Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

bortaS blr jablu’Dl’ reH QaQqu’ nay’!

Good Fight and Many Loot

Auf eine Faire Woche villeicht auch mal mit guten Verlieren

Riverside[DE]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Aloha.
Es wird bereits in Teil 3 weitergeschrieben. Wozu andauernd nen neuen Thread aufmachen, wenn in den alten eh maximal 1-2 Seiten geschrieben werden, und das Forum zu müllen?

Wenn man nen Matchup hat welches über Wochen hinaus geht kann man durchaus auch denselben Thread benutzen. Machen die im englischen Forum genauso, die passen maximal die Überschrift an. Also warum ständig nen neuer? o.O

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Beeindruckender Start von Flussuder. Gz und viel Glück für den Rest des Matches!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo nicht nur die Nachtschicht hat Spaß sondern auch mal wieder unsere Leute!

hier die aktuellen Zahlen!

http://img7.imageshack.us/img7/7347/gw006zx.jpg

Jetzt heißt Holding!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Hoffe Es schmeckt Lichtung x3

Lóndon
Reaper/Necromancer

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Gestern Nachmittag die Lichterfeste geholt und bis zur Wegmarke ausgebaut und auch ne ganze Weile weiter gehalten, war echt lustig wie oft die gegen uns angerannt sind.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Hoffe Es schmeckt Lichtung x3

Okay ich werde doch ein mal meine Meinung im offiziellen Forum abgeben. Bewusst, weil ich hier mehr Flussufer-Spieler erreichen werde. Irgendwer muss ja auch im deutschen Forum mal aus der Deckung herausspringen.

Als erstes mal meine Sicht der dinge:
Ich spiele Freitags kaum GW2, insbesondere noch weniger WvW wenn es nicht wirklich knapp ist. Außer dem Friedensmarsch in EB in den letzten 30 Minuten des Matchups (bei dem wir im übrigen die letzten Wochen von Flussufer-Spielern massiv angegriffen wurden). Diesen Freitag habe ich mein Daily gemacht und einige 1v1 und 2v2 Gegen Flussufer-Spieler. Das war villeicht gegen 19 oder 20 Uhr. Dann bin ich offline gegangen und habe am nächsten Tag von der aktion erfahren.

Als nächstes, was überhaupt bei uns passiert ist:
Ziel der Woche war es, Flussufer gemäßigt unten zu halten. Wir wollten eigentlich viel mehr auf euren Grenzlanden machen, aber das hat (meiner Meinung nach) auf Grund interner Gründe under der Abwesenheit einiger Gildenleiter der Nachtschichten nicht so wirklich geklappt.
Andere Leute sagen, sie haben nicht in euren Grenzlanden gespielt, weil es leingweilig wäre und BB viel interessanter ist.
Als wir dann bemerkt haben, dass wir das matchup sowieso verloren haben, wurden Do und Fr keine Gildenevents geführt, bei denen irgendwas eingenommen werden sollte. FURY hat ein bisschen in EB mit Verwandlungstränken gespielt und wir von [WvW] sind immer mal zwischen Flussufer und BB gerannt und haben versucht Leute zu ärgern in dem wir nach einem Zergkampf die Reste töten und Türme/Festen “stehlen”. Das hat Donnerstag nicht geklappt und wir haben es dann auch sein gelassen.
Freitag war uns das Matchup dementsprechend egaler und die meisten organisierten Gilden waren nicht da.
Einige Spieler, keine ganzen Gilden. Wurden von einen gewissen Commander, der inzwischen ausfindig gemacht wurde, darauf aufmerksam gemacht, dass das Finale recht knapp werden könnte und wir BB unter die Arme greifen sollten damit wir euch wenigstens den symbolischen Sieg zu nehmen und das “Ziel der Woche” zu “erfüllen”. Wie er das begründet hat kann ich leider nicht sagen, aber es war anscheinend genug um einige davon zu überzeugen.
Was rausgekommen ist, habt ihr selbst gesehen. Auch wenn in den Foren mit der Spieleranzahl wiedermal maßlos übertrieben wurde.

Rausgekommen ist nun, dass wegen der Aktion einige Gilden wirklich demotiviert sind und keine Besserung dessen in sicht ist. Allein am Wochenende wurde jetzt 3 Gildenevents abgesagt, ob wir unter der Woche wieder Fahrt aufnehmen können steht noch in den Sternen.

Was passiert ist, ist passiert, und kann nicht Rückgängig gemacht werden. Das einzige was ich daran bereue, dass ich nicht grade auf dem Servermumble war um den unfug zu stoppen.
Meiner Meinung nach habt ihr euch das aber selbst zuzuschreiben. Denn das geweine im Forum, die stänigen Tanzeinlagen bei Siegen (kurz: unfreundlichkeit bzw. respektlosigkeit gegenüber dem Feind) und das generelle “Bunkerspiel” sind das, was im Servermumble über euch gesagt wird. Da ist es nicht verwunderlich, dass nach 6 Wochen matchup einige Spieler abgeneigt sind.
Mir ist es jedoch völlig egal ob nun ihr oder BB uns jeden Abend zergen. Da sich dieser Vorfall jedoch nur die letzten Stunden ereignet hat wurde damit wirklich nur der symbolische Sieg entschieden. Mathemathisch hat die Aktion euch ca. 1,5-2 Ranking-Punkte auf BB gekostet. Bei 25 Punkten Differenz hat das sowieso nichts ausgemacht.
Ganz abgesehen davon, dass das Spiel nunmal so gemacht ist, dass 2v1 nichts ungewöhnliches sein sollten. Hat sich bisher nur kaum jemand getraut das zu machen weil alle den edlen Ritter spielen.

Alles in einem bleibt zu sagen, dass die Aktion ziemlich dumm war. Alles nennenswerte, was damit erreicht wurde sind die internen Probleme auf dem Server. Euer geweine im Forum ist maßlos übertrieben gewesen, hat der Situation auf unserem Server nicht gut getan.
Daher: weniger rumheulen und mehr kämpfen, so wie ihr das jetzt macht ist es fein.

PS: Villeicht editiere ich noch ein wenig am Text rum weil ich mir sicher bin, dass ich irgendwo Sachen unverständlich geschrieben habe. Am Inhalt wird sich nichts ändern. Und jezt: RL ruft!

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Wie die Leute immer drauf kommen RS würde nur “bunkern” – seid ihr schonmal auf die Idee gekommen das uns unter der Woche, ab einer gewissen Uhrzeit, einfach die Leute fehlen? Es macht wenig Sinn mit 20 Spielern auf der Map irgendwo rumzuzergen, während einem alles eingerissen wird – man springt von Def zu Def und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben bis wieder Spieler online kommen.

Mal nebenbei gesagt gibt es im eng Forum ein paar Individuen, die scheinbar nichts anderes im Sinn haben als aggressiv jeden zu provozieren – und dann wird uns gewhine unterstellt. Tut mir leid, da kann ich nur drüber lachen.

Wir haben einen riesen Spass gehabt an besagtem Abend und der wurde dann ruiniert. Es ging um nicht um die Platzierung , wir hatten nach sovielen wochen endlich mal wieder Spass wie ka was im WvW. Wir dachten eigentlich es wäre bei den anderen 2 Servern genauso gewesen. Deswegen sind die Spieler so ange….. bei uns, nur deswegen. Scheinen leider die meisten Provokateure im eng. nicht zu begreifen (wollen sie vermutlich auch nicht).

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Meinen Respekt Winneh besser hätte ich es nicht schreiben können.
Manchmal denke ich, die Leuts spielen verschiedene Spiele;-)

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Danke Slomo!

Es wurde bei uns intern auch nochmal bestätigt, dass es zumindest von Seiten der anwesenden Commander zu keinem Zeitpunkt einen “Pakt” o.ä. mit BB gab. Unsere Leute haben beschlossen, RS zu pieksen – BB hatte offenbar die gleiche Idee. Ich weiß von einem Vorfall, zu dem wohl irgendwie einige von uns gerade in Bay einfielen und dann von einem BB Zerg überrannt wurden…

once and for all, liebe forumaktiven RS-Leute: Hört auf mit den Verschwörungstheorien. Das war nun vor wenigen Wochen schon so und jetzt passiert es schon wieder.

@Winneh: Was zumindest bei uns als Provokation ankommt ist corpsedancing, teabagging und das kollektive Auslachen gefallener Spieler. Das zählt bei uns nämlich als absolut unehrenhaft. Außerdem sowas wie “AG ist nichts ohne Gandara als Babysitter”. Wenn man sowas liest, dann hat man schon das Gefühl, da will jemand provozieren. Wenn dem nicht so ist, dann umso besser

Steht euch natürlich nun frei an eurem Glauben festzuhalten, wir hätten uns mit BB bewusst “verbündet”, weil uns euer Nichtsieg wichtig genug ist, einen Keil in unsere eigene Community zu treiben… ich fänd es allerdings auf der anderen Seite auch schön, auch von den deutschen Spielern in den Foren mal mehr “sportsmanlike” Beiträge zu lesen und weniger Whining, Anklagen und ähnliches. Darüber würde ich mich ganz ehrlich freuen, denn durch eine positivere Grundeinstellung macht das Spiel bzw das Miteinander allen mehr Spaß

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

An meinem Vorposter, lies mal was der Leader von Nuke in dem anderen Thread geschrieben hat;-)
Ich will es auch nicht länger breitbreten hab mich genug dazu geäussert, aber vielleicht solltet ihr auch mal die Forenbeiträge ganz lesen bevor ihr schreibt……….danke.
Auf ne schöne Woche.

Greets Myrmi

btw……….corpsedancing und auslachen habe ich oft genug sowohl von BB, als auch von AG miterlebt.
Kurz vom Reset sogar gemeinsam in unserer Feste……..also immer schön die Füsse stillhalten und nicht pauschalisieren
Ich verurteile auch net euren ganzen Server für die Aktionen einiger.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Mach ich auch nicht, Myrmi, keine Sorge
Ich sag auch nicht, dass das bei uns keiner macht – nur, dass es “bei uns”, sprich den Leuten, die sich in unseren Foren rumtreiben, als unehrenhaft angesehen wird.

Ich find’s einfach wichtig, dass man mit dem Gehate auf andere Server aufhört (Zitate: “Hoffe Es schmeckt Lichtung x3” und “Auf eine Faire Woche villeicht auch mal mit guten Verlieren”). Das ist ein Spiel, das jeder spielen darf, wie er will – selbst wenn es nun einen “Pakt” oder dergleichen gegeben HÄTTE, waren die Reaktionen darauf in den Foren ziemlich daneben. Ich greif auch keinen persönlich an, weil mir sein Spielstil nicht gefällt, und ich würde ganz bestimmt auch niemanden haten, nur weil er meine Leiche betanzt hat. Wer’s braucht… bitte Aber da kann man doch drüberstehen, statt dann auf den Foren eine “big fuzz” daraus zu machen.

Und sorry, den Post vom Leader von Nuke in welchem-Thread-auch-immer finde ich nicht :o

Ich hoffe, es wird klar, worauf ich hinauswill… liegt vielleicht auch einfach an der Sprache, aber wenn man in den deutschen Foren liest, stößt man meinem Gefühl nach doch auf mehr Feindseligkeit als in den englischen Foren, allein vom Ton her, mein ich. Kann aber auch sein, dass ich schlicht von der plüschigen Atmosphäre in den AG-Foren verwöhnt bin XD

Also begrabt die kriegsbeile, freut euch, dass weder BB noch AG generell bzw kollektiv Paktierer sind und ihr also auch zukünftig erstmal beruhigt zurücklehnen könnt, was das angeht

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Wie die Leute immer drauf kommen RS würde nur “bunkern” – seid ihr schonmal auf die Idee gekommen das uns unter der Woche, ab einer gewissen Uhrzeit, einfach die Leute fehlen? Es macht wenig Sinn mit 20 Spielern auf der Map irgendwo rumzuzergen, während einem alles eingerissen wird – man springt von Def zu Def und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben bis wieder Spieler online kommen.

Mal nebenbei gesagt gibt es im eng Forum ein paar Individuen, die scheinbar nichts anderes im Sinn haben als aggressiv jeden zu provozieren – und dann wird uns gewhine unterstellt. Tut mir leid, da kann ich nur drüber lachen.

Wir haben einen riesen Spass gehabt an besagtem Abend und der wurde dann ruiniert. Es ging um nicht um die Platzierung , wir hatten nach sovielen wochen endlich mal wieder Spass wie ka was im WvW. Wir dachten eigentlich es wäre bei den anderen 2 Servern genauso gewesen. Deswegen sind die Spieler so ange….. bei uns, nur deswegen. Scheinen leider die meisten Provokateure im eng. nicht zu begreifen (wollen sie vermutlich auch nicht).

Euer Personalproblem geht mich nichts an. Dadurch, dass wir unterschiedliche Stoßzeiten haben, kommen nunmal solche konzeptielen Misverständnisse raus. Ob ihr bunkert oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Ich spiele nämlich seltenst gegen euch sondern meist gegen BB. Woran das liegt überlasse ich euch.

Ja, die englischen Foren sind ein trollhaufen. Allerding sind die einzigen, die wirklich darauf reinfallen eure Leute. Wie z.B. der ober mir (EDIT: Skydda hat dazwischengefunkt…:P), oder der Kerl von REQ, der nach jedem Tod erstmal ins Forum schreibt wie er doch von dem großen, bösen zerg überrant wurde. Wenn dort dann Kontrast in Form vernünftiger Beiträge fehlt, dann bildet sich ein Gesamtbild aus Geweine nach 6 Wochen aufeinanderfolgender Kämpfe.

Okay, wenn es darum geht, dann kann ich eure Position verstehen. Die Reaktion ist und bleibt meiner Meinung nach trotzdem zweifelhaft.

Und ob du es glaubst oder nicht, die ganze Kacke hat bei uns intern mehr Schaden angerichtet als bei euch. Wenn überhaupt, dann hat das euren Server anscheinend motiviert mal wieder ins WvW zu kommen. “Denen werden wir es schon zeigen”-Motto welches auch hier öffentlich von einigen gezeigt wird.

Meinen Respekt Winneh besser hätte ich es nicht schreiben können.
Manchmal denke ich, die Leuts spielen verschiedene Spiele;-)

Greets Myrmi

Gerade du bist einer der wenigen, die im englischen Forum unterwegs sind. Und gerade du bist eine der Personen, die für das Gesamtbild sorgen.

ffffffffff Skydda.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Hehe, ja sieht man mal – das Getrolle in den englischen Foren übergehe ich inzwischen ganz konsequent, und was übrigbleibt sind Beiträge wie “great fights @bay last night!” Leider hab ich sowas halt bisher nie von RS mitbekommen, vielleucht auch nur überlesen… kann auch sein, so häufig treib ich mich nicht auf den offiziellen Foren rum

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Dann solltest du bitte etwas genauer lesen. Da sind einige (incl. meiner Beiträge, welche sehr wohl einen solchen Tenor haben)

Fakt ist, das man mit dieser Aktion ganz gepflegt daneben lag.
Fakt ist, das die letzte Woche rum ist und gut isset.
Fakt ist, das Tanzen auf gegnerischen Leichen total fail ist. (Und ich erlebe das auch sehr häufig von BB und AG, rege mich aber da ned auf. Ist halt Kinderkram ^^)
Fakt ist, das tatsächlich RS über vgl. wenige gute Pushgilden verfügt, weswegen man sich mal gerne zurückzieht. – aber wir arbeiten daran mit Hochdruck ^^
Fakt ist tatsächlich, das das engl. Forum viele Trolle verfügt. Laßt euch da nicht provozieren.
Fakt ist aber auch, das “Ehrenvoll” für mich bedeutet, eben sein Homeland NICHT einem Gegner kampflos aus was für Gründen auch immer zu überlassen (Mal ehrlich – das geht gar nicht!)

in diesem Sinne sollten wir nun das Kapitel beenden.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

It’s true that the last hour we did a NAP with AG but nothing more than just for fun and some points that had no impact into the rating. Just for the beloved victory of the matchup (though if we loose rating that’s a lost matchup for me) and it was AG the one proposing it xD.

Das der Post vom Leader von Nuke.

btw…….Slomo ja ich bin da unterwegs und was schlimmes, oder aggressives habe ich denn geschrieben? meistens antworte ich ziemlich humorvoll auf “Anschuldigungen” . oder gebe meine Meinung kund ohne jemanden zu beleidigen.
Wenn du meinst ich soll auf sowas nicht reagieren, ganz einfach mich stört es einfach wenn Unwahrheiten erzählt werden, siehe Argwulf mit seinem wir machen RS-Gilden zu 100% im open pvp…….., mag sein das er trollen will und ich drauf reagiere, nun denn ich mach halt gern mein Maul auf, ist das verwerflich?
Diskutieren mit bissl flamen sollte in nem “PvP-Game” erlaubt sein.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Pheppo, das ist es halt – niemand hat irgendwem seine BLs kampflos überlassen… zumindest niemand, der auf unseren Foren aktiv ist.

Mal alles zusammengefasst: Das “AG weiß, dass sie sich schämen sollten” ist vollkommen übertrieben und nutzlos, denn die Leute, die das betrifft, werden’s eh nicht lesen ^^ Den gewinnenden Server in den letzten Stunden zu ärgern finde ich nicht schlimm, und wenn da beide “verlierende” Server die gleiche Idee haben, so be it, ist halt so.

Und Myrmi, du sagst, man soll nicht pauschalisieren, nimmst aber ein “it was AG the one proposing it” für voll? Hä? XD “Auroraglade” kann GAR nichts vorschlagen, weil Auroraglade – genauso wie Baruch Bay oder Riverside – nicht als Einheit agiert, sondern jeder Spieler für seine Handlungen verantwortlich ist. Wenn ihr also ein Problem mit den Leuten habt, die mit BB zusammengearbeitet haben sollen (auch wenn ich da von nichts weiß) – dann ärgert euch über DIE, aber sagt nicht, “Auroraglade” solle sich schämen. Das kommt schlicht falsch an

Damit ist die Sache für mich gegessen – ich bin froh, dass es keine groß angelegte zusammenarbeits-aktion mit Baruch Bay von den Leuten gab, denen ich gerne folge, und das ist es dann auch schon. ^^ Viel Spaß beim Unterhalten.

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Pheppo, das ist es halt – niemand hat irgendwem seine BLs kampflos überlassen… zumindest niemand, der auf unseren Foren aktiv ist.

Naja … manchmal schreibt man halt in der Hitze des Gefechts Dinge die man auch etwas diplomatischer hätte ausdrücken können.

Aber das mit dem “schämen” würd ich dahingehend einschränken, das sich die “Verantwortlichen” darüber ein paar Gedanken machen sollten. Solche Dinger können relativ leicht nach hinten los gehen. (Bestes Beispiel ist Millersund)
Und das Beste daran ist, diejenigen, die sowas verursachen/initieren wenig “Server-Identität” besitzen. Denn diejenigen, die ihren Server bis aufs Blut verteidigen, würden sowas nicht veranstalten.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Das stimmt… du kannst slomo auch glauben, diese Aktion – sollte es sie denn wirklich geben – hat intern mehr Schaden angerichtet als bei euch. Wir sind auch schon fleißig am Nachforschen, der Nuke-Leader kontaktiert… ist gut möglich, dass da mehrere Dinge parallel liefen. Ich weiß nur davon, dass ein, zwei Commander RS ärgern wollten, das aber völlig unabhängig von BB gemacht haben, soweit ich weiß. Möglicherweise haben sich zeitgleich Nuke und irgendwelche PUGs zusammengeschlossen und gemeinsame Sache gemacht; das gilt es jetzt herauszufinden, einfach, damit mal Klarheit herrscht. Verbieten kann man’s ja letztlich keinem.

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Skydda

niemand hat irgendwem seine BLs kampflos überlassen…

Dann lies doch bitte mal alle Beiträge im eng Forum, dort wurdes es schon wortwörtlich bestätigt/gesagt das genau DAS der Fall gewesen ist.
Keine ahnung warum du immer noch laufend betonst, das dem nicht so gewesen sei. Selbst in Slomos Post oben stehts doch nochmal.

Die Aktion war halt daneben, dadurch wurden zumindest bei uns, viele PvEler ins WvW gezogen (wie man unschwer erkennen kann). Ob das die ganze Woche über anhält, wird sich zeigen – aber lest das Forum doch bitte nicht mit Scheuklappen wo nur das durch kommt, was ihr auch lesen wollt.

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Ich seh immer noch nicht, wo das steht, Winneh o.O

Auch, bitte, abermals: keiner hier kann für alle sprechen. Wenn einige Spieler sagen “Boah, dann lasst BB halt unsere BLs haben”, was ist daran bitte verwerflich? Oder denkst du echt, da gab es ein “Liebe BB-Spieler, nehmt unsere Borderlands und dafür bekommen wir… äh… hmm… Unterstützung von euch, dass RS nicht gewinnt”? Ich meine, ehrlich mal, sei nicht albern

Mir persönlich ging’s auch oft genug schon so, dass ich mir gesagt habe “Boah, lass die PUGs das machen, ich kümmer mich um xyz in den anderen Grenzländern” – wusste nicht, dass das seit neustem verwerflich ist…?

Nochmals: Mir geht es einzig darum, dass mal aufgehört wird von “der Aktion” etc zu sprechen, als sei das ein durch und durch organisierter Masterplan gegen RS gewesen, denn das war’s nicht, da bin ich mir sicher… wenn sich da eine Handvoll unserer Spieler mit einer Handvoll BB-Spieler zusammengetan hat, dann ist mir das ehrlich gesagt sowas von egal – denn wenn DAS Grund ist, dass ein Server in den letzten paar Stunden (!) des Matches um seinen Sieg gebracht ist, dann liegt die “Schuld” da nicht nur bei einer Partei

Da kam offenbar zum Reset einiges zusammen – ein paar wenige, die sich in die Richtung “Lasst uns RS ärgern” zusammengetan haben, dann eine Menge PUGs, dann zu wenig PUGs in unseren Borderlands – und tadaaaa, alles eine böse Verschwörung… so liest sich das manchmal, tut mir leid, falls das nicht so gemeint ist, aber manchmal liest es sich einfach echt so bei manchen von euch :/

Ist jetzt doof für euch gelaufen, aber bitte bitte bitte, macht nicht irgendeine nonexistente riesige, Serverglobale Verschwörung dafür verantwortlich.

(Und nur zur Erinnerung: Man gibt zu, es sei klar, dass nicht AG generell da mitgemacht habe, und auf der anderen Seite sollen Handlungen einiger weniger dermaßen ausschlaggeben für euren Nichtsieg gewesen sein? Verstehst du, worauf ich hinauswill?)

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Oh man… Foren lesen ist scheinbar nicht Jedermanns sache.

Slomo.1029

Einige Spieler, keine ganzen Gilden. Wurden von einen gewissen Commander, der inzwischen ausfindig gemacht wurde, darauf aufmerksam gemacht, dass das Finale recht knapp werden könnte und wir BB unter die Arme greifen sollten damit wir euch wenigstens den symbolischen Sieg zu nehmen und das “Ziel der Woche” zu “erfüllen”.

Teal.9083

This thread is going to get out of hand fast I’m sure but one reason for AG’s actions in the closing hours was realising that based on the score, our numbers, etc we had 0 chance (mathematically) of getting out of third place and made the decision to prevent RS from winning in response to recent comments from some RS forum-goers about Gandara “baby-sitting” us in a recent match-up.

Thats the reason why I lent my support to this action. Obviously no one on AG is happy about losing the match but it was interesting to see how long it took BB to become aware of what we were doing and take advantage of that.

Was brauchst du denn noch um zu verstehen, was dort abgelaufen ist?
Lass doch bitte einfach die Haarspalterei – ihr seid das Zünglein an der Waage gewesen.
Alle die ich im Wvw gesehen habe, haben das Kopf an Kopf super gefunden – es hat ihnen Spass gemacht und irgendwer bei euch hatte scheinbar genug Ressourcen und Willen um dann die Balance absichtlich zu kippen. Ja, diese Aktion hat das super Match vorzeitig zwangs-beendet und genau das ist der Grund warum viele auf RS so sauer sind.
Das kannst du drehen wie du möchtest – das ist eine Tatsache.

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Danke für die Hinweise, kein Grund, ausfallend zu werden

Ich muss dich da aber drauf hinweisen – in diesen Beiträgen ging es nicht um einen “Wir überlassen BB ganz gezielt unsere Borderlands”-Pakt, sondern um “wir gehen in die RS BLs und stochern da ein bisschen rum”. Die Mentalität versteh ich auch, in den allerletzten Resetstunden würde ich (wenn mein Server eh schon verliert) persönlich auch nicht mehr verteidigen, sondern eben lieber da nerven, wo andere sonst profitieren. Ganz egal ob da Riverside, Baruch Bay oder Hinkelstein steht

Wie schon gesagt, ich überlass es dir und den anderen forumaktiven RS-Leuten, sich darüber aufzuregen und euch euren Verschwörungstheorien hinzugeben, aber ICH bin froh, dass keiner auf AG unsere Borderlands (in die andere Commander viel Geld und Zeit stecken) ABSICHTLICH als “Opfergabe” geben. Da fehlt es außerdem einfach an Logik Baruch Bay hatte doch eh schon ein eigenes Interesse, dass RS gewinnt, warum sollten wir denen dann noch unsere BLs anbieten, damit sie auch ja weiter dieses Interesse verfolgen? Einfach aufpassen, dass man nicht aneinander vorbeiredet…
Eine BL-Opfergabe gab es nicht, punktum, DAS ist eine Tatsache. Ein “Kommt, wir gehen lieber auf den RS-Borderlands nerven”, ja, das gab es sicher

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: rocky.3728

rocky.3728

Eh ja… “nichts kampflos überlassen” Hm… Lichtung hat innerhalb von 10minuten 200 ressourcen verloren und da kam nen ca 70 mann Zerg von 2 Servern auf uns zu..
Barucht – Lichtung tanzten zusammen, nutzten begrüssungs emotes und weiteres..

Ich weiß ja nicht was Ihr geträumt habt, aber Was auf Screenshots zu sehen ist.. Ist passiert.. Komisch das BB südtor angreif und Lichtung Nordtor und am ende tanzen sie in der Mitte zusammen? Komisch…

Es kam auch noch wenn ich mich erinnere ein Spieler in unser Voice und sagte uns das Lichtung aufgibt und alle Türme und weiteres an Barucht abgibt..

Mir auch egal ich hatte bis 00:45 meinen Spass und ging dann pennen

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Also zum letzten Mal – es gab kein gezieltes Abkommen und man kann schlecht einem ganzen Server “befehlen”, jetzt bitte sofort alle BBs nicht mehr anzugreifen.

Haltet an eurem Glauben fest, wenn ihr solche Verurteilungen einem normalen SPIEL miteinander vorzieht… noch dazu, wenn solche Pakte IM GRUNDE sogar ganz und gar nicht daneben, sondern vollkommen innerhalb der Regeln sind und euch hier im Forum jetzt halt nicht schmecken. Würde mir auch nicht schmecken. Aber ist nicht verboten, sich mit anderen Servern zusammenzutun, also warum dafür einen ganzen Server über einen Kamm scheren? Oder gar bei anderen Server über die “Lichtunsaktion” zu sprechen und uns, als SERVER, ganz absichtlich einen schlechten Ruf machen wollen? (ja, das machen einzelne bei euch :/ )

Es gab soweit ich weiß ein “Jo, ach kommt, dann lasst uns zusammen auf RS rumhüpfen”, aber es gab kein “wir bieten unsere BLs als Opfergabe”. Und wenn euch ersteres stinkt, dann kann man nix machen… naja gut, was bemühe ich mich überhaupt noch, ihr habt euer Bild und davon werdet ihr offenbar eh nicht abweichen ^^" Ich hoffe einfach, hier lesen auch noch genug andere RS-Spieler mit

Over and out! Bleibt flauschig und denkt dran: es ist nur ein Spiel

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Eine BL-Opfergabe gab es nicht, punktum, DAS ist eine Tatsache. Ein “Kommt, wir gehen lieber auf den RS-Borderlands nerven”, ja, das gab es sicher

Genau das habe ich dir eben gequoted, ich denke übersetzen muss ich das nicht, oder?

Wenn du mit all deinen Leutz absichtlich abziehst, dann ist das was genau .. ? Richtig eine Festung die nicht verteidigt wird – man kann sowas auch Geschenk nennen.
Teal schreibt es doch, es steht dort Schwarz auf Weiss.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob hier einfache Tatsachenresistenz vorliegt oder ob das Trollen anfängt, hilfe!

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: knyy.6427

knyy.6427

Der Kommander auf Aurora, der absichtlich nur auf Flussufer gegangen ist (zugegeben im englischen Forum https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Aurora-G-vs-Baruch-B-vs-Riverside-week-4/page/2#post1646263 ) und ausdrücklich gesagt hat, Baruch in Ruhe zu lassen, hat für viele Leute auf Flussufer den “guten” Ruf von Aurora zerstört. Das war einfach eine peinliche Aktion.
Alles Fakt – Ende.

(Zuletzt bearbeitet am von knyy.6427)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Ah, Winneh, dann verstehen wir uns…

Dann verstehe ich aber nicht, wo das Problem liegt – willst du jetzt den Leuten verbieten, sich nicht für Verteidigung zu interessieren, oder bist du einfach nur frustriert, dass die Geschehnisse eben dazu geführt haben, dass ihr nicht gewonnen habt? Ernstgemeinte Frage, im Übrigen.
Wie schon gesagt, ich VERSTEHE euren Ärger, wirklich, mir würd’s wahrscheinlich ähnlich gehen. Aber dass ihr deswegen den ganzen Server “anschwärzt” ist halt nicht so schön.

Einen Gegner zu ignorieren und sich auf den anderen zu konzentrieren ist Taktik, ja! Na und? Das geschieht durch’s ganze Match-up immer wieder, und ich hab es auch schon häufig erlebt, dass man gesagt hat “Uh, nee, lass mal lieber Server X und Server Y jetzt da im Innenhof kämpfen, mit den Zahlen können wir’s nicht aufnehmen… wir gehen erst rein, wenn eine von beiden Seiten weg ist”. Das ist Gang und Gebe

Ich sehe im Moment viel Frustration und Rundumschlagen von euch Riverside-Leuten, die ihr hier postet… lasst es doch erstmal abkühlen und macht keinen Elefanten draus. Ich war im Übrigen zum Reset nicht dabei, hab auch die ganze Woche nicht gespielt und sehe auch auf AG Leute, die das Ding hier größer machen, als es ist – und genau von diesem objektiven Standpunkt will ich euch nahelegen, überlegt euch doch einfach nochmal genau, welcher Teil des Geschehenen denn jetzt so böse sein soll.
Wenn ein Commander sich entscheidet, einen bestimmten Kurs zu verfolgen, heißt das doch noch lange nicht, dass der ganze Server so denkt. Genauso heißt es nicht, dass man kollektiv absichtlich mit BB ZUSAMMENarbeiten, nur weil man nicht aktiv GEGEN BB arbeitet (weil man bspw. weiß, dass man zahlenmäßig eh unterlegen ist).

Überlegt’s euch und arbeitet an euch, genau wie wir von AG gerade dran arbeiten, die Wogen intern zu glätten und auch unseren Leuten klarzumachen, dass hier mehrere völlig normale Taktiken zu einer von einigen RSlern verschrienen großen Taktik zusammenwuchsen – und dass das alles bei weitem nicht so groß ist, wie es gerade gemacht wird (von allen Beteiligten). Versucht doch eher mal, von eurem Ruf als “Whiners, Corpsedancers and laugh-at-enemies-after-fights” wegzukommen und euch auch international einen besseren Ruf zu verschaffen Das Drama im Moment ist nämlich nicht gerade förderlich, und da weiß ich auch von Leuten von anderen Servern, die so denken ^^"

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Was soll denn das Geschwalle von den Lichtungsbeuteln hier jetzt? Ich denke, eure Ratschläge bezüglich der Verbesserung unseres internationalen Rufes (wtf?) braucht hier niemand. Eventuell solltet ihr erstmal an eurem arbeiten?

Beschwert euch über zu großes Drama, und dass die Leute ’nen viel zu großen Aufriss um irgendnen Fliegenschiss machen, schreibt aber gleichzeitig ellenlange Aufsätze mit durchaus anklagendem und provozierendem Unterton hier rein (ja, ich kann zwischen den Zeilen lesen). Muss man nicht verstehen, oder?

Ihr habt Liebsche gebaut, gestern & heute gabs die Rechnung. Wo liegt das Problem? Ist doch kein Grund hier im Forum so ein Drama zu veranstalten.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Da war nichts zwischen den Zeilen, das war aufrichtig gemeint… bitte, nur weil ich auf ’nem anderen Server spiele heißt das doch nicht, dass ich euch alle in die Hölle wünsche. Kommt mal runter. Und damit bin ich raus, hier wird einem sprichwörtlich das Wort im Mund herumgedreht… oO

Und was “Drama” angeht… AGs Ruf leidet, wie du ja selbst auch sagst, darunter, dass hier von EUCH (!) ein Aufschrei kam, wie böse das war. Darauf noch ein paar unnötige, dramatisierende Reaktionen von AGlern et voilà! Das hier war ein Versuch, euch Erklärungen zu liefern, die wir euch nicht schuldig sind – wie schon gesagt war das aufrichtig gemeint, damit man vielleicht mal normal miteinander umgehen kann, aber solche Reaktionen wie hier sind einfach enttäuschend. Insofern, seht’s als “Sieg” über den bösen “Lichtungsbeutel” – ich find’s schade, dass “Serverpatriotismus” teils über einem gepflegten Umgangston steht.

Initiator von www.auroraglade.eu

(Zuletzt bearbeitet am von Skydda.3192)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Ja bitte, gib uns den Schwarzen Peter, wir sammeln die.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich denke nicht das irgendein Pug den Kommander von Nuke anspricht und ihm ein Angebot unterbreitet oder?

Wird eh immer besser hier, ich fasse mal zusammen……………….irgendwelche Leute von AG, die du nicht kennst haben etwas gemacht das keiner von euch wollte………..lol
Desweiteren sind wir daran schuld das es jetzt bei euch Zwist gibt, den es gar nicht geben sollte, da ja gar nix passiert ist.
Finde den Fehler.;-)
Ausserdem sollen wir nicht mehr “bunkern” weil das lame ist, aber auch nicht open field fights bestreiten weil wir euch dann “zergen”.
Ja was denn nun?

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Och man, ich weiß schon warum ich normalerweise die deutschen Foren meide.
Gut, wenns hier nur darum geht Ignoranz zu beweisen bitte:

Solange ich keine screenshots/videos vor mir habe, auf denen BB und AG zusammen gearbeitet haben (und damit meine ich nicht etwas getanze), glaube ich euch garnichts und ihr habt euch die Kacke ausgedacht. Bittesehr.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Danke für das Unterstreichen der sich momentan prägenden Meinung über die Morgenrötler Slomo. Ich glaube zwar nicht das dies den gewünschten Effekt hat – aber was weis ich schon…

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Winneh… wollt ihr jetzt Erklärungen oder nicht? Wer wissen will, was passiert ist —> Private Nachricht. Öffentlich werde ich zumindest hier nichts mehr dazu sagen.

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Slomo.1029

Slomo.1029

Danke für das Unterstreichen der sich momentan prägenden Meinung über die Morgenrötler Slomo. Ich glaube zwar nicht das dies den gewünschten Effekt hat – aber was weis ich schon…

Ich weiß zwar nicht was du gelesen hast, aber bitte.

Da ich jetzt gebeten wurde hier Schluss zu machen, will ich mich wenigstens verabschieden. Höflichkeit ist immernoch ehrensache.

Erstens, uns (forumsaktive Spieler) ist bewusst, dass da Mist passiert ist. Ich habe hier nur die Geschichte (neutral) von meiner Seite vorgestellt. Aber es hat ja auch nur Spott geregnet von euch.

Zweitens hat anscheinend jede/-r RS-Spieler am Freitag Abend alles selber gesehen und braucht keine Aufklärung. Jeder, ausnahmslos jeder AG Spieler hat sich mit BB verbündet nur um euch den Spaß am Spiel zu nehmen. Ja ich hab sogar meine Kumpels dazu überredet den Server zu wechseln nur um’s euch mal so richtig zu zeigen. Der Account von einem, der grade im Urlaub ist hat meine Omma übernommen. Es gibt keine Unschuldigen und es gibt keinen der keine Ahnung davon hatte. Deswegen ist der ganze Server “böse”, “dreckig”, “respektlos” und “stinkt”.

Drittens habt ihr hier übergroßes Ego und Ignoranz bewiesen. Ich bin eigentlich neutral durch die Tür reingekommen. Aber je mehr ich von eurer Meinung hier lese, desto lustiger finde ich den Zirkus im offiziellen Forum. Ich bin nicht in der Position euch vorzuschreiben was ihr zu denken habt. Danke an Pheppo.9286, der anscheinend als einziger kapiert hat, warum ich hier überhaupt aufgetaucht bin.
Leider gehe ich jetzt mit einer Art Scham. Nicht wegen der Aktion, sondern wegen eurer Reaktion. Diese ist nämlich nichts als peinlich.

Viertens ich revidiere meine Aussage von oben. Ich will keine screenshots oder videos, sondern ich weiß, dass es passiert ist. Allerdings nehme ich mir trotz allem nicht die Freiheit über einen ganzen Server zu urteilen. Diese Freiheit habt ihr noch weniger als ich. Ich werde jetzte auch nicht intern sagen “RS sind alles whiner und nubs”. Eher das was ich hier gesehen habe widerspiegeln: “Die Leute im Forum machen mehr Drama als nötig und können getrost ignoriert werden.”

Ich werde hier öffentlich nichts mehr von mir geben. Außer es kommen villeicht bahnbrechende und unerwartete Wendungen in der internen Diskussion heraus über die ihr informiert werden müsstet.
Tschüss im Forum, /wave im Spiel und feuer frei.

The Unlikely Plan [TUP]
~ Aurora Glade

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nur zur Info hier ist niemand ignorant oder was auch immer du uns unterstellen möchtest, niemand hat den ganzen Server beschuldigt.
Es wird halt gern auf beiden Seiten verallgemeinert, aber jetzt mal ganz ehrlich erst streitet ihr alles ab, obwohl eigene Leute was dazu geschrieben haben, nun ist anscheinend auch bei euch was angekommen aber dennoch sind wir die Drama schieben?
Vielleicht solltet ihr die Sache mal intern vollständig klären bevor ihr hier alle möglichen Thesen abgebt, den das wirft eher ein schlechtes Bild auf euch ab.
Niemand ist persönlich geworden, wir haben einzig und allein diesen einen Punkt angesprochen vorm Reset, dennoch werden wir als Whiner und Egomanen tituliert, ich bitte euch…………jeder der lesen kann wird sich seine Meinung hierzu bilden können.
Schönen Abend noch.

Greets Myrmi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Langer text wegeditiert, Myrmi hats halt auf den Punkt gebracht als ich noch am Tippen war :p

(Zuletzt bearbeitet am von Winneh.2064)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Och Leute, so langsam können wir es aber auch gut sein lassen.

Ein paar Allgemeinplätze zum Geleit: Nicht ein ganzer Server hat mangelnden Sportsgeist bewiesen, sondern einzelne Spieler. Nicht ein ganzer Server verhält sich fehl in diesen oder anderen Foren, sondern einzelne Spieler. Muss man das wirklich diskutieren?

@Slomo: Du hast recht, keine Generalverurteilung für deinen Server einzufordern. Allerdings tendierst auch du dazu, in Richtung Flussufer generell zu verurteilen (“geweine im Forum”, “unfreundlichkeit bzw. respektlosigkeit gegenüber dem Feind”, “das generelle Bunkerspiel”, "übergroßes Ego und Ignoranz "). Du hast recht mit deiner Forderung, aber bitte wende diese Erkenntnis in beide Richtungen an.

@Flussufer: Wenn es eine Antwort zu geben erfordert hat, so haben wir diese denke ich an diesem Wochenende doch recht eindrucksvoll spielerisch gegeben. Dies dürfte im Übrigen auch die einzig sinnvolle Art sein, wie man in einem Spiel eine Antwort zu geben hat.

Hat mir wie immer eine wahre Freude gemacht, diese Wochenende mit euch zusammen ins virtuelle Gras zu beißen. Bin froh und stolz auf die Leistung, die wir gezeigt haben.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: shedim.8504

shedim.8504

Liebe Morgenrötler, das erinnert mich an Februar als ihr mit Gandara eine ähnliche Geschichte abgezogen habt, also überrascht es mich nicht wirklich, dass sich das Ganze wiederholt. Schade ist halt, dass solche Aktionen kein gutes Licht auf eure Lichtung werfen und ihr halt langsam aber sicher einen gewissen Ruf erlangt. Aber hey: Ist der Ruf erst ruiniert, alliiert es sich ganz ungeniert, oder? Ich hoffe nicht, denn ich wünsche eurem Server, dass ihr nie in die Situation kommen werdet, in der sich 2 Server gegen euch verbünden oder sich, wie im Februar, gelegentlich gegenseitig die Festungen verteidigen und die Grenzländer nicht schwächen, denn so macht WvWvW alles andere als Spaß.

Es scheint zwar offensichtlich zu sein, dass die Aktion nicht im Sinne des gesamten Servers erfolgte, jedoch haben eure schwarzen Schafe wohl ganze Arbeit geleistet und die nicht ganz koscheren, provokativen Postings von Schlomo-Slomo machen die Situation auch nicht wirklich besser. Aber machen wir uns nichts vor, auch wir haben mehr als genug schwarze Schafe auf dem Server, man denke hier nur an die Flammenbock-Fraktion, einige hobby-Vorzeigeproleten und diverse Divas, aber wir loggen uns trotzdem ein und machen es euch im WvW (hoffentlich) nicht leicht, ganz gleich was gerade wieder ist. Also lasst uns ab jetzt einfach fair kämpfen und das ganze Drama hier beenden, denn weder ihr noch wir brauchen Dauerkarten in einem miesen Forumstheater.

-Mister Tigger-

(Zuletzt bearbeitet am von shedim.8504)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Meister Sturmwind.3975

Meister Sturmwind.3975

Also ich muss, wenn ich zurückblicke eher dem AG Kommandeur danken, denn wir hatten am Freitag eine bombastische Stimmung und haben alls aufgeboten und versucht um uns zu halten.
Natürlich war es nicht der ganze Server und mir persönlich macht das überhaupt nichts aus, denn eigentlich habe ich uns auch immer als “Underdog” in dem Bracket gesehen.
Wir hatten dieses Wochenende den besten Start seit langem, auch dank der guten Stimmung Freitags die durchgehend weitergeführt wurde.

Immer schön flauschig bleiben, der Spruch gehört VU, aber das sollten wir alle mal.
Schön das ihr das ganze klargestellt habt und AG ist ein echt starker Gegner geworden.

Ich persönlich hatte dieses WE eine Menge Spaß, sowohl am Resett als auch heute Abend gegen FURy und TUP und alle anderen die auf Baruch Bay Grenzlande waren.
Echt richtig schöne Kämpfe mit dw und MNSG, weiter so, macht richtig Laune und gibt ne Menge Beutel
Für alle denke ich, aber wir sind heut abend trotzdem an der Spitze rausgekommen.
Danke an alle die da mitgezergt und gespielt haben.
Wir sollten uns echt nicht so haben, vor allem nicht mit der Leistung die wir grade abliefern!
Ich freu mich auf die Kämpfe mit AG und bin mir sicher, da kommen noch einige diese Woche auf uns zu!

In diesem Sinne bleibt Flauschig und benehmt euch anständig, dann machts allen mehr Spaß!

Gruß Sturmi

Riverside [DE]
[VU] Sturmgreif – Kommandeur für Vanguard of the Unseen

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka warum man hier nen Aufschwung macht? Ganken das ist wohl der Key!

Und btw. wir sind nicht mehr in der Woche. Unser Ziel war deffenitiv erreich, wo wir wieder blau wurden.

Dies Motivierte den Flussi´s. So wie es ausschaut fangen wir uns langsam wieder. Mir auch egal was bei den anderen Server abgeht.

Dennoch darf jeder Server letze Woche stolz sagen, dass wir alle Gas gegeben haben!

Also fangt euch wieder oder wir werden es mit der Heuschrecken Mafia zu tun haben.

Und wenn ihr euch im Forum von den mimimi Leuten zuflamen lasst, so ignoriert sie doch. Machen wir ja auch ^^

Im dem Sinne auf auf eine neue Woche!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Richtig geiles Wochenende ..Tonnenweise Beutel und Marken und richtig gute Stimmung auf allen GL. Danke an alle die unsere Flagge hochgehalten haben
Und damit meine ich jeden im TS und jeden Random sowie alle Gilden die aktiv am WvW beteiligt sind. Das war ein toller Start in die Woche.

@AG – Lasst nun gut sein und haut wieder rein, mit Flamebattles hat noch keiner einen Krieg gewonnen .. Lasst euch von den paar Typen die euch den Ruf ruinieren wollen nicht unterkriegen, rappelt euch auf und kämpft.

In dem Sinne,
eine schöne Woche euch

Schwarzer Mann

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

Danke euch für die produktiven Postings (und Ratschläge ^^)!
Freu mich darauf, euren Kampfgeist die Woche dann endlich ingame zu sehen!

Ach und selbst wenn sich mal zwei Server gegen uns verbünden… Passiert, ist eine gültige Taktik, und heizt sicher unseren Kampfgeist genau so an

In diesem Sinne, frohes Zocken, ich freu mich auf’s Sterben XD

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Anfauglith.6715

Anfauglith.6715

Hallo!

erstmal: Ich spiele auf AG und besitze auch sowas wie “Serverstolz”.

Am Freitag habe ich kurz gespielt gehabt und als ich an kam waren die Karten schon so gut wie alle in Feindeshand. Ich hab mich dann gefragt: “Was soll ich mir bei dem Rückstand den Ar… aufreissen denn die nächste Woche steht eh fest”. Somit bin ich einfach hin und hab mal wieder ein Fractal gemacht und Große Kisten gefarmt. Kurz vor dem Reset war ich dann im AG Borderland und das wars auch. Von Freunden weis ich, dass sie es auch nicht viel anders gehalten haben. Vielleicht habt ihr auch nur zuviel rein interpretiert:

1. Es war Freitag
2. Man konnte keinen Unterschied mehr reissen. Dazu war es schon zu spät
3. Die ganze Woche über waren sehr viel weniger Leute online als vorher. Liegt vielleicht auch an dem angekündigten Patch für nächste Woche. Da sich dann sowieso wieder viel ändert… farmt man eben noch. Aktuell ist auf AG eh das meiste bei den Drachen/Cursed Farm events los. Da gabs sogar overflow (!) was mir bisher nie passiert war.
4. Es war FREITAG (nur zur Sicherheit das es rüber kommt)

Nach dem Serverreset lief alles normal und ich war auch in unserem BL unterwegs; es war sehr ausgewogen. So gegen 4 bin ich dann schlafen und als ich um 14:00 am Samstag wieder on kam – tja was soll ich sagen – das hat meine Woche schon bestimmt. Ein Freund meinte nur dass es abartig war wieviele * hier darf man eine abfällige Bemerkung für deutsche einsetzen * auf der Karte unterwegs waren und hey: Wenn euch das Spiel wichtiger als Familie oder “das Leben” ist: Glückwunsch! Gibt einen Super score und wenn es das ist was ihr haben wollt: könnt ihr haben; ich würde aktuell nur nicht damit rechnen, dass viele AG Spieler auf den Karten unterwegs sind. Somit dürfte es recht langweilig für euch werden.

Achja: Es ist traurig wenn es Typen mit zweitaccounts gibt, die im Feindesland (also gestern z.B. in Bay AG) dann die unsinnigsten Upgrades ordern nachdem wir es von RS “erobert” hatten nur um seinem Hauptaccount einen Vorteil zu verschaffen. Lustig hatte hier nicht jemand erzählt dass es Flameram sammler gibt die diese überall aufstellen?
Sicher wenn das euer stil ist dann ist es schon bezeichnend. Das gleiche geschah übrigens auch bei anderen Festungen. Anfangs dachte ich noch es wäre Zufall aber soviel Zufall gibts nicht mehr.

Gruß und noch eine schöne Woche
- möge der Score mit euch sein -
Sami

PS: Seit knapp 3 Wochen (extrem Culling) sind es auf AG abnehmende Spielerzahlen. Somit ist der Score viel Wert =)
PSS: Dies ist kein Flame sondern sollte mal zum nachdenken anregen.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Und wenn dann der eine oder andere seine Serverherkunft im Profil ergänzt, wäre so manche Aussage leichter zu deuten.

Aus meiner Sicht sind die allermeisten Verschwörungsgerüchte unbegründet.

Gruß Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

Viel Feind, viel Ehr’. schulterzuck

Gutes Wochenende von RS, hat Spass gemacht.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

AG: Lasst den Kopf jetzt nicht hängen! FU ist auch schon durch das Tal der Tränen gelaufen inkl. Flame-Wars und Massensterben (=Abwandern von Main-Gilden). Doch wir (FU) haben uns wieder aufgerappelt und es macht einfach wieder richtig Spaß! Anschuldigungen, Unterstellung & Verschwörungs-Theorien bringen absolut nichts (kennen wir aus eigenen Erfahrung).
Also AG: seht zu, dass ihr Euch nicht die Laune verhageln lasst und wieder ran an den Speck. Alles in allem ein recht ausgeglichenes Bracket über die letzten Wochen, seht zu, dass das nicht einreißt… ;-) Ich zähle auf Euch…! :-)

An dieser Stelle noch mal besten Dank für die vergnüglichen Stunden und das unermüdliche Abrackern unserer Kommandanten und Mitspielern. Ich hatte meinen Sapß, auch wenn wir das ein oder andere Mal plattgehauen wurden: neu-spawn und Attacke! Der Feind hat schon einiges an Kräften mobilisieren können (ok, war ja auch sein GL…) ;-), dem teilweise nur schwer beizukommen war. Wie oft waren sie schon über die Außenmauern der Bucht gekommen? War teilweise eine ganz schöne Hetzerei zw. den verschiedenen Verteidigungspositionen… mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe allen Beteiligten (Freund & Feind) auch.

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: Skydda.3192

Skydda.3192

@Anfauglith:
Na, ich glaube, RS ist auch nicht froh darüber, irgendwelche verrückten Manipulatoren zu haben, die auf andere Server hüpfen um zu sabotieren. Genau wie kein Server glücklich über Bots ist Solche Sabotage-Akte muss man ignorieren und drüberstehen; denn dann kann man auch trotzdem viel Spaß haben. Am meisten Spaß macht’s eh, wenn man gar nicht erst auf die Punkte achtet

Ich denke aber ganz wie du, dass es einfach Pech war, wie es gelaufen ist. An die RS-ler, wir bekommen bald noch ein Statement eines Commanders, der da am Freitag mit anwesend war. Nochmal, wen’s interessiert, der darf mir eine PN schreiben (hab nämlich bisher keine bekommen, komisch eigentlich) und dann kann ich gerne erklären, was geplant passiert ist. Ich möchte aber klarstellen: Diese “Rechtfertigungen”, wenn man so will, passieren aus Kulanz, nicht weil ich oder sonstwer es irgendwem schuldig wäre – und wer mich anpampt, der bekommt dann auch keine Erklärung. Ich hoffe wie gesagt, dass wir beim nächsten Aufeinandertreffen wie erwachsene Menschen miteinander kommunizieren können, ohne Sticheleien oder Anklagen oder gar abfällige PNs und Bemerkungen.
Damit peace out, und vielleicht schafft ihr es diese Woche sogar ins nächste Tier, damit auf jeden Fall viel Erfolg!

Initiator von www.auroraglade.eu

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: makku.2508

makku.2508

Hallo!

blabla, whinewhine, blabla

Ich fasse das mal zusammen:

1. Da is nix krummes gelaufen, weiss er auch von Freunden. (Gelegentlich erweist es sich als vorteilhaft, erstmal die Sachlage zu recherchieren bevor man Zeug postet. Es wurde von eurer Seite aus bereits zugegeben, dass da Mist passiert ist).

2. Er zockt bis nachts um 4, robbt sich dann um 14 Uhr nachmittags wieder aus’m Bett nur um direkt wieder Guildwars anzuwerfen, aber wir sind diejenigen die auf Leben und Familie Liebsche um GW zu süchteln.

3. Score is halt eh egal, is nur was für no-lifer (sagen sicher auch seine Freunde). [Anmerkung: Nur damit ich das richtig verstanden habe, Score ist dann aber nur solang egal wie man auf die Eier kriegt, oder? Sobald man gewinnt sieht es dann wieder anders aus?]

4. Im Moment spielt auf AG sowieso niemand (auch keiner seiner Freunde vermute ich), deswegen können wir uns auf unseren tollen Score mal eh garnix einbilden (sagen seine Freunde auch) [Anmerkung: Dafür, dass der Score ja eh nix wert ist, verschwendest du echt ne Menge Luft und Energie darauf auf eben diesem rumzufluchen.]

P.S. Das soll kein Flame sein, sondern nur mal zum nachdenken anregen. Sei uns doch dankbar dafür, dass du dann diese Woche nicht ins WvW brauchst, haste halt mehr Zeit für anderen Kram. Schule zum Beispiel. Dann werden uns solche Posts in Zukunft vielleicht erspart.

There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.