Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Livona.7082

Livona.7082

Naja, eben typisch Deutsch. Wenn es noch nicht mal klappt ein Solidaritätsgefühl zwischen West und Ost zu schaffen…

Aber ich schätze mal die Leute die so denken schauen auch weniger auf die Punkte bzw das Ranking des Servers. Jeder wie er will.

Ich sehe schon förmlich die Bilder dieser neuen Idylle vor Augen. Dzago-Spieler, die Hand in Hand mit Abaddoniern, die Nationalhymne auf den Lippen, die Zita der Franzen stürmen. Verbrüderungsszenen beim 1vs.1, eine gemeinsame Siegfriedlinie quer über alle Grenzlande … hach, mir laufen die Tränen die Wange herab! Endlich können wir in GW2 den leidigen Ost-West-Konflikt beseitigen! Das meinte Roman Herzog also, als er den “Ruck durch Deutschland” forderte. Compo, ich danke dir für diese Erleuchtung, allerdings ziehe ich das eherne Motto “rot ist tot” dann doch lieber vor. Kleiner Tipp gratis: Solltest du auch!

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Moin, leider spiele ich weder auf Dzago noch auf einen der anderen beiden Server, verfolge aber auf Millenium den Stand der matches.
Dabei ist mir aufgefallen das der Franz-Server die meisten Punkte hat und die zwei Deutschen sich um Platz zwei und drei rangeln. Habt ihr Leute von Dzago und Aba schonmal dran gedacht euch gegenseitig weniger auf die Fresse zu hauen und mal die Franz-Männer in die Mangel zu nehmen ?
Irgendwie scheint das echt ein deutsches Problem zu sein, denn wenn zwei Franzosen-Server in einem Matchup sind geht das meist nicht so gut für den dritten Server aus.

Man muss sich ja nicht absprechen, aber auf den Ewigen einfach mal beide nach links ausrichten beim Kämpfen anstatt nach oben / unten .
Naja, die Franzosen freuen sich =D

Ich werde nie verstehen, warum manche Leute gegnerische Server in zB französische und deutsche Server aufteilen und anders behandelt wissen wollen. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Gegnerischer Server ist gegnerischer Server, und in jedem Match Up gibt es für mich genau zwei davon.

so sehe ich das in etwa auch. ich finde beide unsympathisch

Naja, eben typisch Deutsch. Wenn es noch nicht mal klappt ein Solidaritätsgefühl zwischen West und Ost zu schaffen…

Aber ich schätze mal die Leute die so denken schauen auch weniger auf die Punkte bzw das Ranking des Servers. Jeder wie er will.

Solidarität zwischen Menschen find ich grundsätzlich erstmal cool, ganz unabhängig davon, wo sie wohnen. ^^
Das hat für mich aber wenig mit dem WvW zu tun. Da ist man in einer Spielgemeinschaft mit seinem Server, und nicht mit einem der beiden anderen. Da ich im WvW keinen Spaß hätte, wenn es keine gegnerischen Mit-Spieler gäbe, finde ich diese auch nicht wirklich unsympathisch (bis auf ganz einzelne zB hier im Forum, aber die sind zum Teil leider auch auf meinem eigenen Server ), sondern finde es gut, dass sie da sind. ^^

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich sehe schon förmlich die Bilder dieser neuen Idylle vor Augen. Dzago-Spieler, die Hand in Hand mit Abaddoniern, die Nationalhymne auf den Lippen, die Zita der Franzen stürmen. Verbrüderungsszenen beim 1vs.1, eine gemeinsame Siegfriedlinie quer über alle Grenzlande … hach, mir laufen die Tränen die Wange herab! Endlich können wir in GW2 den leidigen Ost-West-Konflikt beseitigen! Das meinte Roman Herzog also, als er den “Ruck durch Deutschland” forderte.

Herrlich, einfach nur herrlich so eine Aussage, da liegt mir doch ein “made my day” auf der Zunge.
Und so utopisch ist´s gar nicht, schließlich hatten wir wieder echt nette Duelle und Kämpfe heute Abend mit den Dzagos. Danke dafür, besonders die 5vs5-Kämpfe mit BNF waren super!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: bLasphemIe.4210

bLasphemIe.4210

Ich sehe schon förmlich die Bilder dieser neuen Idylle vor Augen. Dzago-Spieler, die Hand in Hand mit Abaddoniern, die Nationalhymne auf den Lippen, die Zita der Franzen stürmen. Verbrüderungsszenen beim 1vs.1, eine gemeinsame Siegfriedlinie quer über alle Grenzlande … hach, mir laufen die Tränen die Wange herab! Endlich können wir in GW2 den leidigen Ost-West-Konflikt beseitigen! Das meinte Roman Herzog also, als er den “Ruck durch Deutschland” forderte.

Herrlich, einfach nur herrlich so eine Aussage, da liegt mir doch ein “made my day” auf der Zunge.
Und so utopisch ist´s gar nicht, schließlich hatten wir wieder echt nette Duelle und Kämpfe heute Abend mit den Dzagos. Danke dafür, besonders die 5vs5-Kämpfe mit BNF waren super!

+1 :P
Natürlich auch ein Dank an [Dis] für die anschließenden 6vs6 fights und an die vielen Dzagonur Zuschauer :P.

Wieder ein paar schöne Taktiken und Builds ausprobieren können.

Gute Nacht!

Wenn Plan A nicht funktioniert,
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von bLasphemIe.4210)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Es war auf jedenfall lustig dem ganzen nur zuzuhören während ich Path of Exile gespielt habe :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo war nett mit unserer wild zusammen gewürfelten Gruppe ! Gern mal wieder.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich sehe schon förmlich die Bilder dieser neuen Idylle vor Augen. Dzago-Spieler, die Hand in Hand mit Abaddoniern, die Nationalhymne auf den Lippen, die Zita der Franzen stürmen. Verbrüderungsszenen beim 1vs.1, eine gemeinsame Siegfriedlinie quer über alle Grenzlande … hach, mir laufen die Tränen die Wange herab! Endlich können wir in GW2 den leidigen Ost-West-Konflikt beseitigen! Das meinte Roman Herzog also, als er den “Ruck durch Deutschland” forderte.

Herrlich, einfach nur herrlich so eine Aussage, da liegt mir doch ein “made my day” auf der Zunge.
Und so utopisch ist´s gar nicht, schließlich hatten wir wieder echt nette Duelle und Kämpfe heute Abend mit den Dzagos. Danke dafür, besonders die 5vs5-Kämpfe mit BNF waren super!

Kaum Fokus auf mich gehabt … da komm ich nicht mit klar normal stürzen sich alle wie die Geier auf mich!
Leute das könnt ihr mir doch nicht antun ich hab mich doch so schön in die Rolle als Zielscheibe eingelebt … der Rest im TS war auch völlig frustriert und aufgelöst da ich nix zum jammern und aufregen hatte.

:D

btw. habe ich vorhin mit einem Mesmer zusammen gegen 2 Diebe (Ausura Dieb war Komi), einen Waldi und n Warri (?) von Aba gekämpft… (auf Gildentag hab ich keine Acht gegeben)
nachdem wir down waren wollte einer (nehme an der Komi) den Mesmer in Gruppe einladen hat aber abgelehnt.
Mich würde interessieren was er sagen wollte!^^

ICH BIN ANSPRECHPARTNER

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Kaum Fokus auf mich gehabt … da komm ich nicht mit klar normal stürzen sich alle wie die Geier auf mich!
Leute das könnt ihr mir doch nicht antun ich hab mich doch so schön in die Rolle als Zielscheibe eingelebt … der Rest im TS war auch völlig frustriert und aufgelöst da ich nix zum jammern und aufregen hatte.

Wir wollten dich als Waldläufer (müsstest du sein, schließe ich jetzt aus der Signatur) ja erst als Primärziel nehmen^^. Nach dem ersten Kampf meinte Assari (bLasphemIe.4210), dass du zuviel aushälst, darum gab´s dann Fokus auf den Ele. Wir haben selbst eine Bunker-Waldine, konnten uns also die endlosen Stunden mühevollen Niederknüppelns schon vorstellen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

So sollte man nun wirklich nicht von der eigenen Gilde reden…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

So sollte man nun wirklich nicht von der eigenen Gilde reden…

Ich glaube du hast mich missverstanden (oder ich hab´s blöd ausgedrückt), das sollte keineswegs negativ gemeint sein. Ich weiß bloß (eben weil wir auch einen Bunker-Waldi in der Gilde haben, der aber an dem Kampf nicht teilgenommen hatte), dass die verdammt zäh sind und damit “stundenlang niedergeknüppelt” werden müssen.
Dass man so eine Klasse dann nicht als erstes Ziel nimmt, sollte klar sein. Du würdest doch sicher auch erstmal ´nen Dieb umbursten, als die ganze Zeit auf einem Wächter zu hängen, während der Dieb dich beackert oder?^^

Ich wollte weder den Waldi-Spielern noch unserer Holla im Speziellen auf die Füßte treten.

Edit @ Zumy: Ups, da hab ich wohl was durcheinander gebracht^^.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

(Zuletzt bearbeitet am von Schattenlied.4873)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Der Beitrag bezog sich auf etwas, was vom Beitragenden gelöscht wurde.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Anonymus.6287

Anonymus.6287

[AMOK] Eyraon – Dzago
http://www.youtube.com/user/Eyraon
Weg mit dem AOE Cap!!! Gebt Kleingruppen eine Chance ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Anonymus.6287)

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wie wärs mal mit einem neuen System, dass gelagge kann sich ja keiner mit ansehen.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Wie wärs mal mit einem neuen System, dass gelagge kann sich ja keiner mit ansehen.

Gelagge?? Muss an deinem eigenen System liegen.
Dein Teil is halt nicht dafür gemacht so viel Skill wiederzugeben

D/P Dieb lässt grüßen hust

Augury Rock vs Abaddon's Mouth vs Dzagonur

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Hallo Community.
Es wurden hier eben Beiträge entfernt, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben und bei denen vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Bitte achtet auf einen freundlichen und sachlichen Umgangston, unterlasst gegenseitige Anfeindungen und bleibt beim Thema.