Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Auf eine tolle Woche … btw. gehen die Peinlichkeiten schon los
nicht einmal eine halbe Stunde nach Reset hör ich in der Eingangshalle vom Dzago ts
jemanden reden
" … 61 people from Dzagonur … i’m scouting …"

soso … na wer es nötig hat gegen uns pff

Wird zwar teils schwer umsetzbar werden aber dennoch viel Spaß.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Aponax.7140

Aponax.7140

Ohje Dzago, tut mir leid für euch
Aber ich weiß (auch aus dem letzten Matchup gegen uns) dass ihr euch nicht unterkriegen lasst
also haut kräftig rein
und allen viel Spaß

(Zuletzt bearbeitet am von Aponax.7140)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Und die Auguren lachen sowie tanzen wenn sie ein (natürlich) in Überzahl (was auch sonst) umhauen … die ganze Zeit immer das selbe.
So ein Kindergarten das Game und die Spieler werden mir zum Teil so langsam echt zu doof.
Sollen sich die Kinder weiter um einen Lutscher prügeln
ich spiel was anderes …

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ist doch optimal für sie. so fahren sie wieder optimale minuspunkte für die silberliga ein.

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Auf eine tolle Woche … btw. gehen die Peinlichkeiten schon los
nicht einmal eine halbe Stunde nach Reset hör ich in der Eingangshalle vom Dzago ts
jemanden reden
" … 61 people from Dzagonur … i’m scouting …"

soso … na wer es nötig hat gegen uns pff

Wird zwar teils schwer umsetzbar werden aber dennoch viel Spaß.

du meinst in etwa sowas hier ?
http://www.pic-upload.de/view-20916357/Votf.png.html
ich hätte zumindest von maff etwas mehr erwartet .

aber naja spielen wir halt wieder gegen 2 franzosenserver. :<

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Auf eine tolle Woche … btw. gehen die Peinlichkeiten schon los
nicht einmal eine halbe Stunde nach Reset hör ich in der Eingangshalle vom Dzago ts
jemanden reden
" … 61 people from Dzagonur … i’m scouting …"

soso … na wer es nötig hat gegen uns pff

Wird zwar teils schwer umsetzbar werden aber dennoch viel Spaß.

du meinst in etwa sowas hier ?
http://www.pic-upload.de/view-20916357/Votf.png.html
ich hätte zumindest von maff etwas mehr erwartet .

aber naja spielen wir halt wieder gegen 2 franzosenserver. :<

Mein Gott sei doch nicht gleich so eingeschnappt, wir waren vielleicht 2 min da haben hallo gesagt und waren schon wieder weg.

Guardian [VoTF]

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Auf eine tolle Woche … btw. gehen die Peinlichkeiten schon los
nicht einmal eine halbe Stunde nach Reset hör ich in der Eingangshalle vom Dzago ts
jemanden reden
" … 61 people from Dzagonur … i’m scouting …"

soso … na wer es nötig hat gegen uns pff

Wird zwar teils schwer umsetzbar werden aber dennoch viel Spaß.

du meinst in etwa sowas hier ?
http://www.pic-upload.de/view-20916357/Votf.png.html
ich hätte zumindest von maff etwas mehr erwartet .

aber naja spielen wir halt wieder gegen 2 franzosenserver. :<

Mein Gott sei doch nicht gleich so eingeschnappt, wir waren vielleicht 2 min da haben hallo gesagt und waren schon wieder weg.

eingeschnappt ? wo liest du das raus ? lediglich geschrieben ( nicht direkt) das es meine meinung über franzosenserver bzw spieler die da spielen wiederspiegelt ( nett umschrieben) .

ergo braucht ihr zum “hallo” sagen auch eine gewisse grundmasse ja ?

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Nubu ist aktuell im Kurzurlaub, bin mal auf seine Reaktion gespannt, wenn er mitkriegt, gegen wen wir spielen ^^

Naja, Rang 20 vs Rang 9 und 10 sollte ohnehin klar sein, wie die Woche verläuft, unabhängig davon, gegen welche Server es geht. Ich war noch nicht im WvW und werde mich vermutlich diese Woche vor allem aufs PvE beschränken…krieg ich wenigstens mal ein paar Mats für Ascendedwaffen zusammen.

/edit: Man sollte gegenüber Franzosenservern allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass die Raniks (zumindest meiner Erfahrung nach) die letzte Woche über die deutlich besseren Roamer hatten im Vergleich zu Blacktide.

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

Auf eine tolle Woche … btw. gehen die Peinlichkeiten schon los
nicht einmal eine halbe Stunde nach Reset hör ich in der Eingangshalle vom Dzago ts
jemanden reden
" … 61 people from Dzagonur … i’m scouting …"

soso … na wer es nötig hat gegen uns pff

Wird zwar teils schwer umsetzbar werden aber dennoch viel Spaß.

du meinst in etwa sowas hier ?
http://www.pic-upload.de/view-20916357/Votf.png.html
ich hätte zumindest von maff etwas mehr erwartet .

aber naja spielen wir halt wieder gegen 2 franzosenserver. :<

Mein Gott sei doch nicht gleich so eingeschnappt, wir waren vielleicht 2 min da haben hallo gesagt und waren schon wieder weg.

eingeschnappt ? wo liest du das raus ? lediglich geschrieben ( nicht direkt) das es meine meinung über franzosenserver bzw spieler die da spielen wiederspiegelt ( nett umschrieben) .

ergo braucht ihr zum “hallo” sagen auch eine gewisse grundmasse ja ?

Das ganze hat aber mit Franzosen/dem Server gar nichts zu tun, aber egal.

Guardian [VoTF]

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Auf eine tolle Woche … btw. gehen die Peinlichkeiten schon los
nicht einmal eine halbe Stunde nach Reset hör ich in der Eingangshalle vom Dzago ts
jemanden reden
" … 61 people from Dzagonur … i’m scouting …"

soso … na wer es nötig hat gegen uns pff

Wird zwar teils schwer umsetzbar werden aber dennoch viel Spaß.

du meinst in etwa sowas hier ?
http://www.pic-upload.de/view-20916357/Votf.png.html
ich hätte zumindest von maff etwas mehr erwartet .

aber naja spielen wir halt wieder gegen 2 franzosenserver. :<

Mein Gott sei doch nicht gleich so eingeschnappt, wir waren vielleicht 2 min da haben hallo gesagt und waren schon wieder weg.

eingeschnappt ? wo liest du das raus ? lediglich geschrieben ( nicht direkt) das es meine meinung über franzosenserver bzw spieler die da spielen wiederspiegelt ( nett umschrieben) .

ergo braucht ihr zum “hallo” sagen auch eine gewisse grundmasse ja ?

Das ganze hat aber mit Franzosen/dem Server gar nichts zu tun, aber egal.

aber meine meinung schon .
naja sehen wir uns 3 dann wohl in der silberliga wieder

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nubu ist aktuell im Kurzurlaub, bin mal auf seine Reaktion gespannt, wenn er mitkriegt, gegen wen wir spielen ^^

Naja, Rang 20 vs Rang 9 und 10 sollte ohnehin klar sein, wie die Woche verläuft, unabhängig davon, gegen welche Server es geht. Ich war noch nicht im WvW und werde mich vermutlich diese Woche vor allem aufs PvE beschränken…krieg ich wenigstens mal ein paar Mats für Ascendedwaffen zusammen.

/edit: Man sollte gegenüber Franzosenservern allerdings auch nicht außer Acht lassen, dass die Raniks (zumindest meiner Erfahrung nach) die letzte Woche über die deutlich besseren Roamer hatten im Vergleich zu Blacktide.

roamer von den franzosen( im aktuellen bracket) habe ich bis dato auch schon gesehen und es waren gefühlt 90% davon diebe.

eben ist mir ne 4er gruppe von den franzosen ( 3 diebe und ein necro) über die komplette map hinterher gerannt

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Übliche Spielweise Beider Server kennen wir ja zugut mittlerweile, nur das diesmal /lachen und /Dance auf Leichen besonders in Mode kommen.

Hoffe Trd auf gute Fights … Wie Grade eben 3 Abbas am Turm mit PW.

Naja kann nur besser werden

Ps Ele von Abaddon (EoA) wieso Tanz du auf meiner leiche wenn ihr zu 3 seit und noch Pw … Einfach nur lächerlich.

Aber wir mussten schon lachen , danke dafür.

Dem Rest happy Zerging

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dann müsst ihr sie ja beim letzten mal ziemlich geärgert haben. seht es als kompliment .

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Leute die auch Leichen tanzen tun das um zu provozieren.

Also lasst euch nicht zu solchen Posts provozieren und gut ist’s.

Wenn jemand auf meiner Leiche tanzt nehme ich das als Kompliment weil es bedeutet dass ich ihm sehr auf die nerfen gegangen bin.

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Junge nehme bloß deine Tabletten^^

Server: Elona Reach [DE]

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Servus miteinander
Als gestern das Matchup bekannt war, freute ich mich schon Heim zu kehren und zu wissen, dass man diesmal nicht die ganze Zeit von 4-5 GIldenzergs mit insgesamt 80+ Teilnehmerzahl zerlegt wird (→ Piken Platz).
Im Gegenteil:
- Es wird gute Zergfights ggn die Auguren geben
- Ich freu mich auf Roaming/smalscale-fights ggn Dzago

Ein Typ an alle Blobaddon-Hater:
Geht unserem Karmatrain/ Blob aus’n Weg. Oder sucht euch 30 Leute mit maxequip, skill und gescheihter skillung. Baut PW’s und zerlegt den Blob.
Sind eh viele Hochgestufte dabei

Nvmd, Hafe FUN!

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Also ich war heute früh von ca. 0-3 Uhr roamen, gab ein paar nette Kämpfe, leider nur von Auguren, Dzagos waren zwar auch welche da, aber entweder waren die zu müde oder sollte sich überlegen eine andere Klasse zu spielen.

Sehr viel schlechte spieler von Dzago gesehn, aber dafür auch öfters mal klein Gruppen und nicht wie bei Auguren nur in der Masse unterwegs.

Was unsere Zergs angeht, da kann ich nicht mit reden, laufe eigentlich nur maximal im Trio rum, Zerg ganz ganz selten.

Ich gehe wohl heute Abend wieder roamen, mal sehn ob diesmal paar gute Dzagos dabei sind, ich habe irgendwo mal gelesen das Dzago ein guter Smalscale Server sein soll, vlt kommts ja noch.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich muss aber mal ein kompliment machen.

lea dustin hält sich bis dato gut zurück

ach und jedicritter wir können ja mal heute unser versprochenes duell( hatte letztens technisch keine möglichkeit dazu) nach holen. ich sollte gegen 20/21 uhr online sein und ich schreib dich dann an .

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Sehr viel schlechte spieler von Dzago gesehn

laufe eigentlich nur maximal im Trio rum

Noob Thief :>

So wie ich das lese, springt ihr Leute mit 3 GC Dieben an und freut euch danach ein Schnitzel darüber

Nichts für ungut, aber jeder Gegner sieht gleich deutlich schlechter aus, wenn die eigene Klasse nach Belieben den Kampf resetten kann, bis der Gegner keine CDs mehr hat und sich nicht mehr gegen 20k Backstabs wehren kann ^^

Und nein…das ist kein Scherz, ein FR Dieb hat mir letzte Woche tatsächlich einen 19.7k Backstab gegeben, ohne vorherige Verwundbarkeit etc. Klar, er fällt selber auch um, wenn man zufällig in seine Richtung hustet, aber möglich ist es ^^

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Sehr viel schlechte spieler von Dzago gesehn

laufe eigentlich nur maximal im Trio rum

Noob Thief :>

So wie ich das lese, springt ihr Leute mit 3 GC Dieben an und freut euch danach ein Schnitzel darüber

Nichts für ungut, aber jeder Gegner sieht gleich deutlich schlechter aus, wenn die eigene Klasse nach Belieben den Kampf resetten kann, bis der Gegner keine CDs mehr hat und sich nicht mehr gegen 20k Backstabs wehren kann ^^

Und nein…das ist kein Scherz, ein FR Dieb hat mir letzte Woche tatsächlich einen 19.7k Backstab gegeben, ohne vorherige Verwundbarkeit etc. Klar, er fällt selber auch um, wenn man zufällig in seine Richtung hustet, aber möglich ist es ^^

Wo liest du denn das wir 3 Diebe sind ? xD
Und wenn ich die Chance habe schnell und gut zu fliehen, oder den Gegner alle sein Skills raushauen zu lassen, warum sollte ich es nicht machen, ich bin kein Tank und habe als Dieb auch nicht die Zähigkeit + Heal um konstant am Gegner dran zu bleiben, solltest du denke mal auch wissen.

Im Moment besteht unser Trio aus Dieb, Nekro und Krieger/Dieb
Und GC bin ich schon mal gar nicht ^^

Haste du noch was zu sagen ? ^^

Edit: Wo gimpt ihr BNF eigentlich rum ? War gestenr auf jeder Map mal unterwegs aber habe keinen von euch gefunden.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich war heute noch gar nicht wirklich online (Daily und so Kram, halt)…gestern waren zumindest Bolla und ich auf Abaddon, haben aber fast nur Franzosen getroffen (Standardprogramm, viele Diebe, der Rest rennt meistens selbst vor einem 2v1 davon).

Auf Homelands oder den Ewigen bin ich so gut wie nie, ansonsten meistens dort, wo weniger Zergs rumlaufen. Mittlerweile auch wieder mit Stab statt GS und etwas tankiger, eben wegen den ganzen Dieben.

/edit: Ich lass mich im Gegensatz zu anderen Leuten auch gerne Spawncampen. Als Mesmer hat man ja gewisse…Möglichkeiten, um unvorsichtige Gegner den eigenen Wachen bekannt zu machen ^^

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ich muss aber mal ein kompliment machen.

lea dustin hält sich bis dato gut zurück

ach und jedicritter wir können ja mal heute unser versprochenes duell( hatte letztens technisch keine möglichkeit dazu) nach holen. ich sollte gegen 20/21 uhr online sein und ich schreib dich dann an .

Musst dich schon etwas mehr anstrengen, damit es mit dem provozieren klappt.

Legendary +1 Counter: 204

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Ach ich liebe diese Matchup schon wieder
Wenn man mit 10 Leuten in Felswand ggn nen Zerg Belagerungswaffen und dem Dzagozerg (30-40 Mann) irgendwie ein paar Minuten überlebt und sogar Einiges killt.
Nur der Deff-Omega war etwas heftig … :’C

Bis die Tage – [xXx]

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Habe grade das vergnügen gehabt gegen BNF zu fighten, 3vs4, dass sich wer von euch über 1-2 Diebe aufregt ist ka ein Witz, eure Taktik ist genau so genial, 2 Kriger mit Mainstream Hammer Build die die ganze Zeit stunnen und wenn alle vore gestunnt sind kommt der rest rein gesprungen.

Nach dem hier und da mal euer Name gefallen ist, dachte das ihr ein bisschen abgehobener wie die Standard Mainstream Spieler spielt, leider war dem nicht so.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sprach der ehemalige ( aktuelle?) D/P Dieb.

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Habe grade das vergnügen gehabt gegen BNF zu fighten, 3vs4, dass sich wer von euch über 1-2 Diebe aufregt ist ka ein Witz, eure Taktik ist genau so genial, 2 Kriger mit Mainstream Hammer Build die die ganze Zeit stunnen und wenn alle vore gestunnt sind kommt der rest rein gesprungen.

Nach dem hier und da mal euer Name gefallen ist, dachte das ihr ein bisschen abgehobener wie die Standard Mainstream Spieler spielt, leider war dem nicht so.

vllt liege ich auch falsch, aber im roamesektor ist ein hammerbuild alles, aber sicherlich kein mainstream . aber vllt hast du mal den begriff stunremove oder stabilität gehört

lea wie kommst du da drauf, dich provozieren zu wollen ?

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Habe grade das vergnügen gehabt gegen BNF zu fighten, 3vs4, dass sich wer von euch über 1-2 Diebe aufregt ist ka ein Witz, eure Taktik ist genau so genial, 2 Kriger mit Mainstream Hammer Build die die ganze Zeit stunnen und wenn alle vore gestunnt sind kommt der rest rein gesprungen.

Nach dem hier und da mal euer Name gefallen ist, dachte das ihr ein bisschen abgehobener wie die Standard Mainstream Spieler spielt, leider war dem nicht so.

vllt liege ich auch falsch, aber im roamesektor ist ein hammerbuild alles, aber sicherlich kein mainstream . aber vllt hast du mal den begriff stunremove oder stabilität gehört

lea wie kommst du da drauf, dich provozieren zu wollen ?

Tut mir leid, als Dieb habe ich nicht soviel Stabi
Und mein Stunremove reicht für ein Mainstream Krieger, aber nicht für 2 gleichzeitig

Egal, ich halte mich jetzt mal raus, will kein Flamewars anfangen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Habe grade das vergnügen gehabt gegen BNF zu fighten, 3vs4, dass sich wer von euch über 1-2 Diebe aufregt ist ka ein Witz, eure Taktik ist genau so genial, 2 Kriger mit Mainstream Hammer Build die die ganze Zeit stunnen und wenn alle vore gestunnt sind kommt der rest rein gesprungen.

Nach dem hier und da mal euer Name gefallen ist, dachte das ihr ein bisschen abgehobener wie die Standard Mainstream Spieler spielt, leider war dem nicht so.

gääääääääähn ..next pls

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Bolla.7283

Bolla.7283

Tut mir leid, als Dieb habe ich nicht soviel Stabi
Und mein Stunremove reicht für ein Mainstream Krieger, aber nicht für 2 gleichzeitig

Egal, ich halte mich jetzt mal raus, will kein Flamewars anfangen.

Soll dir auch nicht anders ergehen als meinem Engi.
Ausser das es Diebe verdient haben^^

[Bnf] Bolla
\m/,.(x.X).,\m/
Engi und so

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

da hat man schonmal die chance auf ein 2vs2 und die kermitliebhaber rennen weg, weil es vermeindlich zu “fair” ist, aber davor zu 2 spawn campen, wegen einem gegnerischen spieler .

und wenn ein dieb irgendwas von mainstream schreibt, muss ich mir schon an den kopf fassen .

und schade das du auf deine duellanfragen per whisper ( glaub 6 mal) nicht reagiert hast jedi.

würde gerne mal in ausgelichenen situationen abaddonspieler und franzosen von vorne sehen .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wie wäre es wenn ihr ganzen “Mainstreamnoobs” mal aufhört dieb,mesmer,krieger zu spielen und euch mal in wächter vs. wächter duellen messt?Mit den besten Roamingklassen kann jeder spielen.

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Offguard mit Zepter,Fokus / GS ist im 1vs1 ziemlich stark und macht sogar S/D Dieben Konkurrenz. Nur so am Rande :-D

Aktuell ist sowieso jede Klasse mainstream: Staff-Nekro mit spite, perma-evade thief oder blindspammer, healsigend warr, spiritranger,cond-mes mit PU,perplexity-engi…

Glaub einzig und allein der Ele ist kewl.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Aktuell ist sowieso jede Klasse mainstream: Staff-Nekro mit spite, perma-evade thief oder blindspammer, healsigend warr, spiritranger,cond-mes mit PU,perplexity-engi…

Und genau deshalb bleib ich meinem guten alten Shattermesmer treu. Hat zwar extreme Schwächen gegen Condis, muss sich extrem anstrengen, um mit dem Kriegerheal mithalten zu können und tut sich gegen Wächter selber fast mehr weh als dem Gegner (vor allem mit GS), aber Spaß macht es nach wie vor ^^

und euch mal in wächter vs. wächter duellen messt?

Ich hab letztens meinen Wächter mal wieder ausgepackt und auf Crit mit Right-Hand Strength umgebaut, aber irgendwie hab ich meine Blinks vermisst (also die richtigen, bei denen man nichts anvisieren muss ^^) und mein Build war irgendwie ungewohnt… (0/30/30/5/5 ohne Heal auf Dodge).

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

da hat man schonmal die chance auf ein 2vs2 und die kermitliebhaber rennen weg, weil es vermeindlich zu “fair” ist, aber davor zu 2 spawn campen, wegen einem gegnerischen spieler .

und wenn ein dieb irgendwas von mainstream schreibt, muss ich mir schon an den kopf fassen .

und schade das du auf deine duellanfragen per whisper ( glaub 6 mal) nicht reagiert hast jedi.

würde gerne mal in ausgelichenen situationen abaddonspieler und franzosen von vorne sehen .

Hm wann war das ?
War vorhin die ganze Zeit im WvW und wenn ich dort roame bin ich im Ts und hab Gruppenchatt an, wede Map, Sagen oder Whisperchatt ist bei mir dann zu sehen, dass lenkt nur ab und hat mir schon oft ein paar gute kämpfe gekostet die ich locker gewonnen hätte.

Fall du also siehst wo ich grade bin, wenn ich im WvW bin, brauchst du mich nicht anschreiben.

Also dort nur noch Zergs rumgelaufen sind, bin ich off und habe Ninja Gaiden gezockt, tut mir also leid das ich nicht geantwortet habe ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

(Zuletzt bearbeitet am von Jedicritter.9127)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Aktuell ist sowieso jede Klasse mainstream: Staff-Nekro mit spite…..

Habe ich was verpasst ? Erklär mal bitte ….

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Denke er meint Dhuumfire Condiburst spec mit Signet of Spite.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja genau. Als Nekrospieler müsstest du das doch eigentlich kennen?

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ich fürchte, ich werde eure Privatunterhaltung jetzt stören und kurz von meinem gestrigen WvW-Abend berichten:

Ich möchte mal ein bisschen Werbung in Richtung meiner Serverkollegen machen, statt beim Karma-Train-Event auch mal ab und zu beim kleineren Trupp zB auf den Homelands mitzulaufen. Ich fands nämlich gestern am späten Abend/Nacht richtig cool da, und wir hatten einige nette Fights, die zumindest mir viel Spaß gemacht haben.
Danke an Nauda für den Lead!

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ja genau. Als Nekrospieler müsstest du das doch eigentlich kennen?

Ja kenne ich …. nur keinen Staff-Necro …..

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

endlich raus aus dem matchup, viel spaß euch noch!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Staff kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Stab”.
Und das Dhuumfirespec spielt man normalerweise mit der Waffe Stab.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ich fürchte, ich werde eure Privatunterhaltung jetzt stören und kurz von meinem gestrigen WvW-Abend berichten:

Ich möchte mal ein bisschen Werbung in Richtung meiner Serverkollegen machen, statt beim Karma-Train-Event auch mal ab und zu beim kleineren Trupp zB auf den Homelands mitzulaufen. Ich fands nämlich gestern am späten Abend/Nacht richtig cool da, und wir hatten einige nette Fights, die zumindest mir viel Spaß gemacht haben.
Danke an Nauda für den Lead!

schlag mich bitte nicht, aber auf welchen server spielst du ? ^^

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Staff kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Stab”.
Und das Dhuumfirespec spielt man normalerweise mit der Waffe Stab.

Nun, ich glaube, das weiß er auch, aber der Stab ist in der Regel nie Mainhand sondern eigentlich Zepter/Dolch mit sStab im 2. Set. ZUmindest kenne ich das Condibuild nur so. Stab hat als Mainhand viel zu hohe Recasts außer auf dem 1er Skill.

Um aber nicht ganz Offtopic zu gehen:
Ja der Lead war gestern schon recht nice^^. Bisschen mit den Franzosen gekloppt und ansonsten die Map blau gefärbt. Für das geringe Verhältnis von TS Spielern zu Spielern im Zerg liefs auch ziemlich gut. Ansonsten wird die Woche wohl eher ruhig wies aussieht, aber mal sehen^^.

@Treszone
Abaddon;)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Staff kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Stab”.
Und das Dhuumfirespec spielt man normalerweise mit der Waffe Stab.

Eigentlich spielt man das Build offensiv mit dem Zepter und den Stab nimmt man für den Fear-Chain/CC … aber egal… Geschmackssache ….
Und das Staff Stab heißt , weiß ich selber …. Der Begriff “Staff-Necro” höre ich heute zum ersten Mal ….. aber ich bin auch nicht “Mainstream” ….

@Nauda Ups zu spät gesehen Aber Danke

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Staff kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie “Stab”.
Und das Dhuumfirespec spielt man normalerweise mit der Waffe Stab.

Nun, ich glaube, das weiß er auch, aber der Stab ist in der Regel nie Mainhand sondern eigentlich Zepter/Dolch mit sStab im 2. Set. ZUmindest kenne ich das Condibuild nur so. Stab hat als Mainhand viel zu hohe Recasts außer auf dem 1er Skill.

Um aber nicht ganz Offtopic zu gehen:
Ja der Lead war gestern schon recht nice^^. Bisschen mit den Franzosen gekloppt und ansonsten die Map blau gefärbt. Für das geringe Verhältnis von TS Spielern zu Spielern im Zerg liefs auch ziemlich gut. Ansonsten wird die Woche wohl eher ruhig wies aussieht, aber mal sehen^^.

@Treszone
Abaddon;)

ok dankeschön

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Vielen Dank an die Abba leute für die spontanen Duelle an der mühle

Nette fights hoffe man sieht sich öfters.

So far Frohes Blobben euch allen. Bis Morgen

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mit Stab spielt sogar Ventari das build als mainwaffe,damit er mit seinem Konsolen-controler die Kreise spamen kann :-D

looking for team

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

danke auch von mir an abba für die tolle unterhalung
http://www.youtube.com/watch?v=XYSSD0SVhN0

und danke an adaddon … einfach so

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

und danke an adaddon … einfach so

Danke auch an dich, Loony, einfach so. ^^

(Eigentlich doch nicht einfach so, sondern weil du der erste Kommandeur warst, bei dem ich im WvW damals mitgelaufen bin. )

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: koks.4753

koks.4753

Könnt ihr nicht einfach n paar Spieler entbehren, dass man sich auch noch wehren kann? xD
0:35h – unfassbarer Abbadon-Blobb schnappt sich einen Holzturm.

Attachments: