Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

LeTz FeTz! Auf eine Neue Woche ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Und wie siehts aus?
Hat mal jmd nen zwischenstand?

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Also ich weiß, dass Aurora Glade vor einer halben Stunde mit 900 Punkten 400 vor BB und RS in Führung lag, mehr leider nicht im Moment…

RS und BB waren in den RS-Borderlands aber ganz gut vertreten, hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht und wir hatten ein paar tolle Standoffs. Bin ziemlich glücklich mit unserer Reaktionszeit heute Nacht

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: alvarez.3159

alvarez.3159

AG:2982
BB:2232
RS:1925

Hat heute viel Spaß gemacht, auch wenn es gelaggt hat wie Sau und ich persönlich die Zerggröße noch weniger einschätzen konnte als sonst. Bin ein paar Mal quasi geschmolzen.

Zira Kolden/Yndi Kolden

Ruins Of Surmia

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://img812.imageshack.us/img812/6705/gw045h.jpg

So sieht der Start aus auf Riverside. Gab dazu kleine Auseinadersetzungen und BB waren ja schon immer Nachts present.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Oha
naja trotzdem danke

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Oh weh, der Reset war mal unsere Stärke, da wir nun net mal gegen mehr als durchschnittliche Server da gegenhalten können ist schon traurig,aber war nach dem Drama der letzten Tage zu erwarten.
Alles halb so wild, wenn das und andere Dinge die ich nicht im Forum näher erläutern möchte dazu führen, das so Leuts wie Moe die völlig schmerzfrei sind im WvW;-) , sich überlegen River ade zu sagen.
Prioritäten werden wohl anders gelagert sein in Zukunft, manche wirds freuen……..

Greets Myrmi

btw………….Liebsche ich will net transen^^

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

AG:2982
BB:2232
RS:1925

Hat heute viel Spaß gemacht, auch wenn es gelaggt hat wie Sau und ich persönlich die Zerggröße noch weniger einschätzen konnte als sonst. Bin ein paar Mal quasi geschmolzen.

Ich hatte glücklicherweise kein Lag, aber stellenweise nur 2FPS… auf dem Laptop zu zocken ist offenbar echt nicht das schlauste ^^

Mensch, bin auf jeden Fall ordentlich gespannt auf die nächsten Tage, das wird ein spannendes Match!

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es scheinen wohl noch alle im Winterschlaf zu sein.

AUFFFWAAACHHHEN RS! (spass)

Hier die Aktuellen Zahlen.

http://img5.imageshack.us/img5/144/gw046a.jpg

Ich kann nur hoffen, dass wir nicht alzu sehr verlieren ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hmmm,

der Start war leider wohl nix. Da waren unter der Woche mehr als sonst leute auf dem Ts und dachte eigentlich es geht ja doch was vorwärts und jetzt so en Start.

@Myrmi : woot wo kommt das den her das MOE evtl zu River ade sagt ???

River : der Server macht sich eigentlich schlechter als er eigentlich, die leute auf ein Ts bringen, sich besser koordinieren und als Server Gemeinschaft zu handeln, das sollte euer ziel sein, es gibt zwar gute Gilden diese reichen aber ned aus um T3/4 zu halten. Das würde au heissen kleine GIlden wie RE.., die gerne bzw nur in ner 5er truppe rumlaufen hier drauf zu holen auch wenn sie nur kleine kämpfe suchen, sie als planbaren Trupp der lager/kampfkreuze macht usw wäre ne große hilfe(RE.. au im T2 werden lager von kleinen grp gemacht der Zerg läut nur wegen supps dahin^^). Größere Gilden wie D.., MN.., DS..,FU..(au wenn FU.. atm mehr trollt als nützlich is), die au ned drauf sind naja es bringt nix wenn jemand als Verbindungsmann im channel sitzt aber den TON aus hat und mann ihn anstupsen muss und warten bis er reagiert, gell Herr Brechr…, alleine die Tatsache das ihr auf dem Ts wärt und selbst wenn es ein eigener channel wäre , würde mehr eine starke Gemeinschaft zeigen als es bisher der fall ist und au deutlich mehr sogenannte Randoms die zu keiner großen aktiven Gilde gehören ins Ts bringen und halten . Da der Server nicht die Gilden hat die es oben halten können, solltet der Server zumindest an einem Strang ziehen und eine starke Gemeinschaft zeigen, was aber ja von manchen Gilden ja nicht gemacht wird und es eher nach GvG denken aussieht (Leute ihr spielt da WvW also Welt/Sever gegen Welt/Sever und nicht Gilde gegen Gilde), aus welchen Gründen auch immer. Und dabei dachte ich es geht was vorran, da ja ne menge Leute unter der Woche auf dem Ts waren, was mich gefreut hat:), der Start sagt was anderes

*denkt sich : Gilden wie FU..,RE.. , die eh nich von Flussufer sind sondern hergekommen , einfach vergraulen bringt au was, da sie eh mehr leute aus dem WvW vergrault haben als sie groß sind, sind einer der Gründe, sowie die nicht vorhandene Gmeinschaft bzw das fehlen einiger Großen und guten Gilden, sowie das allgemeine GvG denken , wieso ich weg bin atm *

In der hoffnung das es doch noch was wird.

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hmmm,

*denkt sich : Gilden wie FU..,RE.. , die eh nich von Flussufer sind sondern hergekommen , einfach vergraulen bringt au was, da sie eh mehr leute aus dem WvW vergrault haben als sie groß sind, sind einer der Gründe, sowie die nicht vorhandene Gmeinschaft bzw das fehlen einiger Großen und guten Gilden, sowie das allgemeine GvG denken , wieso ich weg bin atm *

Ich glaube ganz ernsthaft, dass dir der Hut brennt.
Und was im T2 passiert kannst du Zhaitan von mir bestellen. Unverschämter Bengel.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe Astha,

das darf man nicht falsch verstehen, auf Flussufer geht es nicht um Punkte “siehe Letzer Thread”.

Sondern nur um den Spaß! Ich gehe nur noch WvW, um Raubi zu killen, weil es mir ja Spaß macht

Ich bin Froh ein Kommander zu sehen und das ist Edana. Der von Anbeginn die Eternal also Fähiger Kommander leitet^^.

Und Es gibt genug große Gilden nur sollten dann auch die Leute joinen bzw. sich Bewerben,

Siehe DTK, TIA, LLS, FUC etc.

Alles Gilden, die den Server geprägt haben.

Auf den Grenzländer sind es gilden wie dw, fx, VU, DSF, LG und jetzt wieder dabei MNSG! Alles Gilden die Member suchen.

Villt. sollte mehr Werbung für WvW gemacht werden

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

;) Frei nach dem Motto “Mimimi bedeutet Unterhaltung”. Community kann man das ja nicht nenne, aber trotzdem ist es zwar traurig, aber auch sehr amüsant zu sehen, wie sich 70 Mann+ gilden von einzelnen Leuten aus dem WvW vergraulen lassen, weil es Ihnen nicht gelingt wegzuhören. Wer auf Unterhaltung aus ist, dem kann ich Riverside sehr empfehlen, denn es besitzt einen gewissen Unterhaltungswert, die konfrontation zwischen einzelnen Spielern, welche 40+ Flammböcke ins Keep stellen und Großen Gilden, die auf “MuddiMuddi-Mode” gehen zu verfolgen :P

Mein Tipp, gebt euch alle mal nen Ruck sonst können wir Riverside in “Aion” umbenennen xD

~Mel

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Votan ftw;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Baruch schafft ihr Leute Ich glaub an euch!
Nachts werden die alles einfärben, weil da einfach ihre Maintime ist… aber Tagsüber sind die einfach lächerlich!
Probierts aus… selbst wenn die In Überzahl Tagsüber angerannt kommen… lauft mit 5 Mann rein und die fangen an zu flitzen und fallen wie die Fliegen!
Ihr schafft das “Chacka”!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Ja die Baruchs kennen wir ja, da hat sich nicht viel verändert, aber dass uns die Morgenrötler zum Reset einfach überrollt haben war schon ne harte Nuss.
Da macht sich TUP und evtl auch noch andere Neuzugänge schon deutlich bemerkbar.

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe ich finds Lustig, wie Zumy versucht zu tro/llen, aber nicht hinbekommt.

Und ja es gab vor eurer Zeit schon genug flames. Aber hey wird schon seine Gründe gehabt haben, dass ihr Kodasch verlassen habt.

Wie würde jetzt Spring Teufel sagen! “Mefk ist Schuld”.

Kann ich mit Leben ^^.

Spaß muss sein. Ähm, aber Zumy es ist schön, dass du deine Gilde Beschützen magst.

RSC war schon von Anfang an nicht das was sein sollte! Damals fing es schon mit der Forderung vom damaligen Leader “Feierabend Bier”, der dann sich auf Eis legte un d gegangen ist.

Wollen wir man nicht die alten Geschichten von FU hochziehen, weil dann fangen wir von RvR an.

Und wenn reQ meint zu tro/llen, omfg dann lasst euch nicht tro/llen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Irgendwie fühle ich mich wie in einer Soap Opera, aber net die guten alten, sondern RTL2-style.
Nach der Beta und dem Abgang der “Pros” hatten wir so ne gepflegte Flamerei, nun geben wir uns alle der Lächerlichkeit preis.
Ich kanns net verstehen, wobei es war in jedem MMO bis jetzt so, komisch?
Fehlt nur noch Harma der sonst eigentlich allem noch die Krone aufsetzt;-)

Greets Myrmi

btw…………ich klink mich jetzt aus und geh paar Latinos hauen, bis denne

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hehe ich finds Lustig, wie Zumy versucht zu tro/llen, aber nicht hinbekommt.

Und ja es gab vor eurer Zeit schon genug flames. Aber hey wird schon seine Gründe gehabt haben, dass ihr Kodasch verlassen habt.

Wie würde jetzt Spring Teufel sagen! “Mefk ist Schuld”.

Kann ich mit Leben ^^.

Spaß muss sein. Ähm, aber Zumy es ist schön, dass du deine Gilde Beschützen magst.

RSC war schon von Anfang an nicht das was sein sollte! Damals fing es schon mit der Forderung vom damaligen Leader “Feierabend Bier”, der dann sich auf Eis legte un d gegangen ist.

Wollen wir man nicht die alten Geschichten von FU hochziehen, weil dann fangen wir von RvR an.

Und wenn reQ meint zu tro/llen, omfg dann lasst euch nicht tro/llen.

Wenn du mit mir kommunizieren möchtest, tue dies in verständlichem Deutsch.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

…Wer auf Unterhaltung aus ist, dem kann ich Riverside sehr empfehlen,…

Hab ich euch zu viel versprochen ?

~Mel

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Ultima.4675

Ultima.4675

Hehe ich finds Lustig, wie Zumy versucht zu tro/llen, aber nicht hinbekommt.

Und ja es gab vor eurer Zeit schon genug flames. Aber hey wird schon seine Gründe gehabt haben, dass ihr Kodasch verlassen habt.

Wie würde jetzt Spring Teufel sagen! “Mefk ist Schuld”.

Kann ich mit Leben ^^.

Spaß muss sein. Ähm, aber Zumy es ist schön, dass du deine Gilde Beschützen magst.

RSC war schon von Anfang an nicht das was sein sollte! Damals fing es schon mit der Forderung vom damaligen Leader “Feierabend Bier”, der dann sich auf Eis legte un d gegangen ist.

Wollen wir man nicht die alten Geschichten von FU hochziehen, weil dann fangen wir von RvR an.

Und wenn reQ meint zu tro/llen, omfg dann lasst euch nicht tro/llen.

Schwätz deutlich Junge … oder ich rate dir deinen Account zu löschen.
Obwohl mich das überhaupt nicht tangiert was für einen Unfug von dir gibts.
Die Vorwürfe gegenüber REQ sind total Lächerlich.
AMOK!

[AMOK] – Oida geh scheissn! https://www.youtube.com/watch?v=HRedk9Qp-m4

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Wie wäre es, wenn die Leute von Flussufer ihre Differenzen in einen extra-Thread, lieber aber private Gespräche verlagern? Hier geht’s doch um das Match gegen andere Server, nicht gegen den eigenen…

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe ich finds Lustig, wie Zumy versucht zu tro/llen, aber nicht hinbekommt.

Und ja es gab vor eurer Zeit schon genug flames. Aber hey wird schon seine Gründe gehabt haben, dass ihr Kodasch verlassen habt.

Wie würde jetzt Spring Teufel sagen! “Mefk ist Schuld”.

Kann ich mit Leben ^^.

Spaß muss sein. Ähm, aber Zumy es ist schön, dass du deine Gilde Beschützen magst.

RSC war schon von Anfang an nicht das was sein sollte! Damals fing es schon mit der Forderung vom damaligen Leader “Feierabend Bier”, der dann sich auf Eis legte un d gegangen ist.

Wollen wir man nicht die alten Geschichten von FU hochziehen, weil dann fangen wir von RvR an.

Und wenn reQ meint zu tro/llen, omfg dann lasst euch nicht tro/llen.

Schwätz deutlich Junge … oder ich rate dir deinen Account zu löschen.
Obwohl mich das überhaupt nicht tangiert was für einen Unfug von dir gibts.
Die Vorwürfe gegenüber REQ sind total Lächerlich.
AMOK!

Wenn man nicht Lesen kann nicht mein problem.

Hab euer Video gesehen sag ich nur 1. l2r ^^. Liegt daran, dass ihr halt auf Kodasch wart und nicht von Anfan an auf RS, somit kommt ihr nicht mehr mit.

Passiert und letzendlich was hats gebracht, dass ihr bei uns seid? Nüx ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Lest Ihr auch die Posts und fragt euch “Was soll das?!”

Kein Bock auf Schwätzer, galoppierende Inkompetenz und Zi*kenkrieg? Dann komm zu LLS: Erfahrene Kämpfer, intelligente Frauen und fähige Strategen erwarten dich!

~Mel

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

macht weiter mit euerm geflame, mimimi, kindergarten whatever…
und dann zeigt ihr unseren gegnern diesen thread, die kugeln sich vor lachen am boden und wir können sie überrennen. warum bin ich da noch nicht eher drauf gekommen, was euer plan ist mit dem ganzen geLiebsche hier…

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Aktueller Stand ist derzeit so.

http://img19.imageshack.us/img19/6527/gw047h.jpg

Wir dürfen gespannt sein, ist es BB oder Lichten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Warum jammern alle herrum, das wir keine große Gemeinschaft sind und alle zusammen Zergen ?

Das Spiel ist doch garnicht dafür ausgelegt, das ich 50v50 leute Prügeln.
Kleine Gruppen von 5 bis 15 Spielern machen viel mehr spaß und selbst bei 15 gegen 15 gibt es schon Probleme mit der Performance (Culling, Lags und co.)

Ich glaube nicht, das Alle lust dazu haben in den Top Tiers zu spielen. Das entspannte Spiel geht dabei verloren.

Zudem heißt das spiel Guildwars und nicht Serverwars ;P. Leider gibt es keine gute Alternative zum kleingruppen Krieg. Das Spvp mit dem Festgefahrenen Spielmodi und den Restriktionen ist für viele nicht das richtige.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

(Zuletzt bearbeitet am von snizzle.6143)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hehe Geile Aktion eben in SN. Sry dass ich kein Screen habe, aber UNITY + PX im Lordraum geowned^^.

Das war lagg pur, aber Säcke ohne ende. Ich mag die SN Lordraum fights^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Es müssen doch nicht alle zusammen zergen. Kann doch jeder das machen was er mag und am Besten kann. Nur könnte man das Ganze besser koordinieren.
Es ist doch ganz einfach, wenn kleine Gruppen gegen andre kleine Guppen gewinnen, unser Zerg die gegnerischen klatscht und wir mehr Punkte machen als die 2 Gegner beschwert sich am Ende auch keiner und jeder hat was er will.
Leider besteht bei vielen schlicht und einfach kein Interesse an Zusammenarbeit.

Frag mich außerdem immernoch warum man einem T4-Server joint, wenn man einem Punkte und Tier völlig egal sind?

Wird wohl ein mittelmäßiger Feierabend-Just-for-Fun-Server. Schade, wenn man bedenkt wo wir mal waren.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Erschreckend ist eher, dass der ehemalige deutsch Top WvW server zu einem PvE server geworden ist. Wir sind mit Elona zusammen der Server mit der höchsten Population und man sieht ja, wieviele davon im WvW sind.

Bsp: zu Kodash wechseln kostet 1000 gems. Die sind im WvW stark vertreten und dass fast durchgänig.
Zu uns wechseln kostet 1600 gems und wir haben nachts bis ca 12 uhr in der woche fast niemanden im WvW.

Sogenannte WvW Gilden haben 40 leute gleichzeitig online, aber davon sind ganze 5 im WvW. Abends zur primetime kommen sie dann zwar fast alle, aber das ist nicht unsere Problemzeit.

Evtl. ist es einfach auch nur blöder Zufall, dass wir fast nur Feierabendgilden auf dem server haben und viel zu wenige, die Spätschicht haben oder arbeitslos/rentner sind und darduch morgens/mittags online sind

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Welches Riesenpferd war das denn jetzt schon wieder? So langsam find ich echt dass ArenaNet mal was dagegen tun und die Accounts der Leute zu Lasagne verarbeiten sollte…

Kein Wunder dass keiner mehr Lust auf WvW hat bzw Server wechselt wenn sowas andauernd passiert. Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen der leute vorgeht, die anderen so dermaßen den Spielspaß nehmen… die sollten echt mal ne Woche Bann als Warnung kassieren.

Edit: Geil… auf frischer Tat erwischt… war ja eigentlich klar wers war. Da man hier ja keine Namen nennen darf gehen die Screens eben direkt an Anet mit Accountname etc. hoffentlich tut sich da endlich mal was.

Attachments:

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hmm auf welchen Server solls gehen Moe, noch en paar Gilden mitnehmen und gut is es, oder doch nur spaß ??? einfach melden bei interresse oder doch einfach ins T1 gehen und sich mal wieder mit den Vizu´s kloppen

mfg Astha

(Zuletzt bearbeitet am von hokage.5342)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Ne kein spaß. Ich hab gesagt, dass ich mir das noch diese woche anschauen werde. Und wenn ich denn wechseln sollte, gehe ich auf Kodash denk ich. Will gerne auf nen deutschsprachigen server. T1 Elona keine lust und Miller ist auch nichtmehr das was es mal war.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: hokage.5342

hokage.5342

Hmm, ob meine Leute Kotnascher werden wollen, ka. Aufjedenfall wirds morgen entschieden welcher Server, mal schauen^^ . Ich meld mich eh nomal bei dir und einigen anderen

Your sin… is your very existence. Someone once said that place is engulfed in darkness. However, that does in no way mean that there was never any light. Darkness or light ???—-> my soul is my sword, my sword is my pride, it cut´s everything, my soul is my armor and shield, it blocks everything, it´s a divine protection, i´m invincible->united we stand divided we fall -> in maiorem dei gloriam -> a noble spirit is the prove of existence.

mfg Astha

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ahh das ist wieder einer, der meint für den kompletten server zu sprechen

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Finds schon bisschen arm, dass man wenn nicht alles nach Plan oder perfekt läuft, Server wechseln muss bzw damit droht. Ich käme nie auf den Gedanken meinen Server, auf dem ich seit Release spiele, einfach im Stich zu lassen. Ich bleib auf Riverside, auch wenn wir der letzte Server im letzten Bracket sind, findet man mich immer noch dort.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

naja moe musst ihn aber verstehen uns gegenüber benutzt niemand mehr diesen ausdruck und es verwundert das manche leute ihn eben noch im hinterkopf haben.spreche zwar auch nicht für den kompletten server aber ihr seit herzlich willkommen
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

@flowjob
Das ist ehrenwert, aber ich z.B. hab nunmal gewisse Erwartungshaltungen und Ansprüche was PvP/WvW betrifft. Nach einem halben Jahr auf Flussufer (seit den Betawochenenden ) seh ich leider keine Chance mehr, dass sich auch nur im Ansatz etwas in diese Richtung entwickelt. Das allgemeine Niveau in Kämpfen, Teamfähigkeit, Kommunikation und Koordination ist eher rückläufig und macht mir eigentlich schon seit November kaum noch Spass. Ich hab aktiv an allen Versuchen mitgemirkt, die vielversprechend waren und Verbesserungen ermöglicht hätten – aber es waren Perlen vor die Säue, wie man so schon sagt. Deswegen such ich mir einen anderen Server, nicht weil es mal nicht so gut läuft. Es läuft schon seit einigen Monaten “nicht so gut”, für mich ist das ein Zeichen, dass aus Flussufer kein WvW-orientierter Server mit hoher Spielqualität mehr wird. Wie Drunken schon sagte, ein Just-for-Fun-Feierabend-Server. Manchen reicht das vollkommen aus (ich würde sagen die Mehrheit derzeit im WvW denkt so), aber andere suchen dann woanders ihren Spass. Hat nichts mit im Stich lassen zu tun.

Good Old Days [GD]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

sieht doch heute ganz gut aus

Attachments:

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: SiLenCe.7065

SiLenCe.7065

sieht doch heute ganz gut aus

da sieht das hier allerdings anders aus

Attachments:

[fX] Alioth Ancalime 80 Assassine/ [fX] SiL Rose 80 Nekro
feroX Multigaming
Kodash [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Vergleichen wir die Situation auf Flussufer doch mal mit nem Fußballspiel (so ansatzweise): 11 Spieler aufm Platz, davon wollen 7+ permanent vorm gegnerischen Tor stehen egal wo die Gegner grad sind und darauf warten, dass ihnen ein Ball zufliegt. Die restlichen 4 oder weniger Spieler sollen dann ggf gegen einen Angriff von der halben Gegnermannschaft aushalten, während der Rest der Gegnermannschaft das Mittelfeld abdeckt und darauf achtet, dass kein Ball vor ihr Tor kommt. Und notfalls rennen se halt doch mal zurück.
Der Gegner kommt mit seiner Taktik gut zurecht, Flussufer mit “allgemeiner Zerg” wahrscheinlich eher nicht.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Hmm immer wieder schön, all die rhetorisch gewandten Menschen zu lesen, die sich “ach so gut” im WvW auskennen, aber trotzdem hab ich Sie noch nie dort gesehen. Ein weiterer Dank geht an alle Flamer und Hater, die zur allgemeinen Unterhaltung beitragen (Made my day). WvW ist wie eine Spielzeugkiste, alle wollen das beste Spielzeug haben, aber Spaß? Essbar; Was ist das? Jetzt tut mir mal den Gefallen, verlegt eure Diskussionen, Hates und und und. Wendet euch mal dem eigentlichen Thema zu und gut ist. Geht lieber ins WvW, anstatt eure Zeit für “Was wäre wenn; bzw Der mach das und drum mach ich das nicht und und…” zu verschwenden =)

~Mel

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Edward van Helgen.1694

Edward van Helgen.1694

Cool, jetzt kommen schon Fußball-Vergleiche. Dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis Auto-Vergleiche kommen! May the Ford be with you!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Riverside hat eine bewegte Geschichte: Einst der beste deutsche Server, trat er diesen Rang an Elona ab. Riverside fiel und fiel, stand aber wieder auf, kämpfte sich zurück ins T3. Der Moehügel hat so manche Omegas ins Grab geschickt und den Feind am Rande der Verzweiflung getriebe! Steinnebel wurde erobert und gehalten unter den Kriegstrommeln und Bannern von DTK und TIA! Dw zerschlug Welle um Welle des Feindes und hielt den andern den Rücken frei! Wo Not war, war auch Hilfe! RSC war da, wo Not am Mann war und kämpfte bis zum letzten! Doch dann brach die Gemeinschaft und die Kommunikation immer und immer mehr ab, jeder kochte sein eigendes Süppchen. Die einst sehr aktive RSC zerfiel immer und immer mehr, aus der Asche von RSC entstanden VU und IF. Jetzt kämpft Riverside darum nicht ins T5 abzusteigen.

Riverside hat genug Leute und genug schlagkräftige Gilden! Nur haben manche wohl mehr Spaß dran sich gegenseitig zu trollen, statt Seite an Seite zu kämpfen.

Na klar, ein wenig trollen is ok mach ich auch, aber wenns ernst wird bin ich voll da.

Also rauft euch endlich zusammen und bewegt auch aufs Schlachtfeld!

Wir könnens doch, also zeigt es!

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

ahh das ist wieder einer, der meint für den kompletten server zu sprechen

Da du uns Kotnascher nennst ist er, glaube ich, nicht der Einzige, der auf Leute wie euch verzichten kann!

Mal abgesehen davon das auf Kodash auch nicht alles “Locker,Flockig” ist und ne Menge Spieler meiner Meinung nach eher auf den Mond geschossen gehören, als ins WvWvW.
Auf noch mehr Querulanten können wir gerne verzichten!
Ich würd mich eher freuen wenn REQ zurück kommt!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Wer seid ihr bitte, dass ihr entscheidet wer auf Kodash darf und wer nicht?

Was sucht ihr in nem Thread mit dem ihr garnichts zu tun habt?

Warum zur Hölle weicht ihr Ständig von eigentlichem Thema ab?
_____________________________________________________
Kein Wunder das Riverside immer und immer mehr Zerfällt bei solch einer Gemeinschaft, die Freundlichkeit hier kennt keine Grenzen

Geht mal nen Kaffee/Tee trinken und setzt euch endlich mal zusammen…
Ach halt, ist ja sowieso immer wieder das selbe Thema “Die randoms die nicht im TS sind, sind Schuld” :P

Ganz ehrlich wenn hier nicht endlich mal ne Lösung gefunden wird, gehen wir unter, und es gibt viele Spieler die mit dem Gedanken spielen Riverside zu verlassen
Und da sind Spieler dabei die wirklich mit Fleiß den Server hochgespielt haben.

Das haben wir dem ganzem Geflame im Forum sowie InGame zu verdanken :P

Jetzt kehrt endlich zum Thema zurück ohne dieses Geflame, schlagt euch lieber die Köpfe Privat ein

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: jubrme.8712

jubrme.8712

@ Gum Jabbar moe hat euch nicht so genannt…. euch ist schon bewusst, dass moe und hokage zwei verschiedene Gilden darstellen

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jo sorry mein Fehler… Fakt ist, der der uns Kotnascher genannt hat… schrieb auch

Hmm, ob meine Leute Kotnascher werden wollen, ka. Aufjedenfall wirds morgen entschieden welcher Server, mal schauen^^ .

Und auf solche Leute kann Kodash eben gerne verzichten!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es ist interssant zu lesen, wie sich die Leute hier zerfleischen.

Das was jetzt hier passiert, hab ich euch vor ein paar monaten noch geschrieben. Und dennoch kämpfte ich weiter und weiter…..

Gestern z.B. hatte wir nach langem wieder ein schönen Tag im Eternal! 2x SN und wir waren Punkteführer.

Leute wie Lady Serenity machen tgl. auf den Grenzänder stress und sorgen dafür, dass die Türme + Festen ausgebaut werden.

Es hieß immer “Mefk hört auf sowas zu sagen” bla bla.

Jetzt seht ihr es mit eigenen Augen.

Im dem Sinne wünsch ich euch allem viel Spaß, wo auch immer der Weg hingeht, so bereut nichts was einmal war!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

Ich würd mich eher freuen wenn REQ zurück kommt!

<3 Gum!!! Unsere Liebe haben auf Kodash nur wenige verstanden oder gut geheißen, aber auf FU bringt dir die Aussage bestimmt noch weniger Pluspunkte;-)

OT: ich versteh den ganzen Fred nicht… obwohl ich mich bemühe!

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls