogar Gandara in der Nacht einfach bedeutend mehr Spieler am Start. Hat auch nichts mit dem Motivieren von PvE Spielern zu tun. Das war noch nie anders und wird ausser in deutschen Ferienzeiten auch nie anders sein.

Ich gehe auch davon aus das Ödnis klar das Rennen macht und wir um den 2. Platz spielen werden. Ist halt Doof gelaufen das die bei uns im Bracket sind und nicht Kodasch…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Die Liga ist gerade erst 3 Tage alt und ihr Wollt schon um Platz 2 kämpfen?

Unsere Kommandeure schaffen es auch mit dem Karmatrain die PvE´ler in WvW zu ziehen, wenn wir es schaffen würden, dass sie länger bleiben hätten wir schon was zu bieten. Wenn wir dann noch die Spieler dazu bringen könnten sich zusammenzureißen und nicht mit einem halben Zerg hinter einem Gegner herzurennen würden unsere Chancen bedeutend besser stehen.
Und gebt nicht die Hoffnung auf den ersten Platz auf sondern kämpft darum, motiviert eure Gilde, eure Freunde und sonst wen, auf in die Schlacht, der Ruhm wartet.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Auch wenn ich dir da generell zustimme Loony ist es halt sehr schwierig etwas dagegen zu machen, wenn Deso um 4 Uhr morgens noch unsere Letzten T3 Sachen mit nem Zerg einreißt. Was wir da an Punkten verlieren müssen wir dann halt an anderen Stellen wieder reinholen, aber da hängt dann unsere Performance halt davon ab, welche Seite mehr Spieler hat, die dem Kommander folgen.

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

Mal ne Frage: dauern die Matchups in der Liga länger als normal? Weil ein Kollege behauptet hat, dass wir jetzt 7 Wochen gegen gandi und Ödnis spielen, aber das wäre ja lw. Hab’s eben im Vorfeld nicht mitbekommen

Edit: cooles Video Norreka, ich hab’s leider nach 3h Warteschlange aufgegeben ins WvW zu kommen^^

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

(Zuletzt bearbeitet am von FAIL.4056)

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Mal ne Frage: dauern die Matchups in der Liga länger als normal? Weil ein Kollege behauptet hat, dass wir jetzt 7 Wochen gegen gandi und Ödnis spielen, aber das wäre ja lw.

Nein, die matchups der nächsten 7 Wochen stehen dort:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Season-1-Schedule/3052030

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

@Dayra

Thx für die Info^^

Leider schlechte Nachrichten für alle dies noch nicht mitbekommen haben:
Gandara hat uns nach Ödnis auch noch überholt. Trotzdem stand ich wieder ungefähr 1h in der Warteschlange, bin dann aber Off gegangen.

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

leadustin.1572
Für mich persönlich wird Ödnis diese Season gewinnen. Zumindest wenn sie weiter ihre PvE-Spieler fürs WvW begeistern können. Obwohl fürs WvW begeistern ist wohl eher zweitrangig. Es müsste eher heißen: “Solange sie genug PvE-Spieler haben die Titel haben wollen”. Spätestens dann wird sich zeigen was von ihrer eigentlichen WvW-Masse übrig geblieben ist und wieviel sie dazubekommen haben.[/quote]

Also genug PvE-Spieler werden sie wohl haben Ödnis und Gandara sind beide sehr Hohe Server wir leider nur hoch.da helfen uns die neuen WvW Erfolgen nicht gerade.man sieht es ja an die Ganis wie stark die auf einmal sind.

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Gandara macht die meisten punkte übers finishen, da das System ja super durchdacht ist. Du brauchst nur 20 man die einen Player stompen und schon bekommen sie die 20 fachen Killpunkte. Kann man sehr schön bei dem erfolg für die lebendige geschichte sehen, da bekommt man auch die punkte obwohl ein anderer den Spieler bereits vor einem getötet hat. Wenn das so gewollt ist, ist das wohl absoluter Müll was produziert wurden.

Life is a Feature!

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Quark, so funktioniert das nicht.
Jeder gestompte Spieler gibt pro BL-Buff einen Punkt, egal wieviele Spieler am Kill beteiligt waren.
Das wir soviele Off-Tick punkte machen liegt eher daran, das bei uns viele auf der Suche nach Fights sind anstatt Festungen zu verwalten.
Und das ist kein Müll, das ist toll

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Es gibt nur noch 1 Punkt fürs stompen egal wieviel buffs man hat.

Greets Myrmi

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Drizzy.1268 wie nach Fights suchen früh um 3 Uhr ja da werdet ihr die punkte machen ist ja keiner da von uns. am tage ist doch nicht viel los mit euch habt ihr heute schon mal über 200 punkte Tick gehabt, glaube nicht ach ja diese blöde gegenwehr am tage^^

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Hä?
Meilenweit am Thema vorbei, es ging um Punkte, die abseits des Ticks erzielt werden.
Und ihr liegt mit einem Server gerade mal gleichauf, der nichtmal einen Bruchteil Eurer Ressourcen und Bemühungen aufs Punktespiel konzentriert.
Nachts macht btw. nur Deso die Punkte.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Hä?
lach mich gleich Tod also sind die 4000 punkte Vorsprung heute früh nur durch eure super Fights entstanden,alles klar!!! die aber auch immer nur nachts sind denn am tage sehe ich davon leider nichts!ach so ja und heute früh 5 Uhr hattet ihr ein tick von 240 wir 60 und den großen Rest hatte Deso.

Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von cyber.7091)

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Drizzy.1268 nur für dich noch mal klasse Fights

Donnerstag 5:30
Abaddon’s Mouth+100
Desolation+345
Gandara+245

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich weiss nach wie vor nicht, was du von mir willst, ist immer noch am Thema vorbei.
Was hat denn eine Momentaufnahme des Punkteticks mitten in der Nacht mit der Tatsache zu tun, das wir prozentual mehr Punkte ABSEITS des Ticks machen als ihr?

Davon mal ab interessieren mich Punkte nicht die Bohne, ich hab nur gesagt, das es ich es toll finde, das bei uns nach wie vor so viele Gilden/Roamer auf der Suche nach Fights sind statt in Türmen zu hocken oder den Weg zum Mutterblob suchen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Vortigern.1987

Vortigern.1987

Ich weiss nach wie vor nicht, was du von mir willst, ist immer noch am Thema vorbei.
Was hat denn eine Momentaufnahme des Punkteticks mitten in der Nacht mit der Tatsache zu tun, das wir prozentual mehr Punkte ABSEITS des Ticks machen als ihr?

Davon mal ab interessieren mich Punkte nicht die Bohne, ich hab nur gesagt, das es ich es toll finde, das bei uns nach wie vor so viele Gilden/Roamer auf der Suche nach Fights sind statt in Türmen zu hocken oder den Weg zum Mutterblob suchen.

Die “Momentaufnahme” wird genau da interssant, wenn man so was schreibt:

Nachts macht btw. nur Deso die Punkte.

Wobei es sich dabei eben keineswegs um eine wirkliche Momentaufnahme handelt, sondern eher einen Trend darstellt. Gandara hat, verglichen mit früher, zur Zeit wesentlich mehr Spieler ausserhalb der Primetime, manchmal sogar mehr als Ödnis.

Einen PPT von 240 kriegt man ausserdem auch nicht durch gute Fights, da muss man schon ran an die Türme und Festen und sie “verwalten”.

(Zuletzt bearbeitet am von Vortigern.1987)

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

also Drizzy noch mal langsam nur für dich^^

du schreibst:es ging um Punkte, die abseits des Ticks erzielt werden.
Und ihr liegt mit einem Server gerade mal gleichauf, der nicht mal einen Bruchteil Eurer Ressourcen und Bemühungen aufs Punktespiel konzentriert.

dann schreibe ich stimmt so nicht ihr macht die meisten Punkte überwiegend in der Nacht und in den frühen morgen stunden.

du schreibst:Nachts macht btw. nur Deso die Punkte.

ich schreibe gestern ach so ja und heute früh 5 Uhr hattet ihr ein tick von 240 wir 60 und den großen Rest hatte Deso.

heute schreibst du:Tatsache zu tun, das wir prozentual mehr Punkte ABSEITS des Ticks machen als ihr?Davon mal ab interessieren mich Punkte nicht die Bohne.

also noch mal ihr macht ABSEITS des Ticks nicht mehr punkte als wir!wie kommst du darauf?
du wieder widersprichst dir auch noch selber dauernd erst freust du dich über die Punkte abseits des Ticks und dann interessieren die die punkte nicht die Bohne was nun?oder ihr macht nachts keine punkte nur Deso und heute ist es eine Momentaufnahme das ihr nachts punkte macht, ach ja 3 bis 4 stunden sind Momentaufnahme ok?
lassen wir das einfach du bist der einzig der sein eigenes Thema nicht versteht was du hier angefangen hast.

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Zasz Khaltar.6048

Zasz Khaltar.6048

Hmm, so nach der ersten Woche GW2 Liga bin ich doch ein wenig ernüchtert wie unglaublich stümperhaft es aktuell zur Primetime zugehen kann. 22.oo Uhr: 10 Leute im TS beim Kommi, ca. 30 weitere in ihrem eigenen Channel…wo ist der Rest? Ist ja nicht so das der Kommi sogar extra im Chat schreibt….trotzdem kaum wer da. Wie kommt da die Warteschlange von 30 – 60 Mins zustande? Blick auf ein weiteres Grenzland mit ebenfalls Warteschlange: 1 Lager gehört dort meiner Fraktion, mehr nicht. Keine Ahnung was dort los ist, ist ja Warteschlange. Also wenn das so bleibt können wir froh sein Platz 3 in der Liga zu bekommen, eher Platz 4.

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: SCHEROS.6490

SCHEROS.6490

Zasz Khaltar, ich kann Dir sagen woran das liegt. Undzwar daran, dass in 90% der Publicraids einfach nur noch Karma-Lowbob-Trains angestrebt werden. Mit so vielen BrainAFK-Leuten wie´s nur geht, kreisförmig über die Karte fahren…Dem zu kontern reicht eine 5er-Gruppe, die die Türme/Festen/Lager einfach nach dem Buff wieder dreht.

Und dann wundert sich die ach so tolle Comunity auf Abba tatsächlich, dass sich speziell die WvW-Gilden von dieser Spielweise distanzieren? Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass ich NULL Ambitionen hab mit 80 Leuten in einem Zerg zu laufen, bei dem alle Spieler nur mit dem Kopf über die Tastatur rollen und die nur eines interessiert, Loot und Erfolgspunkte!!!!

Cyber, und auch wenn Du recht mit deiner Vermutung hast, dass Gandara seine Punkte nur nachts fährt, wo ist das Problem? WvW geht 24/7 und nicht nur von 19-23 Uhr…Und mit Dizzy hast Du Dir auch sicherlich den falschen Disskusionspartner gesucht, denn so wie ich [TDA] kenne, spielen die nicht unbedingt auf Punkte!

Keiit — [ADAC] — [KRITPARADE]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

gestern im wvw war ja ne katastrophe. sowas habe ihc noch nie gesehen. jede karte ellenlange warteschleifen aber nix geht. so gut wie nichts wurde eingenommen oder verteidigt.
wenn man hört das durch gewisse kommis komplette ausgebaute feste/türme oder t2sn geziehlt fallen gelassen iwrd, ist es kein wunder wenn die leute keinen bock mehr haben. man sollte sich was mit dem kommi einfallen lassen. mittlerweile rennt jeder vollhorst mit einer glühlampe rum. ein lösungsansatz könnten wahlen oder sowas sein.

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Bluekitt.1859

Bluekitt.1859

Ja, mal schauen ob sich Abaddon jetzt in den letzten Stunden noch einmal fängt.
Eigentlich sehr schade, es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.
Aber man merkt bereits, dass die Karma-Train Commander ihre entsprechende Rückmeldung bekommen. Hier zitiere ich mal kurz eine Aussage im TS:

Spieler A: 15 Gandara vor unserem Spawn-Turm, ist T2 aber wir bekommen sie nicht weg
Com: Wir deffen hier nicht, das ist ein Destruction-Train. wenn es euch nicht passt, dann wechselt doch das Grenzland
Spieler B: Würden wir ja gerne, aber es ist überall WS
User left your channel
User left your channel
User left your channel
User left your channel
User left your channel
User left your channel
User left your channel
User left your channel
..
(10min Später)
Com: Wo sind den die ganzen Spieler, ich steh hier mit 10 Leuten und es ist Warteschlange, wie soll man den da vernünftig führen

Leider passiert das noch nicht oft genug.
Persönliche Meinung: Schade dass wir uns nicht vor der Liga zusammengerauft haben. Die Vorentscheidung für die Silber-Liga fällt mit dieser Begegnung und man hätte sich diese Woche etwas zusammenreißen können.

Ich möchte hier keinen Karma-Com kritisieren, man kann diese Trains auch vernünftig durchführen und die auf Punkte spielenden Mitstreiter unterstützen kann. Mitstreiter die Verteidigen möchten zu beleidigen oder lächerlich zu machen gehört sich für einen Commander jedoch in jeder Situation nicht. Ich hoffe dass hier nach und nach mehr Spieler aus ihrem Schneckenhaus kommen, und sich solch einem Verhalten entgegenstellen.

Generell zur Begegnung;
Respekt an Gandara, hatten die letzten Tage wirklich klasse Fights.
Dass ihr jedoch “dauernd” unseren Spawn-turm direkt mit Pfeilwagen befestigt, hätte nicht sein müssen ;-)
Auch Ödnis defft ihre ausgebauten Festungen sehr stark. Interessant finde ich auch hier, dass im Laufe der Woche die nicht ausgebauten Türme und Festungen immer geringer bis gar nicht mehr verteidigt wurden.
Ich freue mich auf die erneute Begegnung in 6 Wochen und die letzen Fights heute Nachmittag.

Abaddon [SK]

Ich habe meine Ernährung umgestellt; die Kekse stehen jetzt links von der Tastatur.

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Zasz Khaltar, ich kann Dir sagen woran das liegt. Undzwar daran, dass in 90% der Publicraids einfach nur noch Karma-Lowbob-Trains angestrebt werden….

Da hast du absolut recht. Es wäre die Woche weit mehr drin gewesen und auch grundsätzlich steckt bei Abaddon deutlich mehr Potential.

Und dann wundert sich die ach so tolle Comunity auf Abba tatsächlich, dass sich speziell die WvW-Gilden von dieser Spielweise distanzieren?….

Aus wem besteht eigentlich die Aba-Community?
Einmal sind es die WvW-Gilden und dann noch ein recht großer Pool an Wv3-willigen “Randoms/Casual/Pugs/oder-wie-die-sonst-noch-genannt.werden” (die derzeitigen Erfolgsjäger lass ich mal aussen vor)
Meiner Erfahrung nach stellen in der Regel die WvW-Gilden den Großteil der Kommander und damit bestimmen sie auch maßgeblich das Angebot. Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass irgendein Random seine evtl. vorhandene Lampe anmacht und zum Karmatrain aufruft. Der gewöhnliche Abaddon-Random loggt sich ins Spiel ein. Schaut dann mal wie es im Wv3 ausschaut. Joint dem Community-TS und entscheidet dann ganz nach Stimmungslage, welchem Trupp er sich anschließt.
Aus meiner Erfahrung weiß ich ebenfalls, dass der gemeine Aba-Random durchaus an vernünftigem Wv3 interessiert ist.
Sorry, aber es sind die WvW-Gilden, die WvW-Events/Public-Raids mitlerweile nur noch auf solche hirnlosen Karmatrains reduzieren. In einem Match gegen deutlich unterlegene Gegner kann man dies sicherlich mal machen (obwohl auch hier bin ich der Meinung, dass man solche Konstellationen eher zum teachen nutzen sollte), aber in der aktuellen Paarung sollte eigentlich jedem ernsthaften WvW’ler klar sein, dass Karma-WXP-Train absolut tabu sein sollten.

Aber und hier kommen wir hier zu:

….denn so wie ich [TDA] kenne, spielen die nicht unbedingt auf Punkte!

Wie oft hört und liest man das? “Punkte interessieren mich nicht” … sowieso bezweifel ich ganz stark, dass die meisten die so was von sich behaupten, das auch wirklich so meinen. Es wirkt halt cooler. Naja, interessieren die Punkte nicht, wozu überhaupt noch drüber diskutieren. Wozu sich freuen, dass es fürs stompen nun Punkte gibt <— merkste den Widerspruch in sich
Solange, vor allem Kommander (von WvW-Gilden) ihren persönlichen Spielspaß (z.B. brain-afk im Kreisrennen) vor den Interessen des Servers (z.B. eine mühervoll ausgebaute T3-Feste zu halten) stellen, weil was “interessieren mich Punkte” … nun, solange wirste kein kompetives Zusammenspiel hinbekommen. Weder auf Abaddon, noch sonstwo.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich hab nirgends geschrieben, das ich Stomp-Punkte toll finde, hier lesen die meisten auch nur, was sie lesen wollen und nicht was da tatsächlich steht.
Ich meinte lediglich, das wir prozentual mehr Punkte als Abaddon über finishen etc. machen, weil wir mehr auf Kämpfe aus sind, und ich letzteres toll finde, nicht die Punkte.

Nachschauen kann man das auf http://www.gw2score.com/

Deso und Gandara machen ca. 60% über den Tick, Abaddon 70.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

SCHEROS.6490
Cyber, und auch wenn Du recht mit deiner Vermutung hast, dass Gandara seine Punkte nur nachts fährt, wo ist das Problem? WvW geht 24/7 und nicht nur von 19-23 Uhr…Und mit Dizzy hast Du Dir auch sicherlich den falschen Disskusionspartner gesucht, denn so wie ich [TDA] kenne, spielen die nicht unbedingt auf Punkte! [/quote]

Ja schön das du die kennst aber ich nicht und dich kenne ich auch nicht also was soll das jetzt heißen? aber egal bin der Meinung jeder spielt hier damit er Spaß hat und noch mehr Spaß hat man wen man gewinnt, und um zu gewinnen brauch man richtig geraten punkte ! also spielt hier jeder um punkte der eine mehr der andere weniger selbst wen einer alleine rum rennt und mit einen kämpft will er doch gewinnen wer will schon verlieren?und das trift auf jeden Spieler und auch Server zu.
und dann glaube ich nicht irgend wo geschrieben zu haben das ich es nicht gut finde das die Gandis nur nachts die punkte machen!!!!!!! in gegen teil wen ich die zeit habe spiele ich auch lieber die Nacht bis früh rein also zu deine frage: wo ist das Problem? weis ich doch nicht ich habe keins! es ging nur darum wie Gandara die meisten punkte einfährt was du mir ja bestätigt hast.

Server: Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von cyber.7091)

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Heute Nacht um 4 Uhr sah es noch gut aus.
Leider hat danach der eine Gegner, gegen den wir jetzt noch antreten, ziemlich aufgedreht.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Leider ist es nicht ganz so schaue Englisches Forum Deso hat Gantara absichtlich hoch Ticken lassen!

Server: Elona Reach [DE]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Gibt erst mal schöne +1 für die Posts von Bluekitt und Pudi. Die Randoms leiten nicht die Karmatrains. Wenn weniger Karmatrains laufen sollen bzw. die Leute ordentliches Kämpfen lernen sollen, dann müssen dafür auch die passenden Trainings angeboten werden, die wir derzeit leider viel zu selten haben. Die Leute haben durchaus das Interesse an sowas und hängen gar nicht mal so fest an den Karmatrains. Es will aber eben auch nicht jeder in krasser Unterzahl kämpfen, wie es teilweise auf den Homelands ist. Das kann ich sogar als Kommander der dort leadet durchaus verstehen, dass es nicht jedem gefällt, wenn man in Unterzahl gegen die Gegner vorgehen muss und sich überwiegend auf Stealth und Deffaktionen konzentrieren muss.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Einfach nur peinlich diese Niederlage, sry aber mehr kann man dazu nicht sagen. Man hört aber im TS ständig wie toll und imba doch die Leute von Abaddon sind. Und mir braucht jetzt keiner mit Mimimi Nightcapping und Masse zu kommen. Masse hatten wir nicht weniger und Nightcapping würde vllt den zweiten aber nicht den dritten erklären.

Hoffentlich lachen Paar Server über die Imba Abaddonier, freu mich schon auf Millersund die uns auch in Grund und Boden rammen werden und dann auslachen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Einfach nur peinlich diese Niederlage, sry aber mehr kann man dazu nicht sagen. Man hört aber im TS ständig wie toll und imba doch die Leute von Abaddon sind. Und mir braucht jetzt keiner mit Mimimi Nightcapping und Masse zu kommen. Masse hatten wir nicht weniger und Nightcapping würde vllt den zweiten aber nicht den dritten erklären.

Hoffentlich lachen Paar Server über die Imba Abaddonier, freu mich schon auf Millersund die uns auch in Grund und Boden rammen werden und dann auslachen.

Schlecht geschlafen Loony? Es ist gerade mal die erste Woche vorbei und ein paar Leute scheinen gewisse Dinge erwartet zu haben. Wenn du auf Platz 2 wolltest, dann solltest du öfters spielen. Den englischen Thread kann ich dir auch noch empfehlen. So mit Deso lässt Gandara gewähren usw. Also fahr mal runter.

Legendary +1 Counter: 204