Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich muss sagen in allen Braked ist unserer am gebalanced ;D.

Hier ein Foto

http://img252.imageshack.us/img252/1106/gw001s.jpg

Kann jeder Server zufrieden sein.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://img43.imageshack.us/img43/2870/gw003q.jpg

8K punkte im Rückstand. Da geht noch was Leute! Ist erst Dienstag. Nachts haben jetzt die Lichten wieder gegen die BB´ler zu kämpfen, nicht so wie letze Woche.

Aber dennoch verstehe ich die Zeiten von den anderern Server einfach nicht. Sie stehen extra nachts auf um uns zu bashen wo keiner ist. “Das nenne ich mal WvW”. Npc´s kloppen

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

http://img43.imageshack.us/img43/2870/gw003q.jpg

8K punkte im Rückstand. Da geht noch was Leute! Ist erst Dienstag. Nachts haben jetzt die Lichten wieder gegen die BB´ler zu kämpfen, nicht so wie letze Woche.

Aber dennoch verstehe ich die Zeiten von den anderern Server einfach nicht. Sie stehen extra nachts auf um uns zu bashen wo keiner ist. “Das nenne ich mal WvW”. Npc´s kloppen

War da nichtmal was, das Baruch auch Unterstützung von spanischsprachigen lateinamerikanischen Ländern hat? Kann natürlich auch Propaganda gewesen sein.

Ansonsten kann ich nur vermuten, dass sie für den Punktestand und nicht für die Gaudi spielen. Somit würden sie mir ziemlich Leid tun.

Aber irgendwie müssen die ja Punkte machen, durch herausragende Spieler jedenfalls nicht.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Es gibt halt keinen ausgewiesenen spanischen Server in NA. Obwohl dort die meisten spanischsprachigen Menschen leben.
Ich hab da nur mal was von nem inoffiziellen spanischen Server dort gelesen. Also tummeln sich wohl viele dort, wo man ihre Sprache spricht => Baruch Bay

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Warum nen neuer Thread,der alte häts doch auch getan.Schreibt ja eh kaum noch einer was.
Für mich fällt wvw zur zeit leider flach.Wenn ich abends zeit hab,beginnt das Laggfestival.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Warum nen neuer Thread,der alte häts doch auch getan.Schreibt ja eh kaum noch einer was.
Für mich fällt wvw zur zeit leider flach.Wenn ich abends zeit hab,beginnt das Laggfestival.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Pingzapper-L-sung-eurer-Probleme/first#post235376

Versuchen kostet nix (wortwörtlich^^).

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ist keine Lösung.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Aber was schon richtig auffällt ist, das aktuell immer FU des Abends der “Lieblings-Battleground” aller Server ist.
Gestern auch wieder … dicker Lichtungszerg und dicker Baruchzerg parallel bei uns und wie zwischen Hammer und Amboss unsere tapferen kleinen Züge

Wir müssen da echt mal Einreisebeschränkungen auferlegen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

Warum nen neuer Thread,der alte häts doch auch getan.Schreibt ja eh kaum noch einer was.
Für mich fällt wvw zur zeit leider flach.Wenn ich abends zeit hab,beginnt das Laggfestival.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Lag-Probleme-Sammelthread/page/80#post235438
das problem sollte hoffentlich also bald behoben sein, wenn nicht sogar jetzt schon mit der temporären lösung

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Aber was schon richtig auffällt ist, das aktuell immer FU des Abends der “Lieblings-Battleground” aller Server ist.
Gestern auch wieder … dicker Lichtungszerg und dicker Baruchzerg parallel bei uns und wie zwischen Hammer und Amboss unsere tapferen kleinen Züge

Wir müssen da echt mal Einreisebeschränkungen auferlegen

Glaub das kommt uns nur so vor^^
Viel eher rennen baruch und aurora abends auf jedem server mitm mega zerg rum. Auf unseren homeland können wir uns wenigstens nochn wenig dagegen wehren oO.

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guten Tag, ich möchte mich einfach mal bei den verbliebenen Gilden und zurückgekehrten;-) Personen bedanken die Riverside aufrechterhalten.
Es ist schon heftig wie sie sich teilweise den Massen von Baruchlern und Auroren entgegenschmeissen^^.
Da wir endlich wieder ne kleine aber feine Nachtschicht haben, die zumindest unsere Borderlands komplett hält(danke Kai und allen Mitstreitern), würde ich mich freuen wenn noch mehr Leute den Weg ins Wv3 finden und vielleicht der ein oder andere der uns verlassen hat Riverside nochmal ne Chance gibt.
Ich bin froh das ich geblieben bin und wer die letzten Tage nachts und morgens im TS und im Wv3 war, wird sicher mit Freude gesehen haben was alles möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen.
Desweiteren möchte ich anmerken, ich war immer einer der nur solo oder in max. ner Gruppe im Wv3 gelaufen ist, weil er die “Zerg-Geschichte” nicht mag, mittlerweile bin ich ner Wv3 Gilde gejoint und ich muss sagen wen man fähige Comis und dementsprechende Member hat machen auch 20+ Kämpfe Spaß und ja sie können auch anspruchsvoll sein.
Klar werden da Leute auch kompensiert, aber selbst dort ist mitdenken angesagt sonst liegt man schneller im Dreck als man denkt^^.
Auch dafür ein grosses Danke an die federführenden Personen.
Das Lagproblem bzw. Cullingproblem empfinde ich persönlich imo nicht so schlimm, bei mir laggt es halt immer nur wen ich mich SN nähere und alle Server dort rumturnen, dann wird es teilweise wirklich unspielbar.
Auf den Borderlands ist mir sowas noch nie passiert,hoffe dennoch das der März-Patch es verbessert, wobei ich Angst habe das wenn das Culling entfernt wird es schlimmer werden könnte………..
Abschliessend möchte ich jedem Nahe legen sich nicht durch Punktestände oder diverse Baumeister den Spaß nehmen zu lassen, wir sind auf nem guten Weg.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wir sind erst aufm nen guten Weg wenn auch auf den feindlichen Gls mal dauerhaft mehr als 10Mann sind.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Ich kann nur zustimmen, sehr ausgeglichenens Bracket, außerdem sehr interessante Schlachten.
http://www.imagebanana.com/view/o9bea2hr/gw354.jpg

Riverside[DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Aloha,
Ich bin ja der letzte der an irgendwelche Verschwörungstheorien und Absprachen glaubt.
Wo es die letzten Wochen schon viele Situationen gab in denen andere von Absprachen sprachen. Wenn zb. Nuke von Baruch und Unty von Aurora gleichzeitig aufs Grenzland kommen und Bucht+Hügel angreifen. Das kann man alles mit gleichen Raidzeiten, Zufall was auch immer erklären.
Die gestrige Nacht war aber definitiv kein Zufall mehr.
Nachdem wir auf allen Grenzländern nen bisschen aufgeräumt und was eingenommen hatten zogen wir uns ja so gegen 3 uhr aufs eigene zurück. Es war alles Rot und still. Die ganze Zeit. Und wirklich um Punkt 3:20 keine Minute mehr oder weniger, hatten ALLE Festungen Kampfkreuz. Bucht: 20+ Baruch. Hügel: 10 Baruchs mit Golems. Mittelfestung: Aurora mit Ü-rammen. Und wir gerade noch mit nen paar Leuten auf der Map die dagegen auch nix mehr machen konnten. Aber dass das Zufall sein soll… daran glaubt doch nun wirklich keiner >.<

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Selbst wenn, da kannste halt nüscht machen.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Joa klar… weiß ich ja.
Ich finds einfach nur echts chade, dass man zu solchen mitteln greifen muss, nur weil man mit einem Gegner nicht klar kommt der mal nen guten Tag erwischt hatte. Dass man das dann so auf diese Art und Weise regeln muss. Das ist einfach kein Fairplay mehr ^^
Klar können einige jetzt sagen: Kann ja jeder machen was er will und so ist das nunmal wenn 3 Parteien da sind etc.
Is ja nich so als hätten die Leute damit kein Recht. Aber es ist einfach ärgerlich wenn man da so ohne den hauch einer reellen chance zu haben zugucken muss.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Es ist Krieg! .. Der ist niemals Fair

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Es ist trotz allem noch ein Spiel. Da darf man ruhig netter zu einander sein find ich. xD

Am Anfang von Gw2 war ich auch der meinung: wvw= krieg = fast alles erlaubt ;D Aber ich muss sagen mittlerweile und aufgrund der gegner die wir in den ganzen Monaten so hatten, mittlerweile spiel ich doch lieber mit ihnen “zusammen” als gegen sie ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wayne … dann müssen wir die halt so verdreschen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Wenn man direkt dabei ist, ist das bestimmt extrem unschön. :-(

Ich musste allerdings doch ein wenig schmunzeln, da sich offenbar zwei Server genötigt sahen, gemeinsam gegen den dritten (auch in der Hitliste dritten) vorzugehen. Wir FU‘ler scheinen dann ja einiges richtig gemacht zu haben… :-)

In diesem Sinne: Den Kopp nicht hängen lassen, sondern gleich wieder ran an den Feind!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich gebs zu, ich habe das ganze koordiniert. Zu viel Rot um meine Ziele zu verwirklichen. Immerhin will ich ins T7.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

naja, war halt ein gemeinsamer racheakt dafür, dass jede nacht ein golem-wütiger kommander sämtliche t3-festungen einreißt is doch klar, dass die sich irgendwie wehren

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

naja, war halt ein gemeinsamer racheakt dafür, dass jede nacht ein golem-wütiger kommander sämtliche t3-festungen einreißt is doch klar, dass die sich irgendwie wehren

Nicht nur nachts haben denen den T3 Hügel gestern Abend ggn. 21 uhr auf Baruch zerlegt ….

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ich gebs zu, ich habe das ganze koordiniert. Zu viel Rot um meine Ziele zu verwirklichen. Immerhin will ich ins T7.

Requiem is a spy.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich geb dir zweitausend Gold wenn du es für dich behältst!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was für ein SKANDAL !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Zumy ist Golemfahrer geworden^^, back to the roots bitte;-).

Nun ja dienstag früh haben wir beiden Maps nen neuen Farbton spendiert da kann man schon mal mad werden:-]

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ich geb dir zweitausend Gold wenn du es für dich behältst!

Hand aufhalt

Ich bin extrem bestechlich. ^^

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

@Myrmi: nö, reich ist jeder, der BLTP wie ein Buch lesen kann ;-).

Ein Paar Tausend Gold kann wirklich jeder haben. Ich weiß von sechsstelligen Beträgen.

EDIT: lol, ich hatte Goldfarmer statt Golemfahren gelesen :-D. Sorry.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Dieser Zumy hat mir auch schon Gold dafür gegeben, dass ich TS-Insider-Informationen weitergebe…

[REQ] – X Requiem X

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

dickes GZ an die nachtschicht! und jetzt noch halten bis heut abend

Attachments:

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Strategie find icht gut! Anfangs auf Platz 3 zu sein. Seine eigene BL + Eternal aufzubauen.

Und so nahe wie Möglich hinter deren Gegner zu sein. Ich danke für eine Spannende Woche! Und dazu dass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass auch ich zu einer Gilde gefunden hab.

Last Guiardians [LG] & das unserer Raid´s Spaß machen. Ich persönlich hab mich dazu entschloßen WvW weiterhin im Auge zu behalten, dennoch nicht die Gilde aus dem Blickfeld lassen.

Also PvE ist damit auch bei mir drin.

Super Ergebnis. Jeder Server darf zufrieden sein, kein Aufstieg und kein Abstieg.

Wir sollten es dennoch weiter Beobachten, ob es wie diese Woche weiter so gehen kann!

http://img594.imageshack.us/img594/1393/gw004iu.jpg
Mfg Der Flamer vom Server!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Dieser Zumy hat mir auch schon Gold dafür gegeben, dass ich TS-Insider-Informationen weitergebe…

Und damit hast du mir einen Riesendienst erwiesen, denn nur so konnte ich erreichen dass fX sofort den Server wechselt. Wären sie noch 1 oder 2 Tage geblieben hätten sie eventuell gemerkt wie gut es läuft und wären geblieben.
Somit ist der Harmonie auf dem Server einiges an Gutem getan.

Jetzt muss ich nur noch VU vom Server mobben und wir können gemütlich gen T7 segeln, wo wir dann endlich ein 5vs5 gg. BNF machen können.

Hab ich dich eigentlich schon dafür bezahlt, dass du mit fX TAG Flammenböcke auf den Kodasch GL baust?

Ich schick dir nachher noch einen Invite zur “Kongo Apocalypse” [KoA]. Damit sollte man auch etwas machen können.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur gut dass es keinen von Riverside interssiert Zumy was du vorhast.

Von daher Who Cares! WTS him

…………………………………………………………..LoL……………………………………………………………………………..

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Hihi Zumy
Da hast dir ja was vorgenommen. VU vom Server mobben….
Granit ist ganz schön hart wenn man draufbeisst.

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ist schon schön zu sehen wie ironieresistent Generation Pisa ist.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Theobald.5073

Theobald.5073

Naja Zumy, bei dir bin ich mir halt manchmal nicht sicher, das heisst aber nur dass du ziemlich gut bist beim ironisieren…

Nadja von Nebelfels
[VU] Gremiumsmitglied
Flussufer [DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Working as intended.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Leute ignoriert doch einfach die Trolle …

UND GZ AN UNSERE NACHTSCHICHT!!!!
Bierchen hat scheinbar ganze Arbeit geleistet … Feine Sache das!
Zwei Daumen hoch!

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Leute ignoriert doch einfach die Trolle …

UND GZ AN UNSERE NACHTSCHICHT!!!!
Bierchen hat scheinbar ganze Arbeit geleistet … Feine Sache das

Dem kann ich mich nur voll & ganz anschließen! Klasse!!!!

Ich finde unser Bracket momentan sowieso richtig Klasse, faszinierend, wie dicht wir alle drei zusammen sind!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Die Ironie ist doch schon daraus ersichtlich, dass nicht nur VU Riverside über T7 hält. Wenn, dann müsste unser lieber Zumy schon alle grossen Gilden wegmobben (AMOK, REQ und BNF allein im WvW <3).

Mal davon abgesehen: Gestern einen lustigen Abend gehabt, vor allem der Sturm auf den Spawn-Turm mit Druckwelle war eine Mords-Gaudi. Alles in allem freu ich mich auf die nächste Woche, hab die Auroras und die Bauch-Buchtler richtig lieb gewonnen. Auch wenns Zerger vom andern Stern sind. Ausser TUP natürlich, gell Zumy?^^

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Niemand ist ein Zerger, alles total skillige Setups bei welchen jeder Skill der einzelnen Spieler total und zu 100% getimed und abgestimmt ist.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Niemand ist ein Zerger, alles total skillige Setups bei welchen jeder Skill der einzelnen Spieler total und zu 100% getimed und abgestimmt ist.

Beobachtung von 20+ Gruppen

Sieh nur, wie exzellent die Auto-Attacks der einzelnen Spieler ineinander greifen. Eine Symphonie der Zerstörung.

Wenn alle Skills auf CD sind, dann passt das schon mit dem Timing.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ihr mit skill spielen wollt. Gibt es sPvP! WvW = Non Skill dafür Taktik + Strategie.

Und wenn selbst das noch nicht mal euch passt. Dann solltet ihr mal Aion probieren. Ohne equip kein Skill!

Hier ist es den Skill zu haben, einen Zerg zu leite

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich bekomm jedes Mal Gänsehaut, wenn jemand die tPvP-Keule auspackt.

Danke an unseren kleinen Rethorikakrobaten <3.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Nur weil im s/tPvP alle angepasst sind, braucht man da noch lange nicht mehr Skill als im WvW. Die Maps und Spielemodi sind zu kotzen langweilig und die Meta ermüdend (Bunker anyone?). WvW bietet wesentlich mehr Abwechslung und überraschende Momente, weshalb es nach wie vor mein Lieblingszeitvertreib ist.

Nichts gegen die Fähigkeit einen Zerg zu leiten, jeder der das gut(!!!!) zustande bringt verdient meinen Respekt, es gehört viel Übersicht und Entscheidungsfreude dazu. Aber bitte schliess den persönlichen Spielerskill nicht vom WvW aus, er macht nämlich in gewissen Dimensionen einen echten Unterschied. Das ist auch der Grund, dass Zumy, ich und viele andere uns wünschen, für “Skill” im WvW besser belohnt zu werden.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dem kann ich nur Zustimmen, dass sPvP/tPvP suckt. Noch lange nicht sooo schön wie es eins in AdH war oder noch laaaannnnge nicht sooo schön wie es eins im GvG war.

Ich sehe WvW auch als bessere Alternative, als sPvP/tPvP.

Aber mann muss nun auch damit Leben, wenn ein Zerg einen drüber rubbelt. So ist das Game.

Fängt ja hier schon fast so an wie in Aion! Dieses mimimimimi da ist nen Zerg!.

Endweder man Lebt damit oder man Stirbt damit ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Ich stimme zu, dass man sich im Moment nur damit abfinden kann. Dennoch kann ich Vorschläge für Verbesserungen machen, in det Hoffnung, dass ANet das Spiel noch in diese Richtung entwickelt (In-Combat Speed entfernen, AoE Cap überdenken etc.). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

In combat speed wäre mir das wichtigste.
AoE cap ist eine gefährliche Sache.
Wenn man es entfernt könnte unser 5vs5 Setup 30 Mann in 10 sekunden wipen.
Das sollte halt auch nicht gehen.
Einen Zerg durch kiting und CC zu killen ist ok, aber einen Zerg mit fünf Mann umzubursten ist nicht in Ordnung.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichten Teil 3

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Meine Rede Zumy . Sonst haste gleich wieder Bombergrps ala Warhammer . Muss ich auch nicht haben.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !